Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 22.04.2019

Book-Boyfriend Alarm :)

Die Autorin hat mich bisher immer mit ihren Büchern berührt, gefesselt und mehr als gut unterhalten. Daher wollte ich EXTENDED trust auch unbedingt lesen. Zuerst kam das Cover online und ich war schon bezaubert, doch als ich den Klappentext las brauchte ich einfach mehr. :)

Ja das Cover gefällt mir richtig gut und ich finde es auch super, dass es wieder eine Reihe wird. Es handelt sich dabei um drei Pärchen, die aber alle etwas mit dem EXTENDED zu tun haben. Wir können uns also auf was freuen. ;)

Die Story um Charlotte und Trenton wird begleitet von einem sehr lockeren und verständlich leichten Schreibstil. Die Perspektivwechsel zwischen Trenton und Charlotte mochte ich sehr gern, da man so immer einen Einblick erhält was den jeweiligen Protagonisten umtreibt. Bei Charlotte war es oft die Angst vor dem, was kommen bzw. passieren könnte. Trenton hingegen war immer wieder mit Charlottes Fluchten beschäftigt, ohne genau zu wissen, was er denn eigentlich falsch gemacht haben könnte.

Trenton als Charakter gefällt mir am meisten. Er ist am Anfang sehr skeptisch und fragt sich natürlich, was Charlotte antreibt sich an ihn zu wenden. Doch schnell taut er auf und ich kann es gar nicht anders sagen: er entwickelt sich zum perfekten Book-Boyfriend. Er ist mehr als geduldig mit Charlotte und ist immer bemüht und bestrebt es ihr in seiner Anwesenheit so angenehm wie nur irgends möglich zu machen. :)

Während Trenton so unfassbar gut im Buch zur Geltung kommt, so bleibt Charlotte ein Stückchen hinter ihm. Sie weiß im Grunde, was sie will und doch hat das einschneidende Erlebnis in der Vergangenheit eine große Unsicherheit und Angst bei ihr hervorgerufen, dass sie immer wieder die Flucht ergreift bzw. ergreifen will, bevor sie in Situationen gerät die sie, ihrer Meinung nach, nicht mehr steuern kann.

Insgesamt war ich mit dem Buch super schnell durch. Die Geschichte kam aus ohne großes Drama und unnötig aufgebauschten Problemen, sodass ich sie wirklich gern gelesen habe. Das Charlotte sich aus ihrer Komfort-Zone rausgewagt hat und endlich anfing sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist, habe ich lang herbei gesehnt. Ich freue mich nun umso mehr auf Hayley & Aaron. Die beiden durften wir ja auch schon kennenlernen und ich denke, das wird explosiv zwischen den beiden werden. ;)

Veröffentlicht am 20.04.2019

Eine ganz wunderbare Geschichte!

Erst einmal vielen Dank an die liebe Sarah Saxx dafür, dass sie mir dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt hat. Schon nach dem allersten Buch, das ich von ihr gelesen habe, war ich hin und weg von ihrem Schreibstil und den wundervollen Charakteren, die sie erschafft. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass sie eine neue Reihe rausbringt! "EXTENDED trust" ist der erste Band dieser Reihe und ist ins sich abgeschlossen. Die Bücher können also unabhängig von einander gelesen werden. Ich würde euch empfehlen, sie trotzdem alle zu lesen. ;) Sarah Saxx schreibt mit einer perfekten Mischung aus Humor und Gefühl, die es einem schwer macht, sich nicht in die Geschichten und Charaktere zu verlieben.

»Dass es wichtig ist, den Menschen und sich selbst zu vertrauen. Weil man sonst vielleicht Chancen verpasst, die das Leben aber erst so richtig lebenswert machen.«

Ich muss sagen, dass mich die Idee mit dem "EXTENDED" von Anfang an total fasziniert hat und ich sie super interessant fand. Sowas in dieser Art habe ich zuvor noch nirgends in Büchern gesehen und es ist doch immer schön, wenn man mal ein Buch findet, das etwas aus dem typischen Schema ausbricht, oder?
Die Autorin hat die Räumlichkeiten und die Atmosphäre so beschrieben, dass ich es mir bildlich sehr gut vorstellen konnte. Super fand ich auch, dass man im Zusammenhang damit gleich die beiden Charaktere kennengelernt hat, um die es im nächsten Band gehen wird. Über diese erfährt man jedoch nur gerade genug, um die Neugier zu wecken.

Trenton, der Protagonist und Besitzer des EXTENDED, hat mich gleich zu Beginn total überrascht. Gerade wegen seines Jobs hätte ich einen typischen Bad-Boy mit klassischer arroganten und eher oberflächlicheren Ausstrahlung erwartet. Aber dem war überhaupt nicht so. Gleich von Anfang an lernt man ihn als einen sehr einfühlsamen und aufmerksamen Mann kennen, der weder beziehungsscheu noch mega machomäßig ist. Er sendet keine widersprüchlichen Signale aus, sondern zeigt sein Interesse und seine Gefühle offen. Das kommt so selten in Büchern vor, dass ich mich direkt selbst ein kleines bisschen in ihn und seine offene und ehrliche Art verliebt habe.

Sie war alles, wonach ich nie gesucht hatte, aber was ich doch so dringend brauchte.

Auch mit der Protagonistin, Charlotte, bin ich sehr schnell warm geworden. Sie ist ein eher ruhigerer und zurückhaltender Mensch, der in einer großen Menschenmenge lieber untergeht, als großartig im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn man anfänglich vielleicht denkt, dass sie durch ihre Unerfahrenheit etwas naiv zu sein scheint, schafft sie es, einem im Laufe der Geschichte vom Gegenteil zu überzeugen. Sie ist super sympathisch und je näher man sie kennenlernt, desto mehr schließt man sie in sein Herz. Charlotte hat in ihrer Vergangenheit etwas erlebt, das sie sehr geprägt hat und das ihr Leben nach wie vor stark beeinflusst. Was ich hierbei wirklich klasse fand war, dass man als Leser / Leserin sehr schnell erfährt, um was es sich hierbei handelt. Es gibt keine Geheimnistuerei und trotzdem wird einem dadurch nicht die Spannung genommen. Mir hat es dabei geholfen, sie und ihr Verhalten besser verstehen zu können. Zudem macht sie eine wirklich tolle Entwicklung durch, stellt sich ihren Ängsten und wächst an ihnen. Und sie auf diesem Weg zu begleiten, war sehr sehr schön.

»Ich weiß nicht, was das mit uns beiden ist oder wird. Aber ich kann und will nicht akzeptieren, dass wir nur Freunde sind, die bald wieder getrennte Wege gehen.«

Die Liebesgeschichte der beiden war auf ihre eigene Art und Weise wunderschön. Nach ihrer ersten Begegnung hätte ich definitiv nicht erwartet, dass die Geschichte so verläuft, wie sie es schließlich getan hat. Auch hier wurde ich wieder positiv überrascht, was zum einen daran gelegen hat, dass Charlotte völlig anders gehandelt hat, als ich es erwartet hätte und zum anderen damit, dass ich ja zu Beginn eine ganz andere Vorstellung von Trenton im Kopf hatte. Was mir bei den beiden besonders gut gefallen hat war, dass der Fokus hier mal nicht so stark in Richtung des Intimen ging, sondern wirklich auf den Gefühlen und menschlichen Beziehungen lag. Dadurch konnte mich das Ganze viel mehr überzeugen und war einfach unglaublich schön zu lesen. Das Kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch waren trotzdem vorhanden und ich habe die Momente zwischen den beiden total genossen.

Mit "EXTENDED trust" konnte mich Sarah Saxx mal wieder davon überzeugen, was für eine unfassbar tolle Autorin sie ist. Sie schreibt einfach einmalig gut und es ist unmöglich, sich nicht in die Charaktere zu verlieben, die sie erschafft.
Von mir gibt es für dieses Buch auf jeden Fall eine ganz große Empfehlung und ich freue mich riesig darauf, wenn im Juli die Geschichte von Aaron und Hayley erscheint und ich dem EXTENDED erneut einen Besuch abstatten darf.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Charlotte & Trenton - eine Geschichte fürs Herz <3

Ein Mädelsabend führt Charlotte mal wieder vor Augen, wie sehr sie sich in sich selbst zurückgezogen hat.

Während ihre Freundinnen von den Vorzügen ihrer Männer im Bett schwärmen, fällt es ihr schwer, sich überhaupt normal mit einem Mann zu unterhalten, geschweige denn, überhaupt erst Aktivitäten im Bett in Betracht zu ziehen …
Als sie jedoch zufällig vom Extended, einem Club der sich explizit um die Bedürfnisse von Frauen kümmert, erfährt, nimmt sie allen Mut zusammen, endlich Frau genug zu werden.
Hier lernt sie auch den Besitzer Trenton kennen, und ein abenteuerlicher Abend nimmt seinen Lauf.
Doch obwohl Charlotte nicht einmal die erste Hürde nehmen konnte, gibt Trenton nicht auf, und stellt mit seiner fürsorglichen Art die Weichen für den Beginn von etwas ganz Großem ...

„Extended trust: Charlotte & Trenton“ ist der Auftakt der neuen „Extended“-Reihe von Sarah Saxx.
Eine gemütliche Bar, ein außergewöhnlicher Club und ein Paar, das die Liebe nicht sucht, aber findet …

Mit seinem minimalistisch, aber ästhetisch gestaltetem Cover, zog das neue Buch von Sarah Saxx meinen Blick auf sich.
Der Klappentext machte mich so unfassbar neugierig auf die Geschichte von Charlotte und Trenton, dass ich es unbedingt lesen wollte!

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, sehr locker und leicht.
Sarah Saxx nimmt ihre Leser direkt mit ins Geschehen hinein, das man durch die Augen von Trenton und Charlotte, hautnah miterlebt.

Charlottes und Trentons Geschichte beginnt in lockerer Atmosphäre.
Man erhält einen ersten Blick auf die Protagonisten, ihre Freunde und den Handlungsort.
Die Story beginnt sich langsam aufzubauen.
Vor allem, Charlotte lernt man als ruhige liebevolle und sympathische Protagonistin kennen.
Sie hat ein wenig das Talent in Fettnäpfchen zu treten, und so für humorvolle Situationen zu sorgen.
Andererseits sorgt sie auch, für sehr berührende Momente.
Denn nach einem erschütterndem Erlebnis, kämpft sie mit Ängsten und Zweifel,
die sich vor allem bei ihrem Umgang mit Männern zeigen.

Trenton tritt ganz als ehrgeiziger, aber charmanter Geschäftsmann auf, dem ein wenig Bad-Boy-Charme anhaftet.
Er ist sexy, leidenschaftlich, etwas dreist,
und besitzt ein Herz aus Gold!

Die Story um Charlotte und Trenton, brauchte ein wenig, um mich für sich zu begeistern.
Obwohl ich das leichte Prickeln inklusive dem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Charlotte und Trenton genoss,
fühlte es sich in wenig zu sehr in die Länge gezogen an.
Vielleicht bin ich die ruhigen und gefühlvollen Geschichten nach all der Spannung bei „Dirty, Rich und Thug“ einfach nicht mehr gewöhnt.
Sehr gefallen, hat mir dennoch, wie viel Mühe sich Trenton gibt, um Charlottes Vertrauen zu gewinnen und wie viel Herz in all diesen Momenten steckt.

Fakt ist nämlich, mit Charlotte und Trenton fühlt man sich ein wenig,
wie auf Wolke Sieben.
Herzklopfen ist da vorprogrammiert!

Wunderbare Momente, erlebt man auch, mit ihren Freunden.
Vor allem, die Mädels-Clique um Charlotte sorgte für harmonische und unterhaltsame Szenen,
während man sich im Umfeld von Trenton auf reizvolles und provokatives Terrain bewegt.

Neben all der Liebe und Harmonie, schwebt Charlottes Vergangenheit, wie ein Damoklesschwert, über die Handlung.
Während das Geheimnis dessen zunächst noch für rätselhafte und spannende Momente sorgt, beschwert es im weiteren Verlauf herzergreifende und berührende Szenen.
Einzig, die Auflösung dessen und Charlottes Überwindung waren mir angesichts des Hintergrunds der Lovestory zu oberflächlich gelöst.

„Extended trust: Charlotte & Trenton“ erzählt eine Geschichte fürs Herz!

4 von 5 Sterne

Mein Dank gilt: Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Sehr lesenswert!

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Als sie vom Extended, einem exklusiven Club, erfährt, sieht sie es als eine Art Selbsttherapie, um sich endlich vor ihren Ängsten zu befreien. Dort trifft sie auf Trenton Parker, den Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Beide fühlen eine Anziehung zueinander und auch wenn Charlotte einen Vertrag unterschreibt, weist sie ihn zurück und übt einen ungeheuren Reiz auf ihn aus. Doch kann er ihr das geben, was sie sich erhofft?

Eine Liebesgeschichte aus der Feder von Sarah Saxx, die mir wieder sehr gut gefallen hat.
Charlotte die durch ein Ereignis in ihrer Jugend traumatisiert ist, meidet größtenteils den Kontakt zu Männern, doch ihre Freundinnen versuchen sie immer wieder zu verkuppeln. Bei einem Mädelsabend landen sie im Club von Trenton und Charlotte kann die Augen nicht von ihm lassen.
Auch Trenton findet an Charlotte Gefallen und trotz ihrer Abweisung bekommt er sie nicht aus seinem Kopf. Doch hat er neben seinem Gefühlswirrwarr auch noch andere Probleme, die er Charlotte nicht gleich eröffnen kann.
Ich mochte dieses Buch, da es eine Geschichte sein kann, die so ähnlich passieren kann. Charlottes Verzweiflung konnte man so oft spüren, aber auch ihren unbändigen Willen, endlich dagegen anzukommen. Man merkt hier, was es für Probleme geben kann, wenn man tiefliegende Gefühle in sich verschließt und wie wichtig es ist, zu reden. Auch eine einfühlsame Person kann hier Leben retten und tiefliegende Ängste bekämpfen. Ihr Schicksal wünscht man niemanden und die Schuldgefühle sind völlig verständlich, auch wenn sie nicht schuld ist.
Mir gefiel es sehr, wie Charlotte sich gegenüber Trenton immer etwas mehr geöffnet und auch Trenton sich so unendlich viel Mühe mit ihr gegeben hat. Er war ein sehr einfühlsamer Mensch, der hilft, wo er nur kann.
Sarah Saxx konnte das sensible Thema gut in das Buch einbringen und hat die Gefühle toll zum Leser transportiert. Aber auch heiße Szenen werden immer mal in die Story eingestreut. So hat man hier einen guten Mix aus verschiedenen Gefühlen, witzigen und einfühlsamen Dialogen und ein Portion Erotik. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Perspektive von Charlotte und Trenton erzählt und so kann man sich gut in beide einfühlen.

Sensibles Thema toll verpackt! Ein Liebesroman, der einfach Spaß macht und bei dem man viel zu schnell am Ende angelangt ist. Sehr lesenswert!

Veröffentlicht am 16.04.2019

mitreißend - WAHNSINN!

Das Cover ist recht schlicht und rosa - ja ich bin kein rosa Fan, aber dieses Cover ist hübsch und zusammen mit den folgenden zwei Bänden machen Sie sich sicherlich sehr gut in meinem Regal. Ich werde mir noch die Hardcover Ausgabe kaufen.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist flüssig und list sich leicht. Ich kam schnell in die Story rein - ja sie hat mich regelrecht mitgerissen. Eigentlich wollte ich nur mal kurz rein lesen und mir das Buch fürs Wochenende lassen, aber ich konnte nicht mehr aufhören.
EXTENDED trust ist Band 1 einer Trilogie und umfasst 23 Kapitel. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Charlotte und Trenton geschrieben. Auch die Playlist zum Buch gefällt mir gut - die Songs passen sehr gut in die Grundstimmung beim lesen.
Die Protagonistin Charlotte ist 22 und arbeitet in einer Buchhandlung. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Die Charaktere sind so liebenswert. Ich habe das lesen richtig genossen. Die Dialoge sind witzig und anzüglich, ich kam oft aus dem grinsen nicht mehr raus.
Süß fand ich auch die kleinen Anspielungen auf die schon erschienenen Bücher der Autorin. Ich hatte nach dem lesen ein richtiges Buch Hangover, es hat mich noch Tage danach beschäftigt. Eins meiner Jahres Highlight - ich würde es sogar zu meinen Lieblingsbüchern zählen. Wahnsinn!