Cover-Bild Secret Hearts (Law and Justice 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Sarah Glicker

Secret Hearts (Law and Justice 2)

Emma & Chris

Band 2 der Romance-Serie von Erfolgsautorin Sarah Glicker

Emma lebt in einem kleinen Apartment und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sie versucht möglichst unerkannt zu bleiben, denn ihr Vater ist ein hochrangiger Politiker. Deshalb hat Emma immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Bis sie Chris über den Weg läuft. Als Polizist kennt er sich aus mit Klischees und sieht Emma nicht nur als Tochter ihres Vaters, sondern als die selbstständige Frau, die sie ist. Doch Chris hat ein Geheimnis, was Emmas ohnehin schon kompliziertes Leben bis ins Mark erschüttern könnte …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lukas & Abby (A Biker Romance 3)

Secret Kisses (Law and Justice 1)
Secret Hearts (Law and Justice 2)
Secret Promises (Law and Justice 3)

Veröffentlicht am 16.03.2020

Emma & Chris

Roys Bruder Chris ist Polizist und wirklich mit seinem Job verheiratet. Naja zumindest solange bis er Emma über den Weg läuft. Sie ist die Tochter eines ranghohen Politikers und versucht verzweifelt diesen Umstand zu verschleiern. Als sie plötzlich ins Kreuzfeuer gerät zögert Chris nicht lange, denn sein Instinkt täuscht ihn selten. Unerschrocken schützt er Emma und verdient sich damit ihren Respekt. Beide schleichen mit ihren Geheimnissen umeinander herum, doch können sich den aufkeimenden Gefühlen nicht entziehen.
Nachdem mir Secret Kisses wirklich gut gefallen hat war ich total gespannt auf die Fortsetzung der Secret Reihe
Roys kleine Geheimnistuerei teilt er ja nun einmal mit seinen Brüdern und damit war der ungefähre Handlungsverlauf relativ klar.
Leider muss ich zugeben, dass mich Band zwei der Reihe nicht wirklich überzeugen konnte. Tatsächlich habe ich in den vergangenen Tagen einige Buchreihen, in denen es sich um drei Brüder handelt, verfolgt und war insgesamt etwas enttäuscht. Jeweils der erste Band war super unterhaltsam und die Nachfolger konnten das Niveau zumeist nicht halten.
Auch hier war mir der Handlungsfortschritt zu rasant. Schnell wird es so innig, die Protagonisten kleben förmlich aneinander und alles andere tritt in den Hintergrund.
Nichtsdestotrotz war es ein leichtes, schlichtes Buch zur Abwechslung.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Noch Luft nach oben

Nach dem durchwachsenen bis guten Teil 1 war ich sehr gespannt auf den zweiten Band. Und irgendwie bin ich auch hier zwiegespalten. An manchen Stellen ging es mir zu schnell und manchmal zog es sich wie Kaugummi… Der Grundgedanke und die Geschichte im Hintergrund sorgten wenigstens für ein bisschen Spannung und waren interessant, wenn auch sehr vorhersehbar. Einzig das Ende sorgte für den dringend nötigen Pepp. Die Charaktere waren ansatzweise gut ausgearbeitet, aber sie haben an manchen Stellen einfach unnatürlich und nicht nachvollziehbar gehandelt.
Insgesamt hat sich die Autorin in meinen Augen nur wenig gesteigert, aber ich sehe dennoch Potenzial in den Geschichten. Ich will dem dritten Bruder auf jeden Fall auch noch seine Chance geben und hoffe, dass ich da dann richtig vom Hocker gerissen werde.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Chris & Emma

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil, wie Band 1 gehalten nur zeigt es hier Chris.

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil, wie Band 1 gehalten nur zeigt es hier Chris.

Dies ist der zweite Band der Law and Justice Reihe. Im ersten Band Secret Kisses haben wir July und Roy kennengelernt. Nun geht es mit dem zweiten Bruder in eine neue Geschichte.

Zuallererst lernen wir Emma kennen. Emma hat ein Geheimnis, was nur ihre beste Freundin kennt. Dadurch ist sie ein in sich gekehrter Mensch und nimmt nur scheiß Jobs an oder führt keine Beziehungen, aus Angst jemand erfährt, wer sie ist. Chris hingegen ist ein Draufgänger durch und durch. Er ist das genaue Gegenteil, er liebt die Frauen, aber keine bleibt länger. Für ihn sind sie nur One-Night-Stands. Bis er auf Emma trifft.

Die Handlung ist rasant und spannend erzählt. Ich habe mit den beiden mitgefiebert bis zum Schluss. Zwischen ihnen knistert es seit der ersten Begegnung und das spürt man. Als würden sie sich magnetisch anziehen. Werden alle Geheimnisse aufgedeckt? Was passiert danach? Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war manchmal die Denkweise von Emma und das zu abrupte Ende. Sonst eine geschichte zum sich berieseln lassen.

Auch im zweiten Band ist der Schreibstil locker und leicht und ließ sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte im wechsel aus der Perspektive und Emma und Chris, wodurch ich beide näher kennenlernen und somit ihre Gefühle und Emotionen besser nachvollziehen konnte. Dadurch bekam ich einen besseren Einblick in ihre Gefühlswelt, die doch bei beiden sehr verschieden ist.

Fazit:
Mit Secret Hearts hat sie eine gelungene Fortsetzung geschrieben, die mir ein klein wenig besser als der erste Band gefallen hat. Es war spannend, romantisch, humorvoll mit einem Schuss prickelnder Erotik. Das einzige was mich gestört hat war das Ende, das war mir zu abrupt und zu kurz. 4 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Tolle Fortsetzung

Secret Hearts ist der zweite Teil der Law and Justice Reihe. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Emma und Chris erzählt.
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und super zum Buch.
Chris ...

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und super zum Buch.
Chris durften wir schon im ersten Teil als Bruder von Roy und Josh kennen. Er hat immer eine flotten Spruch auf den Lippen, ist super sympathisch und hält nichts von Beziehungen, bis er auf Emma trifft.
Emma hat nicht viele Freunde, da sie aufgrund ihrer bekannten Familie schon öfters ausgenutzt wurde. Sie hatte immer das Verlangen ein ruhiges Leben zu führen und hat sich deshalb von ihrer Familie abgekapselt und ihre Wünsche hinten angestellt.
Beide Protagonisten wurden sehr authentisch und tiefgründig dargestellt.
Leider kam das Ende für mich viel zu plötzlich und ich hätte mir noch ein oder zwei Kapitel mehr gewünscht.
Man hat durchgehend mitgefiebert und gewartet, ob und auch wie die Geheimnisse ans Licht kommen.
Eine tolle Fortsetzung, die mir persönlich besser gefallen hat, als der erste Teil.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Rezension

Ich muss ja sagen, das Cover hat mich ja schon mal mehr angesprochen als Band eins, es sieht sehr interessant aus und macht Lust auf den Inhalt!
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, ...

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, locker und flüssig zu lesen, man kommt gut damit klar.
Die Protagonisten finde ich sehr gut gewählt, das einzige Emma kommt mir ab und an bisschen naiv vor. Chris kommt mir von Anfang an sehr besitzergreifend vor mit Beschützerinstinkt.
Man kann das Buch abhängig von Band 1 lesen, es kommen halt die Protagonisten aus Band eins wieder vor, was aber kein Problem ist.

Bei der Geschichte selber lernt man zuerst mal Emma kennen, dann aber auch auf Chris trifft.
Es wird dann nach ein paar Seiten ziemlich aufregend, wie sie sich wieder treffen.
Was mir persönlich zu oft erzählt wird, ist das Chris sagt z.B. das er die Frau besitzen will, das kommt mir einfach zu oft vor. Aber ist ja meine Meinung ;)
Nachdem das turbulente vorbei ist, wird die Geschichte ruhiger und man kann sie toll durchlesen.
Versteh es halt nicht wenn Emma jetzt nach zwei Treffen zu ihm zieht oder so was in der Art, das find ich einfach naiv und zu schnell.
An sich finde ich das Buch und den Inhalt toll zu lesen!
Fazit:
Den einzigen Abzug gibts halt wirklich nur wegen der Naivität von Emma, weil mich die Sachen einfach gestört haben, bzw. sowas kommt mir halt doch unwirklich vor.
Vergebe 4/ 5Sternen