Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 05.06.2021

Ich liebe dieses Buch. Parkers und Rhys Story ist so humorvoll,erfrischend und frech.

Als ich das gemeinsame Werk von Kristen Callihan und Samantha Young gesehen hab, wusste ich, dass ich es lesen muss.
Und so ging es auch direkt damit los.
Wenn die beiden Autorinnen zusammentreffen, kann ...

Und so ging es auch direkt damit los.
Wenn die beiden Autorinnen zusammentreffen, kann es nur ordentlich scheppern. Und wie es das tut. Mein Gott, ich vergöttere beide Autorinnen und hoffe so sehr, es bleibt nicht bei diesem einen Werk.

Den Schreibstil empfand ich als ungemein einnehmend und bildhaft.
Sie schreiben so locker und leicht, dass man quasi durch die Seiten fliegt.
Ich hatte so unglaublichen Spaß. Es ist eins dieser Bücher, die ich hätte ewig lesen können.
So humorvoll, erfrischend und herzzerreißend zugleich.
Angefangen bei den Charakteren, die so wahnsinnig gut ausgearbeitet sind und immer mehr ans Herz wachsen.
Dabei treffen hier Welten aufeinander.
Es knallt nicht nur ordentlich, es ist heiß, verdammt emotional und bei den Dialogen dachte ich teilweise, ich brech ab vor Lachen.
Die Chemie zwischen Parker und Rhys ist so elektrisierend ,einzigartig und einfach gehaltvoll.
Parker ist ziemlich verschlossen, sanft und hält sich eher im Hintergrund. Sie mag ungern Aufmerksamkeit auf sich lenken und man spürt einfach, dass sie Narben auf der Seele trägt, die dringend heilen müssen.
Ihr schmerzlicher Hintergrund ging mir wirklich nahe und ich konnte mich so verdammt gut in sie hineinversetzen.
Rhys ist dagegen ein völlig anderes Kaliber.
Laut, provokant, sexy und geheimnisvoll.
Seine Mauern sind verdammt hoch und undurchdringlich. Doch man spürt, dass da einfach mehr ist.
Das da viel Wut, Unsicherheit und Verletzlichkeit dahinter verborgen liegt und nichts möchte man mehr, als dies alles freizulegen.
Doch können Parker und Rhys sich gegenseitig heilen oder ist es doch nur ein Deal auf Zeit?
Auch die anderen Protagonisten mochte ich wahnsinnig gern. Angefangen bei Dean bis zu Parkers Eltern. Man fühlt sich geerdet ,gehalten und das bedeutet einfach so unglaublich viel.
Auch die Antagonisten sind verdammt gut ausgearbeitet.
Die Abgründe und die Perfidität sowie maßlose Arroganz dahinter werden verdammt gut klar gemacht.
Insgesamt alle sehr authentisch und absolut lebendig, so das man sie wirklich spüren und erleben kann.

Dadurch das man die Perspektiven von Parker und Rhys erlebt, bekommen sie verdammt viel Tiefe und Ausdruck.
Ich hab sie so sehr gefühlt und mit Ihnen gelitten.
Ich bin fast zerbrochen an dem Schmerz und der inneren Zerrissenheit dahinter.
Denn die beiden sind so unglaublich tolle Charaktere, dass man alles schlechte von Ihnen nehmen möchte.
Die Grundidee dahinter ist nichts Neues. Aber die beiden Autorinnen bringen das mit so viel Charme und Witz rüber, dass man komplett hin und weg ist.
Darüber hinaus punkten sie auch mit ernsten Themen, was für tragende Elemente sorgt.
Es geht um Verlust, Trauma und das Gefühl zu haben, nicht mehr weitermachen zu können. Und dazu spürt man einfach wie sehr sie unter ihrer Trauer und Angst leiden.
Es ist nicht schlimm, so viel Schmerz zuzulassen. Es zeugt von Stärke und Mut und man begreift einfach, was für ein großer Einschnitt es in ihrem Leben bedeutet.
Parker und Rhys wachsen füreinander und miteinander und das ist einfach so verdammt gut spürbar.

Ich liebe diese Story einfach so sehr.
Ich hab gelacht, gelitten und es fühlte sich einfach nach so viel und so perfekt an.
Die Dialoge sind frech, charmant und einfach witzig.
Die Intensität zwischen den beiden unglaublich gut spürbar. Aber dennoch nähern sie sich leise, fast sanft an.
Es spricht von Liebe, Sehnsucht und Hoffnung.
Doch die Konflikte nehmen nicht ab, wodurch es immer wieder kräftig knallt. Ich habe es geliebt wie sehr sie sich gehalten und beschützt haben.
Wie groß Loyalität, Vertrauen und Stärke vertreten waren.
Insgesamt ist es in meinen Augen absolut perfekt und ich wünsche mir einfach, dass wir noch einen weiteren Band bekommen.
Denn Potential ist definitiv da. Für mich ein absolutes Highlight.

Fazit:
Mit “Forever and Ever” haben Kristen Callihan und Samantha Young bewiesen, was für großartige Autorinnen sie nicht nur im Einzelpack sind.
Parkers und Rhys Story ist so humorvoll,erfrischend und frech.
Heiß, geheimnisvoll, voller Schmerz und Intensität.
Ein Roman über Liebe, Loyalität und Vertrauen.
Eine Story die aufzeigt, dass du aufgefangen wirst und nicht an deiner Vergangenheit zerbrechen musst.
Es ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.
Ich hab es so sehr gefühlt, gelacht und einfach diese Wow Momente gespürt.
Ich hoffe so sehr auf einen zweiten Band.
Denn dieser emotionale, tragende und humorvolle Roman ist einfach nur perfekt und fühlt sich so verdammt gut an.
Definitiv ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Täuschen oder die Wahrheit sagen?

Als Parker ein Fake-Date benötigt und Rhys Bruder engagiert und Rhys dies herausfindet, springt er kurzerhand ein. Gemeinsam besuchen sie Events und Essen, um Parker's Boss um den Finger zu wickeln.

Doch ...

Doch kann aus einem getäuschten Fake-Freund einen richtiger Freund werden?

Parker ist jung, ehrgeizig und verzweifelt. Doch mit Rhys Hilfe, schafft sie es, bei ihrem Boss Punkte zu sammeln. Rhys ist ehrgeizig, selbstbewusst und stolz. Trotz all der Schulden seines verstorbenen Vaters,bleibt er stur und versucht das Gym zu retten.

Der Klapptext lässt auf mehr Spannung hoffen und man wird nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel mehr an und der Leser fliegt förmlich über die Seiten.

Ein tolles Buch mit vielen spannenden Wendungen.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Mega

Parker weiß nicht weiter , ihr Chef ist ein richtiges Arschloch aber sie liebt ihre Arbeit.

Und in dieser Firma bekommt man nur eine Festanstellung wenn man sich auch im Privaten Leben an jemanden bindet, ein eigenheim besitzt usw.  Da gibt es nur ein Problem Parker ist single.

Deshalb  sucht sie nach jemandender ihren Patner spielt.

Doch der Kerl der sich dafür bereit erklärt hat taucht bei dem Firmenessen nicht auf sondern sein großer Bruder Rhys.

Und von ihm kann sie sich so einiges anhören.

Doch plötzlich nimmt dieser Abend eine große Wendung.

Rhys ist plötzlich ihr "Freund" den ihr Chef ist absolut begeistert von diesem Mann, dem ehemaligen Box Champion.

Je besser die beiden sich kennenlernen umso mehr wird diese Beziehung alles andere als vorgespielt.

Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und musste es auch sofort anfangen als es bei mir ankam.

Und was soll ich sagen außer das ich dieses Buch wahnsinnig liebe.

Parker und Rhys waren zusammen einfach der wahnsinn.

Dieses Buch war für mich einfach rund um perfekt.

Die Protagonisten sind nicht auf den Mund gefallen und liefern sich einige heiße Wortgefechte die mich zum lachen gebracht haben.

Es ist außerdem Emotional und tiefgründig aber auch verdammt sexy.

Das Buch hat sich wahnsinnig gut und schnell lesen lassen.

Es wurde hier nichts in die länge gezogen oder überdramatisiert ,was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Protagonisten wurden super facettenreich ausgearbeitet ,waren sympatisch und Authentisch.

Man kann Rhys und Parker nur mögen.

Und ich finde diese Autoren Konstelation super erfrischend.

Ich würde mir wünschen noch mehr Bücher von den beiden zulesen.

Vielleicht über Parkers Freundin, Rhys Bruder oder seinem besten Freund?

Bitte mehr davon.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Das war wirklich schön für zwischendurch :-)

Ich habe mich sehr über den Titel "Forever and ever" von Samantha Young und Kristen Callihan gefreut, welcher mir freundlicherweise vom HarperCollins Verlag über Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Danke dafür an dieser Stelle, selbstverständlich wird meine Meinung zum Buch dadurch in keiner Weise beeinflusst.
Beide Autorinnen mag ich gerne leiden und so freute ich mich sehr auf ein erstmalig gemeinsames Werk von ihnen beiden. Das Cover ist dabei für mich auch ein echte Augenweide <3

Die Geschichte handelt von der Protagonistin Parker, die ihrem Traumjob viel näher wäre, hätte sie einen Mann an ihrer Seite. Denn ihr Chef gönnt nur Mitarbeitern, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen – auch was ihren Beziehungsstatus angeht – eine höherrangigere Position. So kommt es dazu, dass Parker Jemanden engagiert, um ihren Freund zu mimen. Es taucht dann aber ein Anderer zu ihrer Verabredung auf und sie muss feststellen, dass tatsächlich etwas echtes daraus werden könnte...

Samantha Young und Kristen Callihan schreiben ihren New Adult Liebesroman aus den Sichtweisen beider Hauptcharaktere, der weiblichen Sicht von Parker und der Männlichen von Rhys. So lerne ich beide Parteien zügig kennen und kann mich rasch in sie hinein denken. Die beiden Figuren sind sehr gut ausgearbeitet und auf ihre eigene Art und Weise liebenswert. Was ich besonders an ihren Zusammentreffen genieße, sind die vielen Wortgefechte, die beiden liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen und unterhalten mich damit prima.

Die Lovestory, die sich hier entwickelt, erreicht mich auf jeden Fall und bringt eine gute Portion Drama und Enthüllungen mit sich, ohne dabei zu übertrieben zu wirken. Alles ist sehr authentisch, gefühlvoll und schließlich auch ordentlich leidenschaftlich.

Auch die Nebenfiguren der Geschichte, wie Freunde und Familie, haben mir gut gefallen und zu einer Wohlfühl-Atmosphäre im Buch beigetragen.

Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr leicht, bildhaft und umgangssprachlich. Er trägt mich zügig durch das gesamte Werk, welches nie langweilig geworden ist, obwohl keine drastischen Dinge passieren. Es gab aber durchaus immer mal wieder kleine Spannungsmomente, die die Neugier auf das Ende der Geschichte schürten. Hauptsächlich sorgten aber die Dialoge der Protagonisten, die hier den Großteil ausmachen, für Unterhaltung und das gewisse Etwas.

"Forever and ever" ist eine lohnenswerte, süße und unaufdringliche Liebesgeschichte, die viel Sarkasmus und Humor für den Leser bereit hält. Ich habe das Lesen genossen und empfehle den Titel gerne weiter. Ich vergebe demnach eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 volle Sterne *****

Veröffentlicht am 29.05.2021

wundervolle Lovestory fürs Herz

Vielen Dank an die Verlagsgruppe HarperCollins und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

„Forever und Ever“ ist ein wundervoller ...

„Forever und Ever“ ist ein wundervoller Roman von dem Autorinnenduo Kristen Callihan und Samantha Young. Es geht um Parker und Rhys. Parker ist eine sehr smarte Frau, die aber im Unternehmen nicht weiter kommt, da ihr Chef da sehr antiquierte Ansichten hat und man als Single nicht weiter kommt. Sie engagiert Rhys Bruder als Fake-Verlobten. Doch es taucht Rhys auf und macht ihr die Hölle heiß. Er ist ein ehemaliger Boxchampion und Parkers Chef nicht unbekannt. Bekommen die beiden ihr Happy-End?

Parker ist ein zartes Persönchen, die sich aber durchsetzen kann und Rhys ordentlich Kontra gibt. Ich musste bei ihren Kabbelein öfter schmunzeln. Parker ist außerdem sehr praktisch, liebenswert und organisiert. Rhys ist im Gegensatz sehr locker aber auch sehr verantwortungsbewusst und beschützerisch. Und versucht das Gym der Familie vor dem Ruin zu retten.

Das Buch ist die perfekte Mischung zwischen Romantik, Gefühl und Leidenschaft. Die Autorinnen verzichten komplett auf künstliche Dramen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptprotas entwickelt sich langsam aber stetig. Ich konnte das Knistern zwischen den beiden auf jeder Seite spüren. Beide Protas waren mir sehr sympathisch und hatten ein tolles Gleichgewicht. Ich liebe die bisherigen Bücher der beiden Autorinnen und habe mich auch sehr auf dieses „Gemeinschaftswerk“ gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sie haben einen lockeren, bildlichen und leichten Schreibstil, welcher mich sofort gefesselt hat. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht von beiden geschrieben. So bekommt man als Leser Zugang zu der Gedanken- und Gefühlswelt von Parker und Rhys. Beide Charaktere sind sehr authentisch. Rhys seine Vergangenheit war nicht einfach und er tut alles um seinen Bruder zu beschützen. Beide haben im Buch eine tolle Entwicklung durchgemacht. Eine Story voller Witz und Humor, aber auch einer Prise Ernst.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es mir wunderschöne Lesestunden beschert hat. Eine wundervolle Story mit Tiefgang und einer tollen und durchdachten Handlung.