Cover-Bild Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit
Sarah Denzil

Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit

Katja Hald (Übersetzer)

WALLSTREET JOURNAL und NEW YORK TIMES-Bestseller

Vor zehn Jahren musste Emma Price hilflos mit ansehen, wie der rote Regenmantel ihres sechsjährigen Sohns Aiden aus dem Wasser gefischt wurde. An jenem verhängnisvollen Tag gab es eine Sturmflut und der kleine Junge lief heimlich von der Schule weg und ertrank. Sein Körper wurde nie gefunden. Zehn Jahre später hat sich Emma nach sehr schweren Zeiten von diesem Schicksalsschlag erholt, ist verheiratet und hochschwanger - als plötzlich ihr totgeglaubter Sohn wieder auftaucht. Stumm. Nur die zahlreichen, zum Teil Jahre alten Verletzungen erzählen eine grausame Geschichte. Wo war er? Was ist ihm passiert? Und wer hat Aiden entführt? Emma sucht verzweifelt nach Antworten. Und muss feststellen, dass sie niemandem vertrauen kann ...

SILENT CHILD hat sich weltweit bereits über 800.000 Mal verkauft und ist jetzt endlich auch auf Deutsch als eBook erhältlich.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 09.07.2022

Nervenkitzel

Das Cover gefällt mit super gut, es passt perfekt zum Genre aber auch zum Inhalt des Buches. Dem roten Regenmantel sowie dem Regen selbst begegnet man im Buch des Öfteren.
Der Schreibstil der Autorin ist ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, flüssig und spannend zu lesen. Ich war von der ersten Seite an ans Buch gefesselt und konnte es nur schwer beiseitelegen.
Unsere Protagonistin Emma hat vor 10 Jahren ihren Sohn Aiden bei einer Sturmflut verloren. Mittlerweile hat sie sich im Leben wieder etwas gefangen, hat einen neuen Partner und ist mit einer Tochter schwanger. Doch dann taucht plötzlich wieder ihr Aiden auf. Er ist sehr traumatisiert und spricht kein einziges Wort. Es wird versucht herauszufinden, wo er in den vergangen 10 Jahren gesteckt hat, wer ihn gefangen gehalten hat und was ihm angetan wurde.
Das Buch kann mit einigen überraschenden Wendungen die Leser begeistern. Ich habe immer versucht mitzuraten wer hinter alldem steckt. Bis zum Schluss lag ich aber immer wieder falsch. So blieb es für mich äußerst spannend. Die Aufklärung war für mich gut nachvollziehbar.
Ich vergebe für das spannende Buch 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Der Alptraum einer jeden Mutter

Das ansprechende und sehr passende Cover, ist ein echter Blickfang und hat mich gleich neugierig auf den Inhalt gemacht.

Der klare und fesselnde Schreibstil haben mich richtig gut gefallen und macht daraus dem Buch einem

psychothriller der besonderen Art. Die Geschichte ist glaubwürdig, gut umgesetzt und fühlt sich unglaublich realistisch an.
Der

thriller ist in der Ich-Perspektive geschrieben und dabei schlüpft man in die Rolle der schwangeren Emma, deren Sohn Aiden vor 10 Jahren spurlos verschwunden ist.
Obwohl ich keine Mutter bin und auch noch nie etwas nur annähernd vergleichliches erlebt habe, konnte ich Em's Schmerz, Wut,Verzweiflung, Ungeduld und vorallem ihr Angst sehr gut nachvollziehen. 😱

Das Ganze geht sehr dramatisch los und es zieht einen gleich in seinen verhängnisvollen und düsteren Bann, der einen immer tiefer in die Finsternis zieht. Man hat sofort das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.
Im Mittelteil passiert dann leider nicht ganz so viel und er zieht sich auch etwas, aber zum Schluss ist die Spannung wieder mit voller Wucht da und man kann wieder ordentlich mitfiebern. 😉
Mein Bauchgefühl hat sich am Ende nicht getäuscht, aber es kam trotzdem ein wenig anders, als erwartet.
Es gab so einige unerwartete Wendungen und besonders die, haben das Buch ausgemacht.

Aber eine Frage bleibt:

Wen kann man noch trauen, wenn in jeden von uns ein Monster stecken kann? 😈

Fazit: Ein sehr gelungener #bestseller, den ich euch auf jeden Fall empfehlen kann, wenn ihr Familiendrama vom Feinsten und Psychothriller liebt.