Cover-Bild Biker Tales 4
Band 4 der Reihe "Biker Tales"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
Sandra Binder

Biker Tales 4

Verloren in der Finsternis
Teil 4 der Biker Tales-Reihe!

Emma ist am Boden zerstört - ihre Familie, der MC, hat sie rausgeworfen, weil der Mann, den sie liebt, es so verlangt hat. Jedoch weigert sie sich, seine Entscheidung hinzunehmen, denn sie weiß, Scar schickt sie nicht aus Boshaftigkeit fort. Er steckt in Schwierigkeiten und will Emma auf diese Weise beschützen. Sie kann jetzt nicht einfach gehen und ihn im Stich lassen. Fest entschlossen, für ihn zu kämpfen, schnüffelt sie in seiner düsteren Vergangenheit herum und stößt dabei auf einige sprichwörtliche Leichen in seinem Keller, die besser vergraben geblieben wären und die nicht nur Scar und Emma in große Gefahr bringen.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Das Finale von Emma und Scar

Verloren in der Finsternis ist die Fortsetzung von Biker Tales 3. Ohne Vorkenntnisse des dritten Teiles ist es nicht empfehlenswert den 4. Teil zu lesen, denn er baut auf dem offenen Ende des dritten Teiles auf.
Emma ist am Boden zerstört, nachdem Scart in Hausverbot im Clubhaus des Advocates MC, Emmas Familie, erteilt hat. Eigentlich wollte sie den Ort verlassen und anderswo neu anfangen. Doch Emma hat sich bewusst gemacht, dass sie ihren besten Freund, ihre große Liebe, nicht im Stich lassen darf. Sie muss endlich zu sich selbst stehen und um das kämpfen, was ich oder wer ich wichtig ist. Emma schnüffelt in Scars Vergangenheit und fühlt sich mit allem allein. Zum Glück erhält sie Unterstützung von Isa, ihrer mexikanischen Freundin, und Pat, dem Sergeant at Arms des Advocates MC.
Scart leidet unter der Trennung von Emma genauso. Eines Abends erzählt er Emma seine Vergangenheit, doch danach ist er verschwunden.
Kann Emma ihn jetzt vergessen? Kann Emma ihn verachten? Kann Emma nun ein neues Leben aufbauen?
Auch dieser Band der Biker Tales Reihe ist wieder geladen von Emotionen, Spannung, Liebe und einer Familie, die immer zueinander steht. Blut ist eben nicht immer dicker als Wasser.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bände 5 und 6. Dies wird bestimmt eine ebenso spannende Story über Pat und Isa.
Ich liebe Biker Geschichten.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Spannend

Emma und Scar stehen im 4. Teil der Biker-Reihe im Mittelpunkt. Wie immer ist die Story sehr spannen und ich fand es auch toll, einiges über Scars Vergangenheit zu erfahren. Die anbahnende Love-Story von Pat war auch sehr schön. Das Buch ist von den ersten Seiten an spannend und steht seinen Vorgängern in nichts nach. Der Schreibstil ist spannend und besonders und auch die Figuren wachsen einem sehr bald ans Herz. Ich hatte viel Lesespaß und freue mich auf den nächsten Band.