Cover-Bild The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
Band 4 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Samantha Young

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Ulrike Laszlo (Übersetzer), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 08.06.2022

Em und Jack

von Samantha Young

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt ...

von Samantha Young

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt von der Geschichte. Und mit jeder Seite die verging wollte ich mehr.
Samantha Young ist für mich einer der absoluten Top Autoren des New Adult Genres und hat mich auch dieses mal nicht Enttäuscht. Das war ein Herzens Buch, ein Seelentröster, voll von tiefen Emotionen und wunderschönen Charakteren. Schon bereits nach dem Lesen der Leseprobe wusste ich, dass das Buch mir gefallen wird. Ach, was sage ich da, dass es mich begeistern und mitreißen wird. Ich weiß, wenn ich so hohe Erwartungen habe, könnte ich enttäuscht werden. Nun ja, könnte. Aber der Fall trat hier nicht ein. Denn Samantha Young konnte mich begeistern und mitreißen, ich habe mitgefühlt und mitgelitten. Die Schreibweise ist wie immer phänomenal sie erzählt die Story sehr lebendig, dabei hält sie sehr gut die Waage zwischen Humor und Ernst. Die Dialoge sind abwechslungsreich, die Figuren sympathisch und die Szenerie sehr gut beschrieben. Die Liebesszenen wirken nicht aufgesetzt, sondern passen gut in den Erzählton. Trotz allem hat das Buch etwas Heiteres, Hoffnungsvolles, und wenn das die Intention von Samantha Young gewesen ist, dann hat sie sie großartig umgesetzt. Aber sie hat es bisher in jedem Ihrer Bänder geschafft mich regelrecht zu bannen, mich an die Geschichte zu fesseln sodass ich wirklich Schwierigkeiten hatte das Buch zur Seite zu legen. Auch wenn die Liebesgeschichten sich manchaml ähneln, hat sie es wieder einmal geschafft neue Wege zu gehen. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die Charaktere und Geschichte einlässt, wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Fazit:
Es sind wieder wundervolle Protagonisten mit einer emotionalen süchtig machenden, berührenden Story, sowohl die Hauptprotagonisten als auch die Nebenprotagonisten sind wieder sehr gut ausgearbeitet. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 08.06.2022

Lang ersehnt – Emerys Geschichte

Die schüchterne Buchhändlerin Emery hat sich dank ihrer Freundinnen in Hartwell inzwischen eingelebt. Keiner weiß, dass sie heimlich in den gutaussehenden Jack verliebt ist, der ständig mit anderen Touristinnen flirtet. Immer wieder kreuzen sich Emerys und Jacks Wege und sie kommen sich näher, um sich dann gegenseitig zu verletzen. Kann Jack Emery doch noch überzeugen, dass sie zusammen gehören?

Ich liebe den knisternden und bildhaften Schreibstil von Samantha Young und „The truest thing“ war viel zu schnell ausgelesen. Es war einfach schön, wieder nach Hartwell und zu Jess, Bailey und Dahlia zurück zu kehren, deren Geschichten in den vorherigen Büchern erzählt wurden. Emery fand ich schon in den ersten 3 Bänden sehr interessant und sie hat mich mit ihrer Art einfach positiv umgehauen. Diese Reihe ist so vielseitig und emotionsgeladen, dass ich sie jedem empfehlen kann, der Bücher fürs Herz mit dem gewissen Knistern sucht.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Schöne Geschichte für Zwischendurch

Als Emery nach Hartwell zieht, ist sie Anfang zwanzig, schüchtern, hat eine Buchhandlung mit Caé eröffnet und zieht die Aufmerksamkeit von einigen Personen auf sich. Eine davon ist Jack, den sie direkt am ersten Abend trifft.
Von dem Moment an, werden die beiden voneinander angezogen wie die Motten vom Licht. Aber sie wissen beide, dass Jack nicht gut für sie ist. Denn er will keine Beziehung, sondern seinen Spaß und Em ist keine Frau, mit der man spielt. Doch die beiden können sich nicht voneinander fernhalten. Mehr als einmal kommen die beiden sich näher, doch Jack stößt sie immer wieder von sich. Als er sich dann von heute auf morgen von ihr fernhält, ist sie froh und verletzt zugleich. Denn trotz ihrer Sorgen und Ängste, sind ihre Gefühle für ihn immer stärker geworden.

Jack kommt aus sehr gutem Hause und musste sich nie Gedanken um Geld machen. Doch wie sein Vater Geld verdient, hat er nie für gut befunden. Sein Vater versucht aus allem Profit zu schlagen, egal wie es den Menschen damit geht. Als Jack Emery kennenlernt, ist er sofort hin und weg von ihr. Doch ihm bleibt nicht vergönnt, mit ihr sein Glück zu finden. Durch einen schrecklichen Vorfall wird er von seinem Vater dazu gezwungen, für ihn zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für Jack ein Leben in Einsamkeit, denn er stößt alle von sich, die ihm wichtig sind. Doch was keiner weiß: Er macht es, um diese Personen zu schützen, denn es bricht ihm selbst das Herz.
Es dauert einige Jahre, bis etwas passiert, was ihm die Möglichkeit gibt, alles wieder gut zu machen und den Leuten zu erklären, warum er in all den Jahren so gehandelt hat. Ob Emery ihm glauben und verzeihen wird?

Es ist mein erstes Buch der Autorin gewesen und ich muss sagen, sie hat mich überzeugt. Es war zwar etwas seltsam, Emerys Part aus der Ich-Perspektive zu lesen und Jacks Part aus der Er-Perspektive, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Der Prolog spielt in der Gegenwart an und dann kommen mehrere Kapitel aus der Vergangenheit, um die Geschichte von Jack und Em bis zu dem Zeitpunkt zu erzählen, wo es im Prolog losgeht. Das ist eine interessante Art und es hat wirklich super gepasst.
Wer ein Buch lesen möchte, das Liebe und Drama zu bieten hat – selbstverständlich mit Happy Ènd – ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 06.06.2022

Einzigartig, gefühlvoll, Highlight!!!

5+⭐ und absolutes Highlight!
Kennt ihr das, wenn ihr schon auf den ersten Seiten eines Buches wisst, dass es großartig wird?
Genau das war bei diesem Buch der Fall. Ich habe mich auf den ersten Seiten ...

5+⭐ und absolutes Highlight!
Genau das war bei diesem Buch der Fall. Ich habe mich auf den ersten Seiten sofort in die Charaktere, die Handlung, das Setting und die Atmosphäre verliebt:)

Und das wäre alles nicht passiert, wäre dieses Buch nicht so unheimlich toll geschrieben worden. Ich bin wortwörtlich durch die Seiten geflogen, immer tiefer in die Geschichte hinabgetaucht und erst zum Ende hin musste ich schmerzlichst wieder auftauchen. Samantha Young schreibt nicht nur über große Gefühle und die einzig wahre Liebe, sie erzählt es auf eine ganz besondere Art und Weise, sodass der Leser alles, wirklich ALLES fühlt, was gesagt und gedacht wird...💭
Wie sie Emotionalität mit Witz und Charme verknüpft ist bemerkenswert, ebenso wie die vielen verschiedenen und vor allem sehr wichtigen Themen, die sie anspricht!

Das Setting, der Küstenort Hartwell, hat mir auf Anhieb gut gefallen und wäre ich nicht gerade mit meinem Leben noch so beschäftigt gewesen, hätte ich auf der Stelle meine Koffer gepackt und wäre hingefahren!
Es ist ein absoluter Wohlfühlort, ein kleines Träumchen von einem richtigen Zuhause. Nicht nur hat sich Emery unheimlich schnell willkommen dort gefühlt, sondern ich auch! Meine Lieblingsplätze in Hartwell sind definitiv der Strand, Coopers Bar und natürlich Emerys Buchhandlung und Café, wo man sich einfach nur wohlfühlen kann!💛

Die Handlung war wundervoll aufgebaut. Wir starten in der Gegenwart direkt mit einem Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten, doch es ist erst ziemlich verwirrend, da sie beide eine Vergangenheit gemeinsam haben, die wir in den folgenden Kapiteln kennenlernen, in denen nämlich Geschehnisse aus den Jahren zuvor erzählt werden, wodurch man den roten Faden findet und es mehr als Spaß macht der Geschichte zu folgen!
Auch wenn es New Adult ist und dieses Genre nicht immer für die größten Wendungen und Überraschungen bekannt ist, muss ich doch sagen, dass ich hier in diesem Buch mit so einigem nicht gerechnet hätte...
Die Handlung überzeugt mit einer tollen Atmosphäre, Tiefgründigkeit wenn es um manche Entscheidungen der Charaktere geht, Humor und Leichtigkeit in den Dialogen zwischen Freunden, Ehrlichkeit und Authentizität in vielen Bereichen des Lebens der Personen, wenn Themen angesprochen werden, die in der Gesellschaft viel zu wenig angesprochen werden... Muss eine Frau schwanger werden, wenn sie einen Mann gefunden hat? Wie geht man mit sexueller Gewalt um, wenn man nicht selbst oder auch selbst betroffen ist? Heißt introvertiert sein gleich, dass man sich anderen überlegen fühlt?... Ich finde es bewundernswert, wie solch wichtige Themen in diesem Buch mit Wahrheit in den Worten und keiner Angst vor dem Unaussprechlichen behandelt werden.🥺
Und natürlich fehlt es auch nicht an Romantik oder ein paar Spannungen hier und da, die die Geschichte erst zu dem machen, was sie ist!

Emery führt praktisch einen Traum von einem Leben: wundervolle Freundinnen, reich, eine eigene Buchhandlung mit Café... Doch dann gibt es dort noch Jack Devlin!
Sie ist introvertiert und schüchtern, doch ein absolut und rundum sympathischer Mensch, den man einfach ins Herz schließen muss. Sie trägt eine so umwerfende Freundlichkeit tief in sich drinnen und selbst beim Lesen hatte ich jedes einzelne Mal ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn von Emery die Rede war. Sie ist ein authentischer Charakter, denn sie hat Ängste und Zweifel, Ecken und Kanten, durchlebt Höhen und Tiefen. Fragt sich, ob sie jemals genug für jemanden sein kann, akzeptiert werden kann, so wie sie ist...
Emery macht eine wundervolle Entwicklung durch, vor allem durch Jack erkennt sie auch, zu was sie fähig ist, denn er hilft ihr, aus ihrem Kokon zu schlüpfen und zu zeigen, wer sie ist...
Und dann ist er plötzlich so anders und Emery erkennt, dass nun er ihre Hilfe braucht...

Jack Devlin ist ein Aufreißer wie er leibt und lebt! Und ja, er tut vielleicht so, als wäre er der unnahbare Bad Boy von Hartwell, doch wenn man hinter seine Fassade blickt, erkennt man einen gebrochenen Mann, der diejenigen, die er liebt, beschützen möchte und deshalb abweisend wirkt.
Man lernt ihn zum Teil als freundlichen, empathischen, hilfsbereiten und gutmütigen Mann kennen, der eine Frau liebt und respektiert, die er für viel zu gut für sich erachtet.
Doch durch eine Entwicklung in der Handlung lernt man ihn auch von einer kalten Seite kennen, die er einnehmen muss, um die Leute, die ihm so viel bedeuten vor jemandem zu schützen, der ihm alles nehmen könnte, was er liebt.
Ich habe die ganze Zeit mit Jack mitgelitten und mitgefühlt, weil er so vieles einfach nicht verdient hat und so anders ist, als er eigentlich auf den ersten Blick scheint!

Die Verbindung zwischen Emery und Jack war von Anfang an spürbar und wären sie sichtbar gewesen, hätte man die Bläschen voller Chemie zwischen den beiden beobachten können. Es herrscht eine enorme Anziehungskraft zwischen den beiden, doch nicht nur auf körperlicher, sondern vor allem auch auf emotionaler Ebene.
Sie haben beide ihre eigenen Ängste, Träume, Hoffnungen und Zweifel und helfen sich gegenseitig diese zu meistern oder zu erreichen. Sie sind nicht nur Partner, sondern vor allem auch beste Freunde, die einander respektieren und Liebende, die alles füreinander tun würden.
Natürlich gibt es die ein oder andere Krise bei den beiden, doch sie sind ebenfalls beide Kämpfer, die nicht aufgeben und das beste aus dem jeweils anderen hervorholen, da sie wissen, was sie einzeln aber auch zusammen sein und bewirken können!

Die Nebencharaktere, vor allem die Paare, die man schon in den vorherigen Bänden kennenlernt, die Freunde von Jack und Emery, sind auch ganz wundervoll geschrieben und lassen diese Geschichte noch einmal mehr aufleben, sie machen sie rund, weil jeder Protagonist gute Freunde braucht, die einen unterstützen und an dessen Seite sind. Deshalb habe ich Jess und Cooper, Bailey und Vaughn, Dahlia und Michael, Ivy und Jeff, Sebastian und Cat, Iris und Ira und Rebecca und noch so viele mehr in mein Herz geschlossen, weil ohne sie diese Geschichte nicht das wäre, was sie ist.

Also als Fazit kann ich eigentlich nur sagen, dass ihr ALLE dieses absolut geniale, emotionale, tiefgründige, herzerwärmende und herzzerreißende Buch lesen müsst, weil es verdammt noch mal ein absolutes Highlight ist!!!
Charaktere zum Verlieben, eine authentische Storyline mit unheimlich wichtigen Themen, ein umwerfend schönes, gemütliches, heimeliges Setting, das Wohlfühlen und Zuhause schreit und natürlich ein Schreibstil, der mit so vielem punktet aber vor allem, dass er dieses Buch zum dem gemacht hat, was es ist und zwar ein verdammtes Herzensbuch!💛

Veröffentlicht am 06.06.2022

Bad Boy Jack trifft auf die schüchterne Emery

Bad Boy Jack trifft auf die schüchterne Emery.

Bad Boy Jack trifft auf die schüchterne Emery.
In ihrem Büchercafe fühlt sich Emery am wollsten, umgeben von wundervollen Büchern, hat sie sich ein Traum erfüllt, nette Kunden die sich Café und Kuchen gönnen, runden die Sache noch ab. Könnte sie bloß ihre Schüchternheit endlich ablegen.
Jack und Emery kommen sich näher und es knistert gewaltig. Doch Geheimnisse erschweren ihren Weg....

So genug verraten...
Eine wundervolle Lovestory, die der zauberhaften Kleinstadt Hartwell spielt.
Die Wechsel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit haben perfekt aufeinander abgestimmt. Langsam bekam man ein Bild von Jack, warum er so ist, ein Playboy, der nichts anbrennen lässt. Was steckt hinter Jacks unschöne Art ? Ganz langsam entwickelt sich Jack zu einem sympathischen jungen Mann, denn man einfach lieb haben muss.
Den Schreibstil empfand ich als sehr erfrischend. Mit spannenden Momenten und herzallerliebsten Momenten die mein Herz hüpfen ließen.
Ich hatte wundervolle Lesestunden.
Obwohl es der vierte Band, der Reihe ist, kann man die Story unabhängig von einander lesen. Das war mein erstes Buch von der Autorin, aber ich muss schleunigst mir weitere Bücher besorgen.