Cover-Bild Bittersweet Savior
Band 1 der Reihe "Bittersweet"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Sara Rivers

Bittersweet Savior

Er ist nicht dein Retter (Bad Heroes-Romance)
Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.
Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Heiß und Gefährlich

Endlich was neues von Sara Rivers. Ich bin so langsam wirklich ein Fan von der Autorin geworden, die unteranderem auch unter ihrem richtigen Namen Sarah Stankewitz Bücher schreibt. Sara Rivers ist ihr Pseudonym und unter diesen Namen kann man sich direkt auf heiße und gefährliche Story freuen. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut auf das Buch und musste direkt anfangen zu lesen. Man lernt Willow kennen, die definitiv keine leichte Zeit hat. Sie hat drei Jobs um irgendwie um die Runden zu kommen. Mit ihrer Vergangenheit hat sie eigentlich schon abgeschlossen, bis jetzt. Eine mysteriöse Einladung lässt sie und ihre beste Freundin in ein Club gehen, der ihr Leben verändert wird. Dort lernt sie den geheimnisvollen James kennen. Sie fühlt sich direkt zu ihm angezogen. Er allerdings hat einen Plan mit ihr. Was Willow aber nicht weiß, das sie und James eine gemeinsame Geschichte haben. James hat auch nur ein Ziel und Willow bringt sein Plan zum Scheitern.

Willow war mir direkt eine symphatische Protagonistin. Sie hatte bei dem Club schon ein komisches Gefühl und soll Recht behalten. Bewundernswert war aber das sie mutig und stark war. Sie hat sich nicht brechen lassen und ist standhaft geblieben, auch wenn sie wusste wie ihr Leben von nun an verlaufen wird.
James war geheimnisvoll und mysteriös. Er hatte zwei Seiten, einmal die liebevolle und einmal die Böse Seite. Mit seinem Verhalten hat auch er mich überrascht. Dabei verfolgt er nur einen Plan und niemand kennt seine Familie, die in diesen Kreise bekannt sein sollte.
Es gibt auch einige Nebencharakter, die man eigentlich hauptsächlich hasst. Die einzigen Charakter die mir sympathisch waren war Willow und James.

Der Schreibstil der Autorin Sara Rivers war so ausdrucksstark und flüssig zu lesen. Man hat die Möglichkeit aus der Sicht von Willow und James zu lesen. Auch ihre Vergangenheit bekommt man mit. Die Handlung war einfach so spannend und hat so viele Emotionen hervor gerufen. Auch die heißen Szenen waren wirklich heiß beschrieben. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in Willow's Haut stecken. Ich habe mitgefiebert und mich selbst in James verliebt. Die Kulisse wurde dabei auch wunderbar bildhaft beschrieben. Das Ende habe ich so absolut nicht erwartet. Es hat mich mit offenem Mund stehen lassen und meine Gedanken haben sich ziemlich überschlagen. Ich wusste aufeinmal nicht mehr wo vorne und wo hinten war und die Story musste ich immer wieder im Kopf durch spielen lassen um die Details zu erkennen. Da war die Autorin Sara Rivers mal wieder böse und hat mich hängen lassen und mit riesiger Neugier zurück gelassen. Es hatte auch einen ziemlichen Cliffhanger und ich freue mich schon ziemlich brutal auf den zweiten Band. Eine ganz klare Leseempfehlung für das Buch und große Liebe für die Autorin, die mich schon mit einigen ihrer anderen Bücher begeistern konnte.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Eine Dark Romance, die mehr als nur unter die Haut geht

Optisch bin ich kein so großer Fan von "Bittersweet Desire", weil mir die Farbe Rot und die Anordnung des Buchtitels nicht gefällt, doch die Hintergrundmotive sind ne 10/10, weil sie sehr bedeutsam für die Geschichte sind, von der ich ein absolut großer Fan bin!
Puh, mir fällt es nie leicht eine Rezension zu einem Buch von Sara zu schreiben, weil mir einfach immer wieder die Worte fehlen, aber James und Willow haben es verdient, das man über ihre Geschichte spricht, weil keine Qual und keine Dunkelheit der Welt dieses Band, welches die beiden miteinander verbindet, entzwei reißen kann.
Willow ist eine unfassbar starke Persönlichkeit, die mich vom ersten Augenblick an fasziniert hat. Sie ist so mutig, stark, entschlossen und versteckt ebenso nie ihre Gefühle wie es auch James nicht tut, der ebenfalls einen Platz in meinem Leserherz verdient hat, denn ja, er ist der Böse in dieser Geschichte, aber nicht, weil er Freude daran hat, sondern weil er es MUSS!
Es geschehen viele schreckliche Dinge, die Willow, aber auch James durchleben müssen, bei denen man mitleidet, mitfiebert, vor Wut schreien und weinen möchte, aber es passieren auch genau so viele gute und heiße Dinge, die das Herz schneller schlagen lassen, den Bauch mit Wärme und Schmetterlingen füllen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, bei denen man spürt, es wird alles gut werden, irgendwann wird alles vorbei sein und dann geschehen unvorhersehbare Dinge, weil man weiß, das Sara immer für eine Überraschung gut ist und eine Sadistin gleich dazu, man erhält nämlich vorerst keine Antwort , weil die Geschichte an dieser Stelle doch tatsächlich endet! Wie kann sie nur ?
Für mich ist Sara eine Dark Romance Queen, sie schafft es einfach immer wieder mit Leichtigkeit Dunkelheit und Lichtblicke, Liebe und Hass, Leidenschaft und pure Extase zu verbinden, die noch lange nach dem Ender einer Geschichte in einem nachhallen.
Ich kenne den 2. Band zwar schon, freue mich aber dennoch sehr noch ein weiteres mal in die spannende Fortsetzung von James und Willow einzutauchen!
Vielen Dank liebste Sara, das ich schon Willow und James schon vor längerer Zeit kennenlernen durfte, das bedeutet mir wie immer eine Menge!

Veröffentlicht am 10.09.2022

What the f***...

Vorsicht Spoilergefahr!

Warum das denn jetzt? Jetzt hört das Buch doch einfach auf und der zweite Teil ist nicht zur Hand 😳.
Was ist jetzt mit den beiden? Wer war wann bei Willow? Wen liebt sie? Wie ...

Vorsicht Spoilergefahr!

Was ist jetzt mit den beiden? Wer war wann bei Willow? Wen liebt sie? Wie geht es aus? Aaahh...

Ich muss sagen, an manchen Stellen ist es schon hart zu lesen und man hat zu Anfang das Gefühl, dass hier keiner mit gerade diesem oder Herz oder Liebe agiert. Aber es geschehen noch Dinge, die keiner ahnt und es kommen Verbindungen zu Tage, die sich keiner vorher vorstellen konnte...

Ich such jetzt mal Teil zwei 😉

Veröffentlicht am 07.09.2022

Bittersweet Savior

Als Willow vom attraktiven James vor einem zudringlichen Mann gerettet wird, ahnt sie nicht, dass er ihr Untergang sein könnte. Denn auch wenn ihr Leben alles andere als einfach ist, hat sie wenigstens die Kontrolle darüber. Nur wird sie diese verlieren, wenn sie sich nicht selbst in Sicherheit bringt.
James ist ein Hunter und sein oberstes Ziel ist es, seine Beute zu fangen. Und Willow ist nun seine Beute. Eine Beute, die er bereits vor 15 Jahren gerettet hat. Wird er sie auch diesmal retten oder ist er ihr Untergang?

Zu Beginn lernt man Willow in ihrem Alltag kennen, der eher trostlos und sehr arbeitsreich ist. Aufgrund ihres frühen Verlustes beider Eltern kämpft sie sich seitdem alleine durch. Als ihre beste Freundin sie dann zu einem Besuch in einem dubiosen Club überredet, ahnt man bereits, dass es ein Fehler sein könnte. Dies liegt aber auch am Klappentext, sodass man schon gespannt darauf ist, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Schon sehr früh ist man daher angefixt und neugierig.
Willow ist stellenweise schwierig zu begreifen, weil sie einige Kontroversen in sich vereinigt. Andererseits passt sie sehr gut ins Setting, sodass alles andere unrealistisch im Handlungsverlauf erscheinen würde. Auch James ist der Autorin als Gegenpart sehr gelungen, der mit seinem Gewissen ringt und den man nach und nach immer besser verstehen kann. Dadurch wird er nur noch interessanter und der moralische Kompass des Lesers wird ziemlich auf die Probe gestellt. Gleichzeitig ist James aber von Zeit zu Zeit kaum greifbar, was an seiner vermeintlichen Doppelrolle liegt. Erst spät erkennt man, was wirklich dahintersteckt und kann die Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammenfügen.
Der Autorin gelingt es sehr gut die erotischen Szenen so in die Geschichte hineinzuweben, dass es realistisch wirkt. Man hat nie das Gefühl, dass eine Szene gerade nicht passt und zu gewollt ist, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und sich dem Bann der Geschichte kaum entziehen kann. Einige der gewaltvollen Szenen wirken nicht immer ganz überzeugend aufgrund der jeweils gewählten Intensität und der Begründung für diese. Das ist aber nicht weiter störend, da die Gewalt eher punktuell eingesetzt wird, was es alles in allem realistisch erscheinen lässt. Wobei der ein oder andere Gewaltexzess dann doch über die Stränge schlägt und einen atemlos zurücklässt.
Neben der offensichtlichen Handlung gelingt es der Autorin zusätzlich eine Nebenhandlung zu erzeugen, die der gesamten Geschichte eine Tiefe verleiht und den Leser gefangen nimmt. Auch deswegen will man unbedingt wissen, wie es in der Fortsetzung weitergeht.
Das Ende kommt ein wenig überraschend und man begreift erst gar nicht, was eigentlich los ist. Dadurch gewinnt die Handlung erst recht an Spannung, weil vieles Interpretationsspielraum lässt.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Bittersweet savior

Ich muss sagen ich bin noch ein kleiner Neuling was dieses Genre betrifft, aber Bittsweet Savior hat mich absolut mitgerissen. Ich bin einfach in dieses Buch eingetaucht und erst nach der letzten Seite wieder an die Oberfläche und zum Luft holen gekommen. Die hatte ich nämlich die ganze Zeit angehalten, da dieses Buch einfach unglaublich spannungsgeladen ist. Man möchte zu jeder Zeit wissen wie es weitergeht und was Willow noch alles erwartet.
Sie lässt sich nie auf mehr als ONS's ein, anderen Menschen zu vertrauen oder sie an sich heranzulassen fällt ihr seht schwer. Willow ist eine sehr starke Person, sie hat aber auch ihre Grenzen, körperlich wie emotional.
James ist zu Beginn sehr geheimnisvoll, man merkt aber schnell das er eigentlich einer von den Guten ist. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, vorbei das letzte Geheimnis noch nicht gelüftet ist.
Mit dem Ende hat mich die Autorin einfach nur gekillt, da ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten muss. 😭

Fazit
Ein absolutes Muss für Fans von Dark Romance und Romance Suspense.