Cover-Bild Fessele mich, führe mich, liebe mich
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
Sara-Maria Lukas

Fessele mich, führe mich, liebe mich

Karina ist Abteilungsleiterin in einem großen Konzern. Sie hat es aufgrund ihrer Position schwer, sich gegen ihre missgünstigen Kollegen durchzusetzen und ist sehr misstrauisch. Als der charmante und attraktive Thomas ihre Nähe sucht, kann sie sich nicht vorstellen, dass sich ein Traummann wie er in eine gewöhnliche Frau wie sie verlieben könnte. Aber das tut er, und er führt Karina in die für sie neue und faszinierende Welt des BDSM ein.

Thomas ist dominant und sadistisch veranlagt. Er erkennt in Karina den passenden Gegenpol zu seinen Neigungen und verliebt sich in sie. Mit viel Fingerspitzengefühl und Sensibilität begleitet er sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zur Erfüllung ihrer devoten Fantasien.

Hinweis: Dieser Roman ist eine umfangreich überarbeitete und auf Romanlänge erweiterte Neufassung der Novella "Führungspositionen" aus dem Jahr 2014.

Veröffentlicht am 10.11.2019

ein Highlight

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Sara-Maria Lukas BDSM-Liebesromanen. Deswegen habe ich, nach Ewigkeiten, endlich „Fessele mich, führe mich, liebe mich“ gelesen. Dieser Roman ist eine überarbeitete und erweiterte Version der Novelle „Führungsposition“. Sara-Maria Lukas hat ein großes Talent ihre Leser, an ihre Romane zu fesseln. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Cover wirkt sinnlich und passt hervorragend zum Inhalt des Buches. Der Klappentext ist gut gewählt, da er sofort das Interesse weckt hat. Der Schreibstil ist sinnlich, emotional und mit einer guten Prise Humor gespickt. Der Plot war nichts neues aber dafür gut und verständlich ausgearbeitet. Die erotischen Szenen und die BDSM Szenen sind sehr anregend, prickelnd und heiß geschrieben. Sie fügen sich hervorragend in die Handlung ein, dominieren den Plot aber nicht.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Karina ist, nach außen hin, eine taffe und durchsetzungsfähige junge Frau. Sie ist ziemlich jung zur Abteilungsleiterin, eines großen Kaufhauses, ernannt worden und musste lernen, gegen die ganzen Männer anzukommen. Innerlich sieht es bei Karina ganz anders aus. Sie ist devot, frisst alle Sorgen in sich rein und lässt nicht wirklich Gefühle zu. Erst als sie Thomas trifft und der sie langsam in die Welt von Dominanz & Unterwerfung einführt, lernt sie wie sie mit ihren Gefühlen umgehen muss und legt ihre Schüchternheit ab. Karina macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch. Trotz ihrer devoten Seite und der Unterwirft durch Thomas, verliert sie nie ihre Unabhängigkeit. Sie wird selbstbewusster und lernt, für sich selber einzustehen.

Thomas ist ein dominanter Mann der sich, auf den ersten Blick, in Karina verliebt. Er erkennt auch recht schnell, dass Karina devot ist und möchte sie als seine Sub. Er gibt sich viel Mühe ihr alles langsam, ausführlich und verständlich zu erklären. Auch für Leser mit keinerlei BDSM Erfahrung ist das sehr interessant und verständlich geschrieben. Er hilft ihr, mit ihren Gefühlen umzugehen, das sie mehr aus sich herauskommt und an sich selber glaubt. Zwischen den beiden war von Seite eins an eine starke Anziehungskraft. Thomas und Karina ergänzen sich einfach perfekt und ich mag es, wie die beiden miteinander umgehen und wirklich miteinander reden. Was im BDSM Bereich unheimlich wichtig ist.

„Fessle mich, führe mich, liebe mich“ ist ein toller und gefühlvoller BDSM Roman, der auch perfekt für jemanden geeignet ist der sich mit dem Thema nicht so gut auskennt. In dem Buch war alles stimmig. Charaktere, Plot und Schreibstil haben sich perfekt ergänzt. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen und besonders Fans von Sara-Maria Lukas kommen auf ihre kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.04.2019

Wunderschöne tiefgehende Liebesgeschichte

Cover macht deutlich welches Genre es ist und da ich schon länger mal ein Buch von Sara Marie Lukas ( schleiche ja auch schon gefühlt über ein Jahr um die Reihe Hard & Heart herum ) lesen dazu hat mich der Klapptext angesprochen.

Cover selbst ist sehr sinnlich und zeigt natürlich neben den entsprechenden Titel um welches Genre es genau geht.

Die Hauptprotas Karina und Thomas sind für mich authentischen und sympathischen Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen und Gedankengängen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Wie zum Beispiel der Vater von Thomas, der Karina gegenüber meinen Lieblingssatz aus dem Buch sagt.

Den Schreibstil von Sara-Maria Lukas kann ich nur als äußerst flüssig und locker leicht wegzulesen bezeichnen. Gefühlt flogen die Seite nur so dahin. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sich von Karina und Thomas erzählt. Weiterhin besticht das Buch mit einer schönen Mischung aus Spannung,Erotik sowie umgesetzten BDSM Momenten als auch mit vielen Gesprächen zwischen den beiden was man auch sehr selten findet. Auch hat mir an diesen Roman sehr gut gefallen, dass man die beiden über einen sehr langen Zeitraum begleiten durfte. Was auch nicht selbstverständlich ist. Kapitallänge war für mich gut aufgeteilt , ich glaube ein einziges Kapitel fand ich ein wenig kurz, aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau.

„Es tut nicht weh, was andere sehen oder denken. Ist für mich der Satz der für mich alles sehr gut zusammenfasst und daher mein Lieblingssatz in diesem Buch ist.

Fazit: Eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die mich komplett überzeugt hat und trotz der Thematik BDSM auch sanftere und ernstere Töne anschlägt. Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Erotischer Liebesroman

Karina verlässt gestresst das Kaufhaus und wird von den umwerfenden Kollegen Thomas im Auto zu ihm nach hause mitgenommen. Obwohl sie ihn nur flüchtig kennt, lässt sie sich sofort auf eine Beziehung ein. ...

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Karina und Thomas, z.T. die selbe Situation, beschrieben. Dadurch bekam man einen guten Einblick in ihre Gefühle. Die Erotikszenen sind gut beschrieben.
Den Schreibstil empfand ich etwas hölzern. Auch fand ich die Handlung unrealistisch.
Das Cover und der Klappentext hat mich einen heißen Erotikroman erwarten lassen. Nur war es eher ein Liebesroman mit erotischen Einschlag.
Liebesromane mag ich nicht so.