Cover-Bild Extended love
  • Ersterscheinung: 25.09.2019
Sarah Saxx

Extended love

Ella & Jared
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 19.11.2019

sooo schön <3

Das Warten hat endlich ein Ende. Der heißersehnte dritte Teil der “Extended- Reihe” ist erschienen und ich habe mich voller sehnsucht darauf gestürzt. Die ersten beiden Teile haben mich auf ihre Art entzückt. daher war ich auf Ellas & Jareds Geschichte mehr als gespannt.

Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zu den anderen beiden Teilen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, da es stets um ein anderes Pärchen geht. Aber für den vollen Lesespaß empfehle ich, alle Teile in der Reihenfolge zu lesen. Ertählt wird die Geschichte aus der Sicht der Hauptprotagonisten Ella & Jared. So bekommen wir als Leser einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Vom Handlungsstrang laufen alle drei Teile fast parrallel. Schnell verlor ich mich in die Geschichte und kämpfte schon zu Beginn mit den Tränen. Während der zweite Teil sehr amüsant war, so war Ellas und Jareds Geschichte für mich sehr emotional.

Beide Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen. Sie waren gut durchdacht und wirkten sehr authentisch.

Ella ist die kleine Schwester von Trenton, dessen Geschichte wir im ersten Teil kennenlernen durften. Ella hat gerade eine Trennung hinter sich und steht nicht nur mit ihrer Beziehung am Abgrund. Auch beruflich läuft es nicht rund. Aber Ella ist eine starke, mutige junge Frau und wagt einen Neuanfang.

Jared habe ich vom ersten Kennenlernen an geliebt. Er ist jung, charmant und innerlich zerbrochen. Nur durch viel Arbeit, Sport und Sex findet er Ruhe und vergisst für einen Moment seine Vergangenheit. Er arbeitet neben seinem Studium als Barkeeper im Favor und ist auch noch Fellow im Extended. Im Laufe der Geschichte lernt man ihn besser kennen und kann seinen Schmerz und den Versuch diesen auszublenden, gut nachvollziehen. Es zeriss mir förmlich mein Herz.

Die Geschichte von Ella und Jared war von der ersten Seite an wunderschön. Die Entwicklung ihrer Beziehung erfolgte genau im richtigen Tempo. Dieses Mal war die Geschichte voller Tiefe und Gefühl. Jared und auch Ella müssen einen Weg nach vorne finden. Es ist nicht immer leicht und es kommt zu einigen Hindernissen in der Geschichte.

Es war ein wahrer Lesegenuss. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gespannt auf den weiteren Verlauf. Das Ende war passend und lässt mich leer zurück. Ich habe alle drei Pärchen in mein Herz geschlossen und möchte eigentlich nicht Abschied nehmen.

Auch mit “Extended Love: Ella & Jared” konnte mich Sarah Saxx von ihrem Können überzeugen. Ich liebe ihre Geschichten die voller Gefühle, Leidenschaft und Spannung sind. Ella und Jared waren mir sehr symphatisch und ihre Liebesgeschichte wunderschön.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Liebe, Verlust und Träume

Die Story

Die Story
Nach dem katastrophalen Ende ihrer Beziehung steht Ella nun auch noch vor den Trümmern ihres Traumes als Modedesignerin. Verzweifelt geht sie nach New York, um dort von vorn anzufangen. Hier trifft sie auf den gutaussehenden Jared Cole, der aber mehr zu verbergen hat, als es auf den ersten Blick scheint.

Der Schreibstil
Der Schreibstil ist richtig gut. Er ist sehr bildlich und lässt sich locker lesen. Einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören. Das Buch ist sowohl aus Ellas, als auch aus Jareds Sicht geschrieben und durch die beiden Sichten kann man sich fantastisch in die Charaktere hineinversetzen.
Die Story ist warm, herzlich, mitreißend und einfach fantastisch umgesetzt.

Die Charaktere
Die Charaktere wirken sehr authentisch und haben alle Fehler und Probleme, wodurch man sich richtig gut identifizieren kann.
Ella ist stark und steht bei jedem Tiefschlag wieder auf. Sie ist eine unglaublich tolle Protagonistin, von der man nicht genug bekommen kann.
Jared dagegen wirkt kaputt und innerlich zerrissen, trotzdem versucht er alles, um seine Mitmenschen das nicht merken zu lassen. Er wirkt wie das Gegenstück von Ella.

Fazit
„Extended Love“ ist ein wundervoller Roman über Liebe, Verlust und die eigenen Träume. Der Schreibstil und die Story fesseln einen von Anfang an und die Charaktere sind einfach zuckersüß. Ich kann gar nicht genug von Ella und Jared bekommen.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Schöner Abschluss

Leider ist die Extended – Reihe schon vorbei und zwar habe ich nun den dritten Band gelesen, welcher mir ebenso, wie die beiden Vorgänger wirklich sehr gefallen hat.

In diesem Teil stehen Ella und Jared ...

In diesem Teil stehen Ella und Jared im Fokus. Ella ist die Schwester von Trenton, welche in L.A. gescheitert ist und nach New York zurückkehrt. Jared ist einer von Trenton Fellows und hat es auch nicht unbedingt leicht in seinem Leben. Als sich die beiden nun näher kennenlernen, müssen beide ihre Vergangenheit zuerst abschließen, bevor sie sich aufeinander einlassen können.

Mir hat auch dieser Band der Reihe wieder sehr gut gefallen, denn zuerst dachte ich, dass es eine leicht Liebesgeschichte ist, aber die Autorin hat mich vom Gegenteil überzeugt, denn es ist emotionaler als gedacht. Beide Hauptcharaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die zeigt, dass man sich nicht zwingend auf die Familie verlassen kann. So gibt es einige sehr emotionale Momente, welche die Autorin toll beschrieben hat.

Es war aber sehr schön und auch romantisch zu sehen, wie sich die beiden annähern. Toll.

Das Setting fand ich wieder richtig klasse, denn der Club kommt nicht zu kurz und auch die Arbeit von Ella fand ich recht interessant und originell.

Die Charaktere waren wieder sehr toll und überzeugend gezeichnet. Ella und Jared waren mir beide von Beginn an sympathisch und so konnten mich auch beide begeistern. Persönlich finde ich Ella und ihre Art etwas interessanter, aber auch Jared ist nicht ohne. Ich würde auch sagen, dass beide sehr gut miteinander harmonieren.

Übrigens gibt es auch ein Wiedersehen mit den Paaren aus den anderen Geschichten der Reihe, was ich klasse fand.

Die Autorin kann einfach toll schreiben. Sie hat es auch hier wieder toll verstanden, die Emotionen auf realistische Art darzustellen, sodass ich mit beiden Hauptcharaktere einfach nur mitgefiebert habe. Einfach nur schön. Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptprotagonisten erzählt, was einfach reizend ist, denn so bekommt man einen wirklich tollen Überblick in alles.

Das Cover finde ich klasse und es passt gut zu den anderen Büchern der Reihe.

Fazit:
Würdiger Abschluss der Reihe, der absolut lesenswert ist. Sehr emotional und romantisch. Klare Kauf – und Leseempfehlung.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.11.2019

EXTENDED love (Ella & Jared) - eine wundervolle Liebesgeschichte

„Was hat sich geändert?“
„Du, Ella. Du bist hier aufgetaucht und hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben.“

„Was hat sich geändert?“

Der dritte Teil der Reihe und somit die Geschichte von Ella und Jared war mein Lieblingsteil aus der EXTENDED-Reihe.
Ich habe die ersten beiden Teile der Reihe, EXTENDED trust (Charlotte & Trenton) und EXTENDED hope (Hayley & Aaron) bereits vorab gelesen und würde persönlich diese Reihenfolge auch jedem empfehlen, da man die Hauptprotagonisten des dritten Bandes bereits in den vorherigen Bänden etwas kennenlernen kann. Jedoch kann dieses Buch auch unabhängig von den anderen beiden Büchern gelesen werden.
Das Cover, ist wie bei den vorherigen Bänden einfach wunderschön gestaltet und passt natürlich auch traumhaft in das Gesamtbild. Wobei ich auch hier sagen muss, dass die gewählte Farbe des dritten Bandes mein Favorit in der Reihe darstellt.
Das Buch ist, wie auch seine Vorgänger, abwechselnd aus der Sicht von Ella und Jared geschrieben, so dass man während des Verlaufs der Geschichte die Gedanken und Gefühle der beiden Protagonisten unglaublich gut nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist unglaublich leicht und locker, ich als Leser konnte wirklich in die Geschichte eintauchen und habe jede Seite nur so durchgeflogen (vielleicht habe ich das Buch an einem Tage durchgelesen, vielleicht).
Aber nun zu den beiden Protogonisten in diesem Buch – Ella und Jared.
Ella, welche ich im ersten Band schon unglaublich sympathisch fand (& wo ich mich so gefreut habe, dass sie ihre „eigene“ Geschichte bekommt), obwohl man sie ja tatsächlich eher oberflächlich kennenlernt. Dies ändert sich sofort zu Beginn des Buches, da das erste Kapitel aus Ellas Sicht geschrieben ist und man von der Autorin sofort in Ellas Geschichte geworfen wird. Ella verkörpert für mich eine unglaublich starke Frau, die für ihre Träume und Ziele kämpft und sich auch durch (zahlreiche) Rückschläge nicht unterkriegen lässt. Es ist unglaublich bemerkenswert mit welch einer Leidenschaft diese junge Frau bei der Sache ist. Die Autorin schafft es meiner Meinung nach, dass man sich als Leser der Geschichte super mit Ella identifizieren kann.
Nun zu Jared. In den vorherigen beiden Bänden wird er als Womanizer dargestellt und es ist bereits von Anfang an bekannt, dass er als Fellow in Extended arbeitet, trotzdem muss ich gestehen, dass mir dieser Typ schon in den ersten beiden Bänden unglaublich gut gefallen hat. Auch hier habe ich mich unglaublich gefreut als ich erfahren habe, dass er der Hauptprotagonist des dritten Bades wird. Schon nach wenigen Seiten habe ich Jared noch mehr in mein Herz geschlossen als er bereits war. Auch hier ist es der Autorin wunderbar gelungen, einen wirklich authentischen und für den Leser greifbaren Charakter zu erschaffen.
Ich finde, dass in diesem Buch besonders gelungen ist, dass eine Liebesgeschichte auch ohne übertriebenes künstliches Drama auskommt, denn dies kann man lange in der Geschichte von Ella und Jared suchen. Natürlich verläuft auch ihre Liebesgeschichte nicht reibungslos perfekt, jedoch sind die Probleme, vor die die junge Liebe gestellt wird, meiner Meinung nach realistisch, authentisch und nachvollziehbar.
Auch die Nebencharakter sind alle unglaublich einzigartig und toll. Natürlich habe ich mich beim Lesen gefreut ein paar altbekannte Geschichte „wiederzusehen“, besonders Trenton (auch wenn ich mich persönlich über etwas mehr Hayley und Aaron gefreut hätte), aber auch die neu eingeführten Nebencharaktere sind alle so liebevoll gestaltete, dass man die meisten einfach sofort ins Herz schließen muss. Die einzigen Charaktere, mit denen ich bis zum Ende absolut nicht warm geworden bin, sind die Eltern von Ella und Trenton und da ich sehr stark davon ausgehe, dass die auch die absolute Intention der Autorin war, kann ich sie hierfür nur loben.
Jetzt kommen wir zu den wenigen Punkten, die ich nicht hundertprozentig gelungen fand und warum ich nicht fünf Sterne, sondern „nur“ vier Sterne für dieses Buch vergeben habe.
In einigen Moment ging mir die Geschichte einfach zu schnell voran. Besonders das „Problem“, welches Jared seit Jahren belastet und weshalb er sogar jahrelang in Therapie ist, scheint sich durch Ella nahezu von einer zur nächsten Sekunde in Luft aufzulösen. Und auch wenn man sofort die Verbindung von den beiden spüren kann, scheint mir auch Ella sich nach ihrer katastrophalen Trennung fast ein Ticken zu schnell in eine neue Liebe zu stürzen. Auch finde ich es unglaublich wie Ella mit dem Job von Jared umgeht, da ich ehrlichgesagt so meine Probleme als Freundin mit seiner Berufswahl und somit leider auch mit seiner Vergangenheit hätte, dennoch konnte ich Ellas Gedankengänge dahingehend gut verstehen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich sowohl das Buch EXTENDED love (Ella & Jared) als auch die vorherigen Bände EXTENDED trust (Charlotte & Trenton) und EXTENDED hope (Hayley & Aaron) jedem nur wärmsten ans Herz legen kann. Also los Leute, lest die Bücher!

Veröffentlicht am 12.11.2019

ein würdiger Abschluss

„Extended Love“ ist der dritte Teil der Extended Reihe. Ebenso, wie die ersten beiden Teile, konnte mich der dritte Teil sehr begeistern. Das Cover passt perfekt zur Reihe, nur das es dieses Mal in einem zarten lila gehalten ist. Der Klappentext macht sofort neugierig und da mir bis jetzt alles Teile gefallen haben, wusste ich, dass mich der letzte Teil auch nicht enttäuschen wird. Sarahs Schreibstil ist, wie immer, leicht zu lesen, sinnlich und emotional. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgesuchtet, so sehr hat mich die Geschichte von Ella & Jared in ihren Bann gezogen. Sie ist emotional und humorvoll. Die erotischen Szenen waren wieder sehr anregend und authentisch geschrieben. Sie fügen sich wunderbar in die Handlung ein und dominieren diese nicht.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und wir kennen sie ja schon aus den beiden Vorgängerbänden. Dieses Mal dreht sich alles um Ella und Jared. Aus derer beiden Sicht auch die Handlung erzählt wird. In ihrer Vergangenheit haben die beiden schon viel durchmachen müssen, aber Ella und Jared ergänzen sich einfach perfekt. Die beiden sind der beste Beweis, dass man um seine Liebe kämpfen muss. Die beiden unterstützen und heilen sich gegenseitig. Doch leicht haben sie es nicht, besonders da Ellas Bruder auch gleichzeitig Jareds Chef ist. Die Beziehung von Ella und Jared und deren Entwicklung war sehr schön und nachvollziehbar beschrieben.

Es war auch toll, noch einmal die beiden Pärchen Trenton & Charlotte und Aaron & Hayley wieder zusehe und über sie ein bisschen zu lesen, wie es ihnen seit Ende ihrer Geschichte ergangen ist.

Sarah Saxx hat mit Extended Love einen schönen, emotionalen und würdigen Abschluss, der Extended Reihe, geschaffen. Band drei steht den anderen beiden in nichts nach und ich bin einfach nur absolut begeistert. Beim lesen hat man sich sofort wohlgefühlt. Ich habe mit Ella und Jared richtig mitgefiebert und mitgeliebt. Für Fans von Sarah Saxx ist die Reihe ein absolutes muss und auch für jeden, der emotionale und humorvolle Liebesgeschichten mag, ist die Extended Reihe absolut perfekt.

Eine klare Leseempfehlung von mir