Cover-Bild Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale
  • Ersterscheinung: 24.11.2022
Sandra Anyatee Pfeifer, A Aouyash, Natara Jörg Loskant Heim

Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale

Obst und Gemüse richtig zerkleinern für deine Gesundheit
Gesunde Nahrung und schonende Zubereitung sind alles, was du für eine optimale Nährstoffversorgung für deinen Körper tun kannst? Nein! Auch ob und wie Obst, Gemüse, Pilze und Kräuter zerkleinerst, wirkt sich darauf aus, wie viel dein Körper davon für seine Gesundheit nutzen kann. Dieses Buch gibt dir das Wissen, wie du bestmöglich mit den wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Spiegelungen der Natur genährt wirst. Unkompliziert und abwechslungsreich. Geschieht das Schneiden und Zerkleinern der Früchte nämlich in Einklang mit der Fibonacci-Spirale, nach der in der Natur alles aufgebaut ist, dann bieten die Früchte das volle Potenzial für unsere Vitalität.

In diesem einzigartigen Buch mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch auf Video erläutert Sandra Anyatee Pfeifer die besten Schnitttechniken für viele Sorten an Obst, Gemüse, Pilzen und Kräutern. Wer es sich gerne noch näher ansehen möchte, findet im Buch QR-Codes zu kurzen, übersichtlichen Videoanleitungen der einzelnen Schnitttechniken. Darüber hinaus gibt die Autorin viel weiteres einzigartiges Wissen von Aouyash weiter, wie und wofür die Lebensmittel in unserem Körper wirken, was uns die Natur meist unbemerkt an kräftigenden Pflanzen schenkt und wie wir diese am besten Lagern. Aouyash ist eines der ältesten liebe- und friedvollen Bewusstseine aller Universen und übermittelt dieses Wissen in den Kochshows „Gib der Natur eine Chance“ auf Kamasha TV, während er durch den Körper des Volltrance-Mediums und Heilers Natara spricht.

Du glaubst es nicht? Dann probiere es ganz einfach aus! Ist Paprika verträglicher, wenn er richtig geschnitten wird? Riecht man auch dann nach Knoblauch und Zwiebel, wenn man sie richtig schneidet? Schmeckt das Essen anders, wenn die gleichen Zutaten im Fluss der Fibonacci-Spirale geschnitten werden? Wie zerkleinere ich Obst und Gemüse für einen Smoothie richtig, damit dennoch die volle Ladung an Nährstoffen drin bleibt?

Gib der Natur eine Chance – und schenke deinem Körper die besten Spiegelungen der Natur.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.