Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 26.05.2021

Forever and ever / aufregende und spannungsreiche Lovestory

In " Forever and ever " ist Parker kurz davor, in ihrem Traumjob eine Festanstellung zu bekommen. Doch da gibt es noch eine letzte Hürde zu nehmen, denn der CEO der Firma ist der Meinung, dass man in einer festen Partnerschaft sein sollte.
Für Single Parker ein absolutes Desaster, denn wo soll sie auf die Schnelle einen Freund herzaubern. So kommt sie auf die Idee, sich einen festen Freund zu buchen und trifft so auf Dean.
Doch dessen großer Bruder Rhys hat da gehörig was dagegen und kommt an dessen Stelle zur Verabredung. Als wäre dies nicht schlimm genug, ist ihr Boss sofort Feuer und Flamme von Rhys und Parker muss in den sauren Apfel beißen, wenn sie eine Chance zur Festanstellung haben möchte.
Rhys wollte ursprünglich Parker nur die Meinung sagen, denn was will das High Society Püppchen sonst von seinem Bruder, als ihren Spaß mit ihm, als er kurzer Hand eine Möglichkeit sieht, durch die Verbindung zu Parker sein Gym zu retten.
So kommt es, dass der ehemalige Boxchampion mit der Umweltaktivisten gemeinsame Sache macht. Das sie sich dabei näher kommen und Gefühle zueinander aufbauen, war in ihrem Plan nicht mit bedacht.
Können Parker und Rhys ihre Scharade aufrecht erhalten, um an ihre Ziele zu gelangen oder macht die gegenseitige Anziehung ihnen einen Strich durch die Rechnung?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Parker und Rhys mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, alles zu ihren Gunsten zu erreichen und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Moderne Unterhaltung mit Witz und Tiefgang

Parker Brown, nerdige Wissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt erneuerbare Energien, tritt eine

neue Stelle bei einer darauf spezialisierten Firma an. Ihr neuer Boss ist allerdings so altmodisch, dass er von seinen Mitarbeitern einen gesicherten Lebensstil und eine feste Beziehung erwartet, sonst wird ihnen keine Festanstellung gewährt. Deshalb engagiert sie Dean Morgan, einen attraktiven Mann mit einer ähnlich exzellenten Ausbildung wie ihre eigene, als Fake-Freund. Allerdings ist dessen Bruder Rhys vom Escort-Job seines kleinen Bruders nicht begeistert und übernimmt mit einer List kurzerhand das erste Date mit Parker. Im Gegensatz zu Dean ist Rhys aber ein eher rauher Bursche, den seine Vergangenheit als Weltklasseboxer innerlich und äußerlich gezeichnet hat. Trotz aller Gegensätze fühlen sich Parker und Rhys voneinander angezogen und schließen einen Vertrag.

Als großer Fan beider Autorinnen war ich freudig überrascht, dass sie einen gemeinsamen Roman veröffentlicht haben. Und meine hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Natürlich gibt es ähnliche Geschichten schon zuhauf, aber „Forever and ever“ ist dann eben doch etwas besser, da Callihan und Young ihr Handwerk einfach verstehen. Der Plot ist gut umgesetzt, nicht nur Haupt- sondern auch Nebenfiguren sind in keiner Weise oberflächlich gezeichnet, sondern haben Tiefe und nachvollziehbare Hintergründe. Mir gefällt auch, dass die Protagonisten bereits um die dreißig Jahre alt sind und so schon ihre Erfahrungen im Leben gesammelt haben. Beide haben Verluste erlitten, die sie nachhaltig geprägt haben und ihr Verhalten beeinflussen.

Mit viel Humor und Witz prallen die Welten von Parker und Rhys aufeinander und die spürbare Chemie entlädt sich in absolut heißer, aber stilvoller Erotik. Dabei verarbeiten die Autorinnen aber genauso ernste und moderne Themen. Grüne Energien sind natürlich schon aufgrund von Parkers Beruf ein großes Thema. Doch dies ist immer noch eine von Männern dominierte Branche, in der eine Frau abwägen muss, inwieweit sie sich Anfeindungen und Rollenklischees gefallen lässt. Wie macht man sich frei von den Erwartungen der Gesellschaft oder auch der Eltern, die an eine Frau gestellt werden? Diese Diskrepanz wird gut geschildert und auch Parker lernt, damit umzugehen und sich gegen Vorurteile erfolgreich zu wehren. Andersherum muss sich Rhys fragen, ob seine eigene Engstirnigkeit gegenüber den finanziell besser gestellten Menschen Bestand hat oder er vielleicht auch Opfer seiner Ressentiments ist.

Sowohl Young als auch Callihan lassen in ihre eigenen Bücher immer wieder Zitate aus bekannten Filmen einfließen - wunderbarerweise auch hier, was wirklich Spaß macht. Jede Autorin für sich alleine ist toll, aber gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, das souverän und gekonnt ein erstklassiges Buch vorlegt. Ich würde mich sehr über weitere Kooperationen freuen.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Romantisch, leidenschaftlich und sehr gefühlvoll

Romantisch, leidenschaftlich und sehr gefühlvoll. Die beiden Bestseller-Autorinnen Kristen Callihan und Samantha Young überzeugen mit ihrem neusten gemeinsamen Werk „Forever and ever“ auf ganzer Linie! ...

Parker Brown sehnt sich nach ihrem Traumjob, doch diesen wird sie als Single-Frau niemals bekommen. Ihr Chef hält an verstaubten Vorstellungen von Beziehung und Partnerschaft fest, weshalb nur liierte Mitarbeiter einen festen Vertrag erhalten. Deshalb engagiert sie einen Mann, der ihr Fake-Date spielen soll. Dieser taucht aber nicht auf, sondern sein älterer Bruder Rhys. Er ist so gar nicht Parkers Typ, mit seinem gehobelten Mundwerk und seiner lockeren Art. Doch was Parker zuvor nicht ahnt, ist, dass ihr Chef Rhys kennt, denn dieser ist ein ehemaliger Boxchampion. Nun nimmt alles eine merkwürdige Wendung, denn mit einem Mal passt Rhys doch perfekt an ihre Seite.

Die beiden Autorinnen sind in der Welt der Young-Adults und Romantik bereits sehr bekannt. Sowohl Kristen Callihan als auch Samantha Young haben bereits bewiesen, dass sie Meisterinnen ihres Fachs sind. Zahlreiche Leser gehören zu ihren Fans. Nun haben beide gemeinsam ein Werk erschaffen, dass sich leicht und locker lesen und verschlingen lässt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Rhys und Parkers Sicht beschrieben. Dadurch erhält der Leser einen wunderbaren Zugang zu beiden Perspektiven und kann sich in die jeweilige Handlung ideal hineinversetzen.
Parker ist unglaublich clever. Sie hat einen Abschluss am MIT und arbeitet nun in ihrem Traumjob. Sie versucht durch Nachhaltigkeit positiv auf ihre Mitmenschen zu wirken und ist dabei dynamisch und leidenschaftlich. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und wird durch ihre liebenswerte Art und Weise schnell zum Sympathieträger.

Aber auch Rhys ist ein authentischer und herzlicher Mensch. Der Leser kann sich schnell in seine Gedanken hineinversetzen, denn seine Vergangenheit und Gegenwart sind dramatisch veranlagt. Schmerzliche Verluste haben ihn geprägt und er versucht nun alles, seinen Bruder zu schützen. Gemeinsam mit Parker bilden sie ein harmonisches und überzeugendes Paar.

Die Handlung ist hier vielschichtig gestaltet worden. Vordergründig geht es um die süße Romanze, die sich ganz langsam entwickelt und für prickelnde Augenblicke sorgt. Doch daneben gibt es noch zahlreiche weitere Schauplätze, die aus dem Werk etwas Komplexeres machen. Mit einem Mal gibt es nicht nur die Romanze, sondern auch eine Menge Tragik, die das Werk lebendig und ergreifend machen. Insbesondere durch Rhys und seine Erlebnisse wird hier eine starke Hintergrundgeschichte aufgebaut, die für zusätzlichen Zündstoff innerhalb des Werks sorgt.

Mein persönliches Fazit:
Beide Autorinnen gehören zu meinen Favourites. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis gewesen, auch diese Geschichte zu lesen. Und was soll ich sagen? Ja! Es ist mal wieder ein Roman, der mich absolut überzeugt und mitgerissen hat.

Hier stimmt einfach alles, denn die Geschichte hat Tiefgang, die Protagonisten sind facettenreich und die Handlung ist stimmig und gut durchdacht. Die Autorinnen lassen den Charakteren genügend Zeit sich zu entwickeln und bringen die Erzählung bildlich und bewegend zu Papier, weshalb sich das Buch ganz locker lesen lässt. Als Leserin habe ich gespürt, dass sie sich mit dem Thema Boxen auseinandergesetzt haben und es nicht bloß Fiktion gewesen ist. Das, zusammen mit einer hinreißenden Liebesgeschichte, hat mich absolut überzeugt, weshalb ich diesem Werk liebend gerne eine große Empfehlung ausspreche. Ich freue mich schon auf weitere Werke des Duos.

Veröffentlicht am 22.05.2021

tolles Buch

Rhys war ein ehemaliger Boxer der jetzt das ...

Rhys war ein ehemaliger Boxer der jetzt das Gym des Vaters leitete seit dieser gestorben ist. Rhys hat das Studium seines kleinen Bruders Dean sowie dir ganzen Rechnungen als seine Mutter Krebs hatte und daran gestorben ist, da sein Vater ein Spieler war und auch sein ganzes Geld verspielt hatte. Da das Gym schon alt war hätte es eine Aufbesserung gebraucht, doch es war einfach kein Geld da und verkaufen wollte er nicht. Stolz erzählte Dean Rhys von seinem neuen Job. Er bekam viel Geld dafür, dass er den Freund der Frau spielte. Rhys bekam einen Anfall und lockte Dean mit einem Trick ins Bad wo er ihn einsperrte und selber zu diesem Treffen ging. Er wollte dieser Frau eine Standpauke halten, doch es kam etwas anders. Er hielt Parker seine Standpauke und auf einmal kam ihr Boss und als er sah wer ihr Freund war, redete er fast nur noch mit ihm. Rhys dachte über Parker noch, sie war hübsch zwar nicht sein Fall aber hübsch, wieso hatte sie das nötig? Rhys mochte ihren Boss nicht. Es knisterte zwischen ihnen.
Wenn ihr Wissen wollt ob Parker die Festanstellung bekommt für die sie diesen Zirkus abzog und ob aus den Beiden ein Paar wird, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wunderschön und es gibt viele Emotionen, Das Buch fesselt einen von der ersten Seite an. Ich habe sogar ein paar Tränchen vergossen. Mein Kopfkino sprang sofort an und hat mir tolle Bilder gezeigt durch den bildlichen Schreibstil. Ich würde mehr als fünf Sterne vergeben. Holt euch das Buch, denn man ist sehr gut unterhalten damit und die Zeit vergeht dabei wie am Flug.

Veröffentlicht am 20.05.2021

einfach nur schön - rauher Boxer mit weichem Herz

Was für ein toller Roman. Er hat mich zum schmunzeln aber auch an manchen Stellen traurig gemacht. Er hatte viel Tiefgang und war sehr emotional. Er handelt von Vorurteilen , Verlust , Angst aber auch von der Liebe.

Rhys will verhindern das sein Bruder auf ein bezahltes Date geht und will Parker dafür zurechtweisen. Sie braucht aber dringend einen Fake- Freund vor ihrem Chef. Da Rhys in finanziellen Schwierigkeiten steckt nimmt er den Job an .Das passt Parker überhaupt nicht ist er ihr doch viel zu groß, primitiv und ungehobelt. Verschiedener können zwei Menschen nicht sein. aber bald wird aus dem Fake mehr . Eine schöne Geschichte die man nicht verpassen sollte. Daumen hoch und gerne 5 Sterne