Cover-Bild Krimi al dente - Göttliche Antike - Von wegen unsterblich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Hobbys, Rätsel und Spiele
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Seitenzahl: 202
  • Ersterscheinung: 15.10.2021
  • ISBN: 9783772445873
Sara Rehm, Illina Grünwald

Krimi al dente - Göttliche Antike - Von wegen unsterblich

Tauche mit deinen Gästen in einen spannenden, unterhaltsamen und mörderischen Abend auf dem göttlichen, griechischen Olymp ein. Während des Krimi-Dinners müssen du und deine Gäste einen Mordfall aufklären. Versucht, durch gezielte und taktische Fragen an Informationen zu kommen, die euch auf die Spur des Täters oder der Täterin führen. Durch richtiges Kombinieren und Ausschließen könnt ihr den Mord aufklären und endlich wieder für Ruhe und Frieden unter den Göttern sorgen.
Zusätzlich zum Krimifall sind in dieser Mappe tolle Extras enthalten: Ein Rezeptheft mit passenden Menüvorschlägen sowie Tipps für Verkleidungen und Dekorationen machen deinen Abend noch unvergesslicher. Worauf wartest du noch? Lade deine Gäste ein und genießt zusammen einen spannenden Abend. Ideal für Geburtstage, einen Abend mit Freunden oder der Familie. Jetzt neu: Schon ab 4 Mitspielern spielbar!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.