Cover-Bild Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.12.2018
Sarah Glicker

Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)

Bad Boy Biker meets College Love

Auf der Highschool hat Jenny einen großen Bogen um Dean gemacht. Er war der Quarterback und bekam jedes Mädchen, das er wollte. Alle wussten, dass Dean irgendwann das Familienunternehmen übernehmen würde. Als sie ihm fünf Jahre später bei einem Motorradrennen über den Weg läuft, ist er noch genauso arrogant wie früher, und die beiden geraten sofort aneinander. Zwei Tage darauf bittet er sie plötzlich um ein Date. Nach langem Zögern nimmt Jenny schließlich an. Die beiden entdecken, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. Jenny beginnt, sich in Dean zu verlieben, doch dann holt die Vergangenheit sie wieder ein …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Veröffentlicht am 20.06.2019

Tolle Geschichte

Das Cover ist irgendwie schlicht, aber auch irgendwie heiß.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

Das Cover ist irgendwie schlicht, aber auch irgendwie heiß.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Jenny hat immer einen Bogen um Quaterback Dean gemacht. Auch nach 5 Jahren ist er noch genauso arrogant. Stress ist vorprogrammiert. Er bittet sie jedoch um ein Date. Wird dies etwas ändern?
Die Protagonisten sind spritzig, fetzig und nicht auf den Mund gefallen. Dennoch haben sie tolle Charakterzüge. Dadurch wirkten sie auf mich ehrlich und natürlich. Ich mochte sie sehr gerne!
Der Schreibstil der Autorin ist total spritzig und modern, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Bereits nach wenigen Seiten kann man in die Geschichte eintauchen und ist daran gefesselt, sodass man einfach immer weiter lesen muss.
Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist sehr spritzig und modern. Sie ist aber auch berührend und tiefgründig. Sie hat jede Menge Action und Drama, aber auch humorvolle und ruhigere Momente. Aber auf jeden Fall sehr viel Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch immer angesprochen. Es war hier sehr leicht zu fühlen und zu lieben!
Kann die Geschichte sehr sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 14.03.2019

Ein Buch das mich restlos begeistert hat

Releasing you : Lukas&Abby

Klappentext:
Kann Lukas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Releasing you : Lukas&Abby

Klappentext:
Kann Lukas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Abby weiß keinen Ausweg mehr. Aus Angst vor ihrem gewalttätigen Freund bricht sie ein Jahr vor ihrem Abschluss das College ab und flüchtet von Washington D.C. nach Los Angeles. Dort trifft sie bei einem illegalen Motorradrennen auf Lukas, Rennfahrer und Mechaniker. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Abby zu ihm hingezogen, aber immer wieder hat sie die Wutausbrüche ihres Exfreunds vor Augen. Die illegalen Geschäfte von Lukas machen ihr Angst, sie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Und dann steht ihr Ex plötzlich vor der Tür …

Das Cover ist einfach nur total toll und sie passen alle so perfekt zusammen. Ich finde sie machen eindeutig auf sich aufmerksam. Meiner Meinung nach, ist das Cover einfach perfekt zum Inhalt getroffen.

Der Schreibstil hat mich einfach total mitgerissen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, spannend und sehr emotional. Egal was in der Geschichte passiert ist, ich habe alle Gefühlslagen miterlebt.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Abby geschrieben.

Die Story hat mich einfach geflasht, ich war ab der ersten Seite total gefangen. Mich hat die Story von Abby sehr berührt und auch fasziniert. Auf der einen Seite ist es eine wunderschöne Lovestory, aber auf der anderen Seite ist es auch ein Buch darüber wie das Leben manchmal spielen kann. Jeder Mensch trägt eine Vergangenheit mit sich herum die nicht über gut ist. Das wichtig ist, dass man sie zusammen bekämpft. Sowas kann so sehr zusammenschweißen.

Hier war einfach alles dabei was ein perfektes Buch in meinen Augen haben muss.

Fazit:
Ich kann euch das Buch noch von Herzen weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne Lovestory mit dem Gewissen etwas. Mich hat die Story von Anfang bis Ende total überzeugen können und ich bin immer noch hin und weg. Einfach der pure Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass sowas fantastisches auf mich zukommt.
Ich freue mich schon riesig drauf Teil 1 und 2 zu lesen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Er ist der Grund ...

Das Cover ist der Hammer, es ist farblich sehr schön und einladend gestaltet. Es passt sehr gut in die Reihe und gefällt mir sogar um einiges besser als das vorherige!

'Breaking You. Jenny & Dean' ist ...

'Breaking You. Jenny & Dean' ist der zweite Teil der Reihe 'A Biker Romance' der Autorin Sarah Glicker. Man muss den ersten Band nicht kennen, ich würde es aber dennoch empfehlen da man sonst die Anspielungen auf die (Haupt)Figuren aus dem früheren Band nicht versteht und das womöglich das Lesevergnügen trübt.

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits ein kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf den Roman über Dean, Jenny und deren Vergangenheit holen und bekommt die schmackhafte Erwartung: Bad Boy Biker meets College Love – welche definitiv erfüllt wird. Der Roman umfasst siebzehn Kapitel. Der Schreibstil gefällt mir, wie bereits im ersten Band auch, wieder sehr gut. Die Geschichte ist durch diesen angenehmen Schreibstil flüssig und schnell zu lesen wodurch man sehr gut vorankommt und die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Ich habe das Buch dadurch in nur wenigen Stunden ausgelesen denn ich konnte es nur schwer aus der Hand geben! Es ist schön zu sehen wie sich die Figuren im Verlauf der Geschichte und wachsen. Sehr schön fand ich es ‘altbekannte‘ Gesichter wiederzusehen, ich hatte ja bereits so einige Figuren im ersten Band in mein Herz geschlossen und freute mich dadurch umso mehr auch hier wieder von ihnen lesen zu dürfen.

Die Leseprobe am Ende des Buches zu ‘Melody & Scott - L.A. Love Story‘ hat mir gut gefallen und mich sofort dazu verleitet mir das Buch zu kaufen.

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung der 'A Biker Romance'-Reihe, ich freue mich bereits auf den nächsten Band über Lukas – in dem wir hoffentlich sein, hier bereits angedeutetes, 'Geheimnis' herausfinden dürfen!

Veröffentlicht am 11.11.2018

Breaking you

Sarah Glicker - Breaking you jenny&dean

Klappentext

Bad Boy Biker meets College Love

Sarah Glicker - Breaking you jenny&dean

Klappentext

Bad Boy Biker meets College Love

Auf der Highschool hat Jenny einen großen Bogen um Dean gemacht. Er war der Quarterback und bekam jedes Mädchen, das er wollte. Alle wussten, dass Dean irgendwann das Familienunternehmen übernehmen würde. Als sie ihm fünf Jahre später bei einem Motorradrennen über den Weg läuft, ist er noch genauso arrogant wie früher, und die beiden geraten sofort aneinander. Zwei Tage darauf bittet er sie plötzlich um ein Date. Nach langem Zögern nimmt Jenny schließlich an. Die beiden entdecken, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. Jenny beginnt, sich in Dean zu verlieben, doch dann holt die Vergangenheit sie wieder ein …
_
Mein Fazit

Das Cover fiel mir sofort ins Auge und natürlich wollte ich auch den 2. Teil aus der " A Biker Romance" Reihe lesen.

Der Klappentext hat mein Interesse geweckt und durch den angenehmen Schreibstil der Autorin war man total schnell im Geschehen und gefesselt.

Leider konnte ich hier nicht so stark die Bindung zum Thema Biker herstellen wie bei dem ersten Teil, aber das tut der Story nichts ab.

Dean ist ein sehr sympathischer Protagonist und man macht sich am Anfang so seine Gedanken, warum er manchmal so verschlossen ist und warum er Jenny damals so behandelt hat.
Jenny ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, aber Dean gegenüber lernt man ihre schüchterne Seite kennen. Sie ist eine sehr sympathische und liebevolle Frau, welche vieles mit sich selbst aus machen möchte .

Das letzte Drittel des Buches ist wirklich spannend. Was ist mit Lukas und was wartet da denn auf Jenny?? Es ist wirklich sehr spannend und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Ein wirklich tolles Buch und ich freue mich auf Band 3, in dem es im Lukas geht.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.01.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)“ geht es um Jenny, die schon auf der Highschool um Dean einen Bogen gemacht hat. Er hatte damals schon einen Ruf und war bekannt bei den Mädchen. Als sich beide jetzt wiedersehen nach 5 Jahren ist Jenny immer noch skeptisch und kann die Abneigung nicht verbergen. Warum bittet er sie plötzlich um ein Date? Wird das Schicksal ihnen eine Chance geben???

Jenny war, damals eher etwas zurückhaltend wurde damals in der Highschool von Dean nicht gerade nett behandelt und doch war sie heimlich in ihn verliebt. Heute ist sie Ärztin und wollte eigentlich nicht mehr an diesen Mann denken. Wird, das Schicksal alles ändern und ihr zeigen, dass er heute anders ist ?

Dean war bekannt in der Highschool und hatte einen gewissen Ruf als Quarterbeck. Er konnte jede haben und war nicht immer gerade sehr angenehm zu Jenny. Hat er sich jetzt geändert? Er wirkt, auf den ersten Blick etwas arrogant jedoch scheint es, als hätte ihn etwas grundlegend verändert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Jenny erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist ähnlich wie in Band und man trifft auf Charaktere wieder, die man schon kennt. Die Nebenfiguren wie Jennys Familie ist ebenso authentisch und gestaltet die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jenny und Dean gezogen. In der Highschool herrschte zwischen beiden immer eine gewisse Spannung und es verlief nie ohne Streit. Nun sieht sie ihn nach fünf Jahren wieder bei einem Motorradrennen und es scheint, als hätte er sich kaum geändert. Als er sie aber kurz danach wieder trifft entschuldigt er sich und will sie um eine Verabredung bitten. Jenny ist eher skeptisch und weiß nicht in wieweit sich dieser Dean verändert hat. Je mehr sie aber Zeit miteinander verbringen scheinen beide zu spüren, dass es da viele Gemeinsamkeiten gibt. Was passiert, aber wenn die Vergangenheit auf einmal wiederkommt???

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in den zweiten Band zu lesen. Das Paar wirkt vertraut und man will beide einfach kennen lernen.

FAZIT

Mit „Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)“ schafft, die Autorin einen fesselnden zweiten Band ihrer neuen Romance Geschichten. Dean und Jenny sind zwei besondere Charaktere, die man einfach kennen lernen muss. Ich freue mich schon auf,