Cover-Bild Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte
Band 7 der Reihe "Hard & Heart"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.07.2018
Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte

Julie lässt sich beim Sex gerne fesseln - bis ein schreckliches Erlebnis während einer BDSM-Session alle Lust an diesem Spiel beendet.
Nach Jahren ohne Sex will sie einen Neuanfang wagen und besucht einen BDSM-Club

Jack spielt gerne. Als er die forsche Julie trifft, schwebt ihm nichts anderes als ein vergnüglicher One-Night-Stand mit prickelnden BDSM-Elementen vor. Doch es kommt anders, als erwartet ...

Teil 7 der romantischen BDSM-Reihe "Hard & Heart".

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.

Veröffentlicht am 29.06.2019

so viel Gefühl

Julie lässt sich beim Sex gerne fesseln, doch beim ihrem letzten Spiel ist etwas gründlich schiefgelaufen und jetzt will sie einen Neuanfang wagen. Jack spielt gerne und trifft in BDSM - Club auf Julie.
Einfach ...

Einfach der Wahnsinn. So viele Gefühle in so einem kleinen Buch. Ich habe von Julie und Jack nicht genug bekommen. Viel gelacht, nachgedacht und die Sexszenen sind auch nicht gerade ohne. Obwohl es ein Erotikroman ist, war eine sehr gute Story dabei. Eine total süße Liebesgeschichte, die einen zum Träumen anregt. Die Geschichte zeigt einen das man Vertrauen braucht in anderen und auch in sich selbst. Man nicht so schnell aufgibt und erst mal nachdenken sollte bevor man handelt. ;) Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bänder der Reihe besorgen. Denn ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte gerne mehr über die anderen Charaktere erfahren.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Sehr schöner erotischer BDSM-Roman - Liebe und Hiebe zum geniessen

Einen - zugegeben sehr sehr kurzen - Blick auf die allerdings auch recht marginale Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieser - nunmehr siebte Band - der ...

Dieser - nunmehr siebte Band - der Reihe "Hard & Heart" hat mir zwar wieder gut gefallen, er konnte aber mit den Vorgängern meiner Meinung nach nicht ganz mithalten. Schön war es, Figuren aus den ersten Büchern wieder zu treffen. Die Protagonisten dieses Bandes waren sehr sympathisch und auch gut gezeichnet.

Die BDSM-Handlungen hatten ihren Schwerpunkt in Fesselspielen und dem Thema "Lustschmerz". Diese Themen sind sehr gut und anregend beschrieben worden, auch hat es die Autorin geschafft, den Leser durch stetige Steigerung der Intensität "bei der Stange zu halten". Auch die sexuellen Handlungen waren schön und lustvoll geschrieben. Und auch die Liebe kam mal wieder nicht zu kurz.

Insgesamt ein sehr schöner erotischer Roman mit nur einem Fehler: Er war doch sehr kurz...! Schade, davon mag man gern mehr lesen...!!