Cover-Bild Rich
Band 2 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.06.2018
Sarah Saxx

Rich

In seinem Bann
»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren ...«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Veröffentlicht am 14.08.2018

In seinem Bann

Klappentext:

Klappentext:

Rezension:

Rich lebt die ganze Zeit mit dem Geld seiner Eltern. Das soll sich ändern. Sein Vater möchte ihn als Nachfolger in seiner Firma H.R.Scull, dem familieneigenen Werbe- und Eventmanagementbereich haben. Sein Vater will für ihn eine Assistentin oder einen Assistenten, den er mit aussuchen darf. Als die hinreißende Jazemine zu ihrem Bewerbungsgespräch kommt und Rich sich verspätet ist er sofort hin und her gerissen von dieser Frau. Er ist sich sicher das sie seine Assistentin werden soll. Aber es gibt einen kleinen Haken. Sein Vater duldet keine Affären oder Beziehungen zwischen Kollegen in seiner Firma.

Wird Rich sich zurückhalten können und Jazemine nicht anmachen? Und was haltet sie von Rich?

Cover und Klappentext:

Das Cover ist mal wieder genauso gut gelungen und heiß wie der erste Band. Der Klappentext hat mich mal wieder total angesprochen und da Rich ja schon im ersten Band mit dabei war, musste ich unbedingt mehr über ihn erfahren :).

Schreibstil:

Der Schreibstil von Sarah Saxx gefällt mir unglaublich gut. Rich war zwar erst das zweite Buch das ich von ihr gelesen hab aber ich weiß das ich noch viele viele mehr von ihr lesen werde und möchte.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir wieder alle sehr gefallen. Alle haben ihre Rolle im Buch super gemacht und wurden nie langweilig. Wen ich allerdings überhaupt nicht ausstehen kann und von den tollen Charakteren ganz weit weg nehme ist Curtis. Was ist er nur für ein Idiot und wie kann er mit Jazemine nur so umgehen. Wie kann man eine Frau so behandeln. Da bekomme ich die pure Wut.

Liebstes Zitat:

~Macht es besser als ich und stellt die Karriere nicht vor die Beziehung. Geld zu haben, beruhigt, aber schlussendlich ist es der Herzensmensch , der einen glücklich macht. S. 422

Ihr müsst Rich - In seinem Bann unbedingt lesen. Aber erst nach dem ersten Band Dirty - In seiner Gewalt damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ich gebe Rich - In seinem Bann 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.08.2018

Ich liebe es

Worum geht’s?

Worum geht’s?
Rich kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Genau das war der mit dem Lambo.. jetzt lernen wir ihn besser kennen. Er soll endlich in der Firma seines Vaters anfangen und sich einen Assistenten aussuchen. Jazemine verfolgt mit ihrem Freund aber andere Ziele. Sie schleust sich als Richs Assistentin in die Agentur ein.. dich wer kann schon dem Charme von Rich Wiederstehen? -
Es Bahnen sich Actiongeladenen Szenen an, denn Curtis (der Freund von Jazz) entwickelt sich zu einem echten Ekel! -
Meinung
Ich habe bisher schon sehr viele Bücher von @sarahsaxx gelesen und jedes einzelne hat mich verzaubert und beeindruckt. Aber dieses hier ist noch viel besser! Man spürt das sich die Autorin in ihrem schreibstil verändert und weiterentwickelt hat. Unglaubliche Plots und vielschichtige Charaktere erwarten einen! Ein echtes Meisterstück ?? Ich freue mich nun riesig auf Thug und seine Geschichte. Ich glaube da erwartet uns noch so einiges!

Veröffentlicht am 29.07.2018

Leidenschaftlich

Im Zentrum des Geschehens stehen zum einen Rich, der als reicher Sohn bisher ein locker leichtes Leben führte auf Kosten seiner Eltern und nun endlich auch beruflich Verantwortung übernehmen soll, und Jazemine, die sich um den Job als seine Assistentin bewirbt, aber nicht ganz selbstlos handelt, da ihr Freund über sie an Informationen über sein Konkurrenzunternehmen gelangen will. Dass beide sich schnell sehr anziehend finden, durchkreuzt aber alles Pläne sehr schnell. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Die beiden Hauptfiguren sind interessant und sympathisch. Die Story an sich ist stimmig und spannend und auch der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Ein perfektes Buch für lange Sommernächte.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Sehr gute Geschichte

Cover: passt sehr gut zu Band 1 und auch zur Storyline

Schreibstil: angenehm, leicht zu lesen.

Cover: passt sehr gut zu Band 1 und auch zur Storyline

Schreibstil: angenehm, leicht zu lesen.

Meinung: Rich ist jung, reich und sieht verdammt gut aus. Leider weiß er das nur zu gut. Von seinen Eltern finanziert drehen diese ihm kurzerhand den Geldhahn zu. Rich ist nun auf sich allein gestellt, soll endlich in die Arbeitswelt finden und aus seinem Leben selbst etwas machen.
Aus Rache stellt er eine unverschämt gutaussehende Assitentin ein, doch dieser Clue geht leider nach hinten los, denn schließlich ist auch er nur ein Mann.
Jazemine jedoch hat ganz andere Pläne als einfach nur Assitentin zu spielen. Von ihrem Freund in das Unternehemn eingeschleust, i8st es ihre Aufgabe die Firma von innen in den Ruzin zu treiben. Alles kein Problem, bis auch sie die Anziehung zwischen sich und Rich nicht mehr ignorieren kann.

Endlich ist Rich mal an der Reihe und enttäuscht dabei überhaupt nicht. Man war sofort drin und verstand. Bei Jazemine stellte sich das ganze etwas schwieriger heraus. Sie musste man erst neu kennenlernen und versuchen sich in ihre Position hereinzu versetzen.

Das Buch hatmir sehr gut gefallen und war ein würdiger Nachfolger zu Band 1. Jetzt heißt es nur noch auf Band 3 warten und Thugs geschichte zu verschlingen.

Fazit: wirklich gut

Veröffentlicht am 25.07.2018

Rich & Jazemine <3

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe „Dirty“ gelesen und verschlungen hatte, war es für mich schnell klar, dass ich auch die anderen beiden auf meine „Want to read - Liste“ schreiben werde. Mein Herz schlug schneller, als ich dann auch noch auf Lovelybooks den neuen Teil „Rich- In seinem Bann“ gewonnen hatte. Kaum angekommen, schon musste ich mit dem lesen anfangen.

Das Cover lässte einem sabbern. Es sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch perfekt zu dem ersten Teil der Reihe. Ich habe schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und muss sagen, dass ich ihren locker und leichten Schreibstil wirklich genieße. Noch nie hatte ich Probleme beim lesen. Im Gegenteil- ihre Geschichten versetzen mich in entzücken und fesseln mich regelrecht.
„Rich - In seinem Bann“ wird abwechselnd aus der Sicht von Jazemine und Richard „Rich“ erzählt. Das ermöglicht dem Leser mehr über die Gedanken und Gefühle der Hauptprotagonisten zu zu erfahren.

Rich soll endlich mehr Verantwortung übernehmen und erwachsen werden. Das wilde Leben auf Kosten seines Vaters ist vorbei, fortan soll er sich in der Firma einarbeiten, damit er diese später mal übernehmen kann. Da sein Vater noch wenig vertrauen ihn ihm und seine Fähigkeiten hat, wird ihm einen Assistenten an die Seite gestellt. Rich möchte nicht irgendeinen, sondern hat sich beim Bewerbungsgespräch sofort in Jazemine Hudson verguckt.
Jazemine ist nicht ohne Grund bei diesem Gespräch. Sie soll für ihren Freund Curtis, der ein kleiner Konkurrent von H.R. Sculls ist, wichtige Kundenakten manipulieren und die richtigen an ihn übermitteln, damit er die Firma bzw die Kunden einnehmen kann. Alles kein Problem für Jazemine, wären da nicht Richs Blicke für sie und diese Kolibris in ihrem Herzen und Magen , die ständig in seiner Nähe zu flattern anfangen.
Wird sie den Plan von Curtis durchführen können ? Oder verfällt sie den Charme von Rich?

Puh, was soll ich sagen ? Ich liebe es und zwar so sehr, dass ich am liebsten einen bestimmten Charakter den Hals brechen würde. Wen genau ? Das erfahrt ihr weiter unten.

Rich haben wir ja schon im Dirty Teil kennengelernt, als er den Lambo von seinem Vater beim zocken verloren hat und er ihn mit seinen Freunden Dirty und Thug zurückholen wollte. Rich ist kein Kind von Traurigkeit. Bis jetzt lebte er auf Kosten seines Vaters in Luxus und auch die Ladys sagten nie nein zu ihm. Doch nun ist sein Partyleben vorbei und er muss mehr Verantwortung übernehmen und anfangen, sich sein Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass Rich so schnell „zahm“ wird. Er bemüht sich wirklich seinen Vater nicht weiter zu beschähmen und gibt sein bestes in der Arbeit. Auch wenn sein Vater stets jeden Schritt von ihm überwacht. Diese ganze Situation fällt ihn nicht leicht, vor allem weil seine Assistentin in seinen Augen nicht nur verdammt gut aussieht, sondern ihn auch noch mit ihrem Können in den Schatten stellt und ihn des öfteren korriegiert.

Jazemine hatte es in den letzten Jahren eine dicke rosa rote Brille auf. Sie verliebte sich auf dem College in Curtis und hält seit dem zu ihm und macht auch alles was er sagt bzw. von ihr verlangt. Und das obwohl Curtis sie in der Öffentlichkeit versteckt hält. Ihre Eltern sind nicht existent und daher klammert sie sich an die einzige Person in ihrem Umfeld. Sie hat sich so von ihm einnehmen lassen, dass sie ihre einzige Freundin verlor und auch so kein Sozialleben hat. Erst in Rich Gegenwart verändert sie sich und fängt endlich an, das Verhalten von Curtis zu hinterfragen. Auch wenn es in meinen Augen viel zu spät für diesen Schritt war. Vor allem nach dem was er ihr alles angetan hat. Erstaunlich wie stark sie damit umgegangen ist.

Curtis ist für mich eine kleine Ratte, die ich gerne von Beginn der Geschichte an, eingesperrt hätte. Noch nie hatte ich so einen Hass auf einen Charakter wie in diesem Buch. Er ist egoistisch, manipulativ, gewaltsam, durchgeknallt und ganz klar reif für das Gefängnis bzw. Irrenanstalt. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Frauen er mit dieser Tour um den Finger gewickelt hatte.

Während des lesens musste ich mit sehr vielen Gefühlen kämpfen. Wut, Freude, Aufregung, Hass, Spannung, Trauer ..all das hatte ich beim lesen empfunden. Daher wurde die Geschichte nie langweilig. Rich und Jazemine waren zusammen einfach zuckersüß vor allem Rich verhalten. Das Herz will was es will und anscheinend verändert Liebe einen. Denn Rich ist zu einem liebenden, treuen, verantwortungsvollen und sich sorgenden Mann geworden. Die Handlung nimmt immer mehr fahrt auf und war zum Schluss richtig spannend. Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen.

„Rich - In seinem Bann“ von Sarah Saxx ist wirklich ein gelungener Teil, der mir eine Menge an Gefühlsregungen entlockte. Neben Wut, Hass und Trauer, erfand ich die Geschichte sehr süß, leidenschaftlich und spannend. Vor allem Rich konnte mich mit seinem Charme um den Finger wickeln. War er am Anfang noch der Junge, der seinen Lebensunterhalt von Papi bekommt und gerne Frauen abschleppte, so ist er zum Schluss zu einem richtigen Mann herangewachsen, der jetzt Verantwortung übernimmt und einer Frau treu ist. Zwischendurch gab es Situationen mit denen ich keinesfalls gerechnet hätte und die die Geschichte nochmals interessanter und spannender wirken ließen.
Eine klare Leseempfehlung von mir. Jetzt freue ich mich auf Thugs Geschichte.