Cover-Bild Love You Tonight
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
  • ISBN: 9783736312029
Samanthe Beck

Love You Tonight

Band 1 der Reihe "Private Pleasures"
Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Kurzweilige und amüsante Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

„Nicht nur weil das Verhalten ihres Vaters seinen Beschützerinstinkt weckte, sondern weil er auch zum ersten Mal gern der Anker für jemanden sein wollte… Und er wünschte sich, dass Ellie ihn als ihren Anker betrachtete.“

Autorin & Schreibstil:

Samanthe Beck lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und ihren Haustieren in Malibu. Sie schreibt moderne und sexy Liebesgeschichten, die zu US-TODAY Bestsellern wurden.

Ihr Schreibstil ist sehr locker zu lesen und sehr amüsant.

Handlung:

Tyler Langfoot lebt schon sein ganzes Leben in Bluelick und führt ein erfolgreiches Bauunternehmen, hat allerdings den Ruf eines Bad Boys und Frauenheld. Bisher konnte er noch nie eine Frau ihn lange begeistern, aber schon immer hatte er eine Schwäche für Ellie Swan, zu der immer eine Bindung spürte. Deshalb stimmt er ihrem Vorschlag, ihr Sex-Nachhilfe zu geben, zu. Doch er hat gewisse Hintergedanken und auch Ellie merkt, dass die Nachhilfe nicht nach ihren Vorstellungen verläuft. Wie geht es mit den beiden weiter? Und was hat es mit Roger wirklich auf sich?

Charaktere:

Ellie ist eine sympathische und ehrgeizige junge Frau. Doch dabei ist sie teilweise auch sehr schüchtern und manchmal auch naiv, insbesondere in Bezug auf Roger. Sie zieht wieder zurück in ihre Heimatstadt, um sich um ihren Vater zu kümmern und möchte so ihre Beziehung zu ihm zu verbessern. In ihrer Kindheit und Jugend hatte sie es teilweise sehr schwer mit ihrem Vater. Dies ist etwas, was sie mit Tyler verbindet.

Tyler hatte eine noch komplizierte Beziehung zu seinem Vater, der ihm gegenüber auch öfter handgreiflich wurde. So musste Tyler früh erwachsen werden und fing an, körperlich zu trainieren. Diese Probleme Zuhause hielt er vor anderen auch lieber geheim, denn er möchte kein Mitleid und auch nicht schwach wirken. In seiner Jugend ist er manchmal über die Stränge geschlagen. Heute leitet er gewissenhaft ein erfolgreiches Bauunternehmen und sehnt sich auch mehr nach etwas Festes als nur immer die schnelle Nummer. Er ist allerdings nicht auf den Mund gefallen und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. So schauen auch nur wenige hinter seine Fassade des Bad Boys und Frauenhelden.

Mir gefiel das Buch insgesamt sehr gut, insbesondere aufgrund der sympathischen Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen habe. Es lässt sich wunderbar weg lesen, so habe ich es auch in einem Rutsch durchgelesen. Die Entwicklung von Ellies und Tylers Beziehung konnte ich sehr gut nachvollziehen. Beide hatten von Anfang an eine gute Chemie und ihre Sympathie für einander änderte sich nie. Mir gefiel auch, dass beide sich nicht nur über Sex näher kommen. Dabei waren die Sexszenen sehr gut eingesetzt, sehr heiß und genau nach meinem Geschmack. Auch auch einige Nebencharaktere wie Rogers Ex-Verlobte Melody, wobei Roger und sie für gewisse Überraschungen sorgen, mit denen ich nicht gerechnet haben. Dabei mochte ich auch, dass Ellie und Melody sich näher kommen. In dem Buch werden auch ernstere Themen wie Alkoholsucht, Kindesmisshandlung und Kreditvergabe angesprochen.

Allerdings muss ich auch etwas Kritik üben, denn das Ende ging mir viel zu schnell und war etwas abrupt. Vorherige Probleme werden auf wenigen Seiten gelöst und ich hätte auch einen Epilog gebrauchen können, um zu wissen, wie es mit Ellie und Tyler nun weitergeht.

Aber ich bin auf den zweiten Band gespannt, in dem es um Melody geht.

Fazit:

4/5 Sternen

Kurzweilige Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten, sexy Szenen, aber einem etwas schwachem Ende

Eine witzige und humorvolle Liebesgeschichte

Dies ist der erste Band der Private Pleasures Reihe.
1. Love You Tonight
2. Love You Anyway
3. Love You for Now

Dies ist der erste Band der Private Pleasures Reihe.
1. Love You Tonight
2. Love You Anyway
3. Love You for Now

Ellie Swan kehrt zurück nach Bluelick, um näher bei Ihrem kranken Vater zu sein. Sie hat ihren Doctor gemacht und möchte jetzt eine eigenen Praxis eröffnen. Auch ihr Jugendschwarm Roger ist wieder zu Hause und wieder Single. Jetzt möchte sie ihr Glück bei ihm versuchen, nur da erfährt sie beim lauschen, das Roger sehr experimentierfreudig im Bett sein soll. Das ist ein Problem, sie hat in Sachen Sex sehr wenig Erfahrungen und somit hätte sie gar keine Chancen bei ihm.
Doch da läuft ihr der Bad Boy und Weiberheld der Stadt über den Weg - Tyler Longfoot. Sie bittet ihn, ihr Nachhilfe in Sachen Sex zu geben, um ihr zu zeigen, was sie tun muß, um eine Sexgöttin zu sein.
Nach jedem Treffen mit Tyler ändert sich Ellies Gefühlswelt und ihr Plan schein nicht so zu funktionieren wie er sollte.

Das Cover ist ein typisches LYX Cover, aber mir gefällt es sehr.
Der Schreibstil ich einfach und spritzig. Es liest sich leicht und flüssig, man suchtet es regelrecht weg.
Ellie ist eine junge Frau, die beruflich viel erreicht hat, aber mit Gefühlen nicht so richtig klarkommt. Sie ist so ein kleiner Nerd, ein Kopfmensch, sehr ehrgeizig und macht für alles einen Plan oder in diesem Fall einen Lehrplan und versucht sich dann, daran zu halten.
Ein Zitat aus dem Buch: „Ellie, die Klassenbeste, kannte gern die Regeln und wollte wissen, was sie zu erwarten hatte.“ Das beschreibt sie sehr gut.
Tyler ist der Badboy der Stadt und bekannt für seinen Frauenverschleiß. Aber er ist auch verantwortungsbewusst, hilfsbereit und hat ein großes Herz. Er ist die perfekte Mischung von gut und böse, man muß ihn einfach lieben.
Das es bei den Treffen zwischen Ellie und Tyler nicht immer nach Ellies Plan geht, ist zu erwarten und die lustige Szenen sind vorprogrammiert. Ich jedenfalls mußte ein paar Mal laut lachen und hatte fast das ganze Buch hindurch ein grinsen im Gesicht.
Es ist eine witzige, humorvolle Liebesgeschichte, ein richtiges gute Laune Buch, perfekt für zwischendurch. Der Verlauf ist zwar leicht vorhersehbar, aber so humorvoll und voller Gefühl geschrieben, das es mir nichts ausgemacht hat. Ich hatte jedenfalls unheimlich viel Spaß beim lesen.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Heiße Liebesromance für Zwischendurch

Klappentext.

Klappentext.
Dr. ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky, eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert...

Meine eigene kurze Zusammenfassung spare ich mir, da der Klappentext, eigentlich schon so gut wie alles preisgibt. Was ich sehr schade finde.

Meine Meinung zum Buch:
Der Schreibstil bei diesem Buch hat mir sehr gefallen. Er ist schön flüssig zu lesen und man ist sofort in der Geschichte. Das Buch ist ein leichter Roman für Zwischendurch und wahrlich kein anspruchsvolles Buch, was mich jedoch sehr gut unterhalten hat.

Alle Charaktere passen perfekt in diese Kleinstadtiydelle und man kann sie sich bildhaft vorstellen. Ellie war mir sofort sympatisch und ihn Tyler war ich sofort schock verliebt. Wobei ich sagen muss, dass mir Ellie ab und zu zu naiv war. Dafür das sie Ärztin ist, hat sie ganz schön lange gebraucht, um hinter das Geheimnis von Roger zu kommen. Mir ist es schon beim ersten Treffen aufgefallen. Auch Tyler ist nicht wirklick ein Bad Boy, die 1-2 Ausrutscher und eine schlechte Kindheit machen ihn nicht automatisch dazu. Er ist definitiv mein Lieblingscharakter, den er weiß von Anfang an genau was er will und er ist einfach echt heiß!!!

Die sexy Szenen waren extrem heiß und ganz nach meinem Geschmack, bitte mehr davon!! Und auch der Humor in manchen Szenen war einfach auf den Punkt.

Alles in allem wurde ich gut unterhalten und empfehle allen dieses Buch, die auf sexy Boys und leichte Lektüre stehen. Auch den zweiten Teil dieser Reihe werde ich mit Sicherheit lesen.

4 von 5 Sternen!!!