Cover-Bild Extended trust
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton

Veröffentlicht am 04.05.2019

Super süß und voller Emotionen...

Klappentext:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ... Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Schon nach den ersten Seiten war mir klar, dass die Autorin einen total tollen und angenehmen Schreibstil hat.
Ich kam leicht durch das Buch durch und konnte es an manchen stellen gar nicht aus der Hand legen.
Mit Charlotte konnte ich mich total gut anfreunden, da ihre Beweggründen in meinen Augen oft nachvollziehbar waren und sie zwar manchmal impulsiv gehandelt hat, aber dabei immer vernünftig geblieben ist.
Von Trenton brauche ich gar nicht erst anzufangen, sonst verliere ich noch in meiner Schwärmerei für diesen wunderbaren und rücksichtsvollen Typen.
Die Emotionen zwischen ihm und Charlotte wurden mit jeder Seite stärker und auch für mich als Leserin, spürbar.
Einzig die Verwunderung bei allen weiteren Charakteren, dass Charlotte immer noch Single ist, war in meinen Augen etwas übertrieben. Ich denke, im Alter von 22 ist es kein Muss vergeben zu sein.
Doch trotzdem war die Story gegen alle Erwartungen nicht voller expliziter Szenen, sonder gefühlvoll, spannungsgeladen und mit einigen wenigen Überraschung ausgestattet !

Fazit:
Ein unglaublich süßes und emotionales NA-Buch bei dem mal nicht die expliziten Szenen im Vordergrund stehen und mit Charakteren zum verlieben.

Veröffentlicht am 30.04.2019

Dieses Buch geht unter die Haut

Rezension zum Buch EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx

Inhaltsangabe:

Rezension zum Buch EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx

Inhaltsangabe:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.

Meine Meinung zum Buch:

Warum ist es eigentlich nach wie vor so schwierig für viele Menschen, egal ob Frauen oder Männer, miteinander intim zu werden oder auch nur darüber zu sprechen? Oftmals liegen tiefgreifende Ängste vor, Panikattacken oder traumatische Erlebnisse die es einem erschweren offen und frei zu sein.

Zudem macht es unsere Gesellschaft auch nicht leichter denn immer noch sind solche Themen verpönt und werden nur hinter vorgehaltener Hand besprochen.

Sarah Saxx zeigt in diesem Buch genau diese Thematik und schafft damit einen Weckruf und vor allem eine Botschaft die so viel bedeutender ist als ein bloßes Buch in dem erotische Szenen vorkommen.

Das Cover zu diesem Buch gefällt mir unglaublich gut. Eine gewisse Sensibilität und Verletzlichkeit liegt in diesem Anblick. Aber auch eine Schönheit die zum Buch einfach perfekt passt.

Bereits durch „Das Licht in meiner Dämmerung“ war ich auf die Autorin aufmerksam geworden und merkte gleich eine starke Bindung zu ihren geschriebenen Worten. Sarah Saxx erzählt mit einer unglaublichen Leidenschaft und Gefühl die für mich jedes Mal Gänsehaut pur bedeuten.

Auch in diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt von der Geschichte. Und mit jeder Seite die verging wollte ich mehr. Ich konnte mich diesem sog nicht entziehen und war gefangen in einem Strudel aus Worten, Leidenschaft und prickelnder Erotik.

Charlotte, die weibliche Protagonistin des Buches gehört zu der Sorte Mensch die durch und durch Romantiker sind. Edle Ritter in strahlender Rüstung, bedingungslose Liebe und einen Partner für die Ewigkeit. Doch Charlotte trägt etwas in sich das weitaus tiefgreifender ist als dieses Bild von einer Frau das so viele in uns sehen.

Ihr Gefühle und Ängste mit einem Mann intim zu werden rühren nicht von irgendwo her, sie gehen viel tiefer als es oftmals den Anschein macht. Einfach nur prüde? Nein!

Auch wenn Charlotte für mich manchmal etwas kitschig und sehr dem typischen Frauenbild entsprechend war, konnte ich doch mit ihr fühlen. Ihre Ängste verstehen und nachvollziehen. Ihre Emotionen waren greifbar für mich und absolut authentisch dargestellt.

Trenton, Club Besitzer, Callboy und Besitzer des EXTENDED, ist natürlich mit allen Wassern gewaschen und würde in unserer Gesellschaft schon als Bad Boy mit schlechten Ruf und verruchten Eigenschaften durchgehen. Doch ist das wirklich so? Zeigen wir nach außen hin den Menschen nicht meist ein anderes Bild als das was hinter der Fassade liegt? Oder sind es einfach „die anderen“ die sich vorschnell ihre Meinung gebildet haben um dann zu urteilen und verurteilen?

Trenton zeigt sich in diesem Buch nämlich genau von jener Art. Ein Mann der nach dessen beurteilt wird was er zb. Beruflich macht oder einst war. Doch in diesem Mann stecken so viel mehr als bloße Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten sowie Klischeehaftes verhalten.

Sarah Saxx zeigt mit ihren Protagonisten eine Tiefgründigkeit die schon bald erschreckend ist, doch macht es dieses Buch dadurch auch so einzigartig und besonders.

Die Handlung gleicht oftmals einem Wechselbad der Gefühle und wird weder ausschließlich durch erotische Momente bestimmt noch durch märchenhafte Romantik. Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht.

Von einer Vielzahl an Emotionen geprägt und mit einer sinnlichen Leidenschaft bestückt ist dieses Werk ein wahres Festmahl das mit seiner prickelnder Erotik und Tiefgründigkeit zu einer wahren Ekstase führt die mehr als einmal in hoch dramatischen Momenten endet die einem schier den Atem rauben.

Mein Fazit zum Buch:

Sarah Saxx führt mit EXTENDED trust: Charlotte & Trenton den Leser auf eine gefühlvolle, emotionale Reise in der wir eine einzigartige Geschichte erleben dürfen. Eine Reise voller Selbsterkenntnis und der Wahrnehmung anderer. Gespickt mit Freundschaft, Vertrauen und Familie.

Serviert mit einer Kirsche der Leidenschaft und Erotik die weder überhand nehmen noch unangebracht wirken. Ein absolut phantastisches Werk dessen Begeisterung noch immer in mir nachhallt. Diese Reihe macht süchtig.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Blümchen ?????

Eine Liebesgeschichte die ans Herz geht

Von Sarah Saxx habe ich erst vor kurzem „Das Licht in meiner Dämmerung“ gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich auch nicht gezögert habe, das neuste Buch von ihr zu lesen. Sarah Saxx veröffentlicht ihre Bücher als Selfpublisher und hat mit ihren Büchern schon den Weg in die ein oder andere Buchhandlung geschafft. Bei meinem Bloggertisch durfte es nicht fehlen und deswegen liegt ihr Buch auch in meiner Nähe. „Extended trust“ hat sich sehr interessant angehört und mein Interesse wurde auch für das neuste Buch geweckt.
Nachdem ich erst nur das Ebook hatte, musste aber auch das Print einziehen, da die Cover einfach ein hingucker sind und die Bücher von ihr in meinem Regal einfach nicht fehlen dürfen.

In der Geschichte triffte der Leser auf Charlotte, die so ihre Schwierigkeiten mit den Männern hat. Sie wird von ihren Freundinnen immer damit an gestichelt und so kommt sie auch bei einem Disco Besuch nicht um Kommentare drum herum. Doch plötzlich ist da dieser Mann, der eine ganz andere Wirkung auf sie hat…
Trenton ist Club und Extended Besitzer. Er hatte schon viel Kontakt mit Frauen und nie hatte nie Schwierigkeiten. Als eines Abends eine Frau in sein Laden kommt, bei der alles anderes Scheint als sonst.

Die Begegnung von Charlotte und Trenton ist zunächst recht unspektakulär und recht normal. Hinter dem Extended steckt jedoch mehr und Charlotte sieht darin die Lösung für ihr Problem, denn die Vergangenheit hat ein Hindernis für sie aufgebaut, der jeglichen Intimen Kontakt mit Männern scheinbar unmöglich macht.
Die Idee hinter der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und die verborgene Vergangenheit von Charlotte bringt die Gewisse Spannung mit sich. Auch wenn es erst so scheint, dass es in dem Buch oft zur Sache geht, ist dies nicht der Fall. Sarah Saxx hat es ohne Ausführliche und lange Szenen dennoch geschafft sehr viel Romantik mit einzubauen.
Es gibt, bis auf die Vergangenheit von Charlotte, die sich nach und nach aufdeckt, nicht viel Spannung. Auch gleicht die Beziehung der beiden eher einem typischen Liebesroman.
Trotzdem habe ich mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt, was zum einen an den Protagonisten, aber auch an dem Schreibstil von Sarah Saxx, lag. Ich habe mich sehr an die Protagonisten gewöhnt und ich musste am Ende einmal schlucken, dass es mit den beiden schon zu Ende ist.
Die Geschichte nennt sich „trust“ und wie die Autorin schon sagt, passt das sehr gut zu der Geschichte, denn Charlotte muss Vertrauen zu Trenton fassen und das wurde Gefühlsmäßig sehr gut umgesetzt. Obwohl ich nur gutes von der Geschichte erzähle und sie mir auch sehr gut gefallen hat, gebe ich nur 4 Sterne. Dass liegt daran das mir die Geschichte zwar sehr gut gefallen hat und ich sie auch an jeden weiter empfehlen kann, es jedoch für mich kein absolutes Highlight bzw. etwas besonderes war.
Ich werde weiterhin sehr gerne zu den Büchern von Sarah Saxx greifen und auch diese Reihe werde ich aufjedenfall weiter lesen und freue mich auf die anderen Charaktere und ihre Geschichte.

Fazit:
Sarah Saxx schreibt vom Inhalt und Schreibstil her sehr schöne Liebesgeschichten, die vielleicht nichts total besonderes sind, aber trotzdem sehr ans Herz gehen. Auch der erste Teil der „Extended“ Reihe, mit der Geschichte von Charlotte und Trenton, konnte mich überzeugen. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, was mit der Vergangenheit von Charlotte zu tun hat. Dadurch ist auch Spannung mit eingebaut. Sarah Saxx weiß wie sie die Leser in die Geschichte fesseln kann. Ich habe das Buch mit Leichtigkeit sehr schnell durchgelesen. Wie schon erwähnt ist es vielleicht nicht das Highlight, aber dennoch eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann!

~Bücherigel

Veröffentlicht am 28.04.2019

...eine Geschichte, die das Herz berührt und nicht mehr los lässt…

Ein wundervolles Buch, was mich sofort mit den ersten Zeilen in den Bann zog.

Ein wundervolles Buch, was mich sofort mit den ersten Zeilen in den Bann zog.
Die Hauptprotagonisten einen sofort sympathisch sind und in Ihr Leben einladen, damit man hautnah ihre erste Faszination zueinander mit erlebt.
Besonders Charlotte hat es mir angetan, so herzlich und doch voller unterdrückter Ängste zugleich. Sie steckt voller Neugierde und doch ist sie in Ihrem Trauma gefangen, was sie so unerbittlich versucht zu überwinden.
Trenton, der ganz anders sehr selbstbewusst durchs Leben streitet. Sein Aussehen und Charme ziehen manche Augen auf sich, doch erst mit Charlottes Begegnung scheint sein Leben voller Farbe zu erwachen.
Die Entwicklung der Beziehung zu einander ist erstaunlich, das wachsen Ihres Vertrauen, als auch wie sensibel und feinfühlend Trenton mit Charlotte umgeht,
sie das Tempo bestimmen lässt. Die Anziehungskraft ist unbestreitbar, wächst von knistern zu einer leidenschaftlichen Strudel der Gefühle.

Sehr bewegendes als auch geniales Werk aus der Feder von Sarah Saxx. Ihr Schreibstil durfte ich schon oft genießen, daher war es wieder ein Genuss: Locker, leicht, emotional als auch amüsant und mitreißend zugleich.

Der Lesefluss ist berauschend, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und verfängt sich in den Gefühlschaos der Hauptprotagonisten.
Das Drama das folgt muss leider wohl jede Beziehung irgendwann bewältigen.
Ich muss gestehen, mir hätte es vollkommen gereicht wenn ich nur Charlottes und Trentons Annäherung und Kennenlernphase miterlebt hätte, das zusätzliche Drama war für mich nicht von Belang, hat mich aber in der Stärke von Charlotte erstaunt. Sie überrascht nicht nur einmal in der Geschichte.

Die Botschaft des Vertrauen und der Überwindung von Ängsten ist ein wichtiges Thema und kann nie aufgehört werden erzählt zu werden.
Ich war vollkommen im Geschehen und habe das Buch verschlugen und bin auf ganzer Ebene begeistert, sitze ungeduldig wartend auf den nächsten Teil der Expended Reihe, die sich dann wohl um Hayley und Aaron dreht.

Als Schlussanmerkung muss Ich daraufhin natürlich noch erwähnen, dass die Nebencharaktere sehr schmackhaft auf ihre eigene Geschichte gemacht haben, perfekt hervorstachen und als Ergänzung an Trentons oder Charlottes Seite standen. Solche Freunde braucht man in seiner Nähe, die immer für einen da sind aber sich auch köstlich über die Unzulänglichkeiten amüsieren.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

EXTENDEDtrust

CharlotteTrenton

SarahSaxx

Werbung

Veröffentlicht am 28.04.2019

Wahnsinnig gefühlvoll und toll umgesetzt

Extended Trust: Charlotte & Trenton
Autorin: Sarah Saxx
Seitenzahl: 346
Erschienen: April 2019
Reihe: Extended
Genre: Liebe, Emotion

Klappentext:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, ...

Extended Trust: Charlotte & Trenton
Autorin: Sarah Saxx
Seitenzahl: 346
Erschienen: April 2019
Reihe: Extended
Genre: Liebe, Emotion

Klappentext:

Wer die Autorin und ihre Bücher kennt, der weiß, dass sie es immer wieder schafft, tiefgründige Stories und jede Menge Emotionen rüberzubringen. Bereits nach dem Lesen des Klappentextes von "Extended Trust" war ich mir sicher, dass es auch hier wieder funktionieren würde und genau so war es auch.

Die Grundlage, die hier präsentiert wurde, hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die junge Charlotte hat panische Angst davor, mit Männern intim zu werden. Flucht und Panik sind bei ihr diesbezüglich an der Tagesordnung. Als sie von einem Club hört, der auf die Bedürfnisse von Frauen ausgelegt ist, sieht sie hier ihre Chance, endlich voran zu kommen. Doch der Clubbesitzer Trenton spürt, dass sie eigentlich nicht dort hin passt. Und auch Charlotte ergreift schneller die Flucht, als geplant. Doch Trenton indessen lässt sie nicht los und auch sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Der Beginn einer wunderbaren Geschichte...

Charlotte mochte ich als Protagonistin sehr gerne. Ich fand es toll, wie die Autorin ihr Dilemma dargestellt hat, auch wenn man am Anfang nicht so ganz erahnen kann, woran es eigentlich liegt, dass sie so ist, wie sie ist. Als die Details ans Licht kommen, hat mich das Ganze noch mehr berührt und ich empfand sie dadurch als Charakter nur noch faszinierender. Sie ist eine wirklich tolle junge Frau, deren Herz am genau richtigen Fleck sitzt. Und gewissermaßen ist sie auch stark, denn sie weiß, wo ihr Problem liegt und sie versucht zumindest, etwas dagegen zu tun. Auch, wenn die anfängliche Art und Weise eher skeptisch zu betrachten ist. Ich habe ihre Entwicklung im Verlauf des Buches mit Begeisterung beobachtet und bin gerne den Weg mit ihr gemeinsam als Leser gegangen.
Doch auch Trenton, der männliche Gegenpart, passt perfekt in die Geschichte. Er wirkt von Anfang an genau wie die Sorte Mann, der keine Frau widerstehen kann. Wie auch, er ist ein echt toller Kerl. Auch, wenn er Clubbesitzer ist und vielleicht erstmal einen "falschen" Eindruck hinterlässt, täuscht das ungemein. Und er passt perfekt zu Charlotte, denn er ist sehr einfühlsam und bemüht sich wahnsinnig, was ihm ja auch zugute kommt. Das Gleichgewicht zwischen den Beiden ist echt gelungen und es braucht gar nicht viel, damit es knistert und prickelt.

Das Positive an dem Buch ist in erster Linie natürlich die Geschichte. Ich dachte anfangs, es läuft darauf hinaus, dass Charlotte in dem Club landet und es dann einfach nur andauernd zur Sache geht, bzw. es darauf ausgelegt ist, dass ebenjener Club sie an das heranführt, was sie sucht. Doch die Geschichte geht einen ganz anderen Weg und genau das macht sie besonders. Denn auch ohne dass es stets und ständig zur Sache geht, fesselt das Buch und man kann es gar nicht aus der Hand legen. Was schlussendlich auch der Grund ist, dass man es im Rekordtempo verschlingen kann und einfach nur geflasht ist. Zumal die Autorin noch den ein oder anderen Stolperstein eingebaut hat, der den Weg der Protagonisten erschwert und einen auch als Leser zum Grübeln bringt, bis sich die Nebel wieder lichten. Das Buch ist wahnsinnig gefühlvoll und wirkt auf die Art und Weise, wie es vonstatten geht, gleichzeitig authentisch. Und natürlich gibt es auch immer mal wieder etwas zum Schmunzeln und insbesondere Trentons Assistentin trägt hier einen großen Teil dazu bei. Ich freue mich schon jetzt darauf, ihre Geschichte zu lesen, denn diese spielt im nächsten Band die Hauptrolle.

Fazit:
★★★★★
Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, die mich absolut begeistert hat. Die Autorin hat hier einen wunderbaren Auftakt geschaffen und das Buch verdient absolut seine vollen 5 Sterne.