Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 26.05.2023

Für jeden der das Genre mag

》》 Forever and ever 《《

Ein superschönes Buch von den beiden Autorinen @kristen_callihan & @authorsamanthayoung.

Es war so schön und flüssig geschrieben das man dieses Buch einfach nur lieben konnte.

Eigentlich ...

》》 Forever and ever 《《

Eigentlich verrät der Klsppentext schon ziemlich viel über das Buch selbst.

Was man aber daraus nicht lesen kann ist das Rhys sowie Parker einfach nur symphatisch sind und ihre Geschichte so toll erzählt wird, daß man oft einfach nur seufzen kann.

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte für jeden ❤

Klappentext :

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen....

Veröffentlicht am 26.09.2022

WOW!!

Erstmal was zum Cover. Dieses Cover hat mich im Laden einfach angelacht. Das Cover glitzert was ich persönlich mega cool finde und es ist was anders als bei den meisten Bücher.

Parker mochte ich von dem ...

Parker mochte ich von dem ersten Augenblick an. Sie ist super sympathisch und hat auch den ein oder anderen frechen Spruch drauf. Außerdem konnte ich mich gut in sie hineinversetzen. Ich habe mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut.

Bei Rhys habe ich ein zwei Kapitel gebraucht, um mit ihm warm zu werden, aber letztendlich habe ich ihn, sowie Parker in mein Herz geschlossen. Rhys freche Sprüche haben mich zum Schmunzeln gebracht. Außerdem finde ich den Namen sehr außergewöhnlich und mal was anderes als diese typischen Namen.
Das Band zwischen den beiden ist nach und nach gewachsen.

(Achtung kleiner Spoiler!
Es hat mich gefreut, dass Parker Rhys unterstützt hat, obwohl sie von Boxen nichts hält. (Ich halte auch nichts vom Boxen😂))

Ich habe schon mehrere Bücher von Kristen Calllihan gelesen, jedoch noch keine von Samantha Young. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem, weil ich auch ein Fan von Fake-Beziehungen bin, die dann zu einer „echten“ Beziehung werden.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Eine schöne Wohlfühlgeschichte

Parker ist eine Frau, die weiß, was sie möchte. Sie hat am MIT studiert und arbeitet in einem männerdominierten Beruf im Bereich erneuerbare Energien und ist die einzige Frau in der Firma…und dann auch noch Single 😱 also, was tut Parker: sie engagiert über eine App einen Mann, der ihr Fake-Freund werden soll. Sie hat nur nicht mit dem älteren Bruder desjenigen gerechnet
Rhys war Profiboxer, sitzt aber nach dem Tod der Eltern auf den Schulden seines Vaters. Rhys kämpft um sein Sportstudio mit allen Mitteln und da kommt Parker gerade recht. Was Rhys alles für seinen kleinen Bruder, seine einzigste Familie, die noch da ist, tut, ist wirklich toll.
Nur kann die „geschäftliche“ Beziehung zwischen Rhys und Parker bestehen oder werden beide vielleicht doch dem Knistern nachgeben…
🔹
Anfangs wusste ich noch nicht so ganz, was ich von Parker und Rhys halten soll, aber beide sind mir dann so schnell ans Herz gewachsen. Die beiden Autorinnen haben es geschafft, das ich beim Lesen sehr viel Spaß hatte. Sie haben aber auch sehr gut aufgezeigt, was Frauen in „Männerberufen“ alles über sich ergehen lassen müssen. Dabei haben sie schon mit den Namen der Protagonistin Parker und deren Schwester Easton gegen ein Klischee entgegengewirkt(jedenfalls empfinde ich beide Namen eher in die männliche Richtung). Ich finde Rhys, mit seinem rauhen Auftreten und das er mit jedem dritten Wort flucht, ist der genaue Gegensatz zu Parker, die nie ein schlechtes Wort in den Mund nimmt und alles umschreibt, was in die Richtung geht. Sie ergänzen sich trotz alledem sehr gut

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 17.01.2022

Humorvoll

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut, da erstens der Klappentext super gut klang und ich zweitens unbedingt mal etwas von den beiden Autorinnen lesen wollte. Ich habe schon so viel Gutes über ihre Bücher gehört, dass ich es mir nun selbst anschauen wollte. Und dann auch noch ein Buch von beiden zusammen, was will man mehr?

Der Schreibstil von Kristen Callihan und Samantha Young hat mir sehr gut gefallen. Ich bin immer wieder überrascht, wie man es schaffen kann, dass man nicht merkt, dass es zwei verschiedene Personen geschrieben haben, denn beim Lesen kam es mir vor, als wäre es aus der Feder einer der beiden Autorinnen entstanden. Ich habe überhaupt keinen Unterschied am Schreibstil feststellen können, was mich sehr begeistert hat. Der Schreibstil der beiden war wie erhofft sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, da der leichte Schreibstil zum verweilen einlädt und die Story mich immer wieder zu sich gezogen hat. Sie hat mich nicht unbedingt komplett gefesselt, aber es war einfach eine Wohlfühlstory, die mir sehr gut gefallen hat. Ich habe mich sehr darauf gefreut, eine leichte, lustige und ab und zu spannende Geschichte zu lesen und dem Alltag entfliehen zu können.

Parker und Rhys sind zwei tolle Protagonisten. Die beiden lernen sich kennen, da Parker in eine Situation gerät, die irgendwie immer noch viel zu aktuell ist. Ich verstehe nicht, warum man für eine höhere Position in einer Firma ein Eigenheim und einen festen Partner haben muss, aber nun gut. Da Parker dies beides nicht hat, engagiert sie einen Mann, der ihren Partner spielen soll. Parker mochte ich von Anfang an super gut leiden. Sie ist eine toughe Frau, die für sich einsteht und keinen Mann braucht, der dies für sie tut. Sie weiß genau, was sie in ihrem Leben erreichen möchte und warum. Ich habe an ihr besonders geliebt, dass man ihr ihren Background nicht anmerkt, dass sie trotz ihres Erbes auf dem Boden geblieben ist und selbst für ihr Leben arbeitet. Sie hat einen tollen Humor, der manche noch so schwierigen Szenen auflockert und zeigt, dass sie Gefühle für Rhys hegt.
Auch Rhys konnte mein Herz erobern. Er ist nicht ganz so aufgeschlossen wie Parker, da er in seiner Vergangenheit etwas wichtiges verloren hat. Bis heute leidet er darunter und hat deshalb sogar seine Karriere als Profiboxer aufgegeben. Er braucht Geld, um sein Fitnessstudio auf Vordermann zu bringen und so übernimmt er den Job als Parkers Freund. Auch wenn Phys ein wenig verschlossener ist, als ich es mir im Vorhinein gedacht hätte, passt das sehr gut zu seiner Persönlichkeit. Es stört auch nicht im Geringsten, denn er macht eine ganz tolle Entwicklung im Verlauf des Buches durch. Ich habe es geliebt zu sehen, wie er wieder zu sich selbst findet, mit der Hilfe von Parker, aber auch ganz alleine. Dabei stehen ihm seine wichtigsten Personen im Leben bei, was mich berühren konnte.
Die Liebesgeschichte der beiden wurde sehr realistisch aufgebaut. Sie haben in einem angenehmen Tempo Gefühle füreinander entwickelt, sodass es nicht überstürzt wirkte. Rhys hat mir manchmal etwas zu sehr mit einem Körperteil gedacht, aber das hat auch öfter für Lacher sorgen können. Natürlich kann auch dieses Buch nicht ohne Drama auskommen. Parker war sehr eifersüchtig, aber ich muss gestehen, dass die Situation sehr gut gelöst wurde.

Das Ende hat mir sehr gut gefallen, aber es ging mir etwas zu schnell. Ich hatte gehofft, noch etwas mehr an einer bestimmten Stelle zu erfahren, was ich ein wenig schade fand. Dort hätte man gut noch ein paar Seiten hinzufügen können.

Ansonsten hat mir das Buch aber sehr gut gefallen, weshalb es von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 Sterne gibt.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Eine positive Überraschung

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover hat mich von der ersten Sekunde, in der ich es gesehen habe, angesprochen. Die metallic Farben schimmern in der Sonne und selbst meine Schwester meinte von weiterm: Wow, was für ein hübsches Buch!

Die Geschichte wird wechselweise aus der Sicht von Rhys und Parker erzählt. Dabei wurde bei der Gestaltung der Namen die gleiche Schriftart verwendet, wie bei der Überschrift, was sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht.

Der Schreibstil des Autorenduos ist locker, wodurch das Leseerlebnis sehr angenehm ist. Man bleibt an der Geschichte hängen. Zudem gibt es humorvolle und tiefgründige Szenen.

Am Ende wird alles in einem Prolog abgeschlossen und wir erfahren, wie und ob es mit den Charakteren weitergeht.

Was soll ich sagen?

Ich bin mit keinen Erwartungen an das Buch herangegangen. Und es hat mich komplett überrascht.

Rhys steht kurz vor dem Verkauf seines Gyms, um genau zu sein Boxgym. Sein Vater hat es in die Ruinen getrieben, noch während Rhys seine Karriere als Profiboxer immer mehr glänzte. Er war unbesiegbar doch nach dem Tod seiner Eltern übernahm er nicht nur die Club sondern auch die Verantwortung für seinen kleinen Bruder Dean. Als er verkündet, dass er Geld damit verdienen will den Fake-Freund einer Fremden (Parker) zu mimen, dreht Rhys durch und taucht an Stelle seines Bruders auf.

Doch dann gehen sie einen Deal ein. Parker und Rhys spielen das Paar, damit sie gut vor ihrem Obersten Boss dasteht und Rhys könnte sein Gym retten. Durch die Bezahlung und weil besagter Oberboss ein Fan von ihm war.

Ich liebe den Trope Fake Dating. Ich liebe es zu sehen, wie sie sich fragen: War es gespielt oder war es jetzt echt? Sie kommen sich langsam näher und man merkt, wie langsam die Mauern wanken, obwohl beide versuchen zu verheimlichen, dass sie aufeinander stehen.

Wisst ihr, was ich am meiste liebe? Sie KOMMUNIZIEREN. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt es, wenn Charakter bis zur letzten Sekunde schweigen und dann platzt die Bombe. Hier kommt es nicht drin vor. Sie sind reife und erwachsene Menschen, die über ihre Vergangenheit und Probleme sprechen.

4,5/5 ⭐️