Cover-Bild Secret Promises (Law and Justice 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
Sarah Glicker

Secret Promises (Law and Justice 3)

Josh & Lina

Das Finale der Romance-Reihe von Erfolgsautorin Sarah Glicker

Lina studiert Medizin in San Antonio. Immer wieder begegnet sie einem Fremden, bei dessen Blick es ihr kalt den Rücken hinunterläuft. Als er ihr dann auch noch ins Auto fährt, reicht es ihr endgültig und sie sagt ihm die Meinung. Es stellt sich heraus, dass der Fremde Josh heißt, Feuerwehrmann ist und sich lediglich um Linas Sicherheit sorgt. Zwischen den beiden knistert es, doch wie wird Lina reagieren, wenn sie von Joshs Geheimnis erfährt?

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lukas & Abby (A Biker Romance 3)

Secret Kisses (Law and Justice 1)
Secret Hearts (Law and Justice 2)
Secret Promises (Law and Justice 3)

Veröffentlicht am 06.10.2019

Ein sehr schönes Buch was mir sehr gefallen hat!

Das Cover ist passend zur Reihe wieder ähnlich gestaltet, was mir sehr gut gefällt, somit kann man die Reihe sofort einordnen! Mir gefällt die Schriftart und die pinken Ornamente sowie der Hintergrund.

Die ...

Die Kapiteln sind abwechselnd aus Josh's und Lina's Sicht erzählt womit man aber total gut zurecht kommt.

Den Schreibstil finde ich sehr gut, man kann sehr locker flüssig loslesen und könnte die einzelnen Bände getrennt lesen, obwohl alle Charaktere vorkommen und man sie so auch besser kennenlernt, find ich es besser sie der Reihe nach zu lesen! Ich muss auch sagen, der letzte Band hat mir am besten von den dreien gefallen, auch vom Schreibstil her, alles hat wirklich toll zusammengepasst!

Lina finde ich sehr ehrgeizig, zielstrebig und liebenswert! Man kann gut mit ihr mitfühlen und fühlt in jeder Situtation mit weil sie einen so ans Herz wächst. Josh kommt mir sehr geheimnisvoll rüber, finde ihn aber bisschen charakterschwach.

Was ich jedoch einfach gut finde ist wie sich die beiden kennenlernen. Das hat mich ziemlich amüsiert weil das bei mir auch mal so vorkam :D

Die beiden kommen sich näher und ich finde die Geschichte zwischen den beiden einfach toll und auch die Spannung, da Josh ja noch einen "Nebenjob" hat. Ich finde es immer so schwer, ich will bei einer Rezension nicht spoilern und das kriegen wir auch ganz gut hin! ;)

Was mir auch gut gefällt wie sich zwischen den Mädels eine wirklich ehrliche Freundschaft aufbaut und alle für alle da sind und es entsteht wirklich ein tolles Band zwischen ihnen!

Natürlich kommt auch die Erotik zwischen den beiden nicht zu kurz, welche aber nicht niveaulos ist sich sondern sehr gut lesen lest und man sich nicht denkt: OMG, was ist da los?!

Das Ende finde ich auch sehr schön, ich finde den Zusammenhalt einfach so toll!

Aber ob es ein Happy End gibt oder nicht findet ihr am besten selber raus!

Fazit

Eindeutig der beste Teil der Reihe, welcher mir einfach so gut gefallen hat und ich mir die Reihe bestimmt auch im Laden angeschaut hätte!

Tolles Cover, toller Schreibstil und tolle Geschichte: Was soll ich noch dazu sagen!?

Leider, leider ist die Reihe jetzt zu Ende aber ich werde bestimmt noch mehr lesen von der Autorin!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne

Veröffentlicht am 24.09.2019

Der letzte Band der Thompson-Brüder

Der Klappentext: „Lina studiert Medizin in New Orleans. Immer wieder begegnet sie einem Fremden, bei dessen Blick es ihr kalt den Rücken hinunterläuft. Als er ihr dann auch noch ins Auto fährt, reicht es ihr endgültig und sie sagt ihm die Meinung. Es stellt sich heraus, dass der Fremde Josh heißt, Feuerwehrmann ist und sich lediglich um Linas Sicherheit sorgt. Zwischen den beiden knistert es, doch wie wird Lina reagieren, wenn sie von Joshs Geheimnis erfährt?…“
Zum Inhalt: Secret Promises ist der dritte und letzte Band der Serie Law and Justice von Sarah Glicker, allerdings können die einzelnen Bände wunderbar einzeln gelesen werden, da jeder ein anderes Paar thematisiert. Hier dreht sich alles um Lina und Josh, dem dritten Thompson-Bruder. Als Feuerwehrmann und gutaussehender Bursche hat er bei den Frauen eine freie Auswahl, was er auch zu nutzen weiß. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen interessiert ihn die eher spröde Lina sofort. Lina konzentriert sich voll auf ihr Medizinstudium und hat für Männer eigentlich gar keine Zeit. Eigentlich.
Zum Stil: Sarah Glickers Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und leicht lesbar, ihre Sprache modern und die Beschreibungen sehr bildlich. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Lina und Josh als Ich-Erzähler, der Name des jeweiligen Erzählers steht immer am Kapitelanfang, das erleichtert den Erzählerwechsel. Alle Charaktere gewinnen schnell an Lebendigkeit und Farbe und gewinnen beim Lesen, mit all ihren Stärken und Schwächen Sympathiepunkte. Wie bei den meisten Büchern, die ich von Sarah Glicker gelesen habe, nimmt eine niveauvolle Erotik einen Teil der Handlung ein, aber auch für Humor und eine gewisse Spannung ist gesorgt.

Mein Fazit: Ein weiterer unterhaltsamer Teil rund um die Thompson-Brüder, der mir persönlich wieder schöne Lesestunden beschert hat, wunderbar einzeln zu lesen, aber das Wiedersehen mit allen Familienangehörigen hat mit großen Spaß gemacht.

Ich danke dem Forever / Ullstein Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine freie Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Das beste und leider letzte Buch der Reihe

Für mich war dieses Buch das stärkste der Reihe und für mich von der Geschichte her auch das interessanteste. Wie schon in den anderen Büchern wird die Geschichte aus beiden Sichtweisen erzählt. Gut und schön, das passt auch gut zu der Geschichte. Man lernt die Charaktere wirklich besser kennen auf diesem Weg. Die Autorin hat hier aber einen wunderbaren und flüssigen Schreibstil hingelegt, der hat sich im gegensatz zu Band 01 verbessert. So empfinde ich das beim Lesen. Josh kennen wir schon aus den anderen Büchern, dort ist er aber anders wie hier. Da wir ihn hier richtg kennenlernen wirkt Josh fast schon wie ein andere Mensch. Er wirkt hier ein bisschen von sich eingenommen aber ich find Josh passt zu seiner Figur uim Buch sehr gut. Er weiß was er tut und macht es eben mit Überzeugung, ein schlechter Kerl ist er aber nicht.

Lina ist ein Mädchen das sich auf ihr Studium konzentrieren möchte, sie hatte schon soviel Pech das sie nun erstmal das über die Bühne bringen möchte. Sie hat ein ziel vor Augen und möchte eigentlich alles dafür tun das dies auch genau so passiert. Doch mit der begegnung zu Josh ändert sich alles und damit auch Linas Leben. Sonst wäre das Buch ja auch langweilig. Vom ersten Moment kann man es selbst als Leser zwischen den beiden knistern hören. Beide Charaktere sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und passen doch so perfekt in dieses Buch. Dazu kommt die tolle Schreibweise der Autorin und schon hat man eine tolle Geschichte die einen mitnimmt. Hier wollte ich wissen wie die Geschichte zwischen den beiden weitergeht und konnte deswegen das Buch nicht aus der Hand halten. Dieses Buch der Reihe konnte mich richtig packen.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Schöner Abschluss

Lina studiert Medizin und hat keine Zeit für einen Flirt mit dem Mann, dem sie immer wieder begegnet. Doch als sie Josh durch einen Unfall kennenlernt, ist es um beide geschehen. Können die zarten Gefühle für Josh sein Geheimnis aushalten ?

Ein spannender letzter Teil der Law and Justice Reihe. Josh ist nicht nur ein heißer Feuerwehrmann, sondern auch ein netter Kerl und Lina eine Frau, die weiß was sie will. Die beiden tun einander gut. Auch hier sind wieder Familienbande, gegenseitiges Vertrauen und Freundschaft ein Thema. Sarah Glicker schafft es wunderbar eine wohlige Atmosphäre zu schaffen die leider durch ein paar sehr böse Bösewichte in Gefahr gerät. Das Verhältnis von Erotic-Moments zu Handlung ist super und die Geschichte ganz hinreißend erzählt.

Fazit:
Jetzt muss ich bis Oktober warten , dann geht es weiter mit den Iceman - Brothers.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Finale der Romance-Reihe

Klappentext:

Klappentext:

"Durchdringend sieht er mich an. Es kommt mir so vor, als würden seine Augen Stunden auf mir ruhen. Dabei bin ich mir sicher, dass er mich nur für einen Bruchteil einer Sekunde betrachtet." (Quelle: Secret Promises)

Für mich war "Secret Promises" der erste Band dieser Reihe. Er kann somit unabhängig von den beiden vorhergehenden Bänden gelesen werden. Der Schreibstil der Autorin ist an sich recht einfach, daher aber dennoch angenehm zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Perspektiven der Protagonisten Josh und Lina erzählt. Das gefällt mir, wie immer sehr gut.

Josh und Lina sind beides Protagonisten welche mir sehr sympathisch waren. Josh, der etwas unnahbare Polizist, welcher aber auch seine weichen Seiten zeigen kann. Lina die hilfsbereite, schüchterne junge Frau, die eine starke Schulter wie die von Josh auch sehr gebrauchen kann.

Neben der Liebesgeschichte wird dem Leser auch Action geboten. Jedoch waren viele Aktionen sehr vorhersehbar, was das Lesen etwas erschwert hat.

Fazit:

"Secret Promieses" ist eine schöne kleine Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten.