Cover-Bild Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
Sandra Henke

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Erotischer Thriller
Ein erotischer Thriller um einen Bad Boy und ein ehemaliges It-Girl: Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr. Von Bestseller-Autorin Sandra Henke

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich.Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.

Veröffentlicht am 07.05.2019

ein sehr gelungenes Buch

Rezension

Buchname: Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
Autor: Sandra Henke
Seiten: 323 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (2. April 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
Autor: Sandra Henke
Seiten: 323 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (2. April 2019)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen auf dem Cover.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich. Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Ava und ein paar anderen geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Teaghan.
Der Hauptprotagonist ist Hawk.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch die Schwester von Teaghan und ein paar andere Charaktere. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!!! ACHTUNG !!! DEFINTIV ERST AB 18 JAHREN LESEN!!!!

WOW WOW WOW :))) Das Buch war genau nach meinem Geschmack. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von dem Buch. Auf dem Cover steht „Erotischer Thriller“ und das war es definitiv. Für meinen Geschmack hätte es noch mehr Thrillerelemente geben können. Die vorhandenen Szenen waren richtig spannend zu lesen. Die ganzen erotischen Szenen waren richtig gut und vor allem extrem sinnlich ausgearbeitet und geschrieben worden. Zum Glück war der Sex nicht plump oder ekelig. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages und einer Nacht verschlungen, so angetan und gefesselt war ich von der Geschichte gewesen. Sandra hat das Schreiben echt drauf. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. Freue mich schon, wenn ich weitere wundervolle Bücher von Sandra Henke entdecken und lesen kann. Das Buch hatte meiner Meinung nach alles, was für mich einen erotischen Thriller ausmacht. Tolle Sexszenen, super Thrillerszenen, großartige Protagonisten, super spannende Handlungen, fesselnd, mitreißend und absolut leidenschaftlich. Das Buch gehört definitiv zu einem meiner Jahreshighlights. Aber ACHTUNG !!! Das Buch sollte man erst ab 18 Jahre lesen, weil es schon sehr ordentlich zur Sache geht. Das ist wirklich nichts für junge Leser !!! FSK18. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ein heißer Thriller

Das Cover:
Ein sehr stimmungsvolles Cover mit einem jungen Paar, das schon genau andeutet um was es in diesem Buch gehen wird, aber auch nicht zu viel verrät.

Der Klappentext:
„…Als die reiche Teaghan ...

Das Cover:

Der Klappentext:
„…Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre ...“

Der Inhalt:
Teaghan ist ein It-Girl, reich, hübsch, von der Presse verfolgt. Doch das will sie nicht mehr sein. Nach dem Tod ihrer Eltern ist sie einsam in ihrer Villa in den Hamptons und wider besseres Wissens holt sie den vermeintlichen Rucksacktouristen Hawk in ihr Haus. Hawk ist undurchsichtig und sexy, er zieht Teaghan mühelos in seinen Bann. Doch er ist nicht so harmlos wie er immer wieder tut.

Der Stil:
Die Story wird in Ich-Form, abwechselnd von Teaghan und Hawk erzählt, dadurch erfährt der Leser sehr viel von der Gedankenwelt der beiden, wobei Hawk sich auch hier lange bedeckt hält, man erfährt nur etwas von seinem Zwiespalt. Im Ganzen beschränkt sich die Story auf den Schauplatz der Villa und auf einen Tag und doch passiert hier so viel, dass ein gewisser Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht gehalten werden kann. Dem Leser muss klar sein, dass es sich hierbei um einen Erotikroman mit eindeutigen Szenen und Handlungen handelt, die Thriller Elemente sind nur Nebenhandlung, tragen aber enorm zur Unterhaltung und zur Spannung bei. Der Stil ist äußerst flüssig, die Sprache modern, direkt und etwas derb. Wer Lust hat auf einen Erotikroman mit einem gehörigen Thrilleranteil ist hier bestens beraten.

Ich danke dem Piper Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine freie Meinung wurde davon nicht beeinflußt.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Aufregender und spannender Erotikthriller

Auf der Suche nach etwas Leseabwechslung bin ich auf dieses Buch von Sandra Henke gestoßen. Das Cover finde ich sehr auffallend und auch absolut passend.

Die 21-Jährige Teaghan lebt seit einem halben ...

Die 21-Jährige Teaghan lebt seit einem halben Jahr alleine in den Hamptons in der Sommerresidenz ihrer Eltern. Seit ihre sehr vermögenden und erfolgreichen Eltern vor sechs Monaten bei einem tragischen Unglück ums Leben kamen hat sich das einstige IT-Girl aus dem Partyleben zurückgezogen. Während ihre Schwester Bronwyn die Geschäfte des Vaters weiterführt träumt Teaghan heimlich davon, Kunstgeschichte zu studieren. Sie giert danach, endlich wieder Sex zu haben und sehnt sich danach von jemandem gehalten zu werden, vermutlich um den Schmerz um den Verlust ihrer Eltern zu kompensieren.

Der ein paar Jahre ältere Hawk ist das krasse Gegenteil von Teaghan. Er möchte noch ein letztes krummes Ding drehen um Paul, den er offensichtlich beschützen möchte, aus der Patsche zu helfen. Danach möchte er neu anfangen und ein normales Leben führen. Aber seine kriminellen Pläne drohen zu scheitern, denn er hat nicht damit gerechnet, was zwischen ihm und Teaghan passiert und vor allem nicht damit, was es in ihm bewirkt. Denn eigentlich ist Hawk ein gnadenloser Bad Boy.
"Ich besaß mehr Fingerspitzengefühl und war wie die Zecke, die heimlich unter die Hose des Opfers kroch, sich an der Haut festsaugte und nicht mehr losließ, bis sie bekam, was sie wollte." (Zitat Hawk)
Erzählt wird die Geschichte hauptsächlich in der ersten 1. Person aus Sicht von Teaghan, in manchen Kapiteln aber auch aus Sicht von Hawk. Das finde ich bei solchen Geschichten immer sehr schön, denn so hat man einen Eindruck davon, was beide voneinander und von der Situation, in die sie sich begeben, denken und empfinden.

Den Schreibstil fand ich gut und auch einfach, in ganz wenigen Situationen aber dann doch etwas unpassend. Zum Beispiel wenn in einer sehr heißen Liebeszene der Satz: "Er knetete meine Brüste wie Brotteig" fiel, hat das die Erotik doch etwas gestört, das passte für mich dann nicht so zur Gesamtsituation. Aber solche Umschreibungen kamen nicht zu oft vor, von daher fand ich es noch ok. Ansonsten wurde alles direkt auf den Punkt gebracht, es gab keine unnötigen Längen und es wurde auch wirklich sehr spannend. Es war interessant zu lesen, wie sich die Beziehung zwischen Teaghan und Hawk entwickelt und was Hawk aus seiner verzwickten Situation macht.

Teaghan könnte man natürlich als sehr naiv hinstellen, was sie wahrscheinlich auch ist. Aber versetzt man sich in ihre Situation finde ich ihr Handeln wiederum nachvollziehbar, man muss dabei auch bedenken, wie jung sie noch ist und womit sie in der Vergangenheit konfrontiert wurde. Eine Ablenkung durch Hawk, der quasi an den Strand gespült wurde, kommt ihr da gerade recht.

Fazit

Ein Buch, das absolut das Genre "erotischer Thriller" trifft. Emotional, spannend und auch verrucht wird in der recht kurzen Geschichte alles geboten, was eine solche Erzählung haben sollte. Für ein wenig Ablenkung und Abwechslung zwischendurch ist das Buch auf jeden Fall zu empfehlen und für Leser, die gerne erotische Thriller lesen sowieso. Mich hat die Geschichte gut unterhalten, so dass ich sie fast in einem Rutsch durchgelesen habe und hiermit auch sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Erotisch, spannend und mitreißend

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung

von Sandra Henke

Was für eine traumhaft spannend und mitreißende Geschichte.

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung

von Sandra Henke

Was für eine traumhaft spannend und mitreißende Geschichte.
Die junge Teaghan versteckt sich nach einem schweren Schicksalsschlag in der einsam gelegenen Villa ihrer Familie. Als der attraktive Hawk eines Abends an ihren Privatstrand samt Zelt gespült wird, nimmt sie ihn mit ins Haus. Dort erlebt sie nicht nur eine erotische Zeit mit ihm. Denn Hawk hat etwas spezielles im Sinn und sein auftauchten war nicht zufällig.

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Diese sprüht vor Spannung und Erotik.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert authentisch in der jeweiligen Rolle. Mich hat jeder Charakter völlig überzeugt. Fabelhaft eingesetzte Wendungen halten die Spannung konstant hoch, ich wurde immer wieder mitgerissen und habe diesen Roman regelrecht inhaliert. Zudem wird er temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Fazit : fesselndes und mitreißendes Leseerlebnis mit niveauvoller Erotik und einem hohen Spannungsbogen, gepaart mit lebendigen Protagonisten.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Super spannend

Das Cover ist einfach so schön aber auch sehr sexy man weiß sofort, wenn man es sieht um was es geht. Die Schrift vom Titel ist echt schön und passt auch super zu dem wo das paar sich gerade befindet. Der Schreibstil war fliesend und spannend es war einfach super. Es war super, dass es alles in der ich Perspektive geschrieben worden ist und das man beide sichten lese durfte!

Der Klappentext hatte ich auf das Buch aufmerksam gemacht bislang habe ich noch gar nichts in diesem Bereich gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren. Die Autorin wurde mir von einer meiner Freundinnen empfohlen.

Teaghan hat sich nach dem Tod ihrer Eltern zurückgezogen in ihrer Strand Villa für sie ist es ein Ort der Zuflucht wo keiner ihr was anhaben kann da sie ihre Eltern wegen einer Gewalttat verlor. Als sie am auf ihrem Strand Gelände einen Spaziergang macht bemerkt sie, das jemand sich auf ihrem Grundstück aufhält. Sie bot dem man Zuflucht da ein Sturm naht, sie kümmerte sich nicht darum ob es riskant war denn sie wollte ihn. Ein anderer Grund war sie fühlte sich allein und stand auf Bad Boys. Hawk war in kriminellen Dingen verwickelt. Er wollte eigentlich sein altes Leben hinter sich lassen und ganz vom neuen anfangen. Seinen „Freund“ zu liebe hat er bei den plan was er gemacht habt zugestimmt. Er wirft seinen Plan hin für erste ein neues Leben anzufangen nur noch ein einziges Mal und dann ist für immer Schluss.

Beide Sind mir sehr sympathisch und sind super ausgearbeitet. Die Handlungen konnte ich super nachvollziehen. Und es geht auch richtig heiß her Puuh die Sex Szenen und dann die Thriller Akzente machen die Handlung Spannung von Anfang bis zum Ende. Einfach ein klasse Buch!

Dankeschön an dem Verlag und NetGalley für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars

FAZIT
Das erste Buch aus diesem Genre und sicherlich nicht das letzte. Einfach spannend und fesselnd!