Cover-Bild Der Frauenversteher und sein Schadbild

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Biografien und Sachliteratur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 190
  • Ersterscheinung: 21.09.2022
  • ISBN: 9783756822461
Sarah Noiré

Der Frauenversteher und sein Schadbild

Von Liebesfeldern und Isolationsfallen - Ein Opfer packt aus
Körperlich abstoßend, ja ekelhaft, moralisch verwerflich und intellektuell unterste Schublade, so erinnere ich mich an meine Affäre mit dem "Frauenversteher" Moby... ein primitiver,  triebgesteuerte Mann, ein aufgedunsener Leib, der Atem von kaltem Rauch, der Geruch von altem Schweiß, irgendwo zwischen den Schwimmringen versteckt, merkwürdig deformierte Genitalien, welche ihn zu einer Vorliebe für das Orale zwangen. Ich hatte einen Adonis zum Mann und zerstörte meine Ehe, meine wunderbare Familie und die Zukunft meiner Kinder für SOWAS, für ein paar dümmliche und primitive Schleimereien, für ein bisschen Zuhören und schöne Hundeaugen?
Dies ist meine Geschichte.
Lies sie, wenn du den Mut dazu hast und lerne womöglich, wie du dich gegen die miesen Tricks der sogenannten Frauenversteher wehren und wie du die Zerstörung die sie anrichten verhindern kannst.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.