Cover-Bild Brooke & Luke - L.A. Love Story
Sarah Glicker

Brooke & Luke - L.A. Love Story

Ein sexy Sportler mit düsterer Vergangenheit

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Veröffentlicht am 20.03.2018

Brooke&Luke

Teil 3 der L. A. Love Stories von Sarah Glicker handelt von Brooke, der dritten Schwester im Bunde.

Zum Inhalt: Brooke ist die mittlere von drei Schwestern und weiß nicht recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Ihr Job als Kellnerin bringt keine Erfüllung, aber einen anderen Plan für die Zukunft hat sie nicht. Als ihre Schwestern ihr die Teilnahme an einem Selbstverteidigungskurs schenken, damit sie neue Menschen kennenlernt, ist sie zunächst alles andere als begeistert. Doch dann steht sie plötzlich Luke gegenüber, ihrem neuen Trainer, der ihr Herz sofort höherschlagen lässt. Brooke will sich gar nicht erst mit dem Frauenheld einlassen, der eine dunkle Vergangenheit zu haben scheint. Doch seinem Charme kann sie nur schwer widerstehen …
Nach den so unterschiedlichen ersten beiden Bänden war ich sehr gespannt auf Band 3. Brooke fehlte noch und auch sie sollte ihre Geschichte bekommen.
Schon die ersten Seiten haben mich ziemlich zum Schmunzeln gebracht. Das hat mir gut gefallen, denn so war ich absolut interessiert daran, zu erfahren, wie es weitergeht. Von allen drei Bänden war bisher Travis mein Favorit, allerdings ist Luke tatsächlich nur napp dahinter. Er ist einfach ein so angenehmer Charakter und auch Brooke mochte ich ziemlich gern, auch wenn ich mich mit ihrer Lebensweise zuerst nicht ganz identifizieren konnte.
Wenn es mich anfangs noch zum Schmunzeln gebracht hat, so entwickelte das Buch mit der Zeit eine unglaubliche Ernsthaftigkeit. Auf die war ich nicht vorbereitet, aber sie gab der Geschichte eine Tiefgründigkeit, die mir sehr gefallen hat.
Fazit: Ein gelungenes Buch mit einigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 12.01.2018

Ein fantastischer Abschluss mit tollen familiären Momenten und einer süßen kleinen Überraschung

Brooke genießt ihre Freiheit in vollen Zügen.
Zumindest hat sie das.
Doch neuerdings fühlt sich ihr Leben unerfüllt an.
Weder ihr Job als Kellnerin noch ihre One-Night-Stands
bieten ihr ein Gefühl der ...

Brooke genießt ihre Freiheit in vollen Zügen.
Zumindest hat sie das.
Doch neuerdings fühlt sich ihr Leben unerfüllt an.
Weder ihr Job als Kellnerin noch ihre One-Night-Stands
bieten ihr ein Gefühl der Zufriedenheit.
Um sie aus ihrer Komfortzone zu locken, melden ihre Schwestern sie für einen Selbstverteidigungskurs an, wo sie den unwiderstehlichen Luke kennenlernt, der ihr Blut nicht nur durch das viele Training in Wallung bringt
und ungeahnte Sehnsüchte in ihr weckt …

„Brooke & Luke – L.A. Love Story“ ist der letzte Band „Pink Sisters“-Trilogie von Sarah Glicker.
Ein letztes Mal mit den Pink Sisters die Liebe entdecken und eine herzliche und wunderschöne Story mit heißen Kerlen erleben. ;)

Das Cover ist wieder sehr schön geworden und weckt meine Neugierde
auf die Liebesgeschichte von Brooke und Luke.
Es passt sehr schön zu den ersten beiden Bänden.

Erneut begeistert die Autorin mit einem flüssigen und leichten Schreibstil.
Ich wurde erneut von der Story verschlungen
und war von Beginn an fasziniert.
Als Leser taucht man hier in die Sicht von Brooke.

Wie schon in den Büchern zuvor, konnte ich mich gut in ihre Sichtweise hineinversetzen.
Brooke ist eine sympathische Protagonistin, die nur leider noch immer auf der Suche nach dem roten Faden ihres Lebens ist.
Obwohl sie meistens mit ihren Schwestern unterwegs ist,
beschließt Brooke nun doch selbstständig ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Dabei steht ihr nur manchmal ihre Angst sich zu binden in den Weg …

Mit Luke hat die Autorin einen weiteren sexy Typen auf die Pink Sisters losgelassen.
Er ist geheimnisvoll, charmant und unwiderstehlich
und bringt nicht nur Brookes Herz in einen schnelleren Rhythmus. ;)

Brookes und Lukes Story hat mich von Beginn an gefesselt.
Es ist eine Geschichte mit schönen familiären und romantischen Momenten.
Eine Story voll von Liebe und mit einer süßen kleinen Überraschung.
Ich bin erneut begeistert.
Für romantische und traumhafte Lesestunden.
5 von 5 Sterne.

Ich danke Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 01.01.2018

Pink-Sisters Forever

Ich liebe die Mädels einfach. Sie erinnern mich immer an meine Schwestern und mich.
Und dieses Mal war es wieder aufregend die Geschichte von Brooke zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde ...

Und dieses Mal war es wieder aufregend die Geschichte von Brooke zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde es passt sehr gut in die Reihe. Auf die Farbe ist klasse.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.

Es war so aufregend die Geschichte von Brooke und Luke zu lesen.
Man konnte von Anfang an das knistern zwischen den beiden spüren. Es wurde einem heiß beim lesen. Die beiden sind echt klasse.
Schön das wir auch wieder was von Melody und Haley lesen konnte. Auch die Jungs Scott und Travis waren wieder dabei..
Ich liebe die Oma der Mädels... Sie ist einfach klasse. Und sie lässt einem immer lächeln.

Sehr schade das es der letzte Teil war, den die Schwestern werden mir bestimmt fehlen.

Veröffentlicht am 24.01.2018

Eine Liebesgeschichte für Zwischendurch

Das Cover ist passend zur Geschichte und harmoniert auch super mit den anderen beiden Teilen. Der Schreibstil von Sarah Glicker ist locker und leicht, daher hatte ich keine Probleme der Geschichte Rund um Brooke & Luke zu Folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Brooke.

Brooke ist eine Frau, die ein wenig ziellos durch ihr Leben läuft. Ihr Job als Kellnerin erfüllt sie nicht, auch weiß sie nicht welchen Beruf sie sonst ausüben könnte. Durch einen Selbstverteidungskurs trifft sie auf den unwerfenden Luke, indem sie sich gleich verguckt, und auch er findet gefallen an ihr. Sie treffen sich, verlieben sich und werden schnell ein Paar. Die ganze Beziehung zwischen den beiden verläuft wahnsinnig schnell. Für meinen Geschmack zu schnell. Die Ganze Geschichte flog nur so dahin, auch konnte man den Ausgang schnell erahnen.
Leider fehlte mir dadurch der Tiefgang für einige Sachen, wie zum Beispiel im Klappentext wird Lukes dunkle Vergangenheit erwähnt, und ich dachte gleich an einen Bad Boy, aber Fehlanzeige (warum genau, möchte ich nicht verraten xD), so schlimm fand ich diese nämlich nicht.

Aber ansonsten war es eine schöne Liebesgeschichte mit einem tollen Ende. Die Chemie zwischen Brooke und Luke hat von Anfang an gestimmt.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Eine sehr berührende Liebesgeschichte

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, aber ich hatte anfangs die Befürchtung, dass diese ganze Sportsache vielleicht etwas zu sehr im Vordergrund steht, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Stunden, die sie bei Luke nimmt, spielen zwar eine Rolle, aber trotzdem bleibt das ganze sportliche eher im Hintergrund und die Geschichte von Luke und Brooke wird ohne wird Drumherum erzählt.

Die Geschichte hat mich richtig gefesselt, denn auch bei diesem Buch habe ich anfangs nicht erwartet, dass sie so tiefsinnig und vielschichtig ist. Ich war beim Lesen mit vollem Gefühl dabei und wurde von den ganzen Geschehnissen berührt. Die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen, denn hier gibt es eine klare und eindeutige Entwicklung ohne viel Drama und Hin-und Her!

Auch die Charaktere mochte ich sehr. Man liest die Geschichte aus Brookes Sicht und sie ist mir auch direkt ans Herz gewachsen, wohingegen ich Luke zwar mochte, ihm aber trotzdem skeptisch gegenüber war. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Luke beim Lesen ziemlich falsch eingeschätzt habe und ich sehr froh bin, dass sich meine Einschätzung nicht bewahrheitet hat.

Den flüssigen und modernen Schreibstil mochte ich an sich auch, aber für mich waren hier teilweise zu viele Wiederholungen drin. Es war jetzt nicht so, dass ein Wort x-Mal auf einer Seite gestanden hat sondern viel mehr, dass man, besonders bei intimeren Passagen, immer wieder den gleichen Wortlaut hat. Ich fand es gut, dass die Autorin beschreibt was Lukes Anwesenheit und Berührungen bei Brooke auslösen, aber ich hätte es schön gefunden wenn die Autorin hier mehr in ihrer Wortwahl variiert hätte, anstatt immer diese eine Reaktion von Brooke zu wiederholen.

Es ist eine schöne und vielseitige Liebesgeschichte! Außer den Wiederholungen, die mich teilweise etwas gestört haben, ist das Buch für mich perfekt <3