Cover-Bild Biker Tales 6
Band 6 der Reihe "Biker Tales"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
  • ISBN: 9783751905039
Sandra Binder

Biker Tales 6

In der Liebe und im Krieg
Werden Isa und Pat je zusammen frei sein können?
Isas Bruder hat den Waffenstillstand mit dem Nachbarclub aufgekündigt, wodurch er nicht nur einen Rockerkrieg auslöst, er macht damit auch Isa und Patrick zu Feinden. Unter diesen Umständen können sie ihre heimliche Beziehung nicht weiterführen, das ist beiden schmerzlich klar. Isas Herz ist gebrochen, doch schlimmer noch ist ihre Angst. Plötzlich kann sie Patrick nicht mehr erreichen und da ihr Bruder eisern schweigt, stammt alles, was sie über die blutigen Auseinandersetzungen erfährt, aus bruchstückhaften Radio- und Fernsehmeldungen. Die Situation bringt sie an den Rand der Verzweiflung. Isa will unbedingt einen Weg finden, die Clubs zu versöhnen, und entwickelt schließlich einen Plan, der entweder den Frieden bringt oder durch den sie alles verliert.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Biker Tales 6

Die Biker Tales Reihe umfasst 6 Bücher, wo immer zwei zusammenhängend eine Story ergeben. Da ich vor einiger Zeit Teil ein bis vier gelesen habe, wollte ich natürlich auch noch fünf und sechs lesen. Denn diese Reihe hat es mir wahrlich angetan.

Nach diesem fiesen Ende von Teil fünf musste ich natürlich unbedingt erfahren, wie es bei Isa und Patrick weitergeht. Und ich kann euch sagen, es ging super spannend weiter.

Sandra Binder hat einen wundervollen Schreibstil. Sie schafft es mich abzuholen und zu fesseln. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Alles um mich herum war vergessen. In meinen Kopf lief aufgrund des bildhaften Schreibstils ein Film ab, der mir den Atem geraubt und Schmetterlinge in den Bauch gezaubert hat. Einfach wahnsinnig toll.

Isa hat mich echt überrascht und vor allem habe ich wahrlich meinen Hut vor ihr gezogen. Was sie für ihre Familie, ihre Liebe und ihr Glück auf sich nimmt, ist echt krass und absolut mutig. Definitiv hört sie auf ihr Bauchgefühl und das trügt sie absolut nicht. Doch sie muss mit einigen harten Konsequenzen leben. Mir hat es teilweise echt das Herz gebrochen, wie sie gelitten hat und wie sie behandelt wurde.
Zwischen den Advocades und den Brisbanes herrscht Krieg und das wirklich auf keine faire Weise. Doch ich habe mich genauso wie Isa, Emma und Patrick gefragt, ob da alles mit rechten Dingen zu geht.
Isas Ziel ist es die Clubs zu versöhnen und Frieden zu finden. Gerade weil sie einen Advocade liebt und ihren Bruder auch. Wie soll das sonst funktionieren? Doch es ist alles nicht einfach und Isa droht daran zu zerbrechen. Somit schließt sie einen Plan und geht ein extremes Risiko ein ohne mit den Konsequenzen zu rechnen.
Und dann kommt Patrick daher und lässt die Bombe platzen. Mir blieb wahrlich der Mund offen stehen.
Patrick und Isa haben gekämpft für ihre Liebe. Ist es ihnen gelungen? Finden sie ihr Happy End? Wird alles so kommen, wie Isa es sich wünscht?

Ich habe diesen sechsten und letzten Teil der Biker Tales Reihe verschlungen. Sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich war gefesselt, fasziniert und voller Anspannung und Liebe. Wirklich eine ganz tolle Buchreihe. Wer sie noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern. Aber bitte in der korrekten Reihenfolge. Ansonsten fehlt das Verständnis und der Flair.

Von mir gibt es wahrlich verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.05.2021

was für ein tolles Ende

Was für ein toller Abschluss. Er hat mich mit seiner Spannung voll in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von Isa und Pat geht spannend weiter und ist auch wieder sehr emotional bis zum Schluss. Schade das die Serie damit zu Ende ist denn ich habe die Protas in mein Herz geschlossen und hätte gern mehr davon besonders Pat hat es mir ( wie schon in Teil 5) angetan .Was für ein toller Mann , aber auch Isa hat sich in diesem Teil weiter entwickelt.

Eine tolle Story und dafür Daumen hoch !

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Der ersten Teil (Band 5 der Reihe) war schon toll, aber der zweite Teil (Band 6 der Reihe) steht dem ersten Teil (Band 5 der Reihe) in nichts nach. Ihr solltet den ersten Teil (Band 5 der Reihe) vorher gelesen haben. Der erste Teil (Band 5) heißt Biker Tales: Geliebte des Feindes. Die komplette Reihe besteht aus 6 Büchern und es gehören immer zwei Bücher zusammen. Die Geschichte der einzelnen Pärchen wird immer in zwei Teilen erzählt. Ich hatte gerade den ersten Teil (Band 5) beendet und habe direkt mit dem nächsten Teil angefangen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Isa und Patrick weitergeht. Ob ihre Liebe durch diese Umstände überhaupt eine Chance hat? Weitere Informationen zum Buch könnt ihr im Klappentext nachlesen. Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte der beiden hat mich gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann euch die Geschichte der beiden nur ans Herz legen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 31.12.2020

Das schöne Ende einer wunderbaren Reihe.

Ich tu mich immer schwer eine Rezension zu schreiben wenn es sich im den X Teil einer Reihe handelt. Den eigentlich hat man schon alles zu dem Schreibstiel und der Art und Weise der Geschichte gesagt. Darum bleibt mir hier nur zu sagen das die Autorin es mit dem letzten Teil nochmal geschafft hat die Spannung und auch das Gefühl nicht zu kurz kommen zu lassen. Alles fügt sich zusammen und irgendwie bin ich auch traurig das es nun doch vorbei ist. War es doch zu schön bei den Clubs.

Danke für den tollen Abschluss und die schöne Zeit mit den Jungs und Mädels. Mehr möchte ich nicht sagen, den ihr solltet alle selbst lesen was es so in Wolfville zu erleben gibt. Der Besuch lohnt sich!

Veröffentlicht am 20.12.2020

Spannendes Finale

Schade, das es der letzte Teil der Biker Tales - Reihe ist. Was ich persönlich sehr schade finde.
Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s.

Das Cover passt sich der Reihe sehr ...

Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s.

Das Cover passt sich der Reihe sehr gut an und es ist im gleichen Stil wie die anderen. Sowas mag ich ja total gerne. Wenn es im gleichen Stil treu bleibt.
Sandra ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Wie wir ja mittlerweile wissen, gehören immer zwei Teile zusammen. Wer Band 5 gelesen hat, weiß wie es geendet. Wir haben da ja auch Patrick und Isa schon getroffen. Ich mochte beide total gerne. Und war neugierig wie ihre Reise weiter geht.

Es ist nicht immer alles perfekt bei den MC`s. Da ist genau auch hier der Fall. Denn es ist Krieg.
Und das bricht Isa das Herz. Sie hat einfach Angst Patrick zu verlieren.

Das Buch ist einfach von der erste Seite einfach spannend. Es war einfach aufregend diese Story zu verfolgen. Und umso mehr freut mich es, das die Liebe alles überstehen kann. Egal wie es gerade ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin.