Cover-Bild Englisch Grammatik
Band der Reihe "Leicht gemacht"
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • ISBN: 9783817419180
Sarah Nowotny, Manfred Adam

Englisch Grammatik

... leicht gemacht A1-B1
Einfache Erklärungen mit zahlreichen Beispielen – englische Grammatik kurz und bündig!
Nachschlagewerk und Übungsbuch in einem! 14 Themengebiete bieten die wichtigsten Regeln inkl. einprägsamen Beispielen – für einen schnellen Lernerfolg. Auf jedes Kapitel folgen Übungen, um das Gelernte direkt anzuwenden. Mit Tipps zu sprachlichen Besonderheiten und Lösungen. Sprachniveau A1-B1

Veröffentlicht am 13.10.2020

Gehasst aber notwenidig.

Grammatik im Englischen ist ein schwieriges Thema, beim Sprechen und schreiben auf arbeit gar kein Problem, aber solbald ich eine Übung vor mir habe oder eine deutsche Mitarbeiterin fragt mich, welche Zeitform das nun ist und ich es auch am besten noch begründen soll, dann kann ich leider auch nicht immer weiterhelfen. Deshalb habe ich mir dieses Büchlein gekauft, welches auf Arbeit liegt, in dem ich ganz schnell mal nachschlagen kannn!