Cover-Bild Biker Tales 3
  • Ersterscheinung: 19.11.2019
Sandra Binder

Biker Tales 3

Schatten der Seele
Band 3 der Reihe "Biker Tales"
Emma fühlt sich bei den Advocates zuhause und ist glücklich mit ihrer Rolle als gute Freundin des Clubs. Das dachte sie zumindest, bis sie mit ihrem früheren Leben konfrontiert wird, sich ihrer Herkunftsfamilie stellen muss und dabei alte Wunden wieder aufreißen. Glücklicherweise ist Scar in dieser schweren Zeit für sie da. Während der Prospect eisern an ihrer platonischen Freundschaft festhält, bemerkt Emma immer tiefere Gefühle für ihn. Doch je näher sie ihm kommt, desto heftiger stößt er sie von sich. Der schweigsame Outlaw scheint ein gefährliches Geheimnis zu hüten. Emma ist fest entschlossen, dieses zu ergründen und ihm zur Seite zu stehen, so wie er für sie eingestanden ist. Allerdings hat Scar ganz andere Pläne ...

Veröffentlicht am 25.07.2020

Biker Tales 3

Es handelt sich bei diesem Buch um den dritten Teil der Biker Tales Reihe und um den Auftakt der zweiteiligen Reihe rund um Emma.
Bei dieser Buchreihe gehören immer zwei Bücher Storytechnisch zusammen. ...

Bei dieser Buchreihe gehören immer zwei Bücher Storytechnisch zusammen.

Ich liebe den Schreibstil von Sandra Binder. Sie hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der sich so toll liest, dass ich das Buch absolut nicht aus der Hand legen kann. Durch die gute Beschreibung der Szenen, Situationen und Emotionen ist man absolut in deR Handlung gefangen. Ich hatte als Leserin alles bildlich vor Augen, konnte mir alles realistisch vorstellen und die Emotionen nachempfinden.

Mein Herz hat gelitten mit Emma, ich habe oft hier gesessen und den Kopf geschüttelt. In mir kam immer wieder der Wunsch auf ihr zu sagen, wie toll sie ist und dass sie das alles nicht verdient hat.
Ihre Familie, puh, da keine fiesen Worte zu finden ist schon echt schwer. Kaltherzig, egoistisch, snobistisch und absolut arrogant fasst es aber dennoch sehr gut zusammen.
Ich kann verstehen, warum sie aus diesem Leben geflüchtet ist.
Aber die Oma, die ist wirklich der Wahnsinn. Eine Frau, die man einfach nur ins Herz schliessen kann.

Emma lebt bei den Advocates und fühlt sich im Chapter doch sehr wohl. Sie ist die gute Seele des Hauses und erfreut sich doch einiger Beliebtheit.
Nur leider holt das Leben sie ein und sie muss in ihre Heimat zurück und sich ihrer Familie gegenüber stellen.  Weil Scar merkt, wie schwer ihr das fällt begleitet er sie und bekommt einen Einblick in Emmas Vergangeheit.
Zwischen den beiden liegt eine Spannung, die Luft knistert und irgendwie wünscht man sich, dass sich beide doch endlich irgendwie näher kommen.
Nur warum schlägt Scar emotional plötzlich um? Warum stößt er Emma so von sich? Was ist passiert?

Das Ende hat mich sprachlos hier sitzen lassen. Ich habe ist Emma geweint. Ich kann euch sagen, für mich hat sie das alles absolut nicht verdient.
Nun bin ich neugierig wie es im vierten Teil der Reihe weiter gehen wird, denn das Ende hat mir den Boden weggerissen. Ich hoffe einfach für Emma, das sie im nächsten Buch Erklärungen bekommt und sich das alles auflöst. vor allem aber, dass sie wieder Boden fässt.

Ein grandioses Buch, welches zu einer fantastischen Reihe gehört, die ich wirklich empfehlen kann.
Ich werde mir ganz schnell Band 4 schnappen und weiter lesen.

Absolut verdiente 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.06.2020

Einfach mega

Ich habe das Buch zufällig bei Netgalley gesehen und musste es einfach lesen.
Meine Schwäche sind eben die Biker.
Was ich nicht wusste, das Band 1 & 2 zusammen gehören. Genau wie Band 3 & 4.
Deswegen ...

Ich habe das Buch zufällig bei Netgalley gesehen und musste es einfach lesen.
Meine Schwäche sind eben die Biker.
Was ich nicht wusste, das Band 1 & 2 zusammen gehören. Genau wie Band 3 & 4.
Deswegen hat das Ende echt einen gemeinen Cliffhanger. Ich hätte echt schreien können.
Ich muss doch wissen wie Emma ihre Story weiter geht.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher noch nicht.
Die Cover hatte ich schon mal gesehen und haben mich angesprochen. Ich mag die Bücher über Biker total gerne. Den Zusammenhalt finde ich einfach klasse. Der Club ist für jeden da.

Ich mochte auch alle Charaktere total gerne. Sie wirken sehr harmonisch zusammen.
Der Ton ist zwar etwas rauer. Was mich aber nicht gestört hat.

Scar fand ich klasse. Auch wenn er sehr merkwürdig ist. Hat er doch ein Herz am rechten Ort.
Auch wenn er es nicht so zeigt.
Ich hoffe ja sehr, das Emma und Scar ihr Happy End bekommen.

Durch den Schreibstil hab das Buch in einem Rutsch gelesen.
Ich fand es einfach Spannend die Story zu verfolgen .

Veröffentlicht am 22.06.2020

Biker Tales: Schatten der Seele / emotionsgeladene Story

In " Biker Tales: Schatten der Seele " hat sich Emma mit dem MC der Advocats eine neue Familie aufgebaut und ihre eigene verlassen. Denen konnte sie eh nichts Recht machen.
Das sie aber immer nur eine ...

Das sie aber immer nur eine Freundin des MC war und nie ein vollwertiges Mitglied änderte zunächst nichts.
In Scar fand sie eine vertraute Person und fühlte sich immer wohl in seiner Gegenwart, so kam es, dass ihre Gefühle für ihn mit der Zeit sich von freundschaftlich ins verliebte änderten.
Aber dann geschieht etwas, womit Emma nie gerechnet hätte, Scar stößt sie von sich und dem MC fort.
Somit steht Emma wieder einmal völlig alleine, ohne Familie und Freunde da. Was soll sie jetzt tun, gehen oder kämpfen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emma und Scar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und so einige Tränen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie es Emma ergangen war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine gelungene und spannende Fortsetzung!

Nachdem ich den vorherigen Band der Biker Tales Reihe gelesen habe und dieser mit einen ziemlich miesen, offenen Cliffhanger endete, freute ich mich umso mehr, bei der Leserunde zu dem Nachfolgeband "Verloren in der Finsternis" von Sandra Binder dabei zu sein :) Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Rezensionsexemplar! Ich war so gespannt, wie es mit Emma und Scar weitergehen würde und in was Scar da reingeraten ist!
Die Autorin war mir demnach von dem Vorgänger und der abgeschlossenen Leserunde schon bekannt.

Dieses Werk sollte meiner Meinung nach nicht ohne den vorherigen Teil nicht gelesen werden, da zu viele Verständnislücken entstehen würden.

Der Start bzw. die Fortsetzung der Geschichte verläuft für mich leicht, ich bin direkt wieder im Geschehen drin und fiebere mit den Protagonisten mit. Emma und Scar habe ich bereits kennen gelernt, in dieser Geschichte komme ich Emma aber noch mal viel viel näher. Es wird hauptsächlich aus ihrer Sichtweise in der dritten Person berichtet und als Leserin mache ich sehr viel mit ihr durch. Denn Scar ist ernsthaft in Gefahr und das kann und will sie nicht auf sich sitzen und ihn alleine regen lassen. Dass auch sie nun um ihr Überleben kämpfen muss, war ihr nicht von Anfang an klar... die Dinge nehmen ihren Lauf und es geht wirklich spannend zu! Ich fliege nur so durch die Zeilen und kann es kaum abwarten, wie sich die Dinge entwickeln und regeln und ich muss einfach wissen, ob die beiden Hauptcharaktere ENDLICH zueinander finden <3 Es ist total schön mitzuverfolgen, wie Emma über sich hinaus wächst und aufblüht. In der Vergangenheit war sie immer eher devot und darauf aus, es allen möglichst recht zu machen. Hier erlebe ich eine feurige, selbstbewusste Emma, die sich nicht nur einer gravierenden Gefahr ihrer Liebe wegen aussetzt, sondern auch ihrer blutsverwandten Familie schlagfertig und auch ein wenig gleichgültig gegenübertritt. Denn sie hat eine neue Familie bei m Club gefunden und ist dadurch stärker geworden :)

Bei Scar war ich wirklich schockiert, was er in seiner Vergangenheit alles durchmachen musste. Das was nun aus ihm geworden ist, ist wirklich toll! Es schenkt denjenigen Mut, die eine ähnliche Kindheit bzw. Vergangenheit erlebt haben, das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen, Dinge zu regeln, Gutes zu tun und das Leben mit all seinen Fassetten annehmen und genießen zu können.

Die kurzen erotischen Szenen der Protagonisten sind prickelnd beschrieben, ihre Dialoge sind oftmals hitzig, aber auch romantisch. Das Prickeln zwischen ihnen besteht nach wie vor.

Der Schreibstil von Sandra Binder ist gewohnt locker leicht und kurzweilig. Sie schafft es einen tollen Spannungsbogen zu schaffen, der dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und ein großer Pluspunkt: Es gibt ein Happy End <3

Eine klare Lese- und Kaufempfehlung für den vierten, spannenden Band der Biker Tales Reihe *****

Veröffentlicht am 18.03.2020

Ein neues Paar und es wird spannend!

Zurück in Wolfville musste ich mich erst mal auf Emma einlassen. Doch spätestens als sie nach Phoenix muss und Ihrer „Familie“ gegenüber steht, bin ich ganz bei ihr.

Es war das ganze Buch über eine absolute ...

Es war das ganze Buch über eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle für mich. Wer das Buch gelesen hat, weiß warum. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen, sonst würde ich euch alle Spoilern und das will ich nicht.

Der Schreibstiel ist wie gewohnt locker und flüssig, was neben der Gefühlsachterbahn dafür gesorgt hat, durch die Story zu fliegen.

Ich bin so begeistert und gleichzeitig so gespannt wie es weiter geht.

Ganz besonders gefällt mir, was Die Autorin aus den, durch die vorherigen Teile, bekannten Charakteren gemacht hat. Wahnsinn wie man sich doch vom ersten Eindruck beeinflussen lassen kann. Bis jetzt muss ich sagen sind Emma und Noah mein Lieblingspaar, sodass sie es dann auch werden, also ein Paar.