Cover-Bild Secret Hearts

Secret Hearts

Emma & Chris
Band 2 der Romance-Serie von Erfolgsautorin Sarah Glicker

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lukas & Abby (A Biker Romance 3)

Secret Kisses (Law and Justice 1)
Secret Hearts (Law and Justice 2)
Secret Promises (Law and Justice 3)

• Dieses Buch befindet sich in 7 Regalen.
  • 5 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Der zweite der Thompson-Brüder

Der Klappentext: „Emma lebt in einem kleinen Apartment und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sie versucht möglichst unerkannt zu bleiben, denn ihr Vater ist ein hochrangiger Politiker. Deshalb hat Emma immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Bis sie Chris über den Weg läuft. Als Polizist kennt er sich aus mit Klischees und sieht Emma nicht nur als Tochter ihres Vaters, sondern als die selbstständige Frau, die sie ist. Doch Chris hat ein Geheimnis, was Emmas ohnehin schon kompliziertes Leben bis ins Mark erschüttern könnte …“
Zum Inhalt: Secret Heart ist der zweite Band der Serie Law and Justice von Sarah Glicker, allerdings können die einzelnen Bände wunderbar einzeln gelesen werden, da jeder ein anderes Paar thematisiert. Hier dreht sich alles um Emma und Chris, Chris konnte man im ersten Band Secret Kisses bereits kurz kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit seinen Brüdern sieht Chris Emma und bekommt sie nicht mehr aus seinen Gedanken, statt sie um eine Date zu bitten rettet er sie bei der nächsten Gelegenheit aus einer gefährlichen Situation, ganz Held der Stunde. Die beiden kommen sich schnell näher, obwohl Emma einige Geheimnisse hütet.

Zum Stil: Sarah Glickers Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und leicht lesbar, ihre Sprache modern und die Beschreibungen sehr bildlich. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Emma und Chris als Ich-Erzähler, der Name des jeweiligen Erzählers steht immer am Kapitelanfang, das erleichtert den Erzählerwechsel. Alle Charaktere gewinnen schnell an Lebendigkeit und Farbe und gewinnen beim Lesen, mit all ihren Stärken und Schwächen Sympathiepunkte. Wie bei den meisten Büchern, die ich von Sarah Glicker gelesen habe, nimmt eine niveauvolle Erotik einen Teil der Handlung ein, aber auch für Humor und eine gewisse Spannung ist gesorgt.

Mein Fazit: Ein unterhaltsamer zweiter Teil um die Thompson-Brüder, der mir persönlich schöne Lesestunden beschert hat. Ich freue mich schon auf den dritten Teil und den dritten Bruder Josh.

Ich danke dem Forever / Ullstein Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine freie Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.08.2019

starker zweiter Band

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover finde ich ansprechend gestaltet und es passt sehr gut zu Band eins. Der Schreibstil war leicht und flüssig lesbar. Besonders gut hat mir gefallen das die Geschichte aus der Sicht von Emma und Chris erhält wird.

Ich konnte mich sehr gut in die beiden Protagonisten hinein versetzten da sie von der Autorin sehr gut beschrieben wurden. Ich hatte beide von Anfang an sehr gern und hatte viel Freude ihre Geschichte zu lesen.Ich fand den zweiten Band noch besser als ersten Band und bin gespannt auf den dritten Band.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 01.08.2019

Ist Blut dicker als Wasser?

'Secret Hearts - Emma & Chris' ist ein Liebesroman der Autorin Sarah Glicker. Außerdem bildet er den zweiten Band der 'Law and Justice'-Reihe.

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend gestaltet. ...

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend gestaltet. Außerdem passt es perfekt zu den anderen Covers der Reihe.

Der Liebesroman umfasst fünfundzwanzig Kapitel. Unter 'Das Buch'kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Emma und Chris holen. Erzählt wird hier abwechselnd aus Sicht von Emma und Chris - das finde ich sehr erfrischend und bringt Schwung und Abwechslung in die Geschichte! Außerdem versteht man so beide Figuren deutlich besser und das gefällt mir gut!

Ich liebe die Autorin, sie hat es geschafft auf meiner Wunschliste immer ganz oben zu stehen! Mittlerweile habe ich sogar die meisten ihrer Bücher verschlungen! Ihr Schreibstil sowie ihr Humor sind toll, ich bin absolut begeistert von ihren Geschichten und auch ihren Figuren!

Das Ende kam mir hier allerdings doch etwas zu schnell, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Das hätte man bestimmt etwas mehr ausbauen können als es mit nur einem Kapitel abzuschließen. Mir ging das definitiv zu abrupt - sorry.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 18.07.2019

Band 2 ist nicht schlecht

Ich habe Band 1 gelesen, und wollte Band 2 auch gerne lesen. Nun habe ich die Möglichkeit gehabt. Roy, Chris und Josh sind mir ja schon aus Band 1 bekannt gewesen. Die drei Brüder die alle sich dem Gesetz und der Gerechtigkeit verschrieben haben. Bei einem gemeinsamen Abendessen trifft Chris auf Emma, sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Am nächsten Tag geht er wieder in das Lokal um sie zu treffen und um sie um ein Date zu bitten. Dort trifft er auf eine eigenartige Situation. Es findet ein Verbrechen statt, und er als Polizist schafft es einzugreifen. Emma wird von Chris gerettet. Emma eine junge Frau die studiert hat, und trotzdem in einem Restaurant arbeitet. Sie hat ihre Gründe. Sie möchte nicht erkannt werden, denn ihr Vater ist ein hochrangiger Politiker der viele Feinde hat. Emma möchte nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich fand das nicht passend, denn sie hätte ihren Namen verändern können. Und dann unbeschwert leben. Wie auch immer. Christ und Emma kommen zusammen. Chris weiht Emma recht schnell in seine Geheimnisse ein, nur Emma schafft dies nicht. Und Chris der Polizist ist, und einen Bruder der Staatsanwalt, und den anderen als Computerfreak, fragt Emma nicht mal nach ihrem Nachnamen. Ein Hintergrundcheck ist nicht drin. Emmas Vater kommt in die Stadt , und Emma möchte ihn nicht treffen. Chris wird beauftragt mit dem Personenschutz, und dann geht alles relativ schnell, Emma wird entführt und befreit und zack gibt es einen Heiratsantrag. Und zwischen dem rasanten Verlauf, bekommt Chris dann noch mit, wer Emmas Vater ist. Das wusste er bis kurz vor Schluss nicht. Das fand ich mir persönlich zu schnell.. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, aber einige Dinge fand ich nicht passend. Ich habe das Buch gerne gelesen. Und bin nun auf Band 3 gespannt, denn nun müsste Josh ja seine Liebe finden.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Starker Beschützer

Secret Hearts ist der zweite Band der Law and Justice Reihe von Sarah Glicker.

Secret Hearts ist der zweite Band der Law and Justice Reihe von Sarah Glicker.
Emma ist die jüngste Tochter eines umstrittenen Senators, der immer wieder für Schlagzeilen sorgt und sich mit jedem anlegt. Emma hat dieses rücksichtslose Leben im Rampenlicht satt und lebt bereits seit einigen Jahren anonym in San Antonio. Hier trifft sie auf den Polizisten Chris, der ihr bei einem Überfall in dem Restaurant, in dem sie als Kellnerin arbeitet, das Leben rettet. Es ist bei beiden wohl Liebe auf den ersten Blick, aber trotzdem verheimlicht Emma weiterhin ihre tatsächliche Herkunft und Familie. Und auch Chris hat ein dunkles Geheimnis, das er vor Emma verbirgt.
Hier geht es tatsächlich sehr schnell mit den beiden Protagonisten. Schon nach kurzem Zögern lässt sich Emma auf Chris ein, der bisher offenbar noch keine feste Beziehung hatte. Mir persönlich ging dieser komplette Umschwung der bisherigen Lebenseinstellung etwas zu schnell. Das wirkt ein wenig unglaubwürdig. Genau wie die Tatsache, dass Emma sich wegen ihren Nachnamens schon Jahre versteckt und keinen normalen Job annehmen kann. Da hätte es glaubwürdigere Lösungen gegeben.
Nichtsdestotrotz stimmt die Chemie zwischen den beiden sympathischen Hauptcharakteren. Der Schreibstil liest sich gut und die Geschichte hat viele unterhaltsame und romantische Momente. Zusätzliche enthält die Handlung ein paar spannende Szenen, die richtig gut gelungen sind.
Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, aber das ist für das Verständnis der Story nicht zwingend erforderlich. Durch kleine Hinweise auf die Vergangenheit kann man sich die Zusammenhänge leicht erschließen.
Insgesamt hat mir der Roman gut gefallen und ich bin neugierig, wie es im nächsten Band mit Bruder Nummer 3 weitergeht.