Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Sehr spannend

Bisher habe ich von Sarah Saxx noch nichts gelesen. Ein großer Fehler! Alleine das Cover ist schon sehr heiß & macht richtig Lust auf die Geschichte. Olivia hat es nicht leicht, sie wurde entführt, misshandelt & missbraucht. Ihr Entführer ist der Drogenboss Ernesto Castellano. Bis sie eines Nachts von einem unbekannten aus der Villa entführt wird. Ihr jetztiger Entführer ist ganz anders als der vorherige. Er versorgt sie, kümmert sich um sie & gibt ihr Zeit. Olivia fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Für Dirty, Benedict Devenport, der sonst nur ausgewählte Frauen an sich & in sein Haus lässt, ist es mal was ganz anderes. Das Knistern zwischen den beiden kann man beim Lesen fast spüren. Ob es ein Happy End gibt? Lest das Buch!
Die Protagonisten sind toll dargestellt, wirken authentisch & sympathisch. Olivia tat mir schon ein kleines bisschen leid, bei dem, was sie durchmachen musste. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, kurzweilig, mega spannend & man kann es nicht aus der Hand legen. Ich werde mich dann mal dem Rich & Thug widmen!
Lest das Buch einfach! Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.04.2021

Große Klasse

Auf dem Cover ist ein Mann zu sehen, welcher gerade sein Shirt hochzieht und ein Sixback zum Vorschein kommt. Der Titel des Buches ("Dirty") steht links riesen groß in auffälliger gelber Schrift, das es einem sofort ins Auge fällt.

Der Schreibstil des Buches ist wunderbar angenehm. Sehr düster, aber auch einnehmend und erotisch. Dieser Wechsel hat mir wirklich sehr gut gefallen und es hat mich in seinen Bann gezogen.

In dem Buch geht es um Olivia und Dirty, welcher eigentlich Benedict heißt.
Olivia wurde entführt und monatelang misshandelt und vergewaltigt.
Durch dieses Erlebnis ist sie sehr schreckhaft und misstrauisch geworden.
Dirty hingegen ist ein sehr einfühlsamer und zuvorkommender Mann, welcher mir besonders gut gefiel.

Eine gute gemischte Story und Sarah Saxx hat mal wieder bewiesen was für eine gute Autorin sie ist.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Dirty ist Programm

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit? Und was soll ich sagen... mega genial. Heiß, unglaublich heiß. Mit Olivia habe ich wirklich mit gelitten, und bei Dirty war ich mittendrin im geschehen als es darum ging... nein. Verrate ich nicht. Wäre ja doof. Ihr könnt es gerne lesen. Was heißt, ihr könnt? Ihr müsst! Oh bitte lest die Reihe. Spannend von Anfang bis Ende und ich war richtig traurig als es zu Ende war. Die Grundidee der Story war richtig cool... teilweise hat es mich ja echt geschüttelt. Aber ich leide ja generell immer sehr beim lesen. 💛💛💛💛

Veröffentlicht am 04.05.2020

Hach, wo bitte krieg ich meinen Dirty her?

Diese Geschichte von Sarah Saxx war so erfrischend und hat mich unglaublich in ihren Band gezogen. Ich fand den ganzen Aufbau der Geschichte einfach nur genial und auch die Charaktere hatten ihren ganz besonderen Charme. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, ich bin so komplett in diese Welt eingetaucht.

Das Buch hat meiner Meinung nach so vieles vereint. Zum einen den Dark Romance-Aspekt, der definitiv vorhanden war, ich aber nicht zu überspitzt fand. Dann die Action-Elemente, die romantischen Elemente und auch die witzigen Momente, die mich oft zum Schmunzeln gebracht haben. Dirty, Rich und Thug, oder die drei Musketiere, wie ich sie liebevoll nenne, haben mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ich fand die Momente, die die drei miteinander geteilt haben, sehr unterhaltsam.

Anfangs dachte ich, dass Dirty und seine Freunde in diesem Buch die Bösen sind, aber da wurde ich von Sarah positiv überrascht, denn sie waren die Guten in der ganzen Geschichte. Man hat schnell gemerkt, dass sie Olivia nichts Böses wollen und gerade Dirty hat sie behandelt wie einen Schatz, auf den er besonders gut Acht geben sollte. Durch seine Fürsorge zu Olivia hat Dirty sich immer mehr in mein Herz geschlichen und einfach nicht mehr losgelassen. Er und Olivia haben sich gegenseitig unglaublich viel Kraft gegeben. Das es nicht für immer sein sollte, wollten die Beiden nicht wahrhaben und haben alles Menschenmögliche getan, dass Olivia schlussendlich ein freies Leben führen kann.

Bei diesem Buch hat für mich einfach das Gesamtpaket gepasst. Vom heissen Cover, zu den Charakteren bis hin zum Handlungsablauf war es meiner Meinung nach perfekt. Der Spannungsbogen wurde stets gehalten und ich hatte nie das Gefühl, dass ich nicht mehr nachkam oder dass es nicht schlüssig war. Es ist eine super Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor und einfach nur ein super gelungenes Buch von Sarah Saxx.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Heiß, heißer, Dirty 🔥

Dirty ...

Wa für ein tolles Buch 😍 ich war von Anfang bis zum Schlus begeistert, es war spannend erotisch und romantisch. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer einfach toll sie schafft es jedes Mal mich voll und ganz in ihre Geschichte zu ziehen. Auch dieses Buch konnte ich nicht aus den Händen legen, da auch diese Geschichte so spannend und fesselnd ist. Die Protagonistin sind einfach perfekt ausgesucht und toll beschrieben. Aber auch die Nebenprotagonisten sind mir gleich sehr sympathisch gewesen so das man auch von ihnen mehr erfahren will. Und zu meinem Glück gibt es auch von ihnen eine eigene Geschichte 😍 Ich freu mich sehr auf Band 2 und 3😍 Absolut Lesenswertes Buch das auf meiner Jahreshighlights Liste landet ❤️