Cover-Bild Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.08.2016
Sara Bilotti

Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte

Bettina Müller Renzoni (Übersetzer)

Zwei rätselhafte Männer – einer ungezähmt und wild, der andere kultiviert und charmant. Wer wird Eleonoras Herz erobern?

Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillantem Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die Männer wissen um ihre Anziehungskraft und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt sie, dass die beiden ein Geheimnis hüten, dem sie nach und nach auf die Spur kommt …

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 334
Kaptelanzahl: 27
ISBN: 978-3-7645-0580-6
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die ...

Band:Elenoras geheime Nächte
Seitenanzahl: 334
Kaptelanzahl: 27
ISBN: 978-3-7645-0580-6
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
lasst euch verzaubern
Inhalt
Zwei rästelhafte Männer -
einer ungezämt und wild, der
andere feinsinnig und charmant.
Wer wird Elenoras Herz erobern?

Vier Jahre lang hat Elenora ihre Kindheits-
freundin nicht gesehen, asl sie von ihr auf ein idyllisches
Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt
Corinne mit Alessandro, einem brillanten Geschäftsmann,

gutausehend, höflich und kultiviert, zu dem sich
Elenora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem
Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechen-
baren anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die bieden
Männer wissen um ihre Wirkung und beginnen
ein undurchsichtiges Spiel mir ihr. Dabei spürt Elenora,
dass sie etwas vor ihr verbergen, dem sie nach
und nach auf die Spur kommt ...

Eigene Meinung
Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
ich mag ja schwarze Bücher generell am liebsten, viel lieber als solche knallbunten.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher.

Da ich den Klappentext dazu noch so richtig spannend fand, wollte ich es unbedingt lesen und OMG es hat sich gelohnt!!!

Zuersteinmal finde ich es richtig cool, dass die Geschichte um Eleonora, Alesandro und Emanuele in Italien spielt, damit wäre diese Reihe meine erste die mal nicht in Amerika, England, Deutschland oder Frankreich spielt

Zu Beginn fand ich Eleonora unglaublich merkwürdig, wer denkt schon frisch getrennt, bei seiner besten Freundin eingezogen darüber nach, wie es wäre ihren Mann zu vögeln?

Trotzdem konnte ich mich noch sehr gut mir ihr anfreunden und im Laufe des Buches wollte ich dann auch unbedingt wissen, was es nun wirklich mit der Entführungsstory der beiden Brüder auf sich hat.
Als Denise und Maurizo dann mit der Psychotante geredet haben, dass sie Eleonora irgendeine Wahrheit unbedingt erzählen sollten und aber immer noch niemand damit rausgerückt war, konnte ich es schon fast nicht mehr aushalten.
Wurde nun Emanuele oder Alesandro entführt?

Dann, als die Mutter der Brüder kam und Eleonora aufgeklärt hat, hat es ´für mich immer noch nich so richtig gestimmt. Irgendwas war da noch, das wusste ich...
Und dann, lässt Raffaelo, im Glauben Eleonora kenne die Geschichte sowieso, die Bomben platzen.
Halleluja, das war vielleicht ein Schock!!
nur zu gern würde ich wissen wieso sie Emanuele entführen wollten und was Alesandro zugestoßen ist, ich hoffe so sehr, dass es in den nächsten zwei Büchern noch rauskommt.

ich find Emanuele ja unglaublich attraktiv und sexy. Außerdem fand ich seine Art, Eleonora zu gestehen, dass er sie liebt richtig richtig süüßß!!
ich gönne den beiden ihr Glück!

Nur bei Alessandro und Corinne mache ich mir ein klein wenig Sorgen.
ich meine, dass ist ja klar, dass die Beziehung von vorne rein zum Scheitern verurteilt war..
Dann kommt noch dazu, dass Alessandro Corinne nicht liebt und nie mehr lieben wird, da er dazu unfähig ist.
Es ist nicht gut, dass er sie nur aus Mitgefühl heiratet... früher oder später wird es da noch zu Komplikationen kommen.

Fazit
Eine spannende, fesselnde und unglaublich verwirrende Leidenschaft zwischen drei Menschen.
Sehr schön zu lesen, greifbare Leidenschaft liegt in der Luft.

Bewertung
5/5

Veröffentlicht am 11.12.2016

Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!

Erstaunliche Wendung und hochinteressante Charaktere treffen auf ein Familiengeheimnis.

Dieses Buch ist der 1 Band der Trilogie Sara Bilotti. Es folgen Die Verführte & Die Geliebte.

Es hat mich regelrecht ...

Es hat mich regelrecht zu erst wegen dem Cover angezogen! Einfach wunderschön, diese Erdbeere, die pure Sinnlichkeit verkörpert. Das Schwarz als Hintergrund hebt es einfach nur noch mehr hervor.

Der Roman beginnt mit Eleonora, die aus Ihrem alten Leben zu ihrer Freundin flieht, wo Sie dort direkt mitten ins Chaos steuert.

Nach kurzem einfinden im Buch, kann man es nicht mehr aus der Hand legen! Die Charaktere verbergen so viel, das steigert meine Neugier auf 180 und diese will so schnell wie möglich, wie auch Eleonora die Geheimnisse lüften. Sehr spannend und mitreißend geschrieben!

Die Hauptprotagonisten sind in diesem Band 4 Personen.
Eleonora, die einen sofort ans Herz wächst.
Corinne, die vernachlässigt, die man einfach nur bemitleidet & drücken mag.
Alessandro, der bemerkenswerte kreative Geschäftsmann & sein Bruder Emanuele, der mich direkt vom ersten Moment daszi8niert hat. Sehr charmant & geheimnissvoll.
Bemerkenswerte Konstellation von verschiedensten Charakteren, es ist für jeden Lesetyp ein Favorit mit dabei.

Dies steigert natürlich das Lesevergnügen, besonders bei dem tollen Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte. Es kommen im laufe des Buches immer wieder neue Aspekte, die einen zum weiterlesen zwingen grins .

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & mit Überraschungen.

Vielen Dank an Random House für das Rezi Exemplar!

#BloggerPortal

Veröffentlicht am 19.04.2017

Die Begeherte

Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher. ...

Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher.

Wurde nun Emanuele oder Alesandro entführt?

Halleluja, das war vielleicht ein Schock!!

ich gönne den beiden ihr Glück!

Nur bei Alessandro und Corinne mache ich mir ein klein wenig Sorgen.

Fazit

Sehr schön zu lesen, greifbare Leidenschaft liegt in der Luft.

Veröffentlicht am 15.04.2017

Rezension "Die Begehrte"

Die Autorin hat einen guten und sehr bildlichen Schreibstil, allerdings muss man sich an Diesen erst gewöhnen.

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Buch halten soll. Der Klappentext klang wirklich gut und ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Eleonora war mir als Hauptcharakter so unsympathisch und ihre Handlungen teilweise echt total unlogisch. Dazu kam der Schreibstil der Autorin, der anfangs für mich gewöhnungsbedürftig war. Später kam ich aber damit auch zurecht. Einige Passagen waren mir auch zu langatmig.
Alles in Allem bin ich schon sehr traurig, dass mir dieses Buch nicht so gut gefallen hat wie erhofft. Aufgrund dessen werde ich mir die anderen Teile dieser Reihe nicht zu Gemüte führen, auch wenn ich schon oft gelesen habe, dass die folgenden Bände besser sein sollen. Im Moment kann ich mir dies nicht so recht vorstellen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rezension zu "Die Begehrte-Eleonoras geheime Nächte"

Meine Meinung: Ich kam relativ schnell in das Buch rein, da der Schreibstil nicht schwer zu verstehen war, jedoch gab es zwischendurch Schwierigkeiten zu verstehen wer grade spricht oder was er grade macht.
Auch ...

Auch von der Geschichte habe ich mir irgendwie mehr erhofft, mir hat einfach dieses berühmte Prickeln gefehlt.
Die Stimmung war im ganzen Buch sehr düster, das Lesen hat mich echt irgendwie runtergezogen, weil ich verstehen wollte warum alle so drauf sind, wie sie drauf sind.
Ich konnte mich deshalb auch nicht mit den Personen anfreunden. Mir kam es vor, als hätte Eleonora nicht wirklich was den Tag über gemacht außer sich eine Zigarette nach der nächsten anzuzünden und dabei nachzudenken.
Auch das Ende hat mich nicht wirklich zufriedengestellt, da ich das Gefühl habe irgendwo in der Luft zu hängen.

Daher kann ich dem Buch nur 2 von 5 Bücherträumen geben.
Trotzdem danke ich Blanvalet für das Rezensionsexemplar!