Cover-Bild Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen
Sandra Henke

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Erotischer Roman
Wir treffen uns am sündigsten Ort der Welt

Immer wieder trifft Ally in dem weltweit einzigen Vergnügungspark für Erwachsene auf den atemberaubenden Jonas. Ist das Zufall, Schicksal oder fädelt er diese Treffen ein? Mit seiner rauen Männlichkeit und Dominanz zieht er sie völlig in seinen Bann. Aber liegt es nur an seinem phantasievollen Liebesspiel, dass sie nicht aufhören kann, an ihn zu denken, oder hat sie sich etwa Hals über Kopf in ihn verliebt? Wer ist der geheimnisvolle Mann wirklich und ist er es wert, dass sie ihre Hochzeit für ihn absagt?

Veröffentlicht am 14.09.2019

Für den Erotikbereich ein schönes Buch

Das Buch ist mein erstes von der Autorin und ich habe rausgelesen das dieses Buch wohl auch schonmal in einem anderen Verlag erschienen ist. Doch das ist ja egal, ich habe dieses Buch für mich jetzt entdeckt. Ich bereue es auch nicht. Die Geschichte ist glaubwürdig, sie ist gut hingeschrieben und die Charaktere sind sehr gut beschrieben worden. Gefallen hat mir auch das alles realistisch gehalten worden ist. So machte das Lesen Spaß und man konnte sich alles gut vorstellen. Es hat mir spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen, sowohl den erotischen wie den normalen Teil in diesem Buch. Alles passt sehr gut zusammen. Die Autorin hat einen einprägsamen Schreibstil und einen wirklich lebendigen. So macht das Lesen doppelt viel Spaß.
Hier das Buch hat mir auch richtig viel Spaß gemacht. Lesen war angenehm, die Übergänge waren sehr gut beschrieben. Geschichte war toll. Erotische Szenen waren schön beschrieben und nicht so von oben herab um sie schnell wieder zu beenden. Alles passt gut zusammen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Der Ort der erotischen Ausschweifungen

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Seit Alina das Werbeprospekt des Pleasure Dome hat, träumt sie sich regelmäßig dorthin. Doch mehr als Träumen ist daraus noch nicht geworden. Doch als sie auf einer Betriebsfeier der Verlobung mit ihrem Freund zustimmt, flüchtet sie sich kurz darauf zusammen mit ihrer Freundin in den Pleasure Dome.
Dort trifft sie auf den starken und dominanten Jonas. Mit ihm werden ihre ausschweifenden sexuellen Träume wahr.
Doch ist er es auch Wert, für ihn, die bevorstehende Hochzeit platzen zu lassen?

Das Cover ist anders als die meisten bisherigen Sandra Henke Cover die beim Heyne Verlag erschienen sind. Es ist erotisch ohne dabei zu viel zu zeigen. Alles ist sehr sinnlich in braun/beige und schwarztöne gehalten.

Das Buch ist in der dritten Person aus Sicht von Alina und Jonas geschrieben. Ich finde es immer sehr spannend auch in den Kopf den männlichen Protagonisten schauen zu dürfen. Besonders, wenn er dominant ist.
Sandra Henkes Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Man kann sich schnell in die Geschichte fallen lassen. Natürlich schreibt sie auch sehr erotisch ohne dabei ordinär zu werden.
Alina ist in ihrer Beziehung unglücklich. Es läuft schon lange nichts mehr im Bett, doch sie träumt von ausschweifendem Sex und einem dominanten Mann. Der Pleasure Dome, welcher vor einiger Zeit in der Wüste vor Las Vegas eröffnet hat, scheint der Ort zu sein, an welchem die ihre Träume ausleben kann.
Nur einmal möchte sie dorthin und ihre Träume leben. Danach ist sie bereit für die Hochzeit mit ihrem Verlobten.
Doch dann trifft sie auf den starken und dominanten Jonas und er lässt ihre Träume wahr werden und ihr Herz schneller schlagen.

Jonas arbeitet seit der Eröffnung ihm Pleasure Dome. Die wichtigste Regel lautet: Lasse dich niemals mit einem Gast ein. Doch als er auf die zurückhaltende und schüchterne Alina trifft kann er an nichts anderes mehr denken und lässt die Regeln Regeln sein. Er merkt direkt dass sie ihre Sexualität ausleben möchte, sich aber nicht richtig traut. Hierfür benötigt sie eine dominante Hand, seine Hand.

Fazit:
Sandra Henke hat mit "Pleasure Park" das Rad nicht neu erfunden. Er hat mich häufiger an ihren Roman "Die Unterweisung" erinnert.
Dennoch hat es Spaß gemacht Alina und Jonas in den Pleasure Dome zu begleiten.
Wer Erotik und BDSM (hier besonders Dominanz und Unterwerfung) liebt, der sollte dem "Pleasure Dome" auf jeden Fall einen Besuch abstatten!