Cover-Bild Heilkräuter und Gewürze gegen Viren
  • ISBN: 9789619466469
Sanja Lončar

Heilkräuter und Gewürze gegen Viren

Bewährte natürliche Lösungen für Lunge, Hals und Atemwege
Band der Reihe "Eine Prise / Die verborgenen Heilkräfte der Gewürze"
Karin Hladnik (Übersetzer)

Viren sind in der Natur nichts Neues!

Tiere und Pflanzen kennen sie schon seit Millionen von Jahren. Und da wir uns bei der Suche nach Lösungen lieber an die Erfahrensten wenden, haben wir die Hilfe von Pflanzen mit nachgewiesener antiviraler Wirkung in Anspruch genommen.

Viele Pflanzen haben bereits bewiesen, dass sie noch mehr können als die uns zur Verfügung stehenden synthetischen Arzneimittel. Für viele von ihnen sind selbst Coronaviren kein Geheimnis. Aus diesem Grund befassen sich viele der wissenschaftlichen Forschungen, die derzeit nach einer Lösung für Covid-19 suchen, auch mit den Heilpflanzen, die in diesem Bereich am vielversprechendsten sind. Erfahren Sie, welche natürlichen Strategien uns zur Verfügung stehen, um unsere Immunabwehr gegen Atemwegsviren zu stärken und wie man sie richtig einsetzt.

Die Gesetze der Natur sind klar definiert: Das, worauf wir unsere Energie richten, wird gestärkt. Ist unsere Energie auf Angst vor Krankheiten ausgerichtet, wächst die Krankheit. Der einzige weise Weg ist also, die Gesundheit zu stärken und die eigene Kraft auf das Kennenlernen des eigenen Körpers und die Aufgabe der unzähligen Mikroorganismen darin zu konzentrieren, die zu einem überwiegenden Teil nützlich sind und unser Überleben überhaupt erst ermöglichen.

Seien wir die Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen. Wie kann sich die Welt zu Weisheit, Liebe, Mitgefühl und Verbundenheit mit der Natur wenden, wenn wir all das nicht zuerst selbst praktizieren? Wie wollen wir die Welt heilen, wenn wir uns selbst nicht heilen? Mehr Wissen, mehr Liebe und mehr Mitgefühl bedeuten automatisch weniger Gleichschaltung und weniger Angst.

Außerdem bin ich gerne Ihre Vermittlerin beim Kontakteknüpfen mit den Pflanzen. Ich wünsche mir sehr, dass das, was Sie nach dem Lesen in Ihrem Herzen spüren, stärker ist als das, was Sie sich mit dem Kopf gemerkt haben.

Was bringt Ihnen dieses Buch?

- Erfahren Sie, dass es mindestens 99 gleichwertige pflanzliche Alternativen zu synthetischen Arzneimitteln und Impfstoffen gibt. Man muss sie nur kennen und zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.
- Detaillierte Beschreibungen, die Ihnen bei der Auswahl der passenden natürlichen Lösungen zum richtigen Zeitpunkt helfen.
- Bewährte und wissenschaftlich geprüfte Rezepte für Heilmittel, die Sie selbst herstellen können, und die unvergleichlich hochwertiger sind als alles, was Sie im Handel kaufen können.
- In diesem Buch erwarten Sie leicht verständliche, umsetzbare, präzise und wissenschaftlich fundierte Lösungen.

Dieses Buch soll Ihnen nicht nur helfen, mit einem bestimmten Virus klarzukommen, obwohl wir natürlich an der aktuellen Pandemie nicht vorbeikommen. Es soll vor allem dazu dienen, Ihr Vertrauen in die Zusammenarbeit mit der Natur und die körpereigenen Kräfte zu vertiefen.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie mit Ihren neuen grünen Bekannten möglichst bald echte Freundschaften schließen und spüren, wie alles, was uns umgibt, bereit ist zu helfen und unsere Gesundheit zu stärken und zu schützen.

Mehr Wissen – weniger Angst!

Weitere Infos und Blättervorschau unter https://eineprise.eu/shop/heilkrauter-und-gewurze-gegen-viren/

Es sind noch keine Einträge vorhanden.