Cover-Bild Melody & Scott – L.A. Love Story
  • Ersterscheinung: 13.10.2017
Sarah Glicker

Melody & Scott – L.A. Love Story

Ein Bad Boy zum Verlieben

Melody ist die jüngste von drei Schwestern und muss sich als Nesthäkchen der Familie immer wieder beweisen. Ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Doch bereits an ihrem ersten Tag läuft sie auf dem Flur in Scott hinein. Scott, der Sohn ihres Chefs, ist ein echtes Ekelpaket und macht ihr fortan in der Firma das Leben zur Hölle. Am Ende ihrer ersten Woche bietet sich Melody trotzdem die Chance ihres Lebens. Sie darf auf Geschäftsreise gehen und soll einen wichtigen Kunden an Land ziehen. Begleitet wird sie dabei allerdings von keinem Geringeren als Scott höchstpersönlich. Melody ist alles andere als begeistert von dieser Aussicht. Und bereits bei ihrer Ankunft im Hotel erwartet sie das nächste Problem: Es wurde nur ein Zimmer gebucht, das sie sich mit Scott teilen muss …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Veröffentlicht am 06.03.2020

Eine wunderbare romantische Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir überlegt wie schreibe ich die Bewertung für diese Liebesgeschichte. Das man fühlt, wie begeistert ich von Melody und Scott bin. Die Beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man spürte förmlich das Knistern zwischen Melody und Scott. Fängt man einmal an zu lesen will man nicht aufhören. War am Ende traurig, weil ich zum Happyend kam und glücklich weil das Happyend mir so toll gefallen hat. Dies war mein erster Roman von der Autorin und mit Sicherheit nicht der letzte. Der Schreibstil ist locker und leicht lässt sich super lesen. Die Liebesgeschichte ist einfach super schön. Sehr Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, wunderbar. Es gibt Situationen in der Geschichte wo ich lachen oder schmunzeln musste, einfach herrlich. Bei diesem Buch findet man alles Erotik, Spannung, Gefühle und einen guten Schuss Humor. Bin schon gespannt wie es mit den Schwestern von Melody weitergeht. Kann jedem empfehlen diese Liebesgeschichte zu lesen, es lohn sich wirklich. Viel Spaß beim lesen
Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag FOREVER für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung.

Veröffentlicht am 18.03.2018

Melody & Scott <3

"Melody & Scott - L.A. Love Story" von Sarah Glicker

Cover und Titel
Das Cover ist sehr stimmig gestaltet in seiner Farbgestaltung von eigentlichen Cover und Titelgestaltung.

Der abgebildete Mann wird ...

"Melody & Scott - L.A. Love Story" von Sarah Glicker

Cover und Titel

Der abgebildete Mann wird wahrscheinlich Scott darstellen, was man an dem Anzug erkennt und auf seinen Beruf als Anwalt hindeutet.

Der Titel verrät auch, dass wir hier die Geschichte von Melody und Scott kennenlernen dürfen.

Inhalt
Melody, die jüngste von drei Schwestern,hat es nicht immer einfach und muss sich stets beweisen. Hierfür eignet sich besonders ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei. Doch an ihrem ersten Arbeitstag hat sie eine unschöne Begegnung mit dem Sohn ihres Chefs, Scott, was sie jedoch erst später erfährt. Scott ist bekannt dafür ein echtes Ekelpaket zu sein und lässt Melody dies auch jederzeit spüren, doch Melody hält dagegen und kann so zumindest ihre Kolleginnen für sich gewinnen.

Als Melody bereits in ihrer ersten Arbeitswoche die Chance erhält bei einem wichtigen Deal mit auf Geschäftsreise zu fahren, nutzt sie diese Karrieremöglichkeit sofort, doch die Freud währt nicht lange, denn sie wird von Scott begleitet.

Nicht nur das sie mit Scott auf diese Geschäftsreise muss, sie muss sich vor Ort ein Zimmer mit ihm teilen, und das dürfte für viel Spannung zwischen den beiden sorgen....

Allgemeine Informationen
Die L.A. Love Story - Reihe beschäftigt sich mit den drei Schwestern Melody, Haley und Brooke. Diese Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, auch wenn die Schwestern natürlich in allen Bänden präsent sind.

Melody & Scott (L.A. Love Story 1)
Haley & Travis (L.A. Love Story 2)
Brooke & Luke (L.A. Love Story 3)

Meinung
Die Autorin hat es hier geschafft zwei tolle Hauptcharaktere zu schaffen, die trotz ihrer Streitereien eine harmonische Beziehung entwickeln sollen.

Melody merkt man an, dass sie die jüngste Schwester ist, aber sie ist gewillt auf eigenen Beinen zu stehen und sie weiß sich auch durchzusetzen, was man auch besonders in gewissen Situationen mit Scott erkennt.

Scott lernt man zunächst echt als einen Widerling kennen, denn sein Umgang mit den Mitarbeitern ist alles andere als freundlich. Doch auf der Geschäftsreise mit Melody lernen wir eine viel bessere Seite an ihm kennen, eine gefühlvolle und emotionale. Auch lässt er durchblicken, dass er in seinem Job nicht glücklich ist und dies ein Grund für sein Verhalten ist.

Melodys Familie ist auch sehr harmonisch, aber vor allem die Oma ist einfach goldig. Sie weiß einfach, was in ihren Enkelkindern vor sich geht und hat eine erfrischende Art und ist sehr humorvoll. Als sie bei der ersten Begegnung mit Scott ihn als Knacka... bezeichnet hat, war so unerwartet und lustig.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lebhaft, als Leser kann man sehr leicht in die Geschichte rein finden und befindet sich schnell mitten unter den Protagonisten.

Die Autorin schafft es mit der Kombination aus dem tollen Schreibstil und den bezaubernden Charaktere, dass man das Gefühl hat es sind echte Menschen und man schließt diese schnell ins Herz.

Fazit
Ein absolut lesenswerter Liebesroman mit zwei tollen Hauptcharakteren, die schon zu Beginn ihrer Beziehung alles füreinander tun und bereits jetzt durch dick und dünn gehen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Pink Sisters

Die Farbe des Covers ist einfach klasse. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext und der Titel macht einen neugierig.

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und ich bin weiterhin ...

Die Farbe des Covers ist einfach klasse. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext und der Titel macht einen neugierig.

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und ich bin weiterhin begeistert des Schreibstils. Er ist locker und leicht..
Auch hier flogen die Seiten nur an einem vorbei.

Die Charaktere Scott und Melody sind einfach super aufeinander abgestimmt. Ich mochte sie beide sehr gerne. Sie waren mir von Anfang an gleich Sympatisch.

Die Idee mit den Schwestern finde ich klasse. Melody ist ja die jüngere. Und die anderen beiden lernen wir schon ein wenig kennen.
Ich hoffe, sie bekommen auch noch eine eigene Story.

Es gab viele Momente die einem auch zum schmunzeln gebracht haben. Es passte einfach zu dem Inhalt des Buches.

Klar es wurde auch Erotisch und sehr Gefühlsvoll. Für mich war es eine perfekte Mischung.

Ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 08.09.2023

nette Geschichte

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Sie war sehr vorhersehbar, aber trotzdem konnte ich mit der Protagonisten mit fiebern.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ...

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ist trotz allem zu empfehlen.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In" Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)" geht es um Melody, die das Nesthäkchen ihrer drei Schwestern ist. Ihr neuer Job führt sie in eine Anwaltskanzlei und dort will sie ihrer Familie zeigen, dass sie es kann. Doch dann trifft sie den Sohn Scott ihres Chefs, der nicht gerade freundlich ist und der ihr das Leben in der Firma nicht einfach macht. Als sich ihr die Chance bietet auf einer Geschäftsreise sich zu beweisen, kommt ausgerechnet Scott mit...

Melody ist die jüngste der drei Schwestern und will nach dem College sich im Berufsleben behaupten. Sie fängt in einer Kanzlei in der Buchhaltung an und hofft dort bald einige Chancen zu haben.

Scott ist der des Chefs der Kanzlei und kommt im ersten Moment eher arrogant herüber. Warum kann er Melody nicht ausstehen? Scheint er etwas zu verbergen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Melody erzählt, so kann man als Leser sie noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens. Die Kulisse der Großstadt hat mich direkt neugierig gemacht. Die Nebenfiguren wie ihre Schwestern haben alle verschiedenen Charaktereigenschaften und ich bin gespannt, ob man diese noch eine eigene Geschichte bekommen werden.

Die Spannung und Handlung hat mich sofort erwischt als Scott und Melody sich zum ersten Mal treffen. Sie hat gerade ihren ersten Tag in der Kanzlei als sie in ihn hineinläuft. Dieser ist als Ekelpaket bekannt und macht das Leben in der Kanzlei nicht gerade einfach. Obwohl Melody nur in der Buchhaltung ist, sieht sie Scott öfter. Als sie sich wehrt, spricht sich dies schnell in der Kanzlei rum. Ihr Chef gibt ihr eine Chance und sie kann mit auf Geschäftsreise. Ausgerechnet ist Scott dabei mit dem sie immer noch kein gutes Verhältnis hat. Angekommen im Hotel müssen sich beide ein Zimmer teilen und damit wird es nicht einfacher. Doch auf einmal scheint sich alles zu ändern und er und Melody spüren die Anziehung zwischen ihnen. Kann es eine Zukunft geben ,wenn beide zusammenarbeiten? Welche Dinge verheimlicht Scott ihr und kann nicht ehrlich mit ihr sein? Sarah Glicker hat mich wieder nach nur wenigen Seiten in ihr Buch mitgenommen.

Das Cover passt, finde ich sehr gut mit den Farben. Der Mann drauf macht Neugierig auf Scott.

FAZIT :

Mit " Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1" gelingt Sarah Glicker ein besonderer Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich, schon wenn ich Band 2 Angriff nehmen darf.