Cover-Bild Meine ersten Bauernhof-Geschichten
  • Ersterscheinung: 17.06.2016
Sandra Grimm

Meine ersten Bauernhof-Geschichten

Marlis Scharff-Kniemeyer (Illustrator)

Auf dem Bauernhof gibt es viel zu erleben: Hier schauen die Kleinsten Mähdreschern zu oder fahren mit Oma Traktor. Ben streichelt Ferkel und Mia darf Hühner füttern. Spannende und realistische Geschichten vom Bauernhof begeistern Kinder.
Sophie fährt mit Oma Traktor, Jonas streichelt das kleine Lamm, Ben besucht den Bauernhof mit seiner Kita und Simon und Till ernten Kartoffeln.
Hier laden 14 ganz unterschiedliche Geschichten zum Vorlesen und Entdecken ein. Kinder ab 2 Jahren erleben hier spannende Geschichten von Hühnern, Mähdreschern, kranken Ponys oder niedlichen Schweinen. Auf dem Bauernhof gibt es nämlich viele Tiere und Fahrzeuge zu entdecken.
Ob beim Vorlesen am Abend, beim Kuscheln oder einfach zwischendurch: Die Bücher der Ravensburger Kinderzimmerbibliothek dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Bauernhofgeschichten

In diesem Buch sind viele kleinere Minutengeschichten fuer die ganz kleinen zu finden. In diesen kleinen Minutengeschichten geht es rund um das Thema "Bauernhof".
Die Kinder lieben die Geschichten und ...

Die Kinder lieben die Geschichten und sie hoeren immer wieder gerne die eine oder andere aus diesem Buch.

Sehr empfehlenswert!