Cover-Bild With All My Heart
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Samantha Young

With All My Heart

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …

»With All My Heart ist fantastisch! So viele Twist und Wendungen – die Geschichte ist intensiv! Ich habe jede Minute davon geliebt!« New-York-Times-Bestsellerautorin Monica Murphy

Veröffentlicht am 04.02.2023

Aufregend und bewegend!

4,5⭐

Mein drittes Buch von Samantha Young, was ich gelesen und geliebt habe und was mich mal wieder von ihrem immensen Talent fürs Schreiben überzeugt hat.
Drei Seiten der Leseprobe und ich war sofort ...

4,5⭐

Drei Seiten der Leseprobe und ich war sofort gefesselt, deshalb musste ich es sofort lesen, als es bei mir ankam und ich muss sagen: ich habe es verschlungen!
Der Schreibstil von Samantha Young trägt einfach dazu bei, dass ich nur so durch die Seiten fliege, alles fühle, alles lebe, ihr Humor kreiert Szenen voller Leichtigkeit, ihr Sinn für Tiefgründigkeit schafft harte, schmerzhafte, nicht so einfache Momente.
Allein schon mit ihrem so besonderen Schreibstil berührt sie jedes Mal mein Herz.
Doch auch die Geschichte an sich war absolut großartig.
Natürlich haben die Charaktere nicht so schöne Vergangenheiten, weshalb der Einstieg in das Buch auch schon ein wenig schwermütiger war, doch verglichen zum Rest des Buches, waren die ersten Seiten wirklich ein Zuckerschlecken. Denn Samantha Young hat ihr komplettes Können für geniale Ideen und nervenaufreibende, Atem-anhaltende-Szenen ausgepackt und mit einer gewaltigen Ladung Spannung gepunktet. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, weil ich so sehr mitgerissen wurde und immer wissen musste wie es weitergeht, weil ein Twist nach dem nächsten kam und kein Satz auch nur ansatzweise beifällig war. Alles hatte eine Bedeutung, weshalb es so unglaublich fesselnd war.
Aufgrund von Spoilern kann ich nicht sagen, was groß passiert ist, doch es ist auf jeden Fall etwas mit dem man zu Beginn nicht gerechnet hätte und was einen erstmal sprachlos und ratlos zurücklässt, wodurch die Geschichte aber auch rasant und so so aufregend wird.
Neben all dem kommt die Liebesgeschichte zwischen Jane und Jamie natürlich auch nicht zu kurz. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und man merkt schnell, dass das eine Verbindung fürs Leben ist, denn sie unterstützen sich immer und überall, sie sind füreinander da, lieben einander bedingungslos und verstehen sich blind. Und dann kommt der große Knall, alles ist anders und es vergeht einige Zeit. Jamie ist wütend, Jane verletzt und nicht weniger sauer und die Spannung war fast greifbar.
Insgesamt muss ich aber noch sagen, dass mein kleiner Kritikpunkt die Liebesgeschichte betrifft und zwar war mir in manchen Situationen Jamie etwas zu besitzergreifend. Ja natürlich liebt er Jane mehr als alles aber in manchen Augenblicken war es etwas zu viel des Guten. Das hat sich später aber wieder reglementiert.
Generell mochte ich Jamie aber echt gerne. Der Mann, der Schriftsteller werden möchte, der in seinen jungen Jahren schon viel zu viel, viel zu früh durchgemacht hat. Der, der sich alleine und nicht verstanden fühlt, der zwar Freunde hat mit denen er jedoch nicht über seine Leidenschaften sprechen kann, weil er nicht weiß, wie sie reagieren würden.
Der, der ein viel zu großes Herz hat für die Welt, die ihm so Schreckliches angetan hat. Der, der sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen möchte und einfach endlich nur ein bisschen Freiheit braucht.
Der, der mit seiner großen Liebe endlich die Zukunft erleben möchte, die sie sich schon ewig erträumen.
Genau wie Jamie hatte es auch Jane nicht leicht in ihrer Kindheit, doch trotzdem ist sie so ein wahnsinnig wundervoller Mensch geworden. Sie, die die Kunst liebt und nichts mehr möchte als all ihre Gefühle und Gedanken auf eine Leinwand zu bringen. Sie, die die Sonne im Herzen trägt und sich ständig Gedanken macht, was sie tun könnte, damit es anderen besser geht. Sie, die hilfsbereit und fürsorglich ist und immer für andere da. Sie, die ängstlich und schüchtern sein kann, aber auch so offen und selbstbewusst. Sie, die endlich ankommen und ein Zuhause finden möchte, einen Ort der Bleiben heißt.
Beide Charaktere haben Macken und Probleme, Ecken und Kanten und sind gezeichnet von Narben und Zweifeln. Doch trotzdem haben sie Hoffnungen und Träume, was sie so nahbar und authentisch macht und weswegen ich so sehr mit ihnen mitgefühlt habe.
Also im Allgemeinen kann ich jedem das Buch absolut empfehlen, der auf Herzschmerz und Seelenheil wartet und mal wieder so richtig bewegt werden möchte!🥺

Veröffentlicht am 01.02.2023

Herzensbuch

Was für eine umwerfende Story! Als ich das Buch begonnen hatte, hatte ich keine Ahnung das sich die Geschichte so entwickelt. Es war einfach absolut genial. Die Autorin konnte die Gefühle und Emotionen super rüberbringen und ich habe mit jeder Seite mitgelitten und mitgefiebert.
Jane und Jamie haben sich ab der ersten Seite in mein Herz geschlichen.
Ihre Geschichte ist einfach etwas ganz Besonderes, ich konnte das Buch kaum zur Seite legen und habe jede einzelne Zeile geliebt.
Lest dieses Buch! Euch entgeht sonst etwas ganz Großes.

Fazit
Absolutes Herzensbuch und ganz große Liebe für Jane und Jamie. 💜

Veröffentlicht am 31.01.2023

Packende Liebesgeschichte

Wow, wow, einfach nur wow. Jane und Jamie haben mich wirklich mitgenommen. Ihre Geschichte ist so gefühlvoll und tiefgründig erzählt. Sowohl in der Jugend, als auch später im Erwachsenenalter sind Jane und Jamie besonders. Viel mehr möchte ich vom Inhalt nicht vorwegnehmen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Gefesselt sein von der Geschichte hat hier eine wortwörtliche Bedeutung. Ich habe mit den beiden mitgelitten, mitgefühlt, mitgeliebt. Es war so berührend, dass ich wirklich nicht aufhören konnte. Ich musste wissen, was die beiden als nächstes durchmachen müssen. Ich war schon vorher ein Fan von Samantha Young und kenne viele ihrer Bücher, aber diese Geschichte ist anders. Sehr viel bewegender und mitreißender. Wer noch überlegt, ob diese Geschichte die passende sein könnte. JA, definitiv JA. Von mir gibt es keine Leseempfehlung, sondern eine Leseaufforderung!

Veröffentlicht am 31.01.2023

Fesselnder Roman

Da ich schon viele Bücher von Samantha Young gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, als das neue Buch With all my Heart erschienen ist.

Das Cover ist wie bei Ihren meisten Büchern schlicht und elegant.
Der ...

Das Cover ist wie bei Ihren meisten Büchern schlicht und elegant.
Der Klappentext lässt sich sehr gut lesen und es wird nicht zu viel verraten.

Als ich dann nur so durch die ersten Kapitel geflogen bin, war ich sehr begeistert.
Dem Schreibstil ist sich Samantha treu gelieben. Alles lässt sich super lesen ohne über eigenarte Worte zu "stolpern".
Spannung war von Anfang bis Ende voll dabei. Auch an Emotionen hat es in diesem Buch nicht gefehlt.

Die Protagonistin Jane ist eine sehr sympathische junge Frau, mit einer dramatischen Vorgeschichte.

Lorna ist die "beste" Freundin von Jane. Mir war Sie von Anfang an sehr unsympathisch. Sie ist sehr manipulativ und nutzt andere nur aus.
An Ihrem Charakter ändert sich in den vielen Jahren leider nichts.

Janes große Liebe Jamie ist der Bruder von Lorna.
Er ist sehr einfühlsam und ein wirklich netter Kerl.
Seine Wut, die er im laufe der Story entwickelt ist vielleicht ein müh übertrieben aber dennoch nachvollziehbar.

Die Story findet Teils in der Vergangenheit und in der Gegenwart statt.
Das hat dem Buch einen gewissen Spannung verliehen.

Fazit: Mir hat das Zusammenspiel uns Handlung und Protagonisten sehr gut gefallen. Deshalb gibt es von mit 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.01.2023

With All My Heart / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory voller Tragödien

In " With All My Heart " wird Jane durch ihre Freundin Lorna ein Teil der McKenna Familie, für das Mädchen aus dem Pflegesystem ein großes Ereignis.
So ist Lornas Bruder Jamie ein ebenso geliebtes Familienmitglied ...

So ist Lornas Bruder Jamie ein ebenso geliebtes Familienmitglied wie auch die große Schwester Skye und Jane fühlt sich seit langem angenommen.
Doch als sich die Gefühle zwischen Jane und Jamie ändern und aus der Freundin seiner kleinen Schwester auf einmal die Eine für ihn wird, treten familiäre Zwistigkeiten auf, denn Lorna ist von der Liebe der beiden alles andere als begeistert.
Aber erst ein tragisches Unglück das die McKennas trifft, stellt die Liebe zwischen Jane und Jamie auf eine harte Probe. Bis es zum großen Knall kommt, hofft Jane mit der Kraft ihrer gegenseitigen Liebe alles zu überstehen.
Jahre später treffen Jane und Jamie erneut aufeinander und dieser ist voller Hass ihr gegenüber und möchte Jane genauso leiden sehen, wie er leiden musste.
Doch auch bei Jane sind die vergangenen Jahren nicht spurlos vorüber gegangen und trotz dem Verlust ihrer großen Liebe, musste ihr Leben weitergehen.
Jedoch spüren beide die alte Anziehung zueinander und beide kämpfen mit den Gefühlen zum anderen. Was das gemeinsame agieren um Gerechtigkeits für die Geschehnisse der Vergangenheit nicht einfacher macht.
Kann es für Jane und Jamie unter diesen Umständen eine zweite Chance für ihre Liebe geben und können beide die Vergangenheit gemeinsam hinter sich lassen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jane und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie beide mit ihrem Schicksal umgingen und ob es für sie ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.