Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 30.03.2018

Olivia & Dirty = dieses Geschichte sorgt für Herzklopfen.

Dirty liebt die Frauen, aber er will keine Beziehung. Frauen können sich auf seiner Internetseite bewerben und nur so kommen sie in sein Bett. Tja, bis es dann doch eine geschafft hat, auf ganz anderem Weg.
Olivia hat keine Hoffnung mehr. Sie ist die Gefangene von einem Drogenbaron. Plötzlich steht ein fremder maskierter Mann in ihrem Gefängnis. Er bedroht sie mit einer Waffe und er nimmt sie mit. Eigentlich müßte sie schreien, aber alles ist besser als hier zu bleiben und irgendwie spürt sie auch, das sie ihn vertrauen kann.

Das Cover ist zwar einfach, aber heiß und sexy.
Ich habe schon ein paar andere Bücher von Sarah Saxx gelesen und ich liebe ihren Schreibstil. Er ist locker und leicht, man fliegt nur so über die Seiten und ist recht schnell in der Story drin.
Diese Geschichte ist mal ein wenig anders, als ihre anderen. Es ist eher eine Art Romantik Thriller = Thriller am Anfang und am Ende und die Romantik in der Mitte.

Olivia ist eine wunderbare Frau. Sie hat so viel durchgemacht, aber sie ließ sich nicht brechen. Sie ist stark, neugierig und einfach liebenswert.
Dirty ist eigentlich ein Macho, ein sexy Macho mit großem Herzen und weichen Kern. Er ist der perfekte Mann - nicht zu viel Macho und nicht zu viel Softie eben perfekt, man muß ihn einfach lieben.
Es ist wunderschön zu lesen, wie die Gefühle zwischen Olivia und Dirty entstehen und wachsen, wie es zwischen ihnen knistert und wie mitfühlend und einfühlsam er mit ihr umgeht.
Auch die Freunde von Dirty sind tolle Charaktere, so unterschiedlich sie auch sind, sie sind ein eingeschworenes Team. Ich freue mich schon darauf, mehr von ihnen zu lesen.

Dieses Geschichte sorgt für Herzklopfen. Sie ist düster, gefährlich und spannend, aber auch gefühlvoll, einfühlsam und sexy mit ein wenig prickelnder Erotik.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Es war einmal ein Auto ...

„Dirty: In seiner Gewalt“ ist mein zweites Buch von Sarah Saxx. Wie auch „King of Chicago“ konnte mich Dirty nicht zu 100% überzeugen. Bei einer Bezugnahme musste ich allerdings schmunzeln. Ja, auch hier ist die Welt klein Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte aber gefallen.

Es war sehr schnell klar, dass die Chemie zwischen Olivia und Ben stimmt. Olivia musste einiges durchmachen und brauchte verständlicherweise Zeit, Vertrauen zu fassen. Dass sie sich nicht hat brechen lassen, ist bewundernswert. Leidglich, dass sie sich so sehr zu Ben hingezogen fühlte konnte ich nicht ganz in Einklang mit den erst kürzlichen Vergewaltigungen bringen. Aber Olivia hat es ja auch nicht ganz verstanden Wie Ben allerdings damit umgegangen ist, wie er Olivia die Zeit gegeben hat, die sie brauchte, fand ich gut.

Olivia und Ben waren mir beide sehr sympathisch. Neben ihnen spielen allerdings noch Bens beste Freunde Rich und Thug sowie Bens Schwester Sharon eine wichtige Rolle. Während ich Sharron mochte und Thug irgendwie auch, ging mir Rich auf die Nerven. Sein Verhalten war, ich kann es nicht anders ausdrücken, mädchenhaft und peinlich und den von Thug gegebenen Spitznamen trägt er in meinen Augen zu Recht. Regelmäßig musste ich meinen Kopf schütteln und hätte ihm am liebsten zugebrüllt, doch endlich erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen.

Die Handlungsorte begrenzen sich im Wesentlichen auf wenige Orte. Es ist der Geschichte aber angemessen. Dies ändert aber nichts dran, dass ich zu gerne mal an den Strand gegangen wäre.

Einzelne Spannungsmomente sind vorhanden, die Geschichte konzentriert sich aber auf die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Olivia und Ben, Überlegungen zur Rückholung des Aventador und der dadurch ausgelösten Gefahr im Hintergrund. Das Finale habe ich so dann nicht vorhergesehen, ließ mich dann aber auch nicht los.

Erzählt wird hier abwechselnd von Ben und Olivia, deren Kapitel jeweils mit „He“ und „She“ bezeichnet sind. Die Geschichte selbst war angenehm zu lesen und ich bin froh, dass Sarah Saxx am Ende auf eine bestimmte Komplikation verzichtet hat. Diese hätte in meinen Augen auch nicht zur Geschichte gepasst.

Von mir gibt es hier 4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Der Titel hält was er verspricht

Das Buch "Dirty-In seiner Gewalt", von der Autorin Sarah Saxx , ist ein neuer Reihenauftakt.

Der erste Teil handelt von Dirty, dies ist jedoch nur sein Spitzname, sowie von der jungen Frau Olivia, die mit der Tochter eines hohen Geschäftsmannes Ähnlichkeit hat.
Das Buch beginnt mit einer Playlist. Danach beginnt die Geschichte. Diese ist in Kapiteln aufgeteilt und abwechselnd in der Ich- Perspektive mit der Überschrift in He und She geschrieben.
Die Geschichte erzählt uns mehr über den Geschäftsführer eines Whiskeyunternehmens namens Benedict. Dieser nennt sich bei seiner Website "Secret Desire" Dirty. Diesen Namen bekam er da er spezielle Vorlieben hat. Er mag Frauen, möchte jedoch keine ernste Beziehung. Sein Kumpel Rich hat sich jedoch mit den Castellano Kartell eingelassen , daher braucht dieser die Hilfe seiner Freunde. Man bekommt hier schon den ersten Einblick wie Rich und Trug(David) als Charaktere sind. Durch Rich seinen Plan trifft Dirty auf Olivia. Sie hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich ,da sie von Ernsto Castellano entführt wurde. Dieser hat sie regelmäßig misshandelt. Benedict merkt ,dass ihn mehr an dieser Frau liegt, als ihn lieb ist. Olivia vertraut ihn und fühlt sich bei ihm wohl, obwohl er ihre Freiheit ebenso einschränkt. So kommt es das es zwischen beiden funkt. Jedoch ist da noch Rich sein Plan und Dirty (Benedict) möchte keine Liebesgefühle für eine Frau. Wie soll die Geschichte nur ausgehen?
Das Buch liest sich sehr flüssig und leicht. Ab dem ersten Kapitel ging es hier schon prickelnd und spannend los. Besonders gefiel mir der Sichtwechsel zwischen Benedict und Olivia, so lernte man beide Charaktere besser kennen. Sie waren sehr gut ausgearbeitet und ich konnte als Leserin alle Gefühle und Handlungen nachvollziehen. Die Story war nicht vorhersehbar und es kam immer wieder Spannung auf. Es gab hier einige explizierte erotische Szenen ,passend zum Titel Dirty. Besonders gefiel mir auch, dass ich schon mehr über die Charaktere aus den weiteren Büchern erfahren habe ,jetzt bin ich noch gespannter auf Rich und Thug. Die drei Männer verbindet eine enge Freundschaft und sie würden füreinander durch die Hölle gehen.
Mein Fazit zu Dirty, dieses Buch ist absolut lesenswert. Hier sind Spannung ,Freundschaft und Erotik gepaart mit emotionalen und gewalttätigen Szenen. Hier fährt die Gefühlswelt Achterbahn und ich habe immer wieder mit gezittert, das alles gut ausgehen wird. Ganz klar 5 von 5 Sternen :) Die Leseprobe zu Rich war auch schon sehr ansprechend, obwohl Dirty bei mir höher steht und auf Thrug bin ich ebenso sehr gespannt. Ich hoffe einfach nur das Rich sein Leben auf eigenen Beinen hinbekommt :) Auf alle Fälle werd ich die Reihe weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 28.03.2018

Unterhaltsamer Liebesroman

Der Roman „Dirty-In seiner Gewalt“ von Sarah Saxx, erschienen 2018 bei Books on Demand, ist ein Liebesroman mit Erotik und Spannung.

Olivia wurde Castellano entführt und missbraucht. Nachdem Rich den Lamborghini seines Vaters an Castellano verloren hat, brechen Dirty und seine Freunde bei Castellano ein, um das Auto wiederzubekommen. Dabei entdecken sie Olivia und befreien sie. Dirty bringt Olivia bei sich unter und sie verlieben sich ineinander. Allerdings will Castellano Olivia zurück und die Jagt beginnt.
Dirty alias Benedikt, betreibt eine Website, auf der sich Frauen für seine Spielhölle bewerben können. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat kein Interesse an festen Beziehungen, bis er Olivia trifft. Zum ersten Mal will er nur noch sie. Er tut alles, um sie vor Castellano zu beschützen.
Olivia war vor ihrer Entführung Friseuse. Mit Männern hat sie nicht so viel Erfahrung. Von Dirty’s Spielzimmer ist sie begeistert und lässt sich von ihm verführen.
Das Buch ist aus der Sicht von Dirty und Olivia geschrieben. Die Kapitel wechseln immer abwechselnd die Sichtweise. Die Sprache ist leicht verständlich und gut lesbar. Das Cover ist sexy und gefällt mir gut,
Meiner Meinung nach ist „Dirty – In seiner Gewalt“ ein unterhaltsamer Roman, mit Spannung und Erotikelementen. Die Geschichte ist erfrischend, allerdings finde ich manche Details unrealistisch.
Fazit: Gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 26.03.2018

Titel und Cover halten ihr Versprechen

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur „Auserwählte“, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.

Charaktere:

Olivia wurde vor 4 Monaten von Castellano entführt und wird seitdem in seiner Villa festgehalten. Jeden Tag vergreift er sich an ihr und ihr Leben gleicht der Hölle. Niemand sucht nach ihr, denn Castellano hat dafür gesorgt, dass alle sie für tot halten. Deswegen hat Olivia die Hoffnung schon aufgegeben eines Tages aus dieser Hölle rauszukommen. Irgendwann taucht plötzlich ein Mann auf, der sie auch entführt. Doch dieser ist anders als Castellano. Er ist nett, kümmert sich um sie und versorgt ihre Wunden. Doch was will er von ihr und warum lässt er sie nicht gehen?

Olivia tat mir unfassbar leid. So etwas sollte keine Frau erleben. Mein Herz hat geblutet, als sie erzählt hat was ihr widerfahren ist. Ich mochte sie wirklich sehr und konnte ihre Gefühle und vor allem ihre Verwirrung sehr gut nachvollziehen.

Dirty alias Benedict ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und betreibt eine Whisky Destillerie. Außerdem bietet er auf einer Internetseite Frauen an, mit ihm zu schlafen. Eines Tages landet er plötzlich in der Villa von Ernesto Castellano, weil sein bester Freund Rich Mist gebaut hat. Dirty, Rich und Though haben ein bestimmtes Ziel, aber es kommt ganz anders. Sie entführen eine Frau, mit der Gewissheit, dass sie Castellanos Verlobte ist. "Ben" mochte ich sehr. Am Anfang war ich etwas skeptisch was ihn angeht, da ich das mit der Internetseite nict ganz verstehen konnte, aber er ist wirklich sehr liebevoll wenn es um Olivia geht. Es war unglaublich süß, wie er sich um sie gekümmert und ihr beigestanden hat. Vor allem, dass er so viel Verständnis für sich hatte und sie nict gedrängt hat.

Cover und Titel:

Das Cover ist ein echter Hingucker! Er bringt einen dazu mehr über die Geschichte erfahren zu wollen. Auch der Titel passt perfekt. Ich finde die Idee mit den Spitznamen "Dirty, Rich und Though" wirklich großartig. Sie passen echt toll zu den Charakteren.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist flüssig und einfach toll. Das Buch lässt sich super leicht lesen und da die Kapitel nicht so lang sind und immer etwas Spannung herscht, kann man gar nicht aufhören zu lesen. Die Gefühle von Olivia werden sehr realistisch und emotional dargestellt. Vor allem ihre Angst ist verständlich. Der Perspektivenwechsel von Olivia zu Dirty bringt etwas Abwechslung rein. Auch die Kapitelbeschriftung fand ich toll, dass war mal etwas anderes mit "He " und "She".

Fazit:

Insgesamt hat mir "Dirty: In seiner Gewalt" sehr gut gefallen. Es hatte auf jeden Fall etwas von einer "Dark Romance". Es war alles dabei - Gefühle, Liebe, Spannung, Humor...

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass es nicht gleich zur Sache kam. Dass "Ben" so viel Verständnis für Olivias Angst hatte. Und dass Olivia ihm so vertraut hat, obwohl sie nicht wusste, wie es weiter gehen wird mit ihr. Eine großartige Geschichte! Ich freue mich wahnsinnig auf die weiteren Bände. "Dirty: In seiner Gewalt" bekommt von mir 5 Sterne!