Cover-Bild Hexenzauber - Der magische Lebensplaner für deine Wünsche und Ziele. Das Eintragbuch. Zauberrituale, Zaubersprüche und zahlreiche Affirmationen zur Selbstreflexion und Selbsterkenntnis
  • Verlag: Bassermann
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 19.10.2020
Sarah Bartlett

Magische Anleitungen für Ausstrahlung, Liebe und Partnerschaft, Reichtum, Lifestyle, Heim und Wohlbefinden, Beruf und Kreativität, Träume, Ziele und Freundschaft
Rachel Urquhart (Illustrator)

Moderne Hexen sind selbstbewusst und wissen, was sie wollen. Dieses magische Journal zum Lesen und Eintragen ermutigt junge Frauen, ihre "innere Hexe" zu erwecken mithilfe von Zaubersprüchen, Ritualen und Selbstbetrachtungen. So können sie den beruflichen Erfolg heraufbeschwören, ihren Energielevel mit Zauberkräutern heben oder die Magie der Selbst-Liebe meistern. Angefüllt mit dem Weisheitsschatz der Hexen und mit zauberhaften Illustrationen in Szene gesetzt, ist dieser Lifestyleführer geeignet, sich den nötigen Funken Magie ins Leben zu holen.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Tigerluna in einem Regal.
  • Tigerluna hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Einfach magisch!

“Hexenzauber, Der magische Lebensplaner für deine Wünsche & Ziele“ ist ein Buch von Sarah Bartlett.

Für jeden Lebensbereich sind hier Zaubersprüche, Übungenen und Weisheiten zu finden.

Das Cover gefällt ...

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Es sieht richtig zauberhaft aus. Außerdem zeigt es schon mal einen Vorgeschmack auf die wunderschönen Illustrationen auf jeder Seite. Allein schon für diesen Augenschmaus lohnt sich das Buch!

Der Schreibstil von Sarah Bartlett gefällt mir ausgesprochen gut. Die Texte bzw. Zauber sind leicht verständlich formuliert. Außerdem fühle ich mich als Leserin und Hexe direkt angesprochen.
Die Umsetzung der Zauber ist einfach und für jedermann bzw. jede Hexe und jeden Hexer machbar.

Ein bereichendes Büchlein, in dem jeder etwas magisches für sich findet.