Cover-Bild Biker Tales 5
Band 5 der Reihe "Biker Tales"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 02.07.2020
  • ISBN: 9783751960502
Sandra Binder

Biker Tales 5

Geliebte des Feindes
Der Auftakt zum Finale!

Isa wollte nie ein Teil der gefährlichen Welt ihres Bruders werden und hält sich deshalb fern von seinem Club, dem Los Bribones MC. Doch dann begegnet sie Patrick und verliert prompt ihr Herz an den charmanten Iren. Er bringt sie zum Lachen, wie kein anderer je zuvor, und bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal frei. Nach jedem ihrer heimlichen Treffen frisst ihr schlechtes Gewissen sie jedoch beinahe auf - denn Pat ist nicht nur ein Outlaw, er ist ein Member des Nachbarclubs Satan's Advocates. Isa ist sicher, dass ihre Liebe zu ihm einen Verrat an ihrem Bruder darstellt. Waffenstillstand hin oder her, sie spürt schon lange, dass es zwischen den Clubs kriselt. Und es scheint nur noch ein winziger Funke zu fehlen, um den alten Hass erneut zu entfachen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Biker Tales 5

Vor einiger Zeit habe ich die Biker Tales Buchreihe angefangen und mir ist aufgefallen, ich hatte sie gar nicht beendet. Es warteten die letzten beiden Bücher darauf gelesen zu werde und das musste geändert werden.
Die Biker Tales Reihe besteht aus sechs Büchern und es bilden immer zwei Bände eine Geschichte.

Auch im fünften Teil überzeugt mich Sandra Binder mit ihrem tollen Schreibstil. Sie schafft es der Handlung trotz der enormen Spannung genau das richtige Maß an Humor und Emotionalität beiwohnen zu lassen.
Die Beschreibungen sind sehr detailliert und bildhaft. In meinem Kopf lief die Story wie ein kleiner Film ab. Ich konnte mir jeden bildlich vorstellen und auch die Emotionen kamen vollends bei mir an.
Die Sprache der Biker und der Personen im Buch ist ehrlich, direkt und natürlich auch mal sehr ruppig. Was ich persönlich absolut passend finde.

Das Cover ist in typischer Biker Tales Manier gestaltet. Alle nebeneinander sehen einfach toll aus muss ich sagen.

In diesem ersten Teil der zweigeteilten Story geht es um Isa und Patrick. Beide sind sich in den vorangegangen Büchern begegnet und man hat direkt die Anziehungskraft verspürt. Doch das ist alles nicht so einfach. Den Patrick gehört dem Motorradclub Satan’s Advocates an und ihr Bruder, sowie ihre Famile dem Los Brisbones MC. Wie soll das denn gut gehen?
Doch Isa will gar nicht Teil dieser gefährlichen Welt ihres Bruders sein. Daher hält sie sich vom MC auch gänzlich fern.
Aber von Patrick will sie sich irgendwie nicht fernhalten, obwohl er zu den Advocates gehört. Denn er bringt sie zum Lachen und lockt sie aus ihrem Schneckenhaus. Hier fühlt sie sich frei, nicht gefangen und im Zwang ihren auferlegten Aufgaben nachkommen zu müssen. Auf Isas Wunsch hin bleibt ihre Beziehung geheim. Sie hat Angst vor den Konsequenzen, aber auch davor, dass es schneller zu Ende geht als ihr lieb ist, weil alles ans Licht kommt.
Zwischen den Clubs kriselt es gewaltig und die Luft ist explosiv. Wie wird das alles weitergehen? Können Isa und Patrick ihre Liebe geheim halten? Wird sich die Situation der MCs zuspitzen?

Ich kann euch sagen, diese Story hat ein krasses Ende und ich habe natürlich direkt Band 6 bzw Teil 2 von Isa und Patrick lesen müssen bevor ich die Rezension geschrieben habe. Ich konnte einfach nicht anders.
Die Story ist so unfassbar spannend, ehrlich und direkt. Ich musste wissen wie es bei de Beiden und den MCs weitergeht.

Man kann die Story rund um jedes Paar natürlich unabhängig von einander lesen, aber ich empfehle euch, sie in der Reihenfolge zu lesen. Denn dann ergibt alles ein rundes Gesamtbild und es fühlt sich von Buch zu Buch wie nach Hause kommen an.

Absolut verdiente 5 von 5 Sterne!
Ich freue mich schon euch meine Meinung zu Band 6 mitteilen zu können.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das hier ist der erste von zwei Teilen. Der erste Teil heißt Biker Tales: Geliebte des Feindes und der zweite Teil heißt Biker Tales: In der Liebe und im Krieg. Die komplette Reihe besteht aus 6 Büchern und es gehören immer zwei Bücher zusammen. Die Geschichte der einzelnen Pärchen wird immer in zwei Teilen erzählt. So jetzt aber zu diesem Buch. Ich habe das Buch verschlungen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. In der Geschichte geht es um Isa und Patrick. Beide treffen aufeinander und sofort ist die Anziehungskraft groß. Beide dürfen sich nicht Lieben, da Patrick einem anderen Club angehört. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann liest den Klappentext oder kauft euch direkt das Buch. :) Ich habe das Buch verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte der beiden ist einfach toll. Ich könnte das Buch nicht aus der Hand legen und freue mich riesig auf den nächsten Teil. Ich muss unbedingt den nächsten Teil lesen, da ich wissen möchte, wie es mit den beiden weitergeht. Das Buch wurde aus der Sicht von Isa geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.07.2021

Eine Liebesgeschichte nach Romeo und Julia Art und doch anders

Biker Tales - Geliebte des Feindes erzählt die Geschichte von Isa und Pat, die verfeindeten Bikerclans angehören. Isa, die Schwester des Presidenten des einen Bikerclubs verliebt sich in Pat, der zum anderen Club gehört. Für beide beginnt ein Versteckspiel, bei dem sogar ihre Leben auf dem Spiel stehen könnten.

Als Schwester des Pres ist Isa in die Machenschaften des Bikerclubs ihres Bruders integriert, auch wenn sie das nicht möchte. Sie wird zwar aus allen Angelegenheiten rausgehalten, bekommt aber trotzdem zwischen durch mal was mit und darf meist nicht für sich selbst entscheiden, sondern muss sich dem Willen ihres Bruders Nando beugen. Dieser erscheint mir oft sehr rückschrittlich. Er herrscht über seine Familie und seine Schwester und gewährt ihnen beinahe kein eigenes Leben mehr. Daher ist es verständlich, dass Isa sich einen Ausweg sucht. Sie ist jedoch zerrissen zwischen ihrer Treue zu ihrem Bruder und der neuen Liebe zu Pat.

Pat ist mal ein etwas anderer Love-Interest. Obwohl er ein Biker ist, ist er kein Bad Boy. Er sagt klar, was er denkt und was er fühlt. Was mir sehr gefallen hat. Er zeigt Isa von Anfang an, dass er sich in sie verliebt hat und sagt ihr das auch ganz klar. Es sollte mehr Männer wie ihn geben. Aber auch er ist seinem Club verpflichtet und kann Isa nicht in alles einweihen.

Die Clubs stehen immer zwischen ihnen und als dann auch noch ein dritter Club auftaucht, spitzen sich die Ereignisse zu und Isa und Pat müssen sich wohl oder übel entscheiden. Doch wofür? Für den Club oder für die Liebe?

Die Geschichte ist in sich nicht abgeschlossen, weshalb ich mich jetzt schon sehr auf den nächsten Teil freue. Die Biker-Szene wurde gut beschrieben, wenn auch etwas zu kompliziert. Ich hab schnell wieder vergessen, was für was steht. Doch am Ende des Buches gibt es ein Glossar, was ich anfangs nicht gewusst habe. Das erleichtert das Lesen bestimmt. Man merkt, dass sich die Autorin sehr mit dem Stoff beschäftigt hat.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Heimliche Biker-Liebe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Das ist der 5. Teil der Reihe, der mit dem 6. Band zusammenhängt, so dass man die beiden nicht unabhängig voneinander lesen kann. Da bei dem „Zweiteiler“ mit Isas Geschichte der Fokus auf dem MC ihres Bruders liegt, muss man die vorherigen Bände nicht unbedingt gelesen haben, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner und man kennt die genaueren Hintergründe, die hier zusammengefasst wiedergegeben werden.
Der bildhafte und direkte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Isa geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Auch Emma, eine Freundin von Isa, kommt öfters zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Emma und Isas beste Freundin Pru.

Man spürt die Chemie zwischen Isa und Pat, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist. Ich hätte mir mehr gemeinsame Zeit für die beiden gewünscht, auch um sich besser kennenzulernen, auch wenn mir klar ist, dass dies aufgrund der äußeren Umstände mit den beiden MC’s schwierig ist. Sehr schön mitzuerleben ist die Weiterentwicklung von Isa im Laufe der Geschichte. Neben der breiten Gefühlspalette kommt auch der Humor nicht zu kurz. Wie es für einen MC-Roman mehr als passend ist, ist die Sprache sehr direkt. Am Ende überschlagen sich die Ereignisse förmlich und der Cliffhanger lässt mich ungeduldig der Fortsetzung entgegenfiebern.

Für eine spannende und emotionale Lesezeit in der Welt der MC’s gibt es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für MC-Fans.

Fazit:
Eine spannende und emotionale Lesezeit ist hier garantiert und empfehlenswert für alle MC-Fans.

Veröffentlicht am 15.04.2021

ein toller Biker Roman

Warum nur 4 Sterne ? Ich muss leider den nächsten Teil lesen um zu erfahren wie es ausgeht. Ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen - obwohl es mein erster Roman in dieser Rehe war - bin ich gut reingekommen. Sie war sehr schön geschrieben und ich konnte es nicht aus der Hand legen da ich mit beiden mitgelitten habe .Er ist sehr spannend ,humorvoll und emotional geschrieben.
Isa macht eine tolle Entwicklung durch - erst etwas schüchtern und zurückhaltend- aber dann immer mutiger.
Patrick ist ein Biker mit harter Schale und weichem Kern und war mir sehr sympathisch. Beide werden mit ihrer Beziehung auf eine harte Probe gestellt und es bleibt spannend.