Cover-Bild Trust me, Vögelchen!
Band 5 der Reihe "Hard & Love"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.04.2020
Sara-Maria Lukas

Trust me, Vögelchen!

Teil 5 der BDSM-Reihe rund um die Carter-Familie.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Ansprechender und fesselnder BDSM Roman

Es handelt sich bei diesem Buch um den fünften Band der Hard & Love Reihe von Sara-Maria Lukas, einer Erotikroman-Reihe mit starkem BDSM-Bezug. Der Roman kann auch gut ohne Vorwissen aus den anderen Reihen gelesen werden.

Die Geschichte hat einen tollen Humor und Ian und Annabel passen super zusammen. Die Chemie stimmt auf jeden Fall, was sie selbst auch recht schnell merken, nach der anfänglichen Reiberei am Anfang, als sie aufeinander treffen. Recht schnell wird auch klar, dass Ian dominant ist und Annabel aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit ihre eigenen devoten Vorlieben nicht mehr auslebt. Ich fand es sehr passend, wie schön die Thematik BDSM erklärt wird und mit Vorurteilen aufgeräumt wird für Annabel und den Leser. Es geht um Selbstfindung und Ian zeigt sehr schön, dass ein Mann viele Seiten haben kann. Aber auch die Freundschaft unten den Männern ist sehr schön zu lesen, und dass es Mut und Vertrauen sowie Liebe im Leben sowie einer Beziehung braucht. Die Chemie zwischen allen Charakteren stimmt hier auf jeden Fall, auch wenn auf die Nebencharaktere nicht allzu viel eingegangen wird, sind sie einem sofort sympathisch und machen Lust auf den Rest der Reihe, falls noch nicht gelesen. Die erotischen Szenen sind prickelnd und verspielt und für BDSM sehr schön aufbereitet, ohne plump daher zu kommen.

Ein sehr ansprechender BDSM Roman, der mit der Thematik offen und gut erklärt umgeht und es schafft, den Leser mit tollen Charakteren mit Hintergrund sowie ansprechenden Erotikszenen zu fesseln.

Veröffentlicht am 04.05.2020

tolles Buch

Rezension

Buchname: Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)
Autor: Sara-Maria Lukas
Seiten: (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (24. April 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)
Autor: Sara-Maria Lukas
Seiten: (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (24. April 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen,halb bekleidet und in einer scheinbar eindeutigen Postition. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Abschlussband der BDSM-Reihe rund um die fünf Carter-Brüder.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Annabell
Der Hauptprotagonist ist Ian

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Tja ich lese mal wieder den Abschlussband einer Reihe als erstes, aber das macht hier überhaupt nichts aus, denn man kann die Reihe bzw die einzelnen Bücher alle unabhängig voneinander lesen. Ich bin absolut begeistert von Annabell und Ian. Es war eine Geschichte nach meinem Geschmack. Es hatte eine sehr gute und witzige Geschichte. Die Dialoge waren meiner Meinung nach total passend und auch sehr erfrischend und pfiffig. Der Sex bzw die BDSM Szenen waren echt erotisch und sehr stilvoll geschrieben. Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als plumpe Sex Szenen. Aber das war hier Gott sei Dank nicht der Fall. Ich habe die Geschichte von Annabell und Ian nur so verschlungen. So gefesselt und faszinierend fande ich die Geschichte. Also ich werde die Reihe definitiv weiter lesen, aber dieses Mal fange ich von vorne an Von mir bekommt das Buch glasklare 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Denn ich habe mich gut unterhalten gefühlt und es hat mich mitgerissen. Ein richtig tolles Buch, wenn man auf BDSM Geschichten steht bzw die gerne liest.

Veröffentlicht am 04.05.2020

BDSM und viel Gefühl

Der Klappentext: „Annabell ist Produktionsassistentin in Los Angeles und mehr als genervt, als man ihr die Betreuung eines Pressefotografen aus Deutschland aufs Auge drückt, der für einige Tage die Dreharbeiten zu einem Kinofilm begleiten wird. Doch als der Typ dann vor ihr steht, werden ihre Knie beim ersten Blick in seine Augen weich, beim zweiten streikt ihr Denkvermögen, und beim dritten spürt sie brennend Amors Pfeil in ihr Herz eindringen. Ian Carter ist Fotograf und wird von einem deutschen Filmmagazin engagiert, die Dreharbeiten zu einem Kinofilm in Hollywood zu besuchen. Seine Ansprechpartnerin am Set hat den Charme eines Geiers, zählt Schritte und wäscht sich alle fünf Minuten die Hände. Sie sollte ihm egal sein, doch sobald er in ihre meerblauen Augen sieht, juckt es ihm in den Fingern, sie in seine Welt des BDSM einzuführen, und er wäre kein echter Carter, würde er der Versuchung widerstehen. Wie passend, dass sein Cousin Mason Carter auf seiner Ranch außerhalb der Stadt ein exklusives BDSM-Studio betreibt ...“

Zum Inhalt: Es handelt sich bei „Trust me, Vögelchen“ um den fünften Band der Hard & Love Reihe der Autorin Sara-Maria Lukas und obwohl Charaktere aus den ersten Bänden auftauchen, kann man die Bücher wunderbar einzeln lesen, ich selbst kenne auch nicht alle Teile und fand wunderbar in die Geschichte hinein. Ian ist als Fotograph für ein Kinomagazin nach LA geflogen um dort eine Fotostory samt Interwies zu erledigen. Seine Ansprechpartnerin ist Annabell, eigentlich die Produktionsassistentin, die nicht unbedingt begeistert ist für den Fotographen Babysitterin zu spielen. Sie leidet nämlich unter einem Kontrollzwang und anderen Zwangshandlungen und alles Ungeplante und Spontane kann sie aus der Bahn werfen. Zu allem Überfluss ist Ian auch noch anziehend und versteckt seine Vorlieben für BDSM nicht. Allerdings glaubt er, dass Annabell hier noch keine Erfahrungen gesammelt hat, dabei ist das ganz anders.

Zum Stil: Der Schreibstil der Autorin Sara-Maria Lukas ist locker und angenehm lesbar, so dass die Seiten nur so dahinfliegen. Erzählt wird die Geschichte in der 3. Person und man begleitet abwechselnd Annabell und Ian, was für mich am Anfang etwas ungewohnt war, die Geschichte wird im Präsens erzählt und ich bin doch eher den Perfekt gewohnt, habe mich aber sofort daran gewöhnt. Die Charaktere von Ian und Annabell sind sehr authentisch und lebendig gestaltet und besonders die Probleme, die Annabell hat werde mit sehr viel Verständnis und Einfühlsamkeit erzählt. Auch an das Thema des BDSM wird der Leser gut herangeführt und die emotional dargestellt.

Mein Fazit: Der Abschlussband der Carter-Brüder führt noch einmal alle zusammen und zeigt die verschiedenen Varianten des Spiels um Dominanz und Unterwerfung.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Abschlussband der Carter-Brüder!

Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)

von Sara-Maria Lukas

Kurzbeschreibung:

Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)

von Sara-Maria Lukas

Kurzbeschreibung:

Abschlussband der BDSM-Reihe rund um die fünf Carter-Brüder.

Mal wieder ein Buch, welches sich wegen dem schönem Cover auf meine Leseliste und jetzt auch in meine Seele geschlichen hat.
Der Klappentext entsprach absolut meiner Vorstellung einer vielversprechenden Story und ich wurde nicht enttäuscht.
Zum Inhalt schreibe ich wie immer nichts, da ich niemandem die Spannung nehmen möchte.
Nur soviel :
Die authentisch beschriebenen Charaktere, der fesselnde, flüssige und bildhafte Schreibstil der Autorin und eine Handlung die eine Mischung aus Erotik, Romantik und Dramatik darstellt, haben mich auf ganzer Linie überzeugt und begeistert.
Schade das dies der 5 und letzte Teil der Reihe rund um die Carter Brüder ist.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung! Danke an die Autorin für die schönen Lesestunden!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 25.04.2020

Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5) / aufregende und spannungsgelade Story

In " Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5) " arbeitet Annabell in L. A. als Produktassistentin am Film. Nun soll sie zusätzlich eine Fotoreporterin am Set herum führen und ihr bei Interviews zur Seite stehen. ...

Doch statt der angekündigten Reporterin erscheint Ian Carter, der kurzfristig eingesprungen ist. Annabell steht jetzt vor einer mittelgroßen Katastrophe, denn zum einen bekommt sie durch seine Ausstrahlung und Dominanz weiche Knie und zum anderen muss sie aufpassen, nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen.
Auch Ian merkt, dass etwas zwischen ihnen ist und obwohl er sie zu Beginn des Kennenlernens gedanklich als Geier betitelte, musste er feststellen, dass Annabell eher ein zartes Vögelchen ist, dass sich jedoch eine bzw mehrere Zwangshandlung zugelegt hat.
Gleichzeitig bemerkt Ian aber auch, das Annabell auf seine dominante Art anspricht. Ob er sie zu einem Besuch bei seinem Cousin Mason auf dessen BDSM Ranch und mit ihr einen für beide zufriedenstellenden Session überreden kann?
Denn die Gefahr, dass die Gefühle tiefer werden könnten besteht ja nicht, da Ian bald wieder zurück nach Deutschland fliegt. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Annabell und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch manch mitfühlenden Momenten. Ausserdem begegnen wir auch den restlichen Carter Brüdern und ihren Partnerinnen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.