Cover-Bild The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
Band 4 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Samantha Young

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Ulrike Laszlo (Übersetzer), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 29.07.2022

tolles Buch

Emery liebt ihre kleine Buchhandlung in dem ...

Emery liebt ihre kleine Buchhandlung in dem kleinen Küstenort Hartwell. Sie schenkt sogar Kaffe, und die Leute lieben ihren Kaffee sehr. Da Emery sehr, sehr schüchtern ist, dauerte es sehr lange, bis sie Freundinnen fand. Sie verliebte sich in Jack Devlin. Diese Familie war Abschaum. Sein Vater versuchte alles was er will zu bekommen auch wenn es nicht legal ist. Jack hat sich von seiner Familie distanziert, doch auf einmal ist Jack wie ausgewechselt, denn er ist wieder in seiner Familie tätig. Keiner versteht, wieso er das macht. Er hält sich auch von Emery fern, was beiden sehr weh tut, doch er wollte sie damit nur beschützen.
Wenn ihr das Wissen wollt , dann solltet ihr das Buch lesen, ihr werdet es nicht bereuen. Ihre Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Es schaltet sich auch immer mein Kopfkino ein beim Lesen. Auch kann man die Handlungen immer nachvollziehen. Echt feinfühlig geschrieben. Ein super tolles Sommerwohlfühlbuch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.07.2022

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir / emotionsreiche Lovestory mit vielen Höhen und Tiefen

In " The Truest Thing - Jeder Moment mit dir " ist Emery bedingt durch ihre Vergangenheit recht schüchtern gegenüber Fremden und als sie sich entschließt, im Küstenstätchen Hartwell ein Buchladen mit angeschlossenen Cafe zu eröffnen, ist ihre Schüchternheit eine Hürde für Emery.
Doch bald hat Emery in Iris und Ira Vertraute gefunden, um sich wohl zu fühlen. Als dann noch die Freundschaften zu Jess, Bailey, Dahlia ,Cat und Ivy dazu kommt, hat Emery das erste Mal ein Gefühl von Familie.
Einzig ihre verstohlenen Gefühle gegenüber Jack Devlin machen es Emery schwer, da Jack vom Good Guy zum Bad Boy mutiert ist und sie abwechselnd anzieht bzw von sich stößt.
Doch als Emery hinter Jacks Wandlung kommt, fällt es ihr schwerer sich von ihm fernzuhalten. So vergeht die Zeit, in der Emery und Jack umeinander herum schleichen und doch nicht zueinander finden können. Oder gibt es doch einen Weg für sie?
Wird Emery in Jack den Mann fürs Leben finden, oder gibt es keine Chance für beide auf eine gemeinsame Zukunft? Und was hat Jack dazu bewogen, sich derart zu verändern und seine Lebenseinstellung mit Füßen zu treten?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emery und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es zwischen Emery und Jack weiterging und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Emery und Jack
Eine wirklich süße Liebesgeschichte, die mich sehr fesseln konnte. Und das, obwohl ich die Vorgängerbände nicht kenne. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich hat mich dieser Roman sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Besonders in Emery mit ihrer extrem schüchternen Art konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.
Insgesamt also eine Liebesgeschichte, die mich vollkommen überzeugt hat. 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.06.2022

Absolute Leseempfehlung! Spannung garantiert!

Klappentext:

Klappentext:

Ich habe das Buch unglaublich geliebt.
Es ist unglaublich spannend mit einem echt tollen Schreibstil.
Die Charaktere und Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und ich konnte relativ gut mit ihnen warm werden.
Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt. Zum einen von Emery aus der Ich-Perspektive und von Jack, allerdings aus der Er-Perspektive, was mir persönlich leider nicht gefallen hat und ich etwas komisch fand. Das wäre meinerseits jedoch der einzige Kritikpunkt an diesem Buch und ist ja auch echt meine persönliche Meinung bzw. Geschmacksache.
Man flog nur so durch die Seiten, da die Rahmenstory unglaublich spannend ist und ein großes Potential hat. Ich möchte jetzt unbedingt auch noch die anderen Bände verschlingen.
Also insgesamt eine große Empfehlung und definitiv auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar, da ich diese auch nicht kannte.

Veröffentlicht am 11.06.2022

Heimliche Liebe

„The Truest Thing – Jeder Moment mit dir“ von Samantha Young führt erneut nach Hartwell und erzählt die lang erwartete Geschichte von Emery und Jack.
Die äußerst schüchterne Emery lebt seit neun Jahren ...

Die äußerst schüchterne Emery lebt seit neun Jahren in Hartwell und hat dort nach einer langen Anlaufzeit endlich eine Art Ersatzfamilie gefunden. Sie liebt ihren kleinen Buchladen und ihr Café, wo sie die meiste Zeit zu finden ist. Niemand weiß, dass Emery seit dem ersten Tag heimlich in den Stadt-Casanova Jack Devlin verliebt ist. Immer wieder sendet der charmante Jack widersprüchliche Signale und zeigt erst ernsthaftes Interesse, um Emery kurze Zeit später wieder abrupt wegzustoßen. Als Emery endlich einen Schlussstrich unter das Kapitel Jack ziehen will, zeigt er sich auf einmal zutiefst entschlossen, ihr Herz für immer für sich zu erobern.

Es ist ganz klar von Vorteil, wenn man die Hartwell-Reihe von Samantha Young zumindest ein wenig kennt. Alle bekannten Charaktere spielen auch im vierten Teil eine wichtige Rolle, in dem das Geheimnis um den Antihelden Jack gelüftet wird.
Bisher war Jacks Rolle ziemlich geheimnisvoll und man hat maximal eine Andeutung erahnen können, dass er nicht ganz der skrupellose Bösewicht ist, wie sein Ruf es erscheinen lässt. In Rückblicken lernen wir einen ganz anderen Jack kennen, der eigentlich ein total netter und loyaler Kerl ist. Durch die Machenschaften seines manipulativen und kriminellen Vaters wird Jack in eine Rolle gezwungen, die ihn von seinen Freunden isoliert und ein Happy End mit Emery aussichtslos macht. Das ändert nichts daran, dass sie für ihn definitiv die Eine ist, mit der er liebend gern sein Leben verbringen würde.
Emery ist enorm schüchtern und zurückhaltend, aber total süß und liebenswert. Die Erfahrungen ihrer Kindheit und Jugend haben sie vorsichtig werden lassen, aber ausgerechnet bei Jack kann sie sich fallen lassen. Es ist für mich aber nachvollziehbar, dass sie irgendwann ihr Vertrauen in Jack verliert und sich selbst und ihr Herz schützen will.
Die Entwicklung der beiden Hauptfiguren wird von Samantha Young berührend und mitreißend geschildert. Ich war eindeutig Team Emery, da man sich ihr durch die Ich-Perspektive automatisch näher fühlt. Aber auch Jack lässt endlich einen tiefen Einblick in seine Gefühle zu und man muss ihn letztendlich einfach lieben.
Die Story hat neben der komplizierten und süßen Lovestory auch einige Spannungsmomente im Gepäck, denn Hartwell bleibt ein Schauplatz voller Überraschungen und Action. Außerdem haben mich die Geschichten der bereits bekannten Nebencharaktere begeistert, die neben Emery und Jack für unterhaltsame Momente sorgen.

Ein gelungener Abschluss für Reihe und eine wunderschöne Lovestory mit echt langer Vorlaufzeit! Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!