Cover-Bild Asternblütenherz
Band 3 der Reihe "Blüten-Trilogie"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden
  • Genre: Romane & Erzählungen / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Sarah Nierwitzki

Asternblütenherz

Blüten-Trilogie 3
Sarah Nierwitzki (Herausgeber)

»Wo aus Schatten ein Strahlen wird. Wo Krieg endet und Frieden beginnt. Wo Knospen verbrennen und Neues verkünden.«

Das Dorf der Gilde brennt, die Shinobi scheinen endgültig zerbrochen und als Jarik aus seiner Ohnmacht erwacht, muss Clara feststellen, dass er seine Erinnerungen verloren hat. Ohne ihre Familie, verraten, geschwächt und von dem Jungen vergessen, der ihr größter Halt war, steht Clara vor den Scherben ihres Lebens.

Erst als Feinde zu Freunden werden, fasst sie neuen Mut, diejenigen zu stürzen, die ihr alles genommen haben: die Meister. Doch während der Kampf entfacht, bleibt die Frage, ob Jarik sich je wieder an sie erinnern wird. Und um was Clara bereit ist, zu kämpfen: die Prophezeiung und die Shinobi – oder Jarik und ihr Herz?

Eine mysteriös-magische Liebesgeschichte mit Setting in Japan voller knisternder Happy-End-Romantik, unvorhergesehener Überraschungen, Intrigen, Gut und Böse und der großen Liebe.

„Asternblütenherz“ ist der dritte Band einer Magie-Trilogie, die aufeinander aufbaut. Alle Bände der „Blüten-Trilogie“:
Band 1: Kirschblütenmädchen
Band 2: Lilienblütenjunge
Band 3: Asternblütenherz

• Dieses Buch befindet sich bei Lotte1109 in einem Regal.
  • Lotte1109 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Ein episches und grandioses Finale. Ich werde euch alle immer im Herzen tragen

"Auch wenn der Fluss seicht ist, überquere ihn, als wäre er tief."

"Auch wenn der Fluss seicht ist, überquere ihn, als wäre er tief."

Mein Herz blutet immer noch, nach diesem epischen Finale. 😭💔 Ich kann immer noch nicht wirklich in Worte fassen, was Sarah Nierwitzki da geschaffen hat. Die Blüten-Trilogie wird immer ein Highlight für mich sein und ich werde alle Charaktere für immer lieben und in meinem Herz tragen. Selbst die unscheinbarsten und anfänglich unsympathischsten Charaktere haben mein Herz erobert. Ich sage nur Bent. 🥺🥺🥺 Anfang war er einer der unsympathischsten Neben-Protas überhaupt aber zum Ende hin, ist er doch irgendwie einer meiner Lieblinge geworden mit seiner Geschichte. Ach Sarah, du bist eine Künstler in Sachen Worte formulieren, Herzschmerzzitaten erschaffen und Kotzbrocken und die größten Ärsche zu absoluten Lieblingen zu machen.
Fazit: Ich habe lange dem epischen und grandiosen Finale entgegen gefiebert. Mein Herz wurde in Stücke gerissen und wieder zusammengesetzt, ich habe Verfolgungsjagden, entgleiste Ubahnen, Intrigen, Verrat, kämpfenden Ninjas und Abtrünnige und einen "Rollschuh-Ninja-Vorsitzenden" Kotzbrocken während der ganzen Reihe über mich ergehen lassen und trotzdem kann sie alle noch nicht gehen lassen. Es war mir eine Ehre Sarah, Mio, Kotzbrocken und all ihr anderen (Ava, Falk, Mason, Yuna und Bent) eure Reise zu begleiten. ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sternen und Jahreshighlight forever 🥺😭❤️

"Siegen und Unterliegen sind Sachen des Glücks."

Veröffentlicht am 19.10.2021

Grandioses Finale

"Es gibt nur einen wahren Korzbrocken."
~Clara, Kapitel 13
Spoiler für Band 1 und 2!

Die Gilde ist nun endgültig zerbrochen.
Und als würde das nicht reichen liegt Claras Leben in Scherben nach ...

"Es gibt nur einen wahren Korzbrocken."
~Clara, Kapitel 13
Spoiler für Band 1 und 2!

Die Gilde ist nun endgültig zerbrochen.
Und als würde das nicht reichen liegt Claras Leben in Scherben nach all dem Verrat, den Gefühlen und allem was sonst noch auf sie einprasselt.
Erst als Feinde zu Freunden werden, fasst sie neuen Mut, diejenigen zu stürzen, die ihr alles genommen haben.
Clara ist jedenfalls bereit zu kämpfen um  die Prophezeiung, die Shinobi, Jarik und ihr Herz.

Dies ist der finale Band der Blütentriologie, der mein Herz in klitzekleine Fetzen gerissen hat, wieder zusammen geklebt, dann noch mal zerrissen und zum Glück wieder alles feinsäuberlich repariert hat.

Schon in den ersten Seiten wird klar wie schwer und doch gut alles werden wird.

All die ungeklärten Dinge finden in diesem Buch nun endlich ein Ende. Vorallem was die Prophezeiung angeht wird es nun unglaublich spannend.
Wer ist schlussendlich wohl gut und wer böse?

Tja der ein oder andere Charaktere könnte vielleicht überraschen.

Über Schreibstil muss ich gar nicht mehr viel sprechen, denn der ist einfach spitze.

Eine Gefühlsachterbahn, die mich so gar den Tränen nahegebracht hat.
Nun habe ich das Buch beendet und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Clara und Jarik nun loslassen kann.

5 von 5 Sterne ⭐

"Ich folge dir, Mio."
"Du musst mir nicht folgen. Ich gehe nicht voran, ich gehe neben dir."
~Jarik und Clara, Epilog