Cover-Bild Love You Tonight
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
  • ISBN: 9783736312029
Samanthe Beck

Love You Tonight

Band 1 der Reihe "Private Pleasures"
Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 01.10.2019

Humorvoller Schlagabtausch

Als Dr. Ellie Swan nach ihrem Arztstudium nach Bluelick zurückkehrt, erfährt sie, dass ihr Jugendschwarm Roger wieder Single ist. Kurzentschlossen beschließt Ellie, dass dies ihre Gelegenheit ist, Roger für sich zu gewinnen. Allerdings scheinen Rogers Interessen im Liebesleben sehr speziell zu sein. Spontan beschließt Ellie deshalb einen Deal mit dem Bad Boy Tylor Longfoot einzugehen, und sich bei ihm Nachhilfestunden zu holen.
Tylor ist zwar überrascht über diesen Vorschlag, willigt aber ein, da er schon seit Schulzeiten ein Auge auf Ellie geworfen hat, Damals war sie noch zu jung für ihn, aber heute will er ihr zeigen, dass er der Mann ihrer Träume sein kann.

Ellie selber hat nicht damit gerechnet, dass sie Taylor kaum aus ihrem Kopf bekommt, will sie doch eigentlich nur Roger beeindrucken. Und so läuft sie ein bisschen blind durch die Gegend ohne zu merken, dass sich Tylor in ihr Herz schleicht.
Eine herrliche Geschichte mit viel Humor erzählt, in der Ellie sich ein Buch für Sexgöttinnen kauft und auch sonst sind hier wirklich gute Schlagabtausche zwischen Tylor und Ellie dabei, die einen schmunzeln lassen. Auch als die Beiden sich näherkommen, ging mir das direkt unter die Haut.
Ich bin begeistert. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Ein sehr mitreißendes Buch mit vielen Gefühlen!

Als Ellie Swann in ihre Heimat Bluelick zurückkehrt, um sich um ihren kranken Vater zu kümmern, verfolgt sie insgeheim noch ein ganz anderes Ziel... Sie möchte das Herz ihres Jugendschwarms Roger erobern. Als ihr nun zu Ohren kommt, dass dieser im Bett sehr experimentierfreudig sei, beschließt Ellie, sich in eine Frau zu verwandeln, die diesen Idealen entspricht. Dass Tyler Longfoot, ein Bad Boy und Frauenheld, in ihrer Schuld steht, passt ihr da perfekt. Mithilfe der Sex-Nachhilfestunden, die sie von Tyler erhalten soll, erhofft sie sich, nun endlich Tylers Herz erobern zu können. Doch schon bald muss sie feststellen, dass alles ganz anders ,als erwartet, kommen und sie ihr eigentliches Ziel schnell aus den Augen verlieren wird...

Was mir an „Love You Tonight“ sehr gefallen hat, ist, dass es sich sehr gut und flüssig hat lesen lassen.

Auch die Personen haben sich als sehr spannende und vielseitige Charaktere herausgestellt.
Ellie, die Protagonistin, überrascht im Buch immer wieder die anderen Charaktere, denn diese kennen Ellie nur als die Streberin aus der Schule und sind total verwundert, dass sie sich in eine attraktive erwachsene Frau verwandelt hat. An Ellie gefällt mir dabei besonders ihre naive Art. Diese Eigenschaft macht sie meiner Meinung nach total sympathisch und man fühlt gerne mit ihr mit.

Tyler mochte ich auch sehr gerne und er war insgeheim mein Lieblingscharakter . Er wird, genau wie Ellie, auch ständig von seinem Ruf verfolgt. Dieser unterscheidet sich jedoch gewaltig von Ellies... Er gilt als der Bad Boy der Stadt, der gerne Frauen aufreißt (kein Wunder also, dass Ellie ihn wegen der Sex-Nachhilfe anspricht). In Wahrheit entspricht Tyler aber so gar nicht diesem Ruf, zumindest nicht, wenn es um Ellie geht . Er stellt sich als sehr einfühlsam und fürsorglich heraus und man beginnt als Leser sehr schnell mit ihm zu sympathisieren!

Neben den Charakteren haben mir aber auch die Beziehung zwischen diesen und die allgemeine Handlung sehr gut gefallen. Über die Handlung erfährt man im Klappentext zwar schon ziemlich viel und kann diese daher schon vorm Lesen sehr gut erahnen, aber dennoch lauern an der ein oder anderen Ecke noch ein paar Überraschungen...
Über die Beziehung zwischen Tyler und Ellie möchte ich an dieser Stelle noch nichts verraten, man muss das Buch einfach lesen!
Zu den Sex-Szenen zwischen den beiden kann ich aber auf jeden Fall sagen, dass diese sehr heiß waren!

Mein einziger Kritikpunkt von „Love You Tonight“ wäre das Ende. Dieses kann ich bezüglich der Beziehung zwischen Ellie und ihrem Vater nicht 100-prozentig nachvollziehen, aber trotzdem würde ich gerne 5 Sterne vergeben, da mich dieses Makel mich nicht so sehr gestört hat.

Insgesamt kann ich auf jeden Fall sagen, dass es sich um ein sehr gelungenes und mitreißendes Buch handelt, dass ich guten Gewissens weiterempfehlen kann und ich freue mich definitiv schon auf Teil 2!

Heiß, romantisch und zum Schmunzeln

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert.

„Love you tonight“ von Samanthe Beck hat mich wirklich mit seinem Charme und Witz überzeugt. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der mich direkt nach Bluelick versetzt hat. Ich konnte mir den Ort und auch die Figuren schön bildlich vorstellen.
Der Fokus lag natürlich auf Ellie und Tyler und beide sind mir sehr ans Herz gewachsen. Tyler war durch und durch ein toller und liebevoller Mann. Eigentlich schon fast zu perfekt. Seine Probleme, die sein falscher Ruf mit sich bringt, hat die Autorin sehr greifbar dargestellt.
Bei Ellie war ich mir manchmal etwas unsicher. Zwischendurch war sie mit ihrer verborten und naiven Art ein wenig anstrengend und doch im nächsten Moment wieder unfreiwillig komisch und süß. Auch sie mochte ich insgesamt sehr gerne.
Die Story ist an sich nicht sehr überraschend. Dass Ellie sich verlieben wird, kann man schon dem Klappentext entnehmen und auch wie der ungefähre Weg dahin verlaufen wird, war keine riesengroße Überraschung aber (es gibt ein großes Aber!) alles andere ist so romantisch, gefühlvoll, sexy, witzig und charmant, dass es das wieder ausgleicht. Die Figuren und ihre Gedanken und Handlungen haben alles wieder wett gemacht, was an Überraschungen zu wenig war.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen! Ich werde die Fortsetzungen auf jeden Fall auch lesen.

Eine witzige und humorvolle Liebesgeschichte

Dies ist der erste Band der Private Pleasures Reihe.
1. Love You Tonight
2. Love You Anyway
3. Love You for Now

Dies ist der erste Band der Private Pleasures Reihe.
1. Love You Tonight
2. Love You Anyway
3. Love You for Now

Ellie Swan kehrt zurück nach Bluelick, um näher bei Ihrem kranken Vater zu sein. Sie hat ihren Doctor gemacht und möchte jetzt eine eigenen Praxis eröffnen. Auch ihr Jugendschwarm Roger ist wieder zu Hause und wieder Single. Jetzt möchte sie ihr Glück bei ihm versuchen, nur da erfährt sie beim lauschen, das Roger sehr experimentierfreudig im Bett sein soll. Das ist ein Problem, sie hat in Sachen Sex sehr wenig Erfahrungen und somit hätte sie gar keine Chancen bei ihm.
Doch da läuft ihr der Bad Boy und Weiberheld der Stadt über den Weg - Tyler Longfoot. Sie bittet ihn, ihr Nachhilfe in Sachen Sex zu geben, um ihr zu zeigen, was sie tun muß, um eine Sexgöttin zu sein.
Nach jedem Treffen mit Tyler ändert sich Ellies Gefühlswelt und ihr Plan schein nicht so zu funktionieren wie er sollte.

Das Cover ist ein typisches LYX Cover, aber mir gefällt es sehr.
Der Schreibstil ich einfach und spritzig. Es liest sich leicht und flüssig, man suchtet es regelrecht weg.
Ellie ist eine junge Frau, die beruflich viel erreicht hat, aber mit Gefühlen nicht so richtig klarkommt. Sie ist so ein kleiner Nerd, ein Kopfmensch, sehr ehrgeizig und macht für alles einen Plan oder in diesem Fall einen Lehrplan und versucht sich dann, daran zu halten.
Ein Zitat aus dem Buch: „Ellie, die Klassenbeste, kannte gern die Regeln und wollte wissen, was sie zu erwarten hatte.“ Das beschreibt sie sehr gut.
Tyler ist der Badboy der Stadt und bekannt für seinen Frauenverschleiß. Aber er ist auch verantwortungsbewusst, hilfsbereit und hat ein großes Herz. Er ist die perfekte Mischung von gut und böse, man muß ihn einfach lieben.
Das es bei den Treffen zwischen Ellie und Tyler nicht immer nach Ellies Plan geht, ist zu erwarten und die lustige Szenen sind vorprogrammiert. Ich jedenfalls mußte ein paar Mal laut lachen und hatte fast das ganze Buch hindurch ein grinsen im Gesicht.
Es ist eine witzige, humorvolle Liebesgeschichte, ein richtiges gute Laune Buch, perfekt für zwischendurch. Der Verlauf ist zwar leicht vorhersehbar, aber so humorvoll und voller Gefühl geschrieben, das es mir nichts ausgemacht hat. Ich hatte jedenfalls unheimlich viel Spaß beim lesen.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Nachhilfe der etwas anderen Art

Als Ellie mitbekommt, dass ihr Jugendschwarm endlich wieder Single ist, will sie es unbedingt schaffen, ihn für sich zu gewinnen. Doch da gibt es ein Problem. Gerüchten zufolge steht Roger auf etwas Ausgefalleneres… und das kann Ellie ihm nicht bieten. Aber für alles gibt es eine Lösung – und ihre heißt Tyler. Der Bad Boy der Stadt erklärt sich bereit, ihr Nachhilfe zu geben. Doch was, wenn sich der Lehrer plötzlich zu sehr für seine Schülerin und ihren Unterricht interessiert?
Das Buch überzeugt von vorn bis hinten. Es hat tolle, liebenswürdige Charaktere und damit sind nicht nur Ellie und Tyler gemeint. Auch die Nebenfiguren wachsen einem ans Herz – der eine mehr, der andere weniger. Alle Personen wurden mit viel Liebe aufgebaut und man erkennt bei jedem eine Macke. Das zieht einen richtig ins Buch hinein und macht es realistischer.
Der Schreibstil war sehr leicht zu lesen, die Seiten flogen nur so dahin. Ich musste so oft lachen und habe mitgefiebert, wie die beiden immer wieder ihre Auf und Ab‘s hatten.
Insgesamt kann ich dieses Buch sehr empfehlen, da es einfach eine schöne und vor allem lustige Lektüre für Zwischendurch ist. Ich freue mich sehr auf Band zwei mit Melody und ihrem Feuerwehrmann.