Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 26.04.2020

Erscheinungsdatum: März 2018
ISBN: 978-3-7460-4358-6
Preis: 12,99 € als Taschenbuch

Klappentext
„Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.“
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur „Auserwählte“, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag und für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen und seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
„Dirty, Rich & Thug“ sind die Namen dreier bester Freunde, die seit langer Zeit miteinander befreundet sind. „Dirty“ ist der erste der drei, dessen Geschichte erzählt wird. Das Cover wird von einem großen männlichen halbnackten und muskulösen Oberkörper eingenommen. In Kombination mit dem Klappentext und dem Untertitel „In seiner Gewalt“ lassen mich diese drei Aspekte auf eine heiße Entführungsstory schließen.

Charaktere
Olivia wurden in einer Bar Drogen verabreicht, woraufhin sie entführt und gefangen gehalten wurde. Monatelange wurde sie misshandelt, unterdrückt und vergewaltigt. Jeder normale Mensch wäre daran zerbrochen, vor allem nachdem jegliche Aussicht auf Rettung (als sie für tot erklärt wurde) hinfällig war, aber Olivia ist anders; denn bis auf den sexuellen Missbrauch scheint sie nicht traumatisiert zu sein. Früher war sie sehr lebensfroh, liebte Sport und das Meer, aber durch dieses einschneidende Erlebnis ist sie ziemlich vereinsamt und verunsichert und extrem schreckhaft geworden.
Dirty heißt eigentlich Benedict Devenport und steht auf wahnsinnig schmutzigen Sex. In seinem offiziellen Leben ist er Besitzer einer großen Whiskey-Destillerie und im Geheimen bietet er Frauen seine Dienste für sexuelle Abenteuer an. Sein Vater war ein Säufer und Spieler und sorgte früh dafür, dass sein junge auf den ‚richtigen‘ Geschmack kam. Ben hat einen sehr liebevollen Charakter. Er ist sehr zuvorkommend und scheint eigentlich auch sehr hohe moralische Werte zu haben.

Schreibstil und Handlung
Flüssig und äußerst fesselnd wird diese Entführungsgeschichte geschildert. Die Kapitel, mit den Überschriften „He“ und „She“ sind jeweils aus der Sicht von Olivia und Benedict erzählt und schildern sehr direkt und spannend die einzelnen Handlungsverläufe. Der Schreibstil unterstreicht sehr gut die einzelnen Szenendarstellungen und verleiht der Handlung an einigen Stellen die notwendige Intensität.
Die Handlung ist schockierend, brutal und an einigen Stellen sehr verstörend. Alles wird sehr emotional dargestellt und hat mich als Leser auf der einen Seite regelrecht mitgerissen und auf der anderen Seite mein Herz gebrochen. Aber ich muss anmerken, dass vor allem am Anfang und Ende die Geschichte sehr viel Tempo vorgelegt hat, was leider nicht dauerhaft aufrechterhalten wurde. Der komplette Mittelteil war zwar sinnvoll, aber ziemlich unspektakulär im Vergleich zu den anderen Verhältnissen des Buches. Diese Parts hätten auch aufgesplittet zwei komplett einzelne Geschichten ergeben können; einmal die brutale Entführung und dann noch die Rettung und sozusagen Wiedereingliederung in die Gesellschaft.
Die Charaktere waren alle sehr individuell ausgestaltet, was mir sehr gut gefallen hat. Allerdings gab es doch bei einigen ein paar sehr schockierende Meinungen zu vereinzelten Situationen, die auf mich nicht sonderlich sympathisch gewirkt haben. Auch stellte ich vermehrt einige der getroffenen Entscheidungen der Charaktere sehr stark in Frage, denn erwachsenes Verhalten war das in meinen Augen absolut nicht.

Fazit
„DIRTY – In seiner Gewalt“ war spannend, schockierend und äußerst spannend, hatte aber leider auch seine unspektakulären Momente. Auf jeden Fall fände ich aber eine Altersempfehlung für dieses Buch angebracht, die bisher leider nicht mit abgedruckt ist. Mir hat es grundsätzlich ganz gut gefallen, mal von den paar angesprochenen Mängeln.

Bewertung: 3,5 / von 5 Sternen

Veröffentlicht am 11.03.2020

Heiß, heißer, Dirty 🔥

Dirty ...

Wa für ein tolles Buch 😍 ich war von Anfang bis zum Schlus begeistert, es war spannend erotisch und romantisch. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer einfach toll sie schafft es jedes Mal mich voll und ganz in ihre Geschichte zu ziehen. Auch dieses Buch konnte ich nicht aus den Händen legen, da auch diese Geschichte so spannend und fesselnd ist. Die Protagonistin sind einfach perfekt ausgesucht und toll beschrieben. Aber auch die Nebenprotagonisten sind mir gleich sehr sympathisch gewesen so das man auch von ihnen mehr erfahren will. Und zu meinem Glück gibt es auch von ihnen eine eigene Geschichte 😍 Ich freu mich sehr auf Band 2 und 3😍 Absolut Lesenswertes Buch das auf meiner Jahreshighlights Liste landet ❤️

Veröffentlicht am 26.11.2019

Dirty handzahm

Olivia wird auf einer Party betäubt und von Ernesto Castellano entführt. Er braucht sie für seine Sexspiele, für die seine Verlobte kein Interesse hat.
Dirty, Rich und Thug wollen den verlorenen Spieleinsatz ...

Dirty, Rich und Thug wollen den verlorenen Spieleinsatz von Rich, einen Lamborghini Aventador, von Ernesto Castellano zurückholen. Der Versuch schlägt fehl, und so entführen sie Lorena, Castellanos Verlobte.
Rich nimmt Lorena mit zu sich nach Hause, um sie bis zu dem Austausch mit dem Lamborghini versteckt zu halten, nichts ahnend, dass er Olivia aus Castellanos Händen befreit hat. Er versteckt sie in seiner Höhle.
In seiner Höhle ist er Dirty und spielt mit der Lust der Frauen. Über eine Webseite könne sich die Frauen bei ihm bewerben. Passt alles, lädt er die Auserwähle in seine Höhle, um sie zu beglücken. Olivia fasst schnell vertrauen zu ihm und erzählt ihm wer sie ist. Für Dirty steht fest, er wird Olivia nie mehr gehen lassen. Von Anfang an erzählt er Olivia, was er hier tut.
Die Inhaltsangabe verspricht hier mehr Spannung. Dirty wirkt wie ein kluger Geschäftsmann. Er passt für mich nicht zu der Seite des Verführers, wie seine Webseite ihn anpreist. Und Rich ist von Beruf Sohn. Mich hat die Geschichte nicht so überzeugt.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Liebesgeschichte mit kleineren Mängeln

„DIRTY: In seiner Gewalt“ ist der erste Band einer Trilogie, in deren Mittelpunkt Benedict genannt Dirty und Olivia stehen. Dirty verdient sein Geld als Geschäftsmann, verbringt seine Freizeit aber sehr gerne mit gutem Sex und damit der nicht langweilig wird sucht er sich, über eine eigens dafür angelegte Webseite, immer wieder neue Spielgefährtinnen. Olivia wurde während eines Clubbesuches von einem Drogenboss entführt und muss seitdem die brutalen Misshandlungen ihres Peinigers über sich ergehen lassen. Erst als sie von Dirty und seinen beiden Freunden gerettet wird fängt sie wieder an Hoffnung zu schöpfen.

Olivia konnte mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen und ich habe zusammen mit ihr eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen erlebt. Zusammen mit ihr habe gelacht und geweint und als klar wurde was sie alles durchmachen musste hätte ich sie sehr gerne in den Arm genommen. Für mich ist Olivia eine sehr starke Frau, die bis zuletzt nicht aufgegeben hat und das bewundere ich sehr.

Dirty stand ich zu Beginn des Buches eher neutral gegenüber aber im Verlaufe der Handlung trifft er leider ein paar Entscheidungen, die für mich absolut nicht nachvollziehbar waren und das hat ihn mir leider sehr unsympathisch gemacht. Zwar sorgt und kümmert er sich am Ende um Olivia, meine Meinung über ihn konnte das aber nicht anderen.

Ja ich weiß bei diesem Buch handelt es sich um eine Liebesgeschichte in dem Sex eine große Rolle spielt, aber stellenweise fand ich die Sexszenen mehr als nur unangebracht. Leider hat das meinen Lesegenuss beeinflusst und so hat mir das Buch nur bedingt gefallen.

Positiv hingegen fand ich die Erzählung aus zwei Perspektiven und auch der Schreibstil ließ sich größtenteils angenehm lesen. Die Kapitel waren mir bisweilen ein bisschen zu lang, so dass ich am Ende länger für das Buch gebraucht habe, als ich anfänglich vermutet hatte.

Fazit
Im Grunde ist der Autorin hier eine gute Liebesgeschichte gelungen, die mich größtenteils gut unterhalten konnte und die mich neugierig auf den zweiten Band macht. Allerdings gibt es für mich noch Luft nach oben und so bin ich gespannt ob mich der zweite Teil mehr begeistern kann. Trotzdem gibt es von mir für diese Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.11.2019

einen Dirty bitte!

Dirty - In seiner Gewalt
Einen Dirty bitte!
Klappentext:

Dirty - In seiner Gewalt
Einen Dirty bitte!
Klappentext:
Das bereits vierte Buch von Sarah Saxx und auch dieses konnte mich überzeugen. Ich mag ihren Schreibstil und ihre leichten aber teils doch schicksalhaften Geschichten.
Man ist ziemlich schnell in der eigentlichen Story drin und die Spannung kommt nicht zu kurz. Auch das aufgebaute Setting fand ich in dem Buch mehr als ansprechend!
Kommen wir nun zu den Protagonisten. Ich fand Olivia ein bisschen schwierig weil sie für mich Anfangs sehr unnahbar war und auch mit Dirty hatte ich meine Probleme.
Dirty trägt seinen Namen aus einem bestimmten Grund, aber da fehlte mir ein bisschen die Dirtyness.
Mir fehlte die Dirtyness, nur mir…
Als ich den Grund erfuhr warum und wie Dirty zu den Namen Dirty kam war ich hin und weg und hoffte somit auf prickelnde und heiße Sexszenen. Die gab es auch, aber für mich leider zu wenig.
Ich hoffte einfach auf mehr. Ich wollte diese Dirtyness lesen und spüren, ich wollte einfach mehr…
Ich finde Sarah Saxx schreibt sehr gute Sexszenen und diese könnten, für mich, ruhig öfters vorkommen.
Trau dich liebe Sarah!
Ich hatte nichtsdestotrotz das Buch in kürzester Zeit ausgelesen und ich freue mich schon auf den zweiten MafiaBoss!
3 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Ich bin ein bisschen zwiegespalten was das Cover angeht.
Ich liebe das Foto das verwendet wurde. Es ist eine ästhetische schwarz/weiß Aufnahme. Diese Bauchmuskeln und wie Tief der Bund der Hose sitzt ist einfach Sexyness pur. Auch das „Dirty“, der Titel, links in Gelb senkrecht steht finde ich einfach grossartig.
Das einzige Manko das ich an solchen Covers habe, ist, das solche Covers am E-BOOK Reader top sind aber als Buchform für mich garnicht gehen. Ich würde solch ein Buch nie in einen Arztwarteraum aus meiner Handtasche nehmen.
Komisch ich weis…
Deswegen gibt es von mir:
4 Sterne / 5 Sterne