Cover-Bild Du bist die Sünde
  • Ersterscheinung: 10.02.2020
Sandra Henke

Erotischer Roman
So unwiderstehlich wie unmoralisch

Die attraktive Lola hat hart für den Erfolg ihres Erotikgeschäfts „Toyland“ gearbeitet. Als ihr Vermieter stirbt, will sein attraktiver Erbe Alessandro ihren Mietvertrag kündigen und das Gebäude profitabel verkaufen. Allerdings prickelt es vom ersten Moment an zwischen ihnen, und da Lola eine magische Wirkung auf Allessandro hat, macht er ihr einen unmoralischen Vorschlag: Er wird mit der Kündigung warten, wenn sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Er ist unglaublich sexy, und Lola willigt ein ….

Veröffentlicht am 04.03.2020

Unterhaltsam, aber kein Lesehighlight

Das Cover ist schlicht gehalten, besticht aber durch den Kontrast von schwarz und dem leuchtenden Fuchsia der Blüten.

Ich liebe es ja wenn die Cover dieses samtige Gefühl haben, auch wenn man da leider jeden Griff drauf sieht.
Der Schreibstil ansich ist locker und lässt sich leicht lesen. Jedoch fand ich einige Begriffe/Bezeichnung zu viel des guten.
Auch bei einem erotischen Roman möchte ich nicht 5-6 verschiedene Bezeichnung fürs männliche Geschlecht lesen, auf einer Buchseite.
Die Charaktere sind irgendwie typisch für so eine Story.
Lola ist nach außen eine raffe Geschäftsfrau, die jeder Anfeindung gegen ihren Laden trotzt. Aber ist doch auf der einen Seite recht naiv.
Und Alessandro ist halt ein heißer Kerl, der sofort eine Wirkung auf jede Frau hat.
Es gibt eine dezente Liebesgeschichte, die aber eher nebenbei läuft. Hauptaugenmerk sind halt die Sexszenen.
Diese sind anschaulich und nicht zu plump geschrieben.
Insgesamt ist es ein gutes Buch, was einen unterhalten kann.
Für zwischendurch ok, aber ich würde es nicht nochmal lesen.

Veröffentlicht am 27.02.2020

... sinnliche Unterhaltung...

Ich hab schon viel von Sandra Henke gelesen, gerade weil sie mich schon oft überzeugen konnte mit ihren erotischen Romanen.

Cover, Titel und Klappentext haben mich direkt neugierig auf den Inhalt von „Du bist die Sünde“ gemacht.
Ihr Schreibstil ist gewohnt flüssig, spannend und „heiß“, so das sie es durchaus versteht, den Leser ans Buch zu fesseln.
Mit Lola und Alessandro hat sie richtig tolle, sympathische Charakteren geschaffen.
Leider hat nimmt für mich persönlich der „Spannungsbogen“ kurzzeitig nach der Hälfte des Buches ab, wo es mir echt ein wenig zu langatmig schien. Aber das fängt sich Gott sei dank gegen Ende wieder.
Alles im Allen, ein klasse Werk, was für ein paar schöne prickelnde Lesestunden sorgt...

Veröffentlicht am 20.02.2020

Unentschlossen

#gelesen
Eine Beurteilung für dieses Buch fällt mir schwer.
Aber ich versuche es einmal.
🌺
Attraktiver Mann trifft auf attraktive Frau. Soweit so gut und erwartet.
✅ Was hier mal anders und dadurch interessanter ...

#gelesen
Eine Beurteilung für dieses Buch fällt mir schwer.
Aber ich versuche es einmal.
🌺
Attraktiver Mann trifft auf attraktive Frau. Soweit so gut und erwartet.
✅ Was hier mal anders und dadurch interessanter war.. sie ist ein Hippie Mädchen und dadurch nicht die standardisierte Schönheit. ❌ schade, dass sie sich zwar wie ein Hippie kleidet und Dreadlocks trägt... aber sonst anscheinend nichts anderes davon auslebt. Hätte ich gut gefunden, damit die Protagonistin sich von der Masse mehr abhebt.
🌺
✅ die beiden Hauptdarsteller waren mir sympathisch ❌ sie sich auch... aus dem Grund war die Vereinbarung, die beide getroffen haben ... gar nicht so verrucht / verboten... und für den Leser nicht so aufregend wie gedacht
🌺
✅hier wird nicht lange gefackelt... der Leser liest das, was er erwartet
❌ dadurch fehlte mir auch ein gewisser Spannungsbogen
🌺
✅ hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.
❌ manche Ausdrücke waren nicht meins... ja, sie ist unkonventionell... aber gibt es nicht auch nettere Wörter für ihren Intimbereich 😅
✅ die beiden sind „kreativ“
❌ manche Szenen waren mir etwas zuviel... dadurch war es dann eine Mischung aus Langweilig und unfreiwillig komisch.
🌺
So, dass ist meine Meinung. Jeder andere wird wahrscheinlich eine andere Meinung zu diesem Buch haben... und das ist auch gut so... 🌺

Veröffentlicht am 19.02.2020

Sinnlicher Roman für Zwischendurch

Unbezahlte Werbung|Rezensionsexemplar

Unbezahlte Werbung|Rezensionsexemplar

Lola, die von Deutschland nach Amerika ausgewandert ist, hatte schon immer einen Traum: Ihr eigenes Erotikgeschäft zu eröffnen! Als dann ihr Vermieter stirbt, trifft sie auf den Neffen ihres verstorbenen Vermieters, dem Erben des Geschäfts.

Bei dem ersten Aufeinandertreffen hat man direkt die ,,Connection" zwischen den beiden Protas gemerkt. Obwohl beide sehr unterschiedlich sind - Lola sehr exotisch, attraktiv aber nicht dem typischen Sinnbild einer schönen Frau entsprechend, und Alessandro, der ,,italienische Hengst", der pure Schönheit und Abenteuer ausstrahlt.
Lola mochte ich sehr gerne, weil sie eine herrliche Erfrischung als Protagonistin war. An einigen Stellen anfangs zwar etwas naiv, jedoch sehr sympathisch und liebenswürdig.
Alessandro war auch ein angenehmer Protagonist. Verständnis und Kreativität (😏) haben sein Handeln geprägt.

Der Schreibstil, der besonders bei einem erotischen Roman eine große Rolle spielt, hat mir ebenfalls gut gefallen. Es schien mir, als würde vor meinem Augen eine Art Film abgespielt werden. Durch das flüssige Lesen eignet sich das Buch gut, um nach einem anstrengenden Tag ins Bett zu fallen und den Abend mit dem Lesen dieser Lektüre zu verbringen.

Was erwartet ein Leser von einem Buch, welches dem Genre Erotikroman eingeordnet ist?
Spannende Erotikszenen natürlich! Und die bekommt ihr auch. Die Autorin war äußert kreativ und relativ hemmungslos, um die Geschichte sowie explizite Szenen interessant zu gestalten.
Tiefgang wäre bei dem Buch (positiv) überraschend gewesen, aber mich stört es nicht, dass die Geschichte nur etwas an der Oberfläche gekratzt hat.

Ebenfalls ein Plus bekommt dieses Buch für sein Cover. Ich LIEBE es. Es ist soo schön anzuschauen, besonders, da die goldene Schrift im Licht so schön schimmert.

Möchtet ihr einen unterhaltenden, lockeren aber auch aufregenden Erotikroman lesen? Dann kann ich euch das Buch wärmstens empfehlen!

Von mir gibt es nur keine volle Punktzahl, da es zwar sehr gut war, mich jedoch nicht absolut vom Hocker gerissen hat :)

4+ von 5 Sternen 🌟

Veröffentlicht am 16.02.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Sandra Henke

Diese Autorin versetzt mich immer wieder aufs Neue in eine unfassbare Stimmung.

von Sandra Henke

Diese Autorin versetzt mich immer wieder aufs Neue in eine unfassbare Stimmung.
So auch hier, mit einer Geschichte die mich begeistert und verführt hat. Beide Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant. Lola und Alessandro haben mich über Stunden verzaubert, ja es gibt tatsächlich diese wunderbare Anziehungskraft und dieses prickelnd, welches hier über die Zeilen fließt. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und ich erlebte einen traumhaft schönen Roman der seinem Leser Esprit, Erotik und eine reale Romantik schenkt.