Cover-Bild Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody
Band 2 der Reihe "Demon Horde MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Sarah Hawthorne, Julia Weisenberger

Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody

Regeln und Gesetze zu brechen ist nichts Neues für den Demon Horde Motorradclub. Aber um das Sorgerecht für seinen Sohn zu bekommen, geht Clubmitglied Skeeter ausahmsweise den legalen Weg. Die Anwältin Miriam Englestein soll seine Probleme lösen - doch stattdessen beschert sie ihm Probleme ganz anderer Art. Ein Blick auf Miriam und Skeeters gespielte Gutmenschen-Fassade zerbröckelt, denn wo seine Seele verdorben ist, ist Miriams Seele rein und weiß. Skeeter will seine zugeknöpfte Anwältin erst auf sein Motorrad, und dann in sein Bett ziehen.

Alles, was Miriam interessiert, ist ihr Job auf der richtigen Seite des Gesetzes. Männer spielen in ihrem Leben keine Rolle. Vor allem mit einem Motorradclub voller Gesetzesbrecher will sie keinesfalls in Verbindung gebracht werden, doch ihr Vater steht auf der Gehaltsliste des Demon Horde MC. Nachdem ihre erste Begegnung mit Skeeter in einem Pfefferspray-Massaker endet, ist irgendetwas an Skeeters Bitte - an Skeeter selbst - dem sie sich nicht verschließen kann. Obwohl sie Skeeter gerne nachgeben und ihn unglaublich leidenschaftliche und köstliche Dinge mit ihrem Körper anstellen lassen möchte, hat sie nicht nur Angst davor, ihre Kanzlei, sondern auch ihr wehrloses Herz aufs Spiel zu setzen.

Schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Geschäftlichem und Privatem, und während Miriam und Skeeter ihrer Anziehung nachgeben, kommt ein Stalker Miriam gefährlich nahe ...

Veröffentlicht am 21.11.2022

Emotional und bewegend!

von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sarah Hawthorne

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Endlich eine Autorin die Mainstream Themen des zeitgenössischen Liebes Romans (derer man so entsetzlich überdrüssig werden kann!) anzupacken versteht - so dass etwas tatsächlich Brauchbares, Lesbares und Bemerkenswertes daraus entsteht! Ich fand dieses Buch einfach wunderbar. Man ist sofort in der Geschichte und durch die sehr gefühlvolle und emotionale Schreibweise wird man sehr schnell warm mit den Protagonisten. Es ist weder verkitscht noch übertrieben romantisiert. Ich empfand es sehr ehrlich und realistisch und gerade deshalb so herzerwärmend. Das Buch ist der Knaller. Nie hätte ich erwartet das es mich so fesseln würde. Die Autorin schreibt dieses Buch mit soviel Gefühl und man merkt gerade zu ihre Hingabe zu ihrem Werk in jeder Zeile. Das Buch ist spannend, hat Tiefgang und ist eine schöne Liebesgeschichte mit Sog Charakter. Ich bin Vielleserin und mag es, wenn ich entweder eine originelle/überraschende oder eine Geschichte lese, die mich fesselt und in Atem hält. Letzteres ist hier absolut der Fall, die Figuren kommen einfach toll rüber. Zudem erhält der Leser eine tolle Botschaft - Mut für sich zu kämpfen, auch wenn einen das Leben niedergestreckt. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, dieses Buch hat in mir die verschiedensten Emotionen hervor geholt, und ganz genau das ist etwas was ein wirklich gutes Buch schaffen muss! Wie auch die anderen Cover dieser Reihe ist auch dieses Cover ein wahrer Hingucker. Die Gestaltung und auch die Farbwahl passen haargenau zur Geschichte. Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt!

Fazit:
Unglaublich starke Charaktere und eine emotionale Handlung machen dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss. Auch dieses in sich abgeschlossene Buch ist eine absolute Leseempfehlung. Ich musste es in einem Rutsch durch lesen ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.11.2022

Die Welt ist nicht schwarz weiß

Zum Inhalt: „Rebel Custody“ ist der zweite Band der Reihe rund um den Demon Horde MC von Sarah Hawthorne, auch dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann gut für sich alleine gelesen werden, mit kleineren Hinweisen und Überschneidungen zum ersten Band kommt man auch als Neueinsteiger wunderbar zurecht. Von einem Tag auf den anderen erfährt Skeeter, dass seine alte Jugendliebe einen Sohn zur Welt gebracht hat und er ist höchstwahrscheinlich der Vater. Der Onkel des Jungen steht vor Skeeters Tür und verlangt eine hohe Summe als Unterhalt. Skeeter ist überzeugt, dass der Kleine sein Sohn ist und will das Sorgerecht. Am besten sofort und rechtlich sicher. Also geht er zum Club-Anwalt und der verweist ihn an seine Tochter Miriam. Miriam hatte bisher mit dieser Art von Klientel ihres Vaters keinen Kontakt, aber für Familienrecht ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Dumm nur, dass ihre Pläne nicht ganz aufgehen. Weder juristisch, noch privat, denn ihr ist der Biker plötzlich lieber als der Staatsanwalt, mit dem sie bisher gedatet hat. Aber der Staatsanwalt will sie nicht aufgeben und so droht gleich von mehreren Seiten Ärger.

Meine Meinung: Dass die Welt der Demon Horde keine heile ist, kam im ersten Band schon raus, fast noch stärker als in diesem Band, denn hier kann man Skeeters Vorgehen leichter entschuldigen. Aber es ist und bleibt ein spannender und faszinierender Plot für eine Liebesgeschichte mit all seinen Grautönen und Schwierigkeiten, die Skeeter und Miriam überwinden müssen. Die beiden scheinen aus verschiedenen Welten zu kommen und gerade für Miriam gab es bis jetzt nur Recht und Unrecht, klar definiert und abgegrenzt. Nun muss sie mit der Schattenwelt des MCs klarkommen. Aber wie heiße es so schön? Liebe überwindet alles? Und es ist wirklich eine schöne Liebesgeschichte mitten in einem spannenden Roman aus der Welt der Demon Horde.

Veröffentlicht am 06.11.2022

Wow❤️❤️❤️

Demon Horde MC: Rebel Custody ist der zweite Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Das Cover ist ein Hingucker. Es passt perfekt zum Buch. Der Klappentext verspricht eine tolle Geschichte. Das Buch ist der Autorin aus meiner Sicht absolut gelungen. Worum es im Buch geht. Sie ist Anwältin und er ist Rocker. Zwei Welten prallen aufeinander. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem ist zwischen den beiden direkt eine besondere Anziehungskraft vorhanden. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Miri (Miriam) und Jean Luc (Skeeters) sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe die Geschichte der beiden. Ich liebe solche Gegensätze. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war von der ersten Seite von der Geschichte begeistert. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Für mich ist die Geschichte absolut gelungen. Ich kann die Geschichte nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 28.10.2022

Biker und Anwältin

„Demon Horde MC: Rebel Custody“ ist der zweite Band der packenden Biker Reihe von Sarah Hawthorne.

Der Demon Horde Motorradclub war bisher immer das Zuhause von Skeeter, aber mittlerweile wächst in ihm die Sehnsucht nach einer eigenen Familie. Als er erfährt, dass er einen neunjährigen Sohn hat, will er unbedingt das Sorgerecht einklagen. Familienrecht ist das Spezialgebiet von Miriam Englestein, der Tochter des einflussreichen Anwalts des MC. Skeeter ist hin und weg von Miriam, die für ihn in ihrer Reinheit unerreichbar erscheint. Aber auch Miriam ist fasziniert von dem düsteren Biker, der ganz unerwartete Seiten zeigt und nicht ihren Vorurteilen entspricht. Doch reichen Gefühle tatsächlich aus, wenn die moralischen und gesellschaftlichen Unterschiede derart gravierend sind?

Mich hat schon der erste Band positiv überrascht und auch die Fortsetzung entspricht nicht unbedingt dem klischeehaften Bikerroman. Sarah Hawthorne legt den Fokus auf die gefühlvolle und emotionale Seite ihrer facettenreichen Charaktere, wobei es selbstverständlich trotzdem heftig knistert und die Spannung nicht zu kurz kommt.
Skeeter, oder eigentlich Jean Luc, ist viel mehr als ein krimineller Biker und das möchte er Miriam auch gern beweisen. Natürlich ist eine hundertprozentige Änderung nicht über Nacht möglich und so sind Probleme quasi vorprogrammiert.
Miriam wollte bisher immer allen Erwartungen gerecht werden und hat dabei ihre eigenen Wünsche aus dem Blick verloren. Beruflich ist sie absolut tough und professionell, aber privat ziemlich naiv und unschuldig. Genau wie Skeeter hatte Miriam noch nie eine ernsthafte und feste Beziehung, was ihre grottenschlechte und zu permanenten Missverständnissen führende Kommunikation erklärt.
Ich finde es total süß, wie unbeholfen Skeeter um die Frau seines Herzen wirbt. Die Chemie zwischen den beiden ist unvergleichlich, aber wie gesagt, an der Kommunikation müssen sie definitiv arbeiten. Die Handlung rund um die Lovestory ist absolut spannend gestaltet und einige Twists konnten mich total überraschen. Ich habe bis zum Schluss mit beiden mitgefiebert und hatte viel Spaß beim Lesen.

Auch Teil 2 geht unter die Haut und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.12.2022

Skeeter und Miriam
Eine recht turbulente Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines mehr oder weniger kriminellen Motorradclubs.

Skeeter und Miriam
Also irgendwie ist das nicht meine Welt. Zusätzlich waren einige Entwicklungen geradezu hanebüchen. Auch sprachlich ist dieser Roman nicht das Gelbe vom Ei.
Nichtsdestotrotz hat mir die Lovestory gefallen und mich gut unterhalten.
3 Sterne