Cover-Bild Rich
Band 2 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.06.2018
Sarah Saxx

Rich

In seinem Bann
»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren ...«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wenn Liebe blind macht

Rich hat bisher immer vom Geld seines Vaters gelebt, und zog von einer Party zur nächsten, doch damit ist jetzt Schluss. Er muss sich seinen Lebensunterhalt selbst verdienen, im Geschäft seines Vaters, dem familieneigenen Werbe- und Eventunternehmen H. R. Scull. Seine einzige Bedingung dazu ist, dass er sich seinen Assistenten selbst aussuchen will. Dieser ist natürlich weiblich, sexy und unglaublich gut im Job.
Jazemin, die ihren neuen Job bei H. R. Scull antreten will, hat nur eines im Kopf. Sie muss ihren Chef davon überzeugen ihr zu vertrauen, um an vertrauliche Daten zu gelangen. Immerhin will sie diese an ihren Freund Curtis Koon weitergeben, um die Firma Scull zu Fall zu bringen und Curtis Konkurrenzfirma zu neuem Aufschwung zu verhelfen. Doch sie hat nicht mit Rich gerechnet und dass er ganz neue Gefühle in ihr weckt, die sie so noch gar nicht kannte. Kann sie seinem Charme widerstehen, oder ist sie ihm hoffnungsvoll ausgeliefert? Und wie will sie so ihre Mission zu Ende bringen?

Mein Kommentar:
Dies ist der zweite Teil einer Trilogie der Autorin Sarah Saxx. Nach „Dirty“ kommt als dritter Teil dann noch „Thug“, welche alle drei von drei Freunden erzählt. In jedem Band geht es um einen der drei und wie er auf dem Weg ist seine wahre Liebe zu finden.

Ich bin ein großer Fan von Sarah Saxx und liebe ihre Bücher. Sie hat wie immer einen sehr spannenden gefühlvollen Schreibstil und die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Ihre Bücher möchte man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, da ich immer wissen will, wie es weitergeht und was als nächstes passiert. Sie schafft es den Leser zu überraschen und unerwartete Wendungen einzubauen, sodass man nie genau weiß, wie es weitergeht. Dadurch wird auch bei einem Liebesroman ein toller Spannungsbogen aufgebaut. Außerdem kommen die Gefühle nicht zu kurz.

Man merkt, wie sich die beiden näherkommen und erfährt auch viel über die Gefühle der beiden.
Auch die erotischen Szenen sind sehr schön und gefühlvoll beschrieben und man spürt das Knistern zwischen Rich und Jazemine.
Aber auch die Zweifel, ob sie denn beide diese Beziehung wollen und wie es dann mit ihnen weitergeht, kommt sehr gut zum Tragen. Ich fand es sehr schön, dass es keine geradlinige Entwicklung gibt, sondern beide immer wieder an ihre Grenzen gestoßen sind. Dadurch wurden sie richtig sympathisch, denn beide hatten ihre Fehler und Ecken und Kanten. Das hat sie für mich richtig sympathisch und authentisch gemacht. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass sich Jazemin früher mit ihren Sorgen an Rich gewandt hätte, da er ihr sicher helfen hätte können. Aber ich verstehe auch ihre Sicht der Dinge und warum sie Angst davor hatte.

Die Geschichte ist immer abwechselnd aus der Sicht von Jazemin und Rich geschrieben und so lernt man beide Protagonisten sehr gut kennen du kann auch mit beiden mitfiebern. Ich mochte beide sehr gerne und habe mich auch gefreut Olivia und Dirty aus dem ersten Band wieder zu treffen. Sie spielten zwar keine große Rolle, aber dennoch war es schön, dass sie hier auch vorkamen und so die Bücher eine tolle Verbindung aufbauten.

Obwohl im Buch recht viel Gewalt vorkommt, nahm sie keine allzu große Rolle ein. Diese Szenen wurden sehr schön dargestellt, sodass die Gewaltszenen nicht im Vordergrund standen und die eigentliche Liebesgeschichte die zentrale Rolle einnahm.

Mir hat dieses Buch sehr viel Spaß gemacht zu lesen und ich kann es nur jedem empfehlen, der einmal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte, mit ein paar Bad Boys als Hauptprotagnisten. Ich freue mich nun schon sehr auf den dritten Teil und darauf, was mit Thug passiert und ob er auch die Liebe fürs Leben finden wird.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wieder einmal bitteee mehr

Cover:

Ein schönes Cover und wie schon bei Dirty gefällt mir die auffällige Farbgestaltung des Titels und dazu der dunkle Kontrast sehr gut. Zusammen im Regal sehen beide einfach wunderschön aus.

Schreibstil:

Wieder ...

Cover:

Schreibstil:

Wieder einmal von der ersten bis zur letzten Seite packendes, spannendes, gefühlvolles, amüsantes und leidenschaftliches Lesevergnügen, wie es sein muss.

Zwei authentische und tolle Charaktere, auch wenn man mit Rich vielleicht nicht sofort warm wird. Jazemine ist eine sympathische Person, nur leider merkt sie nicht, wie wenig sie geliebt wird, sondern nur benutzt.. doch beide zusammen und das Schicksal ergeben eine tolle Story, jedoch mit einigen Hindernissen, die auch wieder alles noch bevor es beginnen kann, beenden können.

Charaktere/ Story:

Zum Inhalt nur ein paar kurze Sätze, Rich kennt man aus Dirty, alias Richard ist vielleicht noch immer der verwöhnte Sohn, der das Leben zu sehr genießt und nichts tun muss, doch nun soll es sich ändern..

Er muss endlich seine Nachfolge in der Firma seines Vaters antreten.. doch das ist anstrengender als gesagt… Rich soll und muss klein anfangen, schwierig, wenn man das nicht gewohnt ist..

Und dann gibt es da noch Jazemine, die aufgrund ihres Freundes in derselben Firma arbeitet, jedoch letztendlich andere Absichten verfolgt, als der Firma im positiven Sinne Dienste zu leisten…

Jene wird letztendlich Rich Assistentin und so beginnt der Lauf der Geschichte.. ein Lauf voller Wendungen, ein Lauf der auf beiden Seiten die Persönlichkeiten tief berührt und nachdenken lässt, ein leidenschaftlicher Lauf, ein packender Lauf – eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und Wendungen.. doch kann da mehr entstehen außer knisternde, aufgeladene Luft und was ist mit Jazemines eigentlichen Absichten? Wird Rich, das verwöhnte Einzelkind, endlich erwachsen? ?

Lest es doch selbst, genießt die Geschichte, lehnt euch zurück und lasst euch treiben, mir hat es viel Spaß gemacht.

Fazit:

Was soll ich noch groß sagen, ich liebe ihre Bücher, die Greenwater Hill Reihe hatte mich verzaubert und die drei Freunde hier sind einfach unwiderstehlich und machen definitiv süchtig. Dirty war ein schöner Start, Rich ein toller weiterer Teil und nun bin ich noch auf den dritten im Bunde gespannt und hoffe, auch er bekommt seine Story.

Rich, auch wenn er villt arrogant und schnöselig wirkt, wird euch letztendlich verzaubern, nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit Charm und Humor, einfach mit allem.♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 27.08.2018

Sehr mitreißend

Richs Ära als verwöhnter reicher Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und nur Spaß und Frauen im Kopf hat, ist vorbei. Den sein Vater hat ihn ein Ultimatum gestellt und er muss seine längst überfällige Nachfolge in der familieneigenen Agentur H. R. Scull antreten. Und Richs einzige Bediengung ist, dass er sich seinen Assistenten selber aussuchen darf. Und dieser muss natürlich vor allem weiblich und gut aussehend sein.
Und Jazemine ist gut in ihrem Job und nimmt diesen auch sehr ernst. Vor allem, weil ihr Freund Curtis in einer Konkurrenzagentur arbeitet und sie extra deswegen bei H. R. Scull eingeschleust hat, damit sie so an vertrauliche Kundendaten kommt. Sie soll H. R. Scull zu Fall bringen. Doch was ihr da noch nicht bewusst war: ihr neuer Chef weckt ungeahnte Gefühle in ihr...

Es hat nicht lange gedauert und dann hatte die Geschichte mich total mitgerissen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die beiden Hauptcharaktere sind sehr interessante Figuren. Und auch wenn sie sich nicht immer vorbildhaft verhalten merkt man doch das sie ihr Herz am richtigen Fleck haben.

Dieses Buch bietet alles was ein Lesevergüngen ausmacht. Es ist spannend und teilweise auch nervenauftreibend, es bietet Romatik und Erotik und sowohl liebenswerte wie auch total abstößende Charaktere.

Mich hat diese Reihe jetzt gepackt und ich bin auf die beiden anderen Bände dieser Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Jeder verdient eine zweite Chance

Richard (Rich) Scull hat sein Leben bisher in vollen Zügen genossen und auf Kosten seines Vaters gelebt. Doch nun bekommt er ein Ultimatum gestellt: er soll endlich erwachsen werden und in das Familiengeschäft einsteigen, sonst wird ihm der Geldhahn zugedreht.
Richs neue Assistentin Jazemine Hudson ist intelligent, sexy und engagiert und zwischen den beiden fliegen vom ersten Moment an die Funken. Doch die Firmenpolitik verbietet es Rich etwas mit einer Mitarbeiterin anzufangen, was ihn in einen Gewissenskonflikt stürzt.
Außerdem hütet Jazemine ein Geheimnis. Sie arbeitet nur bei H.R. Scull, um ihrem Freund, der ein Konkurrenzunternehmen leitet, zu helfen die Firma zu Fall zu bringen. Doch steht Jazemine wirklich hinter diesem Plan?

Ich hatte bereits im ersten Teil der Reihe den Verdacht, dass mehr hinter Rich steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Und diese Annahme hat sich vollkommen bewahrheitet. Rich ist nicht nur der reiche und verwöhnte Sohn, der sich nie Konsequenzen seines Handelns stellen musst. Vielmehr plagen ihn Selbstzweifel und er möchte beweisen, dass er mehr kann als alle ihm zutrauen. Zudem ist er sehr loyal, verlässlich und im richtigen Moment einfühlsam. Ich hatte großen Spaß daran Rich besser kennen zu lernen und seine enorme Entwicklung zu verfolgen.

Jazemine ist intelligent und ehrgeizig, doch lässt sich auch von ihrem Freund Curtis benutzen und manipulieren. Zunächst hatte ich genau damit meine Schwierigkeiten, dass sie sich alles gefallen lässt. Doch mit der Zeit entwickelt sie eine starke Persönlichkeit und ich mochte sie immer lieber. Sie mag zwar einige falsche Entscheidungen getroffen haben, doch sie steht zu ihren Fehlern und für sich selbst ein. Sie ist wirklich eine starke, junge Frau, die nie aufgibt.

Ich mochte die Liebesgeschichte zwischen Rich und Jazemine sehr gerne. Sie entwickelt sich nachvollziehbar, man kann die Funken sprühen fühlen und es gab genau die richtige Portion Drama. Ich fand es toll, wie die beiden sich gegenseitig unterstützt haben und wie ihre Beziehung mit der Zeit immer tiefer wurde.
In einer Nebenhandlung wurde Richs Familiensituation behandelt, was ich wirklich interessant fand. So hat man noch mal ganz andere Einblicke bekommen und konnte vor allem auch Richs Charakter besser einschätzen und nachvollziehen.

Besonders gefallen hat mir, dass es auch ein Wiedersehen mit Dirty, Olivia und Thug gab und meine Vorfreude auf Thugs eigene Geschichte hat sich noch mehr gesteigert.

Die Handlung selbst ist abwechslungsreich und temporeich. Es gibt Liebe, Gewalt, Drama, Sex, Freundschaft, Emotionen und Spannung und somit alles, was das Leserherz sich nur wünschen kann. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Man kann problemlos in die Geschichte eintauchen und es gab in meinen Augen keine Längen. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Rich und Jazemine, was wirklich gut gepasst hat. Man konnte die Entwicklung beider Charaktere mitverfolgen und ihre Handlungen nachvollziehen.

Fazit:
"Rich. In seinem Bann" von Sarah Saxx ist ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Buch, das vor Allem durch tolle Charakterentwicklungen glänzt.

Veröffentlicht am 14.08.2018

Rich - In seinem Bann

Rich ist ein attraktiver und typisch reicher und verwöhnter Sohn, der das Leben und die Partys auf Kosten seiner Eltern genießt. Doch sein Vater setzt ihm ein Ultimatum und zwingt ihn dazu, die Nachfolge in der Familienfirma H. R. Scull anzutreten. Rich fügt sich unter der Bedingung, dass er seinen Assistenten selbst auswählen darf - die dann natürlich weiblich und heiß sein wird.
Jazemine nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Jedoch soll sie für ihren Lebensgefährten Curtis vertrauliche Kundendaten stehlen und damit H. R. Scull erheblich schädigen. Wird sie ihren neuen Chef wirklich hintergehen können? Auch wenn Rich anfangs arrogant wirkt, stellt sie schnell fest, dass mehr in ihm steckt und sie ihn immer anziehender findet.

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx einfach! Und bei diesem Buch ist es genauso!
Es ist der zweite Teil einer Reihe. Ich kenne den ersten Teil “Dirty” (noch) nicht, fand dennoch problemlos in diese Geschichte hinein und war sofort vom Anfang bis zum Ende gefesselt. Man kann das Buch also auch sehr gut alleine lesen.
Der Schreibstil war flüssig und leicht verständlich, so dass ich sofort in die Geschichte eintauchen und dem Ganzen hervorragend folgen konnte.
Toll fand ich den Aufbau, denn die Kapitel wechselten sich zwischen Rich und Jazemine ab und wurden jeweils in der Ich-Form erzählt. Dadurch bekam ich einen tollen Einblick in beide Hauptprotagonisten und konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Rich war unheimlich attraktiv und sexy. Anfangs war er sehr arrogant und nur auf den nächsten Flirt und sein Vergnügen aus. Allerdings war mir gleich klar, dass noch viel mehr in ihm stecken musste. Auf seine Entwicklung war ich sehr gespannt und ich habe sie total gerne verfolgt.
Jazemine kam mit kriminellen Absichten in die Firma. Dass sie Rich heiß finden und ihm verfallen wird, war schnell klar. Bei ihr war ich total gespannt, ob sie wirklich die Kundendaten stehlen wird, damit ihr unsympathischer Freund Curtis diese zu seinem Vorteil nutzen kann. Ich mochte es mir nicht vorstellen. Auch bei ihr war ich gespannt, wie sie sich entwickelt.
Der Plot gefiel mir sehr gut. Er war voller Spannung, interessanter Wendungen, Leidenschaft und Knistern. Was nicht vorhersehbar war, waren die düsteren und schrecklichen Entwicklungen in Hinblick auf Curtis. Das war zwar heftig zu lesen, wirkte aber auch sehr passend zur Geschichte.

Eine rundum tolle Geschichte, die mich gefesselt hat und die ich unheimlich gerne gelesen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.