Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 11.08.2019

Held und große Liebe in einem - was will Frau mehr?!

Ich kenne die Autorin Sarah Saxx bisher nur von ihren Werken rund um die Buchreihe "Greenwater Hill" in der sie mich mit jeder Menge Liebe und Gefühlen verzaubert hat. Deshalb war ich sehr gespannt auf "Dirty",das mal etwas ganz anderes zu seinen scheint.

Worum geht es:
Dirty,Rich und Thug dringen bei dem Drogenboss Castellano ein,um das Auto von Richs Vater,was Rich bei einem illegalen Pokerspiel verloren hat,wieder zu holen.Dabei läuft etwas schief und sie sehen sich gezwungen,Castellanos Verlobte zu entführen,um an das Auto zu kommen.Dirty nimmt sie mit zu sich und ist geschockt,von ihrem Zustand und was sie zu erzählen hat...den sie ist gar nichts Castellanos Verlobte und sie wurde monatelang gefangen gehalten,missbraucht und vergewaltigt.Doch Castellano gibt nicht gerne auf,was ihm gehört und so haben sie noch lange keine Ruhe...

Dieses Buch hat zwei Seiten.Zum einen haben wir hier Thrilleratmosphäre mit Spannung und Action.Zum anderen haben wir eine Liebesgeschichte,die sich langsam entwickelt,die mit Fortschritten und Rückschlägen zu kämpfen hat.Dieses Zusammenspiel hat mir super gefallen,es hat viel Abwechslung ins Buch gebracht.

Ich muss zugeben,das Dirty so einer wäre,der es nicht so mit Gefühlen hat,der alles an sich abprallen lässt und nur für den Spaß im Bett zu haben ist.Doch da habe ich mich geträuscht.Man merkt rechnt schnell,das er nicht so einer ist und schließt ihn verdammt schnell ins Herz.Seine Art und sein Charakter sind wirklich toll und wie er sich um Olivia kümmert,immer auf sie eingeht und nur das beste für sie will,hach....so einen hätte ich auch gerne <3

Olivia musste schlimmes durchstehen,von Entführung bis Vergewaltigung,war alles dabei.Sie hat damit gerechnet,nie wieder aus ihrem Gefängnis raus zu kommen,bis Dirty vor ihr steht und mit zu sich nimmt.Sie weiß nicht ob sie ihn vertrauen kann,aber sie fühlt sich auch irgendwie sicher bei ihm.Es herrascht ein riesen Durcheinander in ihrem Kopf,aber nach und nach lässt sie sich auf Dirty und seine Hilfe ein.Trotz ihrer Erfahrungen bei Castellano,lässt sie sich ihren Lebensmut und ihre Freude nicht nehmen.Sie ist eine starke,aber gleichzeitig ängstliche junge Frau.

Die Entwicklung der zwischen Olivia und Ben (Dirty) hat mit total gefallen.Wir zärtlich er war und wie er stets auf sie eingegangen ist,immer mit Rücksicht auf ihre Erlebnisse.Besonders toll fand ich,das man aus den Perspektiven beider Hauptprotagonisten lesen konnte,so rückte man noch ein Stückchen näher an die Gefühlswelt der beiden heran und spürte somit jede Emotion,jede Angst,jeden Gedanken....einfach alles.Der Thrillermäßige teil,fand ich wirklich spannend,auch wenn es im realen Leben wahrscheinlich unrealistisch gewesen wäre,wenn 3 unerfahrene "Gangster" 2 mal unbemerkt in das Haus eines Drogenbosses einsteigen konnten und einen Menschen entführen konnten.Da wäre wohl einiges schief geegangen aber hier hat micht das nicht gestört.Ein Buch muss nicht unbedingt realisitisch sein,denn dazu lesen wir Bücher :)
Außerdem hätte Olivia dann niemals ihren Held und große Liebe gefunden <3

Ich werde mir auf jeden Fall in naher Zukunft Rich zu legen,da ich sehr gespannt bin,auf seine Geschichte und ich hoffe natürlich,das man auch noch von Ben und Olivia lesen darf.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Dem Schicksal ergeben

Es wünscht sich niemand, der Freiheit beraubt zu werden, vor allem nicht, wenn dies auch noch bedeutet, ein Stück von sich selbst aufgeben zu müssen und misshandelt zu werden. Leider muss genau diese Erfahrung die Protagonistin des Buches, Olivia, machen, als sie von dem Mafiosi Castellano entführt und wie ein Hund gefangen gehalten wird.
Glück im Unglück für sie, dass die einer der drei Herren Dirty, Rich und Thun durch Übermut, Gier und Pech im Spiel, Olivia im Haus von Castellano finden und mitnehmen.
Von Freiheit ist Olivia jedoch weit entfernt, denn eigentlich soll sie nur als Druckmittel für ein im Spiel verlorenes Auto herhalten.
Die zweite Gefangennahme hat jedoch überhaupt nichts mit der ersten zu tun, denn ihr jetziger Geiselnehmer Dirtys hat rein gar nichts mit dem Schwein Castellano gemeinsam. Nahezu fürsorglich und rührend wird Olivia in den vier Wänden von Dirty umsorgt und muss ganz schnell erkennen, dass auch ein geschändeter Körper ganz schön verrückt spielen kann.

Sarah Saxx hat mich mit ihrer Handlung, der Geschichte und dem ganzen Buch von Anfang an gefesselt. Einerseits erfreut über die Charaktere der drei jungen Männer und deren Freundschaft andererseits aber total erschüttert über die Brutalität der ersten Gefangenschaft von Olivia, konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen und hatte es innerhalb kurzer Zeit durchgelesen. Der wirklich angenehme Schreibstil und die kapitelweisen Perspektivenwechsel zwischen Dirty und Olivia, haben stets für einen tollen Lesefluss gesorgt. Ich konnte durchweg in der Handlung versinken und mich völlig in der Geschichte verlieren. Egal ob Lust oder Schmerz, der bildhafte Schreibstil sorgt dafür, dass man als Leser alles, ja ALLES mitfühlen kann.

Die Protagonisten haben mir ebenfalls gefallen. Olivia als einerseits lebensfrohe und lebensbejahende Person mit einem starken Charakter und dem Willen weiter zu leben und das Leben selbst auch zu genießen aber andererseits als innerlich zerbrochene Frau mit einem beschädigten Selbstwertgefühl und einfach nur geschändet. Wirklich nicht einfach einen solchen Charakter auf Papier zu bringen und dabei authentisch wirken zu lassen. Sarah Saxx ist dies jedoch wirklich gut gelungen.
Die innere Zerrissenheit und ihr innerer Konflikt sind deutlich spürbar, ihr Lebensmut wirkt ansteckend und ihre mentale Stärke fasziniert von Anfang an!

Dirty scheint der typische Bad-Boy-Aufreißer zu sein. Reich, jung, gut aussehend und für ne Nummer mit ner heißen Frau immer zu haben. Nur steckt hinter der Fassade ein wirklich anderer Typ als zuerst vermutet. Er selbst hat mit seinen 26 Jahren schon wirklich viel erreicht. Einerseits ist er der Geschäftsmann andererseits aber der totale Player und Lustmolch. Die Lust ist jedoch von beider Seiten gewollt, auf welche Art und Weise muss jeder selbst herausfinden
Ich erlebe ihn als fürsorglich, herrisch, selbstlos und dabei völlig sozial eingestellt. Seine Familie und seine Freunde sind ihm heilig und er ist bereit alles für sie zu tun. Ein Mann mit einem lüsternen Geheimnis aber definitiv ein Mann zum verlieben.

Insgesamt haben mich sowohl die Geschichte als auch die Protagonisten wirklich überzeugt. Wir lesen nicht einfach eine lari fari 08/15 Liebesgeschichte, sondern erleben einen lustvollen, aufwühlenden Roman und dabei wahrlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ein Pageturner der wirklich süchtig macht!

Vielen Dank an Sarah Saxx für das gratis Rezensionsexemplar! Es war mir eine Freude die drei Jungs kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

fesselnd, spannend und emotional

Hinter Dirty verbirgt sich viel mehr als man beim Cover, Namen und auch den ersten Seiten denken könnte.
Dieses Buch fesselt einen, man kann lachen, weinen, ist geschockt, überrascht, wütend...
Dank des ...

Dank des tollen Schreibstils taucht man komplett in der Geschichte ab. Die Erzählperspektiven wechselt zwischen 'He' und 'She', weshalb man alles hautnah mit ihnen mit erlebt und ein Teil von den beiden wird.
Die Geschichte geht wirklich unter die Haut!
Es ist unglaublich, was Olivia alles erleben musste. Da ist ein Wunder, dass sie überhaupt wieder vertrauen fassen kann. Doch genau das passiert bei Dirty.
Bei ihm könnte man auf den ersten Blick einen falschen Eindruck bekommen. Es zeigt sich sehr gut, dass man Leute nicht gleich verurteilen soll, sondern sie erst kennen lernen sollte.
Ich kann es kaum erwarten auch mehr über Rich und Thug zu erfahren. Die Freundschaft der drei ist wirklich etwas Besonderes. Sie sind eigentlich so verschieden, aber passen trotzdem perfekt zusammen.
Dieses Buch ist voll von Spannung, Gefahr, Liebe, Leidenschaft und Freundschaft.
Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 11.01.2019

Ich bin einfach nur begeistert ! ! !

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Zunächst möchte ich mich bei Sarah für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken und dafür, dass ich es lesen durfte. Nachdem mir „Thug“ schon so gut gefallen hat, habe ich mich über das Buch umso mehr gefreut! Ich muss auch anmerken, dass ich die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen habe, da „Dirty“ der erste und „Thug“ der dritte Band ist. Die Bücher sind zwar ineinander abgeschlossen und können, wenn auch mit ein paar Spoilern, unabhängig voneinander gelesen werden. Aber ich rate trotzdem die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Sarahs Schreibstil gefällt mir wirklich sehr, sie schreibt sehr fesselnd und detailliert. Durch ihre Bildhafte beschreibung einiger Szenen wurden meine Erwartugen, wieder einmal vollkommen übertroffen.
Das Buch beginnt und endet mit Spannung und ganz vielen Gefühlen. Man wird direkt ab der ersten Seite ganz tief in die Geschichte hineingezogen und kann kaum aufhören zu lesen.
Nach und nach wurden immer mehr Sachen aufgedeckt, die dafür gesorgt haben, dass die Spannung und Neugier nie ganz verschwinden konnten.
Es fällt mir schwer zu beschreiben wie gut ich das Buch fand, ohne auch nur etwas zu verraten.
Wir lernen hier Benedict „Dirty“ Davenport und seine Freunde kennen. Seinen Spitznamen hat er durch seine sexuellen Vorlieben bekommen. Aber wir lernen nicht nur die eine Seite von ihm kennen, sondern sehen auch, dass er ein vielschichtiger Charkter ist. Er ist freundlich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist loyal. Ich mochte ihn von Anfang an sehr und er hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen, als er sich so rührend um Liv gekümmert hat.
Olivia „Liv“ habe ich vor allem für ihre Stärke und ihren Mut bwundert. Sie hat so viel Schreckliches erlebt und ist durch die Hölle gegangen und trotzdem hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren.
Bei Liv und Dirty ist es nicht so, dass von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, aber man merkt trotzdem eine Art Verbindung zwischen ihnen. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt einfach und das können nicht alle Autoren rüberbringen.
Die Voraussetzungen, unter denen die beiden sich kennenlernen, könnten schlechter kaum sein, aber das macht gerade die Entwicklung des Ganzen erst so besonders. Die komplette Liebesgeschichte der beiden war einfach wunderschön zu lesen. Miterleben zu dürfen wie Dirty Liv hilft, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und ihr ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, war einfach nur herzerwärmend. Außerdem konnten wir miterleben wie Liv es schafft sich Dirty immer mehr zu öffnen und ihm zu vertrauen.
Ich habe während des Lesens immer mitgefiebert und war selber an manchen Stellen sehr nervös.
Die Freundschaft zwischen Dirty, Rich und Thug fand ich einfach nur toll. Weil sie immer zusamenhalten, egal was passiert.
Dieses Buch hält einfach so viel für den Leser bereit. Es geht um das Leben, Freundschaft, die Liebe und Zusammenhalt. Außerdem spielen Vertrauen und Hoffnung eine große Rolle in diesem Buch, sowie auch Missbrauch und Gewalt. Die Autorin hat es geschafft hier eine tolle Balance reinzubringen und hat alles authentisch, intressant, spannend und gefühlvoll gestalltet.
Sarah Saxx weiß, wie man besondere Momente beschreibt und in richtige Worte fasst, so dass der Leser total geflasht zurück bleibt.
Ich fand Thug schon super und Dirty, hat mir noch einmal bewiesen, wie talentiert die Autorin ist.
Absolute Leseempfehlung, 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 02.01.2019

Love, Love, love

Das Buch hat ganz klar 5 Sterne von mir verdient. Ich habs mir geholt, da ich Thug zuhause habe und zuerst die anderen zwei Geschichten lesen wollte.

Das Cover.
Was soll man dazu sagen? Es ist einfach ...

Das Cover.
Was soll man dazu sagen? Es ist einfach heiß. Es verspricht auf mehr und lässt einem keine Zeit nachzudenken, ob man es wieder aus der Hand legen möchte. Denn dann hat man es schon gekauft.

Ich hab das Buch in weniger als einem Tag durchgelesen, da mich die Story in ihren Bann gezogen hat. Sprich, man kann es in einem Stück ohne Unterbrechung lesen.

Zur Story. Was soll man da groß sagen. Die Story ist großartig, allerdings nicht für jedermann geeignet, da auch Gewalt drin vorkommt. Nichts für schwache Nerven. Man sollte sich drauf einstellen, dass es nicht Friede Freude Eierkuchen ist, sondern das die Autorin ihrem Leser etwas zu bieten hat. Sie zieht mit ihrem Schreibstil den Leser in den Bann und lässt einen bis zum Schluss nicht los.

In diesem Band geht es um die Geschichte von Dirty und Olivia. Man fiebert mit beiden mit und kommt an bestimmtem Textstellen wirklich an seine Grenzen.

Dirty ist ein Draufgänger, der es versteht, die Frauen zu beglücken. Er ist nicht der Typ der eine Beziehung eingeht geschweige denn Gefühle für das weibliche Geschlecht zulässt. Doch dann ereignet sich ein Ereignis nach dem anderen, welches seine Welt und die seiner beiden besten Freunde Rich und Thug auf den Kopf stellt.

Ich werde sofort den zweiten Band lesen und in Rich's Geschichte abtauchen.

Ich bleibe gespannt und bin noch immer völlig von dem Buch begeistert.

Ich will mehr!