Cover-Bild Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale

• Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 24.11.2022
Sandra Anyatee Pfeifer, A Aouyash, Natara Jörg Loskant Heim

Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale

Mit der Auswahl der Lebensmittel und der Zubereitungsart ist es noch nicht getan, wenn man seinen Körper bestmöglich mit den wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Spiegelungen der Natur nähren möchte. Elementar wichtig für die perfekte Verwertung durch unsere Organe ist darüber hinaus, ob und wie wir die Nahrungsmittel zerkleinern. Geschieht dies in Einklang mit der Fibonacci-Spirale, nach der in der Natur alles aufgebaut ist, dann bieten die Früchte das volle Potenzial für unsere Gesundheit.

In diesem einzigartigen Buch mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch auf Video erläutert Sandra Anyatee Pfeifer die besten Schnitttechniken für viele Sorten an Obst, Gemüse, Pilzen und Kräutern. Wer es sich gerne noch näher anschaut, findet im Buch zu den einzelnen Schnitttechniken QR-Codes zu einzelnen Videoanleitungen. Darüber hinaus gibt sie viel weiteres einzigartiges Wissen von Aouyash weiter, einem der ältesten liebe- und friedvollen Bewusstseine aller Universen. Dieses übermittelt er in den Kochshows „Gib der Natur eine Chance“ auf Kamasha TV, während er durch den Körper des Volltrance-Mediums und Heilers Natara spricht.

Dieses Buch enthält absolut neues, einzigartiges Wissen, das jeder einfach selbst ausprobieren kann. Schmeckt Knoblauch wirklich anders durch die richtige Schnitttechnik? Ist Paprika verdaulicher, wenn man ihn im Einklang mit der Fibonacci-Spirale schneidet? Wie zerkleinere ich Obst für einen Smoothie, so dass die Nährstoffe dennoch erhalten bleiben?

Gib der Natur eine Chance – und schenke deinem Körper die besten Spiegelungen der Natur.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.