Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Tolle Unterhaltung

„Dirty Neighbor“ war mein erstes Buch von Sarah Saxx, und das, obwohl ich eigentlich sogar drei ihrer Bücher auf dem SuB liegen habe. Fragt mich nicht warum.. Nennen wir es mal Dummheit. Diese Bücher werden jedenfalls nicht mehr lange auf meinem SuB herumsauern, da bin ich sicher.

Das Cover war nicht ganz so Meins, weil ich Menschen auf Cover generell nicht so hübsch finde. Wobei der Typ ja schon gut aussieht.

Der Schreibstil von Sarah hat mir unglaublich gut gefallen. Er war flüssig und locker und ich habe das Buch wirklich weggesuchtet. Da liest man mal ein paar Seiten und schon ist das Buch zu Ende.
So in etwa ging es mir tatsächlich, denn ich habe das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen und das, obwohl ich echt viel zu tun hatte.

Die Protagonisten Jaime und Ralph haben mir beide supergut gefallen, vor allem war ich von Jaime richtig begeistert weil sie mir einfach so real und normal vorkam. Sie hatte ein normales, nachvollziehbares Denken und Handeln. Sie war nicht überzogen oder nervig. Sie war wie ich und du.

Und Ralph, ich muss zugeben, ich hatte ihn mir anfangs total anders vorgestellt und war dann sehr überrascht, als ich ihn dann im Laufe des Buches besser kennengelernt habe. Ein richtig sympathischer Typ und auch seine Handlungen und Ängste konnte ich gut nachvollziehen.

Die Story an sich war jetzt nichts Außergewöhnliches und dennoch hat sie mir einfach richtig gut gefallen. Ein Wohlfühlbuch – das trifft es wohl sehr gut. Tolle Unterhaltung ist bei diesem Buch definitiv garantiert, vor allem, weil ich bei so einigen Szenen wirklich lachen oder grinsen musste.

Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen und werde definitiv demnächst das nächste Buch von ihr lesen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Unglaublich gutes Buch

Schreibstil

Schreibstil
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie schon in den anderen Büchern, die ich von ihr gelesen habe, ein Traum. Die Kapitel waren in einer sehr guten Länge, und diese konnte ich flüssig und leicht lesen. Ich hatte durch den tollen Schreibstil das Gefühl, dass ich nahezu über die Seiten schweben konnte. Ebenso ist das Buch mit sehr viel Humor ausgestattet.

Meinung
Mir hat die Geschichte von Seite Eins an sehr gut gefallen und konnte mich sehr gut unterhalten. Während des Lesens ist die Zeit geradezu an mir vorbeigefolgen, da ich so in die Handlung vertieft war.

Ich konnte mich sehr gut mit Jamie identifizieren und hatte auch keine Probleme, mich in sie hinein zu versetzen. Ich habe ihre Art sehr gemocht. Genauso konnte ich die Entwicklung von ihr sehr gut nachvollziehen. Auch in Ralph konnte ich mich sehr gut hineinversetzen und fand ihn auch von Anfang an sehr sympathisch.

Genauso fand ich die Nebencharaktere sehr interessant. Die besten Freunde der beiden Protagonisten haben mir zudem das Lesen sehr angenehm gestaltet. Diese waren sehr ehrlich, aber auch liebevoll zu den Beiden.

Fazit
Ein absolut tolles, großartiges Buch, welches mich sehr begeistern konnte (wie auch alle anderen Bücher der Autorin). Ich kann dieses Buch nur wirklich jedem weiterempfehlen, der von Erotik in Büchern nicht abgeneigt ist.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Heiße Aussichten

Der „Dirty Neighbor“ von Sarah Saxx hat definitiv das Potential auf dem Stapel meiner Lieblingsbücher zu landen.

Jaime zieht für einen neuen Job nach New York. Ihre Wohnung ist toll und bietet einen super Ausblick auf die Wohnung ihres attraktiven Nachbarn von gegenüber. Dank fehlender Vorhänge und der großartigen Aussicht, kann sich Jaime gar nicht losreißen. Als ihr Nachbar Ralph ihre Beobachtungen mitbekommt, lässt er sich nach kurzem Zögern auf den ungewöhnlichen Flirt ein und die Spielchen am Fenster werden immer heißer. Aber Jaime und Ralph verbindet noch viel mehr als nur die Nachbarschaft und das sorgt für reichlich Probleme.

Die Charaktere sind wieder einmal richtig sympathisch, so dass man sie sofort ins Herz schließen muss. Jaime ist nach ihren negativen Erfahrungen vorsichtig geworden, was man absolut nachvollziehen kann. Und auch Ralph ist gefühlsmäßig vorbelastet, was sich leider auch auf die Beziehung zu Jaime auswirkt. Die abwechselnden Perspektiven sorgen dafür, dass man die Emotionen und inneren Konflikte beider Seiten immer mitempfinden kann. Sarah Saxx lässt ihre Figuren authentisch wirken, denn sie dürfen Fehler machen und auch mal Entscheidungen außerhalb der Wohlfühlzone treffen. Das macht ihre Geschichten für mich immer zu einem Highlight.
Die Nebenfiguren sind in diesem Buch viel mehr als nur Stichwortgeber. Sowohl die Freunde der beiden Protagonisten als auch ihre Familien sind einfach herrlich beschrieben und sorgen für humorvolle Szenen oder wichtige Denkanstöße. Das Zusammenspiel passt hier perfekt. Genauso perfekt ist die Chemie zwischen Jaime und Ralph, die man mehr als nur prickelnd bezeichnen kann. Die Autorin hat ein Händchen sinnliche Szenen, die das Kopfkino anwerfen.
Das Gesamtpaket ist eine stimmige Komposition aus unterschiedlichsten Emotionen, viel Leidenschaft, etwas Ernsthaftigkeit, immer wieder Humor und natürlich wunderschöner Romantik.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein Buch für heiße Stunden

Meinung

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir wieder einmal unheimlich gut gefallen - ich kam super in die Geschichte rein und habe wirklich oft Lachen und Schmunzeln müssen.
Ich mochte Jamie wirklich ...

Meinung

Ich mochte Jamie wirklich gerne - Sie war stark und einfach rundum eine angenehme Protagonistin. Sie hatte Ihre Ecken und Kanten, hat Fehler gemacht und war einfach menschlich - was mir aber am besten gefallen hat: Sie war nicht nachtragend, sondern hat auch vergeben.
Ralph mochte ich als "Dirty Neighbor" mehr als gerne - auch wenn der Start vielleicht etwas holprig war. Zudem hat Sarah Saxx einen wirklich tollen und vielseitigen Charakter erschaffen, der sich durch das Buch hinweg wirklich toll entwickelt hat. Gerade das Ende fand ich wunderschön - auch die kleinen aber feinen Details konnten mich wirklich überzeugen.
Die etwas andere Art der Annäherung hat mir wirklich unglaublich gut gefallen! Es war absolut prickelnd und hat Spaß gemacht die beiden auf diese Art und Weise kennenzulernen. Zudem muss ich anführen, dass mir auch die prickelnden Szene wirklich gut gefallen haben und ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte.
An sich fand ich die Handlung wirklich mehr als angenehm und auch nicht überstürzt. Gerade die Szenen im Verlag haben mir auch wirklich gefallen - sowohl die "Schönen", aber auch gerade die "Unschönen". Was mir aber am meisten gefallen hat: es gab kein unrealistisches und gekünsteltes Drama - Sarah Saxx hat mich durch realitätsnahe Probleme mit sich gerissen und gänzlich auf wild konstruierte Dramen verzichtet.
Das Ende fand ich passend - ich würde wirklich gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht, einfach weil Sie (meiner Meinung nach) so gut zusammen passen und ich nicht genug bekommen konnte.

Fazit

Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und somit bekommt es 4 von 5 Sterne von mir. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und freue mich bereits jetzt auf das nächste Buch, dass ich von Sarah Saxx lesen werde!
Für alle, die ein paar prickelnde, spannende und berührende Stunde erleben wollen ist dieses Buch auf jeden Fall mehr als geeignet!

Veröffentlicht am 13.02.2020

Absolut heiß und prickelnd! Must Reed

Inhalt

Inhalt

Jaime bezieht ihre neue Wohnung in New York. Sie hat einen neuen Job als Redakteurin bei einem bekannten Frauenmagazin ergattern können und hofft auf einen Neuanfang. Sie flüchtet aus ihrer Heimat New Haven, nicht das sie ihre Heimat nicht mag, ganz im Gegenteil. Sie wird ihren geliebten Vater und ihre beste Freundin Kelly sehr vermissen. Leider musste Jaime eine harte Enttäuschung verkraften, ihr Exfreund Robert hat sie auf die übelste Weise verraten. Er kandidierte für die Wahl als Senat von Connecticut. Jaime arbeitete bei der Tageszeitung,,New Haven Today'' als Redakteurin. Natürlich schrieb sie auch Artikel über Robert. Er wollte die Beziehung zwischen ihm und Jaime geheim halten, nur solange die Wahl ging. Doch als Robert die Wahl nicht gewann, beendete er die Beziehung zu Jaime. Er hatte sich anscheinend nur einen Vorteil durch ihre Arbeit bei der Zeitung erhofft und was noch viel schlimmer war, er hat sie dann noch gedemütigt und sie in der Öffentlichkeit als verliebten Groupie dargestellt. Also kündigte Jamie bei der Tageszeitung und verlässt die Heimat und zieht nach New York.

Jaimes beste Freundin Kelly hilft beim Einzug. Die neue Wohnung ist schön, sehr hell, durch die vielen bodentiefen Fenster. Aber das beste an der Wohnung ist der Ausblick. Denn genau gegenüber, ist ein absolut heißer Typ zu sehen, der der scheinbar auch noch nicht lange in der Wohnung lebt, denn er hat auch noch keine Vorhänge vor den Fenstern.

Jaime und ihr heißer Nachbar beginnen ein Abenteuer am Fenster, aber sie haben scheinbar nicht nur den gleichen Grundriss der Wohnung, sondern etwas anderes verbindet sie auch noch und das macht ihr weiteres Abenteuer deutlich komplizierter.

Cover

Das gefällt mir ganz gut. Eigentlich bin ich kein Fan von Menschen auf Büchern, aber dieser Kerl gefällt mir. Es ist auch authentisch, den er sieht auch aus, wie im Buch beschrieben.

Meinung

Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch eines meiner Jahreshighlights wird. Sarah hat einen mitreißenden, tollen Schreibstil. Sie kann erotische Szenen einfach wahnsinnig prickelnd schreiben. Ich hatte oft richtig Herzklopfen beim lesen und das hatte ich schon lange nicht mehr. Das Buch wird abwechselnd von Jaime und Ralph, in der Ich- Erzählweise erzählt, so konnte man sich gut in beide Protagonisten reinversetzen.

Jaime ist eine mutige, liebe und charmante Protagonistin. Sie ist nicht, wie in vielen Liebesromanen, das naive , schüchterne Mädchen. Sie weiß, was sie will und ist eine erfolgreiche tolle Frau.

Ralph ist nicht nur heiß, sondern auch ein wirklich charmanter Mann. Er ist kein Badboy, der ständig Frauen abschleppt, aber nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Er weiß um seine Wirkung, ist aber trotzdem kein Aufreißer. Er ist freundlich, ehrlich und einfach zum niederknien.

Auch die anderen Charakteren waren sehr sympathisch und authentisch. Besonders Callum, der beste Freund von Ralph und Jaimes Vater, fand ich besonders toll. Was mir auch richtig gut gefallen hat, war das alle Protagonisten und auch die ganze Handlung sehr authentisch war. Es war alles nachvollziehbar, die Gedankengänge von Jaime und Ralph und auch ihr handeln.

Die Geschichte war zu keiner Zeit langweilig, oder unnötig gezogen. Die erotischen Szenen waren verdammt prickelnd und es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen.

An dieser Stelle, vielen Dank an Sarah und Lovelybooks, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten habe.

Fazit

Ich bin total begeistert, es war prickelnd, heiß und einfach schön. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet, sie sind sympathisch, ehrlich und authentisch. Wer ein richtig sexy Buch lesen möchte, der sollte unbedingt zum Dirty Neighbor greifen.

Ich bin ein Fan von Sarah, also für mich ein absolutes Must Reed!