Cover-Bild BLACKLIGHT
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.02.2020
Sara Rivers

BLACKLIGHT

Im BLACKLIGHT gibt es drei Regeln.
1. Setze niemals deine Maske ab.
2. Gib niemals den Code weiter.
3. Halte dich von den Brüdern fern, wenn du nicht zu ihrer Beute werden willst.

Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit?

Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen - abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der blutroten Maske bei sich trägt.
Sie hat die Regeln gebrochen ... doch was wird sie brechen?

Veröffentlicht am 18.01.2021

W.O.W!!!!

Wow...Wahnsinn...puuh...
Ehrlich gesagt habe ich richtig lange gebraucht um Worte für dieses Buch zu finden, denn hinter diesem recht eindeutigen Klappentext verbirgt sich noch so viel mehr!!

Evelyn fühlt ...

Wow...Wahnsinn...puuh...

Evelyn fühlt sich seit drei Jahren wie tot. Seit dem Tag an dem ihre ältere Schwester spurlos verschwand. Heute, drei Jahre später, hat sie ihr behütetes Elternhaus hinter sich gelassen und neu angefangen. Sie will sich endlich frei und lebendig fühlen und Risiken eingehen.
Und was könnte sich lebendiger und gefährlicher anfühlen, als die Regeln zu brechen...?

Jace ist zwar nicht innerlich tot und befindet sich dennoch in einem ähnlichen Zustand wie Evelyn. Seit jenen tragischen Ereignissen seiner Kindheit und Jugend ist er mehr als gebrochen. Und dennoch muss er jeden Tag das Geschäft am Laufen und seinen Bruder in der Spur halten. Ganz schön viel Verantwortung für eine zerstörte Seele...

Diese prickelnde Story habe ich keinesfalls erwartet! Ich war komplett gefesselt und konnte es keine Sekunde aus der Hand legen. Jace ist heiß wie die Hölle und Evelyn ist ein süßes, zurückhaltendes Mädchen. Solche Storys kennt man zum Teil zur Genüge. Doch das ist hier ja noch lange nicht alles! Es passiert so viel, dass man gefühlt kaum zum Luft holen kommt.
Es ist heiß, es ist tragisch, es ist düster und nervenaufreibend und dramatisch! tief Luft hol Es ist alles auf einmal und das macht es so guuuuut! Die Emotionalität ist so ergreifend und das Ende ist grausam! Ich brauche mehr...ich bin verzweifelt! 💔

Veröffentlicht am 17.12.2020

Absolute Leseempfehlung

Spannung, Leidenschaft und eine Story, die überrascht!

Spannung, Leidenschaft und eine Story, die überrascht!
Bereits die "Bedford" - Reihe konnte mich von der Autorin überzeugen und auch hier merke ich, dass Sara's Schreibstil und ihre Ideen total meinen Geschmack treffen.
In Band 1 dieser Dilogie geht es um die Studentin Evelyn, die mit ihrem besten Freund einen exclusiven Club betritt, welcher ihr Leben fortan ändern soll. Die Belastungen ihrer Vergangenheit - nämlich das spurlose Verschwinden ihrer Schwester Stacey - hat sie stark geprägt und nun versucht sie wieder frei zu sein. Dabei trifft sie auf sie Zwillinge Jace und Reed Black, von denen besonders einer ihr gehörig den Kopf verdrehen wird.
Jace, der Hauptprota dieses Teils, ist eindeutig der Sotfie der Zwillinge, auch wenn selbst er versucht jegliche Empfindungen von sich zu halten. Was verständlich ist, wenn man die Vergangenheit der beiden berücksichtigt. Reed stellt sich als der typische Arsch dar, doch gerade zum Ende hin merkt man, dass es nur Fassade ist und dass auch er im Inneren bloß ein junger gebrochener Mann ist.
Evelyn ist eine starke, aber geprägte Persönlichkeit. Das Verschwinden ihrer Schwester - ihr Vorbild - hat sie erschüttert und selbst nach drei Jahren merkt man wie sehr der Verlust sie belastet. Sie erlebt eine klare Entwicklung durch, von der unsicheren scheuen jungen Studentin zu einer Frau, die mithilfe des Mannes, der sie unterstützt, auch damit zu leben lernt. Auch wenn sie deutlich überrascht wird.
Genau dieser Punkt ist ein sehr großer Pluspunkt des Buches, denn gerade zum Ende hin werden wir nicht nur einmal überrascht und geschockt - es lohnt sich also ganz klar dieses Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 22.10.2020

Eve & Jace

Über dieses Buch bin ich eigentlich nur zufällig gestolpert, das Cover hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Ich muss sagen, ich habe das Buch regelrecht weggesuchtet - es ließ sich super lesen, der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, die Seiten sind nur so geflogen.
Die beiden Protagonisten mochte ich ziemlich gern - auch wenn man meiner Meinung nach ruhig noch etwas mehr über sie hätte erfahren können, wirkten sie doch beide sehr authentisch.
Auch die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen.
Sie war spannend, sexy, erotisch mit einer guten Prise Herzschmerz.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir neben dem vielen "Dark" noch etwas mehr "Romance" gewünscht hätte.
Da es im zweiten Band der Reihe um Reed geht, wird es wohl leider bei dem bisschen Liebe zwischen Eve und Jace bleiben, dabei würde ich wahnsinnig gern wissen, wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 21.10.2020

Richtig gutes Buch

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.
Wow Wow Wow dieses Buch ist unglaublich gewesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war. Die Story hat mein Herz höher schalgen lassen, mein Herz gebrochen und es wieder (halb) zusammengefügt.
Der Inhalt des Buches war schon sehr geheimnissvoll, weil man den Club Blacklight kennenlernt und dieser ist ganz anders als normale Clubs- gefährlicher und heißer. Ich fand die Idee mit den drei Regeln des Clubs war kreativ und mal etwas anderes. Allgemein muss ich zum Inhalt sagen, dass dieses Buch viel Spannung beinhaltet.
Ans Herz wächst einem auch die Hauptprotagonistin Evelyn, da sie sehr authentisch ist. Sie hat in ihrer Vergangenheit ihre Schwester verloren, weil diese spurlos verschunden ist und genau das macht sie zu einer liebenswürdigen Person. Sie ist unsicher, mutig, traurig, wütend und stark zugleich. Mit ihr durchlgebt man viele schlimme und viele tolle Momente. Jace ist geheimnisvoll, aber auch liebevoll, obwohl er es nicht offen zeigt. Die beiden zusammen sind einfach perfekt zusammen, da sie sich beide ausgleichen. Man muss sagen, dass einem beim Lesen des Buches auch die anderen Charaktere ans Herz wachsen. Sie alle haben viel Charakter.
Der Dark Romance Teil ist richtig gut geschrieben worden, sodass man in keiner Situation sich gewundert hat oder man die Szene seltsam fand. Das Buch ist für Personen geeignet, die sich gerade erst an Dark Romance rantrauen.
Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch flüssig zu lesen war.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Ich bin begeistert

Als ich den Kurztext das Backcovers gelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen und das auch nur, da ich leider schlafen gehen musste.
Die ...

Die Geschichte handelt von unseren zwei Hauptcharakteren Evelyn und Jace und ist aus deren zwei Sichten erzählt. Drei Jahre bevor der Handlung der Geschichte ist Evelyns Schwester spurlos verschwunden, worauf hin diese von ihren Eltern wie unter einer Glasglocke aufgezogen wird. Als sie dann endlich aufs College darf und sie auf sich alleine gestellt ist fängt sie wieder an zu leben. Dabei hilft ihr der mysteriöse Jace, der so selbst das ein oder andere dunkle Geheimnis mit sich rumträgt.
Die Geschichte ist echt fesselnd und hat den ein oder anderen Moment, der mich stutzen ließ da dieser nicht vorhersehbar war. Durch den schönen Erzählstil fällt es dem Leser leicht in die Welt einzutauchen. Blacklight ist kein typischer College Roman und hat seine Dunklen Twistes die ich mir bei einer Dark Romance erhoffe. Wirklich empfehlenswert!