Cover-Bild Ich will dir nah sein
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
21,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.05.2021
  • ISBN: 9783844541564
Sarah Nisi

Ich will dir nah sein

Psychothriller
Thomas M. Meinhardt (Sprecher)

Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht.

London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwer tut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann...

Ungekürzte Lesung mit Thomas M. Meinhardt
10h

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2021

Ein Psychothiller der Extraklasse

0

Niemand möchte einen Lester in seiner Nachbarschaft haben. Er ist so besessen von Erin das ich selber schon Angst hatte er kommt gleich um die Ecke. Der Sprecher hat es sehr spannend und gruselig erzählt ...

Niemand möchte einen Lester in seiner Nachbarschaft haben. Er ist so besessen von Erin das ich selber schon Angst hatte er kommt gleich um die Ecke. Der Sprecher hat es sehr spannend und gruselig erzählt so das ich mich gefühlt habe als wäre ich mitten drin.
Die Idee der Geschichte ist nichts neues, habe ich mir gedacht, doch ich wurde eines besseren belehrt. Mit vielem habe ich nicht gerechnet, so viele Wendungen und Geschehnisse, hammer, und vor allem nicht mit diesem Ende.
Eine absolute Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere