Cover-Bild Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Liebesromane
  • Ersterscheinung: 10.03.2014
Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Er ist ein notorischer Bad Boy. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt.

Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Der langersehnte neue Roman der Bestseller-Autorin - jetzt endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Olivia und Nate

Ich konnte mich schnell ins Buch und in die Geschichte einfinden.Der Schreibstil war flüssig zu lesen,aufgepeppt wurde die Geschichte mit einer Priese Humor,so war der eine oder andere Lacher garantiert.Das mag ich sehr gerne,denn eine platte Geschichte will niemand lesen.Die Geschichte sowie die Entwicklung der Handlungen waren authentisch.Auch hier finde ich es wieder schade,das man nur aus der Sicht von Olivia lesen durfte,gerne hätte ich in Nate "hineingeschaut".Die erotischen Szenen waren passend,authentisch und nicht zu viel.Man hat den beiden ihr Verlangen und ihre Lust richtig abgenommen.
Daher nur empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.04.2018

so eine wunderschöne liebesgeschichte

Olivia und Nate sind beste Freunde. Sie stehen sich sehr nahe und wissen voneinander Geheimnisse, die sonst keiner weiss. Nicht mal die Eltern von Liv und Nate oder die besten Freunde.
Als Olivia die Nase ...

Als Olivia die Nase voll hat, vom ewigen Singleleben und ihrer Unerfahrenheit im Bezug auf eine Partnerschaft bittet sie ihren guten Freund Nate um Hilfe.
Er soll ihr helfen, selbstbewusster zu werden.
Während Nate ihr beibringt, wie man richtig flirtet ohne zu stottern undnoch mehr, kommen sich beide noch näher, als sie es ohnehin schon sind. Doch als Liv Nate bittet mit ihr zu schlafen, wird es ernst!

"Jamaica Lane - Heimliche Liebe" ist nun bereits mein viertes Buch von der schottischen Autorin Samantha Young. Mit großer Begeisterung habe ich schon die zwei anderen Bände der "Edinburg Stories" - also "Dublin Street" und "London Road" gelesen. Und auch Into the Deep, ein anderer Roman der Autorin ist einfach nur zu empfehlen.
Samantha Young schafft es einfach, den Leser mit ihren oft tragischen Liebesgeschichten zu fesseln. Sodass man keine einzige Minute verstreichen lassen will und einfach immer nur das Buch lesen möchte. So ging es mir bis jetzt bei jedem Buch von Young. Und so war es (natürlich) auch bei diesem Werk.
Mit Olivia und Nate bekommen wir nun wieder eine tolle Liebesgeschichte dieser tollen Reihe. Wie immer finden Liv und Nate nicht ohne Zwischenfälle zueinander. Doch es wiederholt sich meiner Meinung nach nichts. Es läuft bei jedem Paar, dieser Serie anders ab. Joss und Braden mussten in Dublin Street mit ihrer Vergangenheit und Familie kämpfen, Jo und Cam brauchten in London Road schon einen längeren Anlauf. Doch auch die kamen am Schluss zusammen.

Ich hoffe es kommen noch ganz viele tolle Liebesromane der Autorin.
Ich freue mich schon jetzt auf India Place, einen weiteren Band der Edinburg Love Storys!!

Veröffentlicht am 21.01.2018

"Genau Das was ich gesucht hatte :)"

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jamaica Lane ist der dritte Teil einer Liebes-Roman-Reihe.
Man muss aber Teil 1 und 2 nicht kennen (kenn ich auch nicht), um die Geschichte genießen zu können.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ...

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jamaica Lane ist der dritte Teil einer Liebes-Roman-Reihe.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel - beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen?
(Amazon)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Passend zum Buch :) Ich denke, mehr gibt’s hier nicht zu sagen.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Fantastisch!
Normalerweise lese oder höre ich solche Bücher ja eher weniger. Es kommt vor, ist aber verdammt selten. Nachdem ich in letzter Zeit aber viel Thriller und Fantasy gelesen und gehört hatte, wollte ich gern mal wieder in ein anderes Genre reinschnüffeln und so habe ich mich an eine Freundin gewandt und sie direkt gefragt, was ihr Lieblings-Liebes-Roman ist. Dabei kam Jamaica Lane heraus. Ich zögerte nur kurz, ließ mich dann aber einfach darauf ein. Warum nicht? Man kann immerhin etwas Neues probieren und ich bin FROH, dass ich dem Rat meiner Freundin gefolgt bin (Danke Susie an dieser Stelle^_^).
Ich fand sowohl Olivia als auch Nate toll, da beide einfach "wirklich" gewirkt haben. Wie normale Personen aus einem ganz normalen Leben. Nichts Aufgedrehtes oder Aufgesetztes, wo man sich denkt - hm, solche Personen gibt es? Gerade DAS hat die Story für mich einfach schön gemacht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich einen Film sehen. Vanida Karun als Erzählerin ist wirklich super gewählt. Ich kann hier nur sagen, dass ich auch zukünftig zu ihr als Erzählerin greifen würde :)
Alles in allem wirklich eine schöne Liebesgeschichte, die ich genossen habe. Wie einen guten Liebesfilm, wenn ich Lust auf einen habe.
Das Hörbuch hat mir genau das gegeben, was ich in dem Moment gesucht habe. Nun kann ich mich wieder neuen Fantasybüchern widmen. Vielleicht werde ich später auch noch ein anderes Hörbuch der Autorin genießen, wenn mir wieder danach ist. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, für all jene, die gern eine "wirkliche" Geschichte lesen oder hören wollen :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Genau Das was ich gesucht hatte :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen die gern einen Liebesroman lesen oder hören, aber bitte erst ab 14 Jahren, da auch Erotik enthalten ist.

Veröffentlicht am 26.11.2017

Einfach wieder super :)

Jamaica Lane hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

moderner , lockerer Schreibstil , sympathische und authentische Protagonisten , die ich sofort in mein Herz gschlossen habe sowie eine Geschichte die von tiefen Gefühlen , nebst Humor und verzweifelten und dramatischen Momenten handelt .

Von mir gibts eine Empfehlung ! Ich bin auf weitere Teile gespannt

Veröffentlicht am 18.09.2017

Wieder eine prickelnde, erotische und gefühlvolle Umsetzung...

Puh, diese Schreibweise ist wie immer phänomenal. Die Autorin hat es bisher in jedem Ihrer Bänder geschafft mich regelrecht zu bannen, mich an die Geschichte zu fesseln sodass ich wirklich Schwierigkeiten hatte das Buch zur Seite zu legen.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sichtweise von Liv, sodass wir ihre Gefühle sehr schön nachempfinden können. Dazu schafft sie es auch die Gefühle anderer Protagonisten inkl. Nate so zu projezieren, dass man sich ein sehr schönes Bild machen kann.

Liv ist eine starke und sehr freundliche Persönlichkeit. Schon in den vorherigen Bänden hat man gemerkt, dass ihr Familie und Freunde unheimlich wichtig sind. Sie ist offen, hilfsbereit und trotz allem aber auch gerade in Bezug auf Männer vorsichtig und schüchtern. Sie hatte in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit gehabt sich auszuprobieren, was ihr nun einige Schwierigkeiten bringt. Da ist es nur von Vorteil, dass sie die beste Freundin des "SchwerenötersS Nate ist welcher ihr in diesem Fall seien Hilfe anbietet. Blöd nur, wenn man nicht bedenkt, dass diese Nachhilfe auch nach hinten losgehen kann.

Nate ist ein starker, impulsiver und liebevoller Kerl, welcher neben dem Bad Boy auch eine sehr ruhige und gefühlvolle Seite hat. In seinem Leben hat er nach seiner ersten großen Liebe, keine feste Beziehung mehr gehabt und möchte dies eigentlich auch nicht mehr wirklich. Aus diesem Grund wechselt er die Frauen ziemlich oft und schnell. Ab dem Moment in welchem er mit der Nachhilfe für seine beste Freundin startet, beginnt sich allerdings auch in ihm etwas zu verändern. Etwas das Angst im selber Angst macht.

Auch wenn die Liebesgeschichten sich in vereinzelten Parten ähneln, hat es die Autorin wieder einmal geschafft neue Wege zu gehen die sie verändert haben. Das Prinzip Bad Boy mit weichem Kern benutzt die Autorin schienbar sehr gerne und ich würde behaupten, dass sie dafür ein Händchen hat. Ich bin auf alle Fälle immer angetan von den Herren, so auch von Nate. :)

In dieser Geschichte verfolgen wir eine Nachhilfe in Bezug auf Bedürfnisse und Sex, welche schlussendlich etwas zum Chaos führt. Die Autorin hat hierbei schön aufgezeigt, dass man Gefühle halt doch niemals steuern kann und so haben wir einige Hochs und Tiefs erleben dürfen.

Insgesamt war die Geschichte dieses mal jedoch recht vorhersehbar. Es gab durchaus auch kleine Überraschungen, aber ich muss sagen dass man sich grob denken konnte in welche Richtung es gehen wird. Etwas schade, aber letztlich hat es mich beim Lesen nicht wirklich gestört. Die Autorin hat mich mit ihrer prickelnden Schreibweise vollkommen gefangen genommen und die liebevollen Charaktere verfolgt man einfach unheimlich gerne. :)

Mein Gesamtfazit:

Mit „Jamaica Lane – Heimliche“ hat Samantha Young eine schöne und prickelnde Liebesgeschichte für Nate und Liv geschaffen. Das miteinander der Charaktere war auch in diesem Band wieder wunderschön und die Umsetzung war zwar nicht vollkommen unvorhersehbar, aber dennoch sehr schön und mitreisend geschrieben. Ich persönlich habe mich unheimlich wohlgefühlt und bin sehr gerne in diese Liebe eingetaucht.