Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 15.04.2019

Eine absolute Leseempfehlung!!!

Charlotte Young hat Angst mit Männern intim zu werden, Doch mit Trenton Parker scheint alles anders zu sein. Charlotte versucht mit seiner Hilfe ihre Angst zu besiegen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Vorab: Wie geil ist bitte das Cover? Und dazu noch das passende Lesezeichen? Einfach der Hammer!!! Zudem finde ich die persönliche Widmung in den Rezensionsexemplaren soooo süß. Sarah Saxx ist einfach eine soooo gute Autorin und ein extrem netter Mensch.

Der Schreibstil war mal wieder sehr schön und flüssig zu lesen. Meiner Meinung nach legt die Autorin bei jedem Buch noch einen drauf und der Schreibstil wird immer noch ein bisschen besser.

Nach dem Klappentext hatte ich was anderes erwartet. Ich dachte es würde viel mehr im Extended spielen, doch da habe ich mich getäuscht. Die Geschichte hat mich sehr überrascht, im positiven Sinne natürlich. Ich finde es schön, dass wirklich die Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht und es nicht erst Ewigkeiten dauert, bis sich beide näher kommen. Der Schwerpunkt liegt nicht auf Tausend Streits bis sie endlich zusammen kommen am Ende der Geschichte, sondern es geht um die Entwicklung der Beziehen, was mir sehr sehr gut gefällt. Zudem ist das Buch sehr realistisch. Es gibt keine unnötigen, übertriebenen Streitereien, sondern beide Protagonisten verhalten sich wie "echte" Menschen.

Charlotte war mir von Anfang an sehr Sympathisch. Ihre Art war einfach so herzlich, obwohl sie so viel durchstehen musste. Sie ist ein herzensguter Mensch, den ich gerne als Freundin hätte. Ihre Handlungen und Gefühle sind gut nachvollziehbar. Ihre Panik und Angst wird schön dargestellt, ohne es übertrieben wirken zu lassen.

In Trenton habe ich mich sofort verliebt! Er ist einfach ein Traummann!!! Seine einfühlsame Art, die eigentlich auf den ersten Blick nicht zu ihm und seinem Job passt, ist einfach so berührend. Er steht zu seinen Fehlern und ist ein so ehrlicher Mann. Zudem glaubt er an seine Träume und hilft anderen auch dabei, ihre Träume ausleben zu können.

Fazit: Mein absolutes Jahreshighlight! Sarah Saxx zieht mich immer wieder mit ihren Geschichten in ihren Bann, doch dieses Buch war einfach noch mal besser, als alles andere was ich je von ihr gelesen habe. Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Extended trust Charlotte und Trenton Rezinsion

Danke an Sarah saxx für das Rezinsionsexmplar. . Das war mein erstes Buch bin ihr das ich von ihr gelesen habe.

Titel :Extended trust Charlotte und Trenton

Autorin:Sarah saxx

Seiten :355

Preis:, 12.99€

Klappentext

Die Aufmachung bei den Kapiteln sieht sehr gut aus und das Cover sieht auch sehr gut aus und Ansprachent. Das caver passt sehr gut zum Buch. Die Geschichten von Charlotte und Trenton ist sehr spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mich hat schon lange kein Buch mehr von hocker gehauen wie dieses. Bin schon auf Band 2und 3 gespannt.

Teil 2 erscheined in Juli 2019 da geht es um Haly und Aaron und Band 3 erscheind Oktober 2019 da geht es um Ella und Jared.

An die Stelle bedanke ich mich noch einmal bei Sarah saxx für das Buch das Ich dass vor der Erscheinung lesen durfte.

Bewertung

5 von 5 Sternen